0

Tops |
Erhalten: 5.360 Vergeben: 746 |
Ich sags ja schon immer, SL bildet
Sehr schöne Kadervorstellung wie ich finde, kurz und knapp, und trotzdem zu jedem Spieler was gesagt. Vor allem zu jedem Spieler was richtiges gesagt (technische Mängel bei Bulut etc.) , man merkt auf jeden Fall, dass du dich intensiv mit dem Kader auseinander gesetzt hast.
Vor allem im Tor wird es interessant, ob Schwolow den Platz gegen Gikiewicz, den ich für den deutlich besseren Torhüter halte, behaupten kann
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
DZehn (13.10.2016)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
DZehn (14.10.2016)
Tops |
Erhalten: 221 Vergeben: 0 |
wenn ich dir schon mal einen titel geben darf,dann wäre es der das dein gesamtpaket
komplett toll ausgearbeitet ist und alles sehr schick wirkt.angefangen von deinen grafiken
bis zu deinen texten es passt einfach alles sehr sehr gut zusammendein kader ist wirklich ausgeglichen
und jeder hat eine chance sich zu beweisen,ich bin gespannt wer sich besonderst hervorhebt in freiburg![]()
DZehn (14.10.2016)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Sehr klare und schöne Kaderdarstellung mit angenehmen kurzen Texten.![]()
Freiburg hat echt einen Kader in dem ich wirklich viele Spieler überhaupt nicht kenne![]()
Der Klassenerhalt sollte mit diesem Kader wohl das erste Ziel sein. Bin gespannt auf die Spieltage
und ob es vielleicht für mehr reicht!
DZehn (14.10.2016)
Tops |
Erhalten: 496 Vergeben: 100 |
eine absolut angenehme Kadervorstellung...finde den Kader sehr ausgeglichen...im Sturm ist Zulechner verliehen oder verkauft worden (zu Sturm Graz)?...mit ruhiger Arbeit wird man es mit diesem Kader (in Fifa sowie real) locker die Klasse halten...bei dir in Fifa ist vlt sogar bereitsd E.L drinnen? kommt auf deine Slider an!![]()
DZehn (14.10.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Also von herausragenden Spielern wimmelt es an der Breisgau schon mal nicht. Mit Petersen hat man jedoch einen echt guten Stürmer, der auch Spiele entscheiden kann. Ansonsten wird es schwer mit dem Personal die Klasse zu halten. Das dürfte also ganz interessant werden in dieser Saison. Was ich ganz geil fände, wäre eine Rückholaktion von Jonathan SchmidDer gehört einfach nach Freiburg
DZehn (16.10.2016)
Tops |
Erhalten: 1.357 Vergeben: 18 |
Wieder ein sehr schöner Teil mit einem dicken makel
Erstmal sind die Ergebnisse stark und mit 6 Punkten kann man bei den Gegnern absolut leben
Nur, dass du gegen Hamburg verlierst geht mir auf die Eier. Gegen Werder gewinnst du dann wieder. Und jetzt rede dich nicht raus, das sind doch alles Machenschaften wie eins ein weiser Mann sagte
Dazu die Vertragssituation kurz auf den Punkt gebracht, wobei ich denke, dass du Philipp halten kannst. Ob Schwolow jetzt so ein großer Verlust wäre weiß ich nicht, habe den zu wenig dafür verfolgt und so jung ist er ja nicht mehr, dass er als großes Talent durchgeht
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
DZehn (16.10.2016)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Durchaus akzeptabler Saisonstart mit zwei Siegen und zwei Niederlagen. Der Sieg gegen Gladbach war schon ein wenig eine Überraschung, ebenso, dass du gegen Hamburg verloren hast. Mit den Ergebnissen hältst du nach 4 Spielen bei 4:4 Toren, aber 6 Punkten, mal schauen, wie es weitergeht. Bin auch auf die vertragsverhandlungen gespannt, dass da soviele Verträge auslaufen ist nicht gerade angenehm.
DZehn (17.10.2016)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Saisonstart ist geglückt. Die Ergebnisse sind total durcheinander. Gegen Gladbach und Köln gewinnst du, zu Hause gegen Hamburg gibt es aber einen Dämpfer. Merkwürdig. Design ist wie immer Hammer.
DZehn (17.10.2016)
Lesezeichen