Dankeschön für das Feedback! In der ersten Halbzeit im Pokal habe ich schlichtweg jeden wichtigen Zweikampf verloren und Ingolstadt war eiskalt. Ich dachte auch, ich wäre im falschen Film, aber naja ... abhaken
@Nashorn: Die Überlegung zu Klandt ist nachvollziehbar, aber ich wollte die Gunst der Stunde lieber nutzen und die Torwartposition eher nach meinen Vorstellungen bekleiden
@Misterwhite: Niedermeier hat bei mir keine Chance. Ich persönlich halte nicht viel von ihm als Spieler. In echt wurde er meines Wissens nach nur wegen den langen Ausfällen in der Innenverteidigung verpflichtet - und das, obwohl er eigentlich gar nicht dem Prinzip des SC Freiburg entspricht. Und dazu kommt, dass die Innenverteidigung sehr gut bestückt ist: Kempf sticht nochmal hervor, aber dahinter kommt mit Torrejón ein Erfahrener Recken, mit Gulde ein Spieler im besten Alter (25) und mit Söyüncü ein mega Talent. Da ziehe ich alle drei einem Niedermeier schlichtweg vor
@all: Die Transfers & Weiteres kommen einen Tag früher, als sonst, weil ich in der kommenden Nacht nach London fliege(Di-Do) zum Bayer-Auswärtsspiel gegen Tottenham und dann nicht posten kann
Lesezeichen