0

Tops |
Erhalten: 233 Vergeben: 16 |
Schöner Bericht, muss man sagen. Allerdings wirft die aktuelle Transferpolitik zumindest bei mir einige Fragen auf. Den Abgang von
Föhrenbach kann ich bei der gleichzeitigen Verpflichtung von Wittek nicht ganz nachvollziehen. Mit Günter hast du denke ich einen
guten Stamm-Linksverteidiger; gleichzeitig ist Wittek in meinen Augen kein wirkliches Update zu Föhrenbach. Spätestens im Sommer
wirst du hier ein Überngebot haben - außer du planst Wittek im Mittelfeld ein, was ich mit bei der Konkurrenz Grifo und Möller-Deahli
auch nicht ganz vorstellen kann. Bei der Leihe von da Costa sehe ich es ähnlich. Bei Bayer sitzt er auf der Bank; bei dir ist man sich
auch nicht sicher ob er Ingjovski verdrängen kann. Sinn würde es in meinen Augen nur machen, sollte eine K.O. eingebaut sein, von
der wir hier nichts wissen. Deiner ablösefreien Transfers für den Sommer und die Einberufung der Talente finde ich hingegen sehr gut.
Das ist der Weg des SCF. Ansonsten ist es wie gewohnt klasse umgesetzt... an dieser Stelle musste ich aber mal etwas hinterfragen
Gruß.
H S V | L F C
DZehn (04.11.2016)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
da Costa und Wittek sind klasse Transfers, sind bestimmt Verstärkungen für Freiburg. Barry und Busk sagen mir jetzt nicht viel, ebenso wenig wie Holland. Schön, dass du auch den ersten Spielern aus der Jugend eine Chance gibst, ist ja ein wichtiger Part für Freiburg.
DZehn (04.11.2016)
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Grafisch schön die Tops und FLops aufgearbeitet! Denke da sehen wir eine sehr passende Analyse deinerseits. Die Transfers sind auch sehr gut! Wittek hat sehr viel Potenzial und Da Costa kann kurzfristig sicherlich auch helfen und dir eine gute Ausgangsposition für den Kampf um den Klassenerhalt sichern. Barry natürlich auch ein sehr interessanter Spieler. Bin gespannt, ob er einschlagen wird.
Zudem dürfen sich zwei Juniorenspieler nun in der ersten Mannschaft sonnen. "Hans Kaiser" - deutscher geht es ja vom Namen her kaum... hahaMal gespannt, ob Freiburg mit den beiden den Jugendweg weiter geht!
DZehn (04.11.2016)
Tops |
Erhalten: 496 Vergeben: 100 |
Wittek passt perfekt zu Freiburg....bei Danny de Costa bin ich schon etwas überrascht...der hat schon große Qualität muss man sagen...mit Holland hast du aber bereits die Lösung ab nächsten Sommer...auch der Goalie Busk von Union Berlin ist eine super Investition in die Zukunft....sehr interessant, dass für Schwolow kein Angebot hereinkam...ob da vielleicht noch was geht....die Jugendarbeit war in Freiburg immer schon stark...so auch dieses mal wieder...2 Toptalente unterzeichnen erste Profiverträge....![]()
DZehn (04.11.2016)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Bildquelle: freistuz.scutze.de & Foto von Lynn Sigel
Statistikquelle: badische-zeitung.de
Quellen: freistuz.scutze.de | welt.de | badische-zeitung.de (1) | badische-zeitung.de (2)
Black_Tiger (04.11.2016)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Wow, ein hervorragender Bericht zur Freiburger Fussballschule, echt richtig gut geschrieben.Da hast ja einige Talente in Peto für die Profimannschaft, zwei Torhüter unter 16 Jahren und einem mit nem Profivertrag ausgestattet der bereits 17 ist so kennt man den SC Freiburg, nach eigenen Talenten Ausschau halten und Sie ausbilden, sehr schön.
Was auffällt kein Talent für den Sturm, gibt es da noch nichts was man aufbauen könnte ?![]()
DZehn (04.11.2016)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Klasse Teil, Ich ziehe meinen hypothetischen Hut
Hast ja gerade an Defensivspielern einiges im NachwuchsbereichFreiburgs Jugendschule ist natürlich klasse
Auch wenn diese Tabelle grob schwachsinnig ist mMn
![]()
Trotzdem ein wahnisinnig starker Bericht![]()
DZehn (04.11.2016)
Tops |
Erhalten: 1.357 Vergeben: 18 |
Toller Teil, ich hebe auch Nashorns hypothetischen Hut, auch wenn ein Nashorn mit Hut ziemlich dämlich ist
Ansonsten echt klasse geschrieben, hätte aber gedacht, dass Schalke noch vor den Freiburgern ist als Bsp.
Bei mir gibt es kaum brauchbare Jugendspieler bisher, hab das jetzt mal in ANgriff genommen
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
DZehn (04.11.2016)
Tops |
Erhalten: 5.360 Vergeben: 746 |
Deine Transfers gefallen mir allesamt sehr gut. Wittek, da Costa und vor allem Barry sind alles Spieler, die ich mir sehr gut in Freiburg vorstellen kann. Busk und Holland sind ablösefrei sicher auch keine schlechte Idee, auch wenn sie nicht wirklich benötigt werden, da hier mit Schwolow/Gikiewicz und Günter/Wittek ja schon jeweils ein Duo zur Verfügung steht. Wird dann wohl jeweils einer von den beiden gehen müssen, das dürfte interessant werden. Bei den LVs kanns ja eigentlich nur Günter erwischen
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
DZehn (04.11.2016)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Das Schönste, also mein Herzensverein, kommt natürlich zum SchlussBei dem Tempo komm ich manchmal gar nicht hinterher rechtzeitig Feedback zu geben
Das mit Mvogo ist natürlich ärgerlich, aber dafür konntest du mit Busk irgendwie einen typischen SC-Torwart an Land ziehen. So ein typischer Torwart von gutem Zweitliganiveau, bei dem es mit Glück zu mehr reichen könnte. Aber vermutlich auch die richtige Entscheidung um das Rennen weiterhin offen zu halten. Mit Barry und Wittek zwei weitere typische SC-Transfers, die Freiburg als Sprungbrett nutzen wollen. Bei Föhrenbach sehe ich es ähnlich wie du und bin der festen Überzeugung, dass er mehr Innenverteidiger ist. Doch mit ein wenig Training ist er eine verdammt interessante Option für links, allein schon aufgrund seiner Größe und dem dadurch gewonnen körperlichen Vorteil
Holland sehe ich ebenfalls als zweigleisige Verpflichtung, dürfte es aber trotzdem wie da Costa gegen die Konkurrenz nicht allzu einfach haben. Schade, dass du hier keine KO raushandeln konntest. Die schönste Nachricht der letzten Berichte ist aber die Verlängerung von Guede
Unfassbar geiler Typ - der Kerl spielte am Wochenende mit gerissenem Innenband im Knie noch über eine Halbzeit weiter und erarbeitete so sogar einen Elfmeter. LEGENDE
Der Bericht über die Fußballschule ist dir auch sehr gut gelungen. Sie ist wahrscheinlich nicht ohne Grund das Herzstück des Vereins, immer wenn ich mal dort bin spürt man irgendwie an jeder Ecke den SC Freiburg. Zwar hat es von hier aus niemand in die ganz imposanten Höhen des Fußballs geschafft, aber die Vielzahl von etablierten Profis ist schon gigantisch Angefangen bei Toprak und Ginter über Baumann und Schmid bis hinzu soliden Bundesligakickern wie Höfler und Sirigu - alle stammen sie aus der FFS am Mösle
Mit Philipp trägt sie ja jetzt erneut Früchte und mit Amamoo wartet in echt ein hungriger Spieler - falls du einen dunkelhäutigen Stürmer haben solltest, wäre es sicher ganz interessant so Amamoo einzubauen. Da du auch den Namen Stocker erwähnt hast und sich sein Todestag für kurzem jährte: Der SC Freiburg ist vermutlich sein Lebenswerk, ohne den einzigartigen Typ mit Zigarre im Mund würde der SC wohl kaum da stehen wo man heute ist - Unglaublicher Mann. Solltest du die zeit haben, wäre ein kleiner Zwischenbericht über ihn sicherlich auch ganz interessant
![]()
DZehn (04.11.2016)
Lesezeichen