0

Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
Oh der Sieg gegen die Bullen war ganz dringend nötig, ansonsten wäre man ganz unten drin. Mit Wittek und Valentini zwei interessante Spieler im Gespräch um die wacklige Defensive zu stabilisieren. Im Pokal konnte man Darmstadt ausschalten und hat mit Ingolstadt nun wieder eine machbare Aufgabe vor der Brust.
Schwolow möchte die Freiburger verlassen, ob Ginkiwicz die langfristige Nummer 1 wird wage ich noch zu bezweifeln, eventuell kommt im Sommer eine neue Nummer Eins an die Dreisam.
DZehn (26.10.2016)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Der Sieg gegen RB holt des SCF so ein bisschen ins Leben zurück, ansonsten wäre die Negativspirale sich schneller am drehen gewesen. Deine Jungs hauen so erst einmal die Notbremse rein.Platz 11 hört sich natürlich richtig edel an, ist aber im Moment noch ein trügerischer Frieden, da die Abstiegszone nur 3 Punkte entfernt ist...aber nach dem 12 Spieltag ist das natürlich alles noch nicht in Stein gemeißelt, da ist noch einiges zu spielen.
Die Darstellung der Torschützen außerhalb des Fließtextes gefällt mir etwas weniger wie vorher, als du sie noch im Text rot markiert hast...aber das ist natürlich Geschmackssache.
Deine Stürmer beteiligen sich nicht so sehr am Tore schießen, ist vielleicht auch ein kleines Manko...neben den erwähnten Defensivproblemen.
Wittek und Valentini würden top zu Freiburg passen, da hast du zwei Gute im Auge. Grade Wittek finde ich richtig klasse, den hatte ich auch lange bei Darmstadt und wenn seine GES auch nicht besonders hoch ist, spielen lässt er sich serh gut. Hat eine angenehme Geschwindigkeit und ist gut im Zweikampf und hat sogar das ein oder andere Tor erzielt. Sollte beides ja auch finanziell absolut zu Freiburg passen.![]()
Geändert von BMG43v3r (26.10.2016 um 15:31 Uhr)
DZehn (26.10.2016)
Black_Tiger (28.10.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Streich ist einfach unheimlich sympatisch und er hat einfach recht. Es handelte sich ja um keine bösartige Beleidigung, sondern nur um harmlose Ausdrücke. Völlig verständlich, dass ein Trainer in rage auch mal das ein oder andere Wort sagt, welches nicht nett ist, aber dennoch sind diese ja wohl überlegt, deshalb auch keine schwerwiegenden Ausdrücke.
Generell ist es schade, dass die Medien sich wie die Aasgeier auf sowas stürzen und ihre Story wittern. Sind halt auch nur Menschen und gerade Streich ist für mich einer der sympatischsten Trainer. Auch Nagelsmann fand das ganze ja nicht schlimm, also warum muss so ein Thema jedesmal von den Medien in den Himmel gereckt werden
Ein sehr schöner Schweif zu einer aktuellen Thematik ... bringt wieder Abwechslung und passt derzeit natürlich wie die Faust aufs Auge![]()
DZehn (26.10.2016)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Geiles Interview. Finde es auch wirklich extrem, was da um eine harmlose Aussage für ein Drama draus gemacht wird, ich meine mal, dass irgendwo in England mal ein Trainer 'fu.ck off' gesagt hat und nichts war. Grad was Schimpfen und Emotionen zeigen angeht ist es heutzutage wirklich prüde. Habe es erst letzte Woche erleben müssen, dass einer meiner Arbeitskollegen sich geschnitten hat und ihm ein 'Schei.ße' entlockt hat, hörbar, aber keinesfalls wirklich laut, daraufhin hat ihn der Chef hinauszitiert und verwarnt, das ist einfach nur lachhaft, schlimmer als im Kloster.
Aber ich komme vom Thema ab: läuft nicht so wirklich bei Freiburg, aber alles recht realistisch, die 13 Punkte freuen dich sicherlich (mich auch), wenn du das nächste Spiel verlierst hast du nach 13 Spielen 13 Punkte, vielleicht ziehen auch noch zwei Teams an dir vorbei, das wäre dann was
![]()
DZehn (26.10.2016)
Tops |
Erhalten: 1.357 Vergeben: 18 |
Mal hat er Recht, mal labert er Stuss. Ich mag ihn trotzdem nicht, auch wenn ich hier auf seiner Seite bin, genau wie alle anderen Trainer
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
DZehn (26.10.2016)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Ich denke auch, dass Streich in diesem Falle einfach recht hat. Das ist alles komplett überzogen. Vielleicht hilft es dem "Unsympathen" Schmitt trotzdem endlich mal zu überlegen wie er sich so gibt. Man kann ja Spinner usw. sagen, aber der Rest darf halt nicht ständig so arrogant und schmierig rüberkommen. Dann wird das auch nicht so hochgehängt.
DZehn (27.10.2016)
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Der letzte Teil hat mir wieder gut gefallen, auch wenn es sportlich nach vier NIederlagen in Folge leider überhaupt nicht gut aussah. Besonders die vier Gegentore gegen Mainz tun natürlich weh - vor allem wenn man selber auch noch drei Stück daheim schießt! So ein Spiel darf man dann einfach nicht verlieren. Mit Günter hast du ja scheinbar schon die defensive Schwachstelle ausgemacht, Valentini und Wittek sind natürlich gute Namen, die auch in echt sehr gut zu Freiburg passen würden!
Gegen Leipzig dann endlich den wichtigen Dreier eingefahren und somit dem Abstiegssumpf nochmal entgangen. Jetzt dümpelst du im unteren Mittelfeld herum, für Freiburger Verhältnisse sicherlich in Ordnung! Hätte mir aber auch einen Blick auf die gesamte Tabelle gewünscht, aber du schrebst ja schon, dass das demnächst dann kommt![]()
DZehn (27.10.2016)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Hier muss ich auch nochmal meinen Senf dazugeben
Der SCF ist ein Verein, der mir jetzt nicht zwingend sehr zusagt, aber damit komm ich klar. Auch wenn ich im Gegensatz zu den meisten scheinbar Streich für einen grenzwertig unsympathischen Hampelmann halte
Die Darstellung deiner Story ist aber gewohnt überzeugend, sehr sehr schickUnd ein eigentlich interessantes Spielermaterial hast du da, auch wenn du es Ergebnistechnisch nicht ausschöpfen kannst bislang... Der bevorstehende Abgang von Schwolow ist bitter, halte ihn für einen mehr als fähigen Torwart... Aber Gikiewicz ist auch akzeptabel, obwohl zumindest eine Ablöse dir gutgetan hätte
![]()
DZehn (28.10.2016)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Ziemlich geile Berichte - sowohl grafisch als auch textlich echt spitze ! Auch wenn es sportlich den ein oder anderen Dämpfer gibt, dürfte man mit einem Mittelfeldplatz mehr als zufrieden sein - allein schon weil mit solch einer bundesligaunerfahrenen Mannschaft der Klassenerhalt ein mehr als guter Erfolg wäre. Lustig das Günter in echt mehr und mehr in Form kommt, zuletzt sogar Kapitän war und bei dir an alte schwache BuliZeiten anknüpft. Allerdings hast du zwei sehr gute Kandidaten auf dem Wunschzettel - beide nahezu perfekt für das Freiburger Profil. Wittek wäre auch in Echt einer meiner ersten Wünsche als Günter-Herausforderersonst kannst du vielleicht mal noch ein Auge auf Paqarada (Sandhausen) und Ofosu-Ayeh (Braunschweig), auch beides sehr interessante Spieler für Freiburg. Allerdings bleibt bei allen immer erst abzuwarten ob der Sprung in eine höhere Liga so einfach gelingt
Mit Schwolow ist natürlich ärgerlich, aber vielleicht auch eine Chance um einen neuen, vielversprechenden Torhüter zu verpflichten - Yvon Mvogo bietet sich da finde ich sehr gut an ... wurde in Vergangenheit auch öfters mit dem SC in Verbindung gebracht. Mit Rafa hast du vorerst einen sehr emotionalen und routinierten Torhüter, der aber auch mal hier und da Potenzial für Patzer birgt.
Das du den aktuellen Streich einbaust finde ich sehr nice - einfach klasse wie er da wirklich mal den Mund aufmacht und nicht wie viele andere Trainer nur ein kleines Statement abgibt.
Freue mich schon auf mehr !
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
DZehn (28.10.2016)
Lesezeichen