0

Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Da waren diesmal zwei sehr wichtige Siege bei und schon rutscht man in der Tabelle ein gutes Stück nach vorne. Nur kurios, dass man selbst auf dem 12.Platz nur 3 Punkte von der Relegation entfernt ist ... das sagt ja schon viel über diese Saison aus. ich denke, dass die nächsten zwei Spiele nun entscheidend sein werden und die Richtung zeigen, in welche es zum Ende wohl gehen wird. Könnte noch ganz eng werden, falls man ein Duell gegen direkte Konkurrenten verliert.![]()
DZehn (16.11.2016)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Bitter, bitter, bitter... Ein spielerisch eigentlich guter Teil, vier gute Spieler deiner Jungs, aber leider kannst du dich nicht oft genug belohnen...Dennoch stehst du durch zumindest zwei Siege relativ gut da und führst die untere Tabellengruppe an. Allerdings ist es sehr eng, nur sechs Punkte auf Rang 18 und eine auch nur bedingt hilfreiche TD
Denke du wirst bis kurz vor Schluss zumindest zittern müssen, aber eigentlich dürfte man mit den Leistungen nicht absteigen - wobei Freiburg ja schon den letzten Abstieg nicht verdient hat (und das sage ich als Hannoveraner
)
Das mit den späten Treffern ist halt auch echt krass... Neun Punkte mehr (Ich nehme mal an dass du damit sämtliche Gegentreffer meinst und nicht nur die namentlich erwähnten gegen Darmstadt, Mainz und den FCA, weil dann geht die Rechnung definitiv nicht auf) wären halt heftig, aber so bitter ist Fußball eben manchmal
Aber den Sieg gegen den VfL darf man natürlich auch nicht unter den Teppich kehren bei all der Schwarzmalerei![]()
DZehn (16.11.2016)
Tops |
Erhalten: 2.481 Vergeben: 380 |
Nur drei Punkte auf den Abstieg. Aber nach oben auch noch was möglich. Wo du am Ende stehen wirst bleibt offen.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
DZehn (16.11.2016)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Die sechs Punkte verschaffen dir ordentlich Luft im Abstiegskampf. trotzdem ist die Gefahr natürlich noch da. Die späten Gegentore kenne ich auch nur zu gut.
DZehn (16.11.2016)
Tops |
Erhalten: 53 Vergeben: 7 |
Zwei wichtige Siegein der Tabelle kann man somit etwas nach oben klettern, man ist jeodch nur 3 Punkte vor dem Relegationsplatz. Die vielen Gegentore in den letzten Spielminuten sind schon ziemlich ärgerlich, aber sollte der Klassenerhalt geschafft werden so wird man die unnötig liegen gelassene Punkte sicherlich verkraften können. Es wird sicherlich noch ein heiße und enge Schlussfase
![]()
DZehn (16.11.2016)
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 1 |
Du könntest die nächsten 5 Spiele in einem Bericht zusammenfassen, wenn es dann noch spannend ist und um den Klassenerhalt geht, den letzten Spieltag als eigenen Bericht richtig zelebrieren und auskosten.
Hoffe natürlich dass Freiburg drinnenbleibt.
Ein Abstieg wäre für die Story jetzt nicht so geil.
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
DZehn (17.11.2016)
Tops |
Erhalten: 234 Vergeben: 16 |
Die beiden Dreier in Folge verschaffen die zumindest vorerst einen kleineren Puffer! Nun müssen die Mannschaften, die unter dir
stehen erstmal aufdrehen und stehen zunehmend unter Druck. Mihc würde ja mal das Restprogramm interessieren. Deine Statistik
in den Schlussminuten ist natürlich verherend aber da ist dann natürlich der Unterschied zu den angesprochenen Dortmundern,
die dann in der Schlussphase vielleicht etwas mehr zu bieten haben. Schauen wir mal, wie lange sich die Zitterpartie noch hinzieht.
Vielleicht ist mit den nächsten beiden Spieltage ja auch schoon alles durch?!
H S V | L F C
DZehn (17.11.2016)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Das geht es ergebnismäßig eine wenig nach oben, vorallem das 2:1 gegen Wolfsburg sind 3 unerwartete Punkte, die am Ende viel wert sein könnten. In der Tabelle bleibts eng, noch darf man nicht nachlassen.
DZehn (19.11.2016)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
Auch hier habe ich viel verpasst.. hoffe das wird in Zukunft besser, denn die Story ist wirklich gut, aber das kennt man ja von dir. Wie eng es unten in der Liga ist sieht man an dem Sprung den die Freiburger nach zwei Siegen machen. Der Abstand nach unten beträgt aber immer noch nur drei Pünktchen, bei sechs verbleibenden Spielen kann da noch einiges passieren. Hoffe auf nen spannenden Abstiegskampf![]()
DZehn (19.11.2016)
Lesezeichen