0

Tops |
Erhalten: 5.360 Vergeben: 746 |
Der Abstiegskampf bei dir ist ja mal richtig heftig4 Punkte aus 4 Spielen sind jetzt weder besonders gut, noch besonders schlecht.
Frantz scheint dein neuer Top-Torjäger zu werdenInteressant auch, dass sich Hufnagel in die erste Elf gespielt hat, war ja so auch nicht unbedingt zu erwarten
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
DZehn (12.11.2016)
Tops |
Erhalten: 1.357 Vergeben: 18 |
Wahnsinn wie eng das bei dir zur Sache geht, da ist alles drin
Bin echt gespannt was das am Ende wird
Du konntest ja endlich wichtige Zähler einfahren, vor allem der Sieg gegen den HSV mag ich
Ich hoffe deine Offensive funktioniert bald wieder, nach Werder. Dann darfst du auch gerne wieder die nötigen Punkte erobern![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
DZehn (12.11.2016)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 10 |
Das ist ja wirklich wahnsinnig eng da unten... selbst Darmstadt hat noch alle Chancen. Das Offensivproblem wurde in den letzten Spielen nicht allzu deutlich - Schwierigkeiten hatte der SC ja eher mit der Defensive, gerade gegen Dortmund. Immerhin hat man im Breisgau das Heft des Handelns noch in der Hand - es kann nur gehofft werden, dass sich der Saisonendspurt 2014/15 nicht wiederholt. Ich muss etwas nicht mitbekommen haben... warum ist bei BMG und Leipzig ein Sternchen?
DZehn (13.11.2016)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Immerhin 4 Punkte dieses Mal geholt, trotzdem rutscht du nun auf den Relegationsplatz. Vor dir aber einige Teams in kurzem Abstand, bis zu Köln und Platz 12 nur ein Punkt mehr, könnte ein spannender Abstiegskampf werden, wenn es so weitergeht. Frantz dreht momentan richtig auf, schon mal probiert, ihn im Sturm vielleicht zu bringen?![]()
DZehn (13.11.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Wieder sind die Ergebnisse recht schwankend ... immerhin kommt man an die Berliner ran und ist nur Punktgleich. Dennoch muss gerade die Offensive gefährlicher werden und die Defensive darf auch ruhig mal etwas stabiler stehen. Zwar ist man noch auf dem Platz für die Relegation, aber ich denke der direkte Klassenerhalt sollte eher ein Ziel für die Breisgauer sein. Hoffentlich kriegt man die Kurve noch und schafft den Sprung![]()
DZehn (14.11.2016)
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 1 |
Wirklich sehr spannend und wahnsinnig eng im Tabellenkeller.
Da aber noch alles so eng beisammen ist, hast du noch alle Chancen dich tabellarisch wieder hoch zu arbeiten.
Bin auf die nächsten Spielberichte gespannt.
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
DZehn (15.11.2016)
Tops |
Erhalten: 496 Vergeben: 100 |
4 Punkte aus 4 Spielen ist jetzt noch nicht extrem Abstiegskandidat...aber es wird sehr gefährlich werden...die Tabelle ist im hinteren Bereich extrem eng...auch Darmstadt hat noch seine Chancen und hat meiner Meinung nach noch nicht abreißen lassen....man wird aber jetzt langsam anfangen müssen Punkte bei Mannschaften zu holen, wo sie nicht unbedingt eingeplant sind....der Punkt gegen Frankfurt ist da ein Anfang....der Absatz über die Ladehemmung ist selbsterklärend bei einem geschossenen Tor im Schnitt...ich find Abstiegskampf so geil...und heuer bei Fifa 17 ist es auffallend, dass dies auch öfter wie sonst der Fall ist....drücke dir alle Daumen...obwohl Relegation wäre ja mal so richtig geil
![]()
DZehn (15.11.2016)
Tops |
Erhalten: 2.481 Vergeben: 380 |
Da muss man sicher aufpassen dass man weiter runterrutscht.
Trotzdem bin ich sicher dass du das abwenden kannst.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
DZehn (15.11.2016)
Tops |
Erhalten: 496 Vergeben: 100 |
da sind die Punkte die ich gefordert habe...gegen Wolfsburg einen Dreier zu holen kann dir am Ende die Klasse retten...im direkten Duell auch gegen Bremen gewonnen...das Gegentor gegen Augsburg in der 95. Minute (?) ist natürlich ärgerlich...aber einfach abputzen und weiterkämpfen...da ist Streich sowieso Profi darin...auch sein Statement wegen der möglichen Unkonzentriertheit gefällt mir...steht halt immer voll und ganz hinter seinen Jungsein Bericht mit dem Restprogramm von Freiburg und dem Rest im Abstiegskampf wäre sehr cool...da könnte man dann rechnen und spekulieren beginnen
![]()
DZehn (16.11.2016)
Lesezeichen