0

DZehn (04.11.2016)
Tops |
Erhalten: 1.010 Vergeben: 0 |
Sehr geiler Teil zur Jugend von Freiburg. Was mich bei der Statistik überrascht, ist, dass Barcelona vor Bilbao liegt, die hätte ich weit vorne gesehen und dass Lille da gar nicht vertreten ist. Bin gespannt, wie sich deine ersten Jugendspieler so machen, ich habe auch einen schon hochgezogen und muss sagen der ist überragend. Freiburg steht in der Liga im Mittelfeld, noch ist man nicht sicher, aber man hat einen kleinen Polster nach hinten.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
DZehn (06.11.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Sehr schöner Bericht über die Jugendarbeit des SC Freiburg ... das man im Breisgau zuletzt gute Arbeit geleistet hat, kann man ja nicht von der Hand weisen ... wenn das Diagramm stimmt, dann ist das nur noch bemerkenswerter wie ich finde
Das Montpellier soweit oben ist wundert mich ehrlich gesagt nicht ... mit Giroud, Belhanda, Yanga-Mbiwa, Cabella und nun Sanson und Ninga hat man immer wieder sehr gute Talente gehabt und diese auch teuer verkaufen können. Auch Bilbao ist keine größe Überraschung, da man ja nur auf Spieler zurückgreift, welche aus dem Baskenland kommen ist dort die Jugend wichtiger als bei jedem anderen Verein. Vielleicht kann man bei dem SC Freiburg ja demnächst auf sehr gute Zeiten blicken, sofern man weiterhin auf eine starke Jugendarbeit zurückgreifen kann![]()
DZehn (06.11.2016)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
La Masia rules Europe!
Sehr interessanter Teil über die Freiburger Jugend, dass die gut, ist ja bekannt, scheint aber so, als sei sie wirklich sehr gut. Dass Bilbao weit vorne ist, ist wenig überraschend, Real Sociedad überrascht mich da schon mehr, ebenso Celta Vigo.
Wie erwartet sind die französischen und baskischen Teams, sowie Barca weit vorne, England eher hinten nach. Auf deinen ersten Jugendspieler bin ich gespannt, was hat er für OVR und POT?
DZehn (08.11.2016)
Tops |
Erhalten: 233 Vergeben: 16 |
Ein sher schöner Bericht, klasse! So eine Infrastrukur aufzubauen geht nicht von heute auf morgen und bedarf eines langen Atems. Um so
höher ist das Ganze dann auch einzustufen, bedenkt man welche finanziellen Mittel der SCF zur Verfügung stehen. Neben deinem Bericht
habe ich mich auch noch ein wenig in deinen Quellen verloren - ein spannendes und interessantes Thema!
H S V | L F C
DZehn (08.11.2016)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Oha. Nun gehts direkt in den Abstiegskampf. Nur ein von zwölf möglichen Punkten. Dazu nur Remis im direkten Duell gegen Köln und eine Niederlage gegen Berlin. Es läuft nicht rund beim SCF. Doch mit 1-2 Siegen kann man sich momentan noch ordentlich Luft verschaffen.
DZehn (08.11.2016)
Tops |
Erhalten: 1.357 Vergeben: 18 |
Bei dir läuft es ja auch nicht so wie gewollt, aber immerhin sind die Spiele torreich und ausgeglichen
Leider wird es unten weiterhin richtig eng und ein heißer Frühling steht uns bevor
Hoffentlich halten deine Nerven und du bleibst drin, mit der Hertha und mit Werder!![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
DZehn (08.11.2016)
Tops |
Erhalten: 601 Vergeben: 122 |
Schöner Bericht! Klar, Abstiegskampf ist kein gutes Ding: Das ist nervenaufreibend, dass macht Angst, aber in Fifa? Ne geile Sache! Das würde mir ziemlich viel Spaß machen, leider haben mir die letzten Fifa Teile da auch mit Abstiegskandidaten keinerlei Spaß mehr geboten. Interessant zu sehen wie unterschiedlich und wie berechenbar Fifa eifnach ist: Die Teams die die schwächste Stärke haben sind unten, Hertha, Köln, Leipzig - Schade! Auch deshalb bevorzuge ich jeden FM gegenüber Fifa!
DZehn (08.11.2016)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Allmählich wird es ernst, drei Punkte bist du nur noch vom Tabellenende entfernt, auch diesmal nur 1 Punkt aus 4 Spielen, das ist schon wenig. Grad die Spiele gegen die direkten Konkurrenten Hertha und Köln wären wichtig gewesen zu gewinnen. Nun heißt es beißen und schnell die Form wieder finden.
DZehn (08.11.2016)
Lesezeichen