0

Black_Tiger (28.10.2016)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Zum Glück klappt die Revanche gegen Ingolstadt. Das war ein ganz wichtiger Sieg um nicht hinten rein zu rutschen. Das Aus im Pokal ist natürlich übel. Richtig schlimme erste Halbzeit - aber davon kann ich auch ein Liedchen singen. Auch ein Remis gegen Darmstadt ist einfach zu wenig, wenn auch ganz unglücklich.
DZehn (28.10.2016)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Was war denn da in der ersten Hälfte gegen Ingolstadt los?
Krass auch, dass du in einer völlig konträren zweiten Halbzeit nochmals auf 3:4 rankommst, es aber für ein Superfinish zu spät fällt.
Dafür gelingt dir in der Liga die Revanche, in der Tabelle stehst du weiterhin einen Platz über der 13 im Mittelfeld, allzu groß ist der Polster nach unten aber nicht.
DZehn (28.10.2016)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Im Pokal spielte der SCF in der ersten Hlbzeit überhaupt mit ? Vier Gegentore nach 45 Minuten oha.Am Ende aber musste mann sich trotz hartem Kampf und drei selbst erzielten Treffern dennoch aus dem Pokal verabschieden. Dagegen gelang dann in der Liga die Revanche gegen den Pokalausgegner.
Personalien wurden geklärt, Niedermeier nach der Saison weg, sehr gut der passt irgendwie nicht nach Freiburg, Guede bleibt freut mich.![]()
DZehn (28.10.2016)
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Im Pokal ja mal richtig auf die Mütze bekommen
Zwar hast du dann nochmal Schadensbegrenzung tätigen können, was aber wohl auch dem Gegner zu verdanken ist
In der Liga dann immer kurz vor Schluss versagt, richtig bitter
Am Ende stehen nur vier Punkte auf dem Konto, bisschen enttäuschen, auch wenn z.B. ein Punkt gegen Leverkusen gut ist
Die Vertragsverlängerungen ebenso gut, zeigt deine gute Arbeit und, dass du einen Plan hast bzw nicht alle einfach ziehen lässt
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
DZehn (28.10.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Schöne Verlängerungen mit einigen Spielern erzielt, die auch wichtig sind für den VereinDie Ergebnisse sind ja nicht komplett schlecht, nur schade das man immer in der Nachspielzeit die Spiele noch verschenkt.
Im Pokal war das dann fast wie DüsseldorfDie erste Halbzeit hat man komplett verschlafen und drehte erst im zweiten Durchgang auf. Natürlich kommt das viel zu spät und man scheidet auf Grund einer schwachen Halbzeit vollkommen zurecht aus. Gerade im Pokal darf man sich solche Aussetzer nicht leisten
DZehn (29.10.2016)
Tops |
Erhalten: 53 Vergeben: 7 |
Sehr solide Leistungen der Breisgauerbitter sind natürlich die späten Tore gegen Leverkusen und Darmstadt, so lässt man vier wichtige Punkte liegen und ist immer noch mitten drin im Abstiegskampf. Im Pokal scheidet man nach einer unterirdischen ersten Hälfte aus, die Revanche in der Liga ist dann aber geglückt
Toll finde ich, dass du auf die Vertragsverhandlungen genauer eingegangen bist
![]()
DZehn (30.10.2016)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 10 |
War jetzt länger nicht dabei, deswegen kann ich eher weniger zu den Ergebnissen und so sagen. Tabellenplatz schaut aber gut aus, allerdings sind die Abstiegsränge in Reichweite. Dass die Personalien geklärt sind, ist immer gut. Schön, dass Philipp gehalten werden kann - was der drauf hat, hat man heute im RL gesehen
Deine Darstellung gefällt mir richtig gut, die Texte sind auch immer schön zu lesen.
DZehn (30.10.2016)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Was war das für 1 Pokalspiel?
In der Liga läuft es dafür solide, für einen Aufsteiger solide Ergebnisse und Platz 12 zur Winterpause lässt sich sehen
Das einzige, was ich nicht ganz nachvollziehen kann, ist die nicht-verlängerung von Klandts Vertrag - gerade da Schwolow ja zu gehen scheint, hätte man mit ihm als neuer Nummer 2 mMn doch verlängern können?![]()
DZehn (30.10.2016)
Tops |
Erhalten: 496 Vergeben: 100 |
freut mich das du das Streich Interview gleich in einen Bericht umgemünzt hast...das war wahrlich wieder einmal ein perfekter nebenschauplatz...und tut mir leid, dass ich gespoilert habe...dann zu den Spielen...du punktest weiter Richtung Klassenerhalt (und nichts anderes kann das ziel sein)....nach 16 Runden hast du 18 Punkte am Konto...überraschend stehen da Köln und Hertha hinten drinnen...da kann leicht sein, dass die einen Lauf bekommen- daher immer Vorsicht- die Messe ist wahrscheinlich erst am letzten Spieltag (oder hoffentlich früher) gelesen....die Vertragsverlängerungen sind wichtig für Freiburg...warum spielt Niedermeier keine rolle bei dir?
Lesezeichen