0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 1 |
Zufrieden stellender Saisonstart - mit 6 Punkten ist man für einen Aufsteiger doch ziemlich stark in die neue Saison gekommen! Hoffe, dass du diese Leistungen bestätigen und dich so schnell von den Abstiegsplätzen entfernen kannst..
Im allgemeinen tolle Vereinswahl hier, und mir gefällt das echt gut wie du das darstellst. Tolle Berichte mit einer ansprechenden grafischen Komponente - bleibe hier auf jeden Fall dran!![]()
DZehn (19.10.2016)
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Ich denke, mit dem Saisonstart kann man im Breisgau zufrieden sein... zwei Siege (gegen M'gladbach und in Köln) und zwei Niederlagen (in Berlin und gegen Hamburg) zum Auftakt sind realistisch und als Aufsteiger hat man schon 6 Punkte auf dem Konto, das ist akzeptabel... die Darstellung ist absolut Top und man fühlt sich als Leser gut aufgehoben!
Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben![]()
DZehn (19.10.2016)
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Schön, dass du auch wieder am Start bist. Mit dem SC Freiburg hast du dir auch ein sehr sympathisches Team ausgesucht (nicht nur, weil ich dort geboren bin). Alleine wegen Streich muss man den Verein aktuell mögen. Dein Start in die Saison verlief für einen Aufsteiger zufriedenstellend. Ich denke mehr kann man im Breisgau nicht erwarten und mit solchen Leistungen ist der Klassenerhalt nur Formsache.
DZehn (19.10.2016)
Tops |
Erhalten: 28 Vergeben: 0 |
Gut, das man gegen Gladbach und Köln gewonnen hat. Sind beide recht starke Vereine. Deshalb wichtig, das man gerade gegen solche die Punkte holt.
Aber leider natürlich die Niederlage am 1. Spieltag gegen Hertha BSC. Glücklich aber, das es nur bei einem 1:0 blieb.
Und naja, verloren im eigenen Stadion gegen Hamburg. Kann ja mal passieren.![]()
Dazu wird das nächste Spiel nicht einfacher werden. Bin aber mal gespannt, wie du dich gegen die Dortmunder schlagen wirst.
Und die Grafiken gefallen mir sehr gut.![]()
DZehn (19.10.2016)
Tops |
Erhalten: 496 Vergeben: 100 |
angenehme Länge des Berichtes...der Stil sagt mir sehr zu...der Auswärtssieg bei Köln ist ein tolles Statement...6 Punkte aus 4 Spielen...das ist für Freiburg perfekt würde ich sagen....die Verträge von gleich 10 Spieler sind also am auslaufen....bin gespannt was da rauskommen wird...wie ich dich aus der letzjährigen Story kenne, lässt du auch mal Leistungsträger gehen...das ist auch gut so um den Realismus Faktor hoch zu halten
DZehn (20.10.2016)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
http://www.fussballtransfers.com/bilder/a/julian-schuster-bleibt-wohl-beim-sc-freiburg_36065.jpg
.:: Marc Torrejón kämpft sich zurück in die Startformation ::.
.:: Lucas Hufnagel überzeugt beim Kurzeinsatz und gehört seitdem zum Stammpersonal ::.
Black_Tiger (23.10.2016)
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Wie gesagt, ich würde glaub ich eher die einzelnen Aufstellungen der Spiele lesen als die "Bevorzugte Aufstellung", die mir nicht wirklich zeigt, wer jetzt wann gespielt hat und welche Spieler du einwechselst etc. Aber kannst ja machen wie du magst!
Zum neuesten Teil: Grafisch wieder top - kurze knackige Spielberichte, so muss das sein! Sportlich läuft es eher so solala, wobei vier Punkte aus den vier Spielen jetzt auch nicht das Schlechteste ist. Zudem der solide Sieg im Pokal und der Einzug in die nächste Runde! Passt doch! Find es gut, dass du rotiert hast und so auch den anderen Spielern mal eine Chance gegeben hast, sich zu beweisen.
Dass Schwolow seinen Vertrag nicht verlängern möchte ist zwar schade, aber mit Gikiewicz hast du ja nen mehr als passenden Ersatzmann in der Hinterhand. Also da würde ich mir keinen allzu großen Kopf machen...
DZehn (20.10.2016)
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Weiter geht es im Breisgau... der Sport-Club aus Freiburg musste nach Dortmund und kam beim 1:5 ganz schön unter die Räder... tja, das ist Bundesliga... doch man fand schnell in die Spur und besiegte Frankfurt zu Hause mit 1:0... dann ging es zum Baden-Derby nach Hoffenheim, wo der Aufsteiger beim 1:1 einen wichtigen Punkt entführen konnte... die 0:1 Heimniederlage danach gegen Augsburg tut aber weh... alles in Allem sehr realistische Ergebnisse... im DFB-Pokal konnte man sich in der 2. Runde mit 3:1 nach Elfmeterschießen gegen Darmstadt durchsetzen und zieht in die nächste Runde ein! Bitter ist die Nachricht, dass Keeper Schwolow nach Vertragsende den Verein verlassen möchte... aber mit Gikiewicz hat man eine sehr gute Nummer Zwei in den Reihen, so dass man dies wird auffangen können! Insgesamt wieder ein runder Bericht, ich hatte Spaß beim Lesen!
Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben![]()
DZehn (20.10.2016)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Ich denke, Freiburg kann mit der Punkteausbeute zufrieden sein, auch, wenn man sich gegen einen Gegner wie Augsburg sicherlich mehr ausrechnet. Dortmund ist trotz guten ersten 35 Minuten zwei, drei Nummern zu groß.
Die Grafiken finde ich super und die Länge der Spielberichte/ des Berichts insgesamt auch gut. Die bevorzugte Aufstellung reicht mir persönlich völlig aus. Wenn jemand besonders hervorsticht, kann man das ja auch im Spielbericht deutlich machen.
Im Pokal ist man erfolgreich, aber nicht ganz überzeugend. Trotzdem hat man mit dem Weiterkommen das Vorstandziel erreicht (?) und hat somit, mit dem FCI als Gegner, in der nächsten Runde nichts zu verlieren. Sehe da allerdings realistische Chancen.
Spielerisch scheint es insgesamt eher nur phasenweise zu laufen und die Tore fallen meistens nicht in diesen Phasen - da muss sich im Laufe der Saison wohl noch einiges tun. Der Klassenerhalt, da lege ich mich einfach mal fest, wird aber wohl drin sein.
Gruß
Geändert von Ramelow28 (20.10.2016 um 15:46 Uhr)
Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon
DZehn (20.10.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Die Sache mit Schwolow ist echt hart ... ein passender Ersatz kostet bestimmt einiges an Geld, daher ein echter Schock im Breisgau. Immerhin konnte man andere wichtige Personalien verlängern, gerade Schuster in eine Institution bei den Freiburgern.
Im Pokal dann eine knappe Sache, aber das glücklichere Händchen gehabt im Elfmeterschießen. Aber auch in der Liga konnte man wichtige Punkte holen, was gerade am Anfang extrem wichtig ist. Die Niederlage gegen Dortmund war zu erwarten, jedoch nicht in dieser Höhe.
DZehn (20.10.2016)
Lesezeichen