0

Tops |
Erhalten: 53 Vergeben: 7 |
Das war aber mal alles andere alls ein guter Start ins Jahr 2017, ein Punkt aus vier Spielen ist ziemlich enttäuschend. Gerade gegen die direkte Konkurenz aus Berlin und Köln enttäuscht man. In den kommenden Spielen sollte wieder einige Punkte her sonst könnte es wirklich eng werden.
DZehn (08.11.2016)
Tops |
Erhalten: 496 Vergeben: 100 |
zum Jugendteil: wirklich wieder einmal hervorragend geschrieben...absolut interessant was da abgeht in Freiburg...habe schon mal gehört, dass dort die Jugendabteilung so hervorragend funktioniert...wusste aber nicht die Einzelheiten...Video mit Streich auch wieder absolut passend...die Statistik mit der Durchlässigkeit ist beindruckend...heißt das, dass jeder dritte Jugendspieler es in die Kampfmannschaft schafft? wäre schon sehr heftig.....
zu den Spielen: auch bei dir ist jetzt Abstiegskampf angesagt...gefällt mir...so wie beim Kölner (Ingolstadt) wird das ein spannender Frühling...man sieht, dass Fifa es einem nicht mehr extrem leicht macht, wenn man die richtigen Einstellungen gefunden hat...läuft sehr realistisch...ein Punkt aus 4 Spielen ist natürlich alarmierend...überall anders wäre eine Trainerdiskussion im Gange...nicht aber in Freiburg...gefällt mir![]()
DZehn (09.11.2016)
Tops |
Erhalten: 233 Vergeben: 16 |
Dahin ist der Vorsprung aus der Winterpause! Zugegeben hattest du mit Bayern und Gladbach keine leichten Gegner aber gerade das
Spiel gegen die Hertha war ein wegweisendes. Immerhin gegen die Kölner reicht es zu einem Remis und damit zum einzigen Zähler in
diesem Bericht. Wer ja mal überrascht ist Frankfurt und Augsburg, die sich nun auch in der zweiten Saisonhälfte oben festsetzen.
H S V | L F C
DZehn (09.11.2016)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Prombt wird es spannend im Breisgau und man befindet sich wieder im wohl vertrauten Abstiegskampf - 3 Punkte Abstand zum letzten lesen sich nicht gerade komfortabelGegen Köln und Hertha verpasst du es extrem wichtige Punkte einzufahren und bekommst am Ende sogar noch den K.O. durch Ex-Freiburger Vladimir Darida. Mit den Verletzungen von Höfler und Abrashi hast du aber auch verdammt viel Pech, aber dafür bekommt jetzt mal MMD die Chance sich zu beweisen - mMn ein extrem starkes Talent, mit ja erst 21 Jahren
Gestaltung mal wieder allererste Sahne
![]()
DZehn (10.11.2016)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Ein Gelungener Start ins Jahr sieht wahrlich anders aus... Bitter ist da vor allem die Pleite gegen Hertha, die so nicht nötig war und gerade solche "Sechs-Punkte-Spiele" muss man einfach gewinnen in der Situation
Hoffen wir mal, dass du dich in der Folge etwas da unten raushauen kannst... So n bisschen Abstand auf einen direkten Abstiegsplatz wäre ja nicht direkt schlimm, oder?![]()
DZehn (10.11.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Wahrlich keine guten Ergebnisse für die Breisgauer ... die Duelle gegen die direkte Konkurrenz (Hertha und Köln) konnte man leider auch nicht erfolgreich gestalten. Gerade das wäre in dieser Phase wichtig gewesen ... Zumindest ein Punkt gegen Köln, damit hält man die noch hinter sich. Geht jedoch sehr eng zu im Tabellenkeller ... da wird jeder weitere Punkt gold wert sein
DZehn (11.11.2016)
Tops |
Erhalten: 53 Vergeben: 7 |
Puuh die Formkrise hält an. gegen de HSV und Frankfurt immerhin 4 Punkte mitgenommen. Gegen den BVB und auch Hoffenheim hingegen gabs nichts zu holenSomit also das erstemal auf dem Relegationsplatz. Es ist wirklich eng im Tabellenkeller, jedoch werden schleunigstens Punkte benötigt um nicht noch weiter abzurutschen
![]()
Das die offensive nicht so recht Treffen will ist in dieser wichtigen Phase der Saison dann nochmals mehr als ungünstig.
DZehn (12.11.2016)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Also, wirklich besser wird es bei dir nicht...Zwar immerhin der erste Sieg im neuen Jahr gegen den HSV, andererseits bleibt es auch der einzige...
Der Relegationsplatz zeigt klar, wie tief du im Abstiegssumpf steckst - auch wenn ein oder zwei Punkte mehr natürlich einen riesigen Unterschied machen würden
Dass Frantz dein bester Torschütze ist sagt viel, er ist auch der einzige Spieler der in diesem Teil getroffen hat - andererseits ist er auch dein Elfmeterschütze, was seine Leistung auch etwas schmälert... Generell sehe ich das Problem aber in der Offensive, dass du in keinem Rückrundenspiel mehr als ein Tor erzielt hast dürfte einer der Hauptgründe für deine momentane Krise sein... Hoffen wir mal, dass sich das bessertansonsten sehe ich echt schwarz
![]()
DZehn (12.11.2016)
Tops |
Erhalten: 233 Vergeben: 16 |
Es könnte bedenklich knapp werden im Breisgau. Zugegeben, mit Ausnahme HSV standen ein Top-Team und zwei Überraschungsteams auf dem Plan,
da kann man mit jedem geholten Punkt zufrieden sein. In der Tabelle stehen Hertha, Bremen, Köln und Mainz vor dir - ich denke gerade diese Teams
werden im Verlauf der Rückrunde noch einiges an Boden gut machen. Ich hätte dort unten eher Augsburg, die nun auch schon enteilt sind oder Mainz
erwartet. Ich denke die nächsten zwei, drei Spiele werden richtungsweisend - schauen wir mal gegen wen es geht.
H S V | L F C
DZehn (12.11.2016)
Lesezeichen