MMOGA-EA FC25
Seite 2 von 25 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 250
  1. AW: SC Freiburg | Mit Leidenschaft & Sympathie in die Zukunft

Legende Avatar von sid.vicious
    Danke
    770
    Erhielt 606 Danke für 590 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 10

Standard AW: SC Freiburg | Mit Leidenschaft & Sympathie in die Zukunft

Sympathischer Club. Viele Kämpfertypen, aber auch richtig tolle Fußballer und ein sehr guter Trainer.

Wir sollten auch nicht vergessen, dass dieser Club in der Saison 1994/95 fast Deutscher Meister geworden wäre.

0 Nicht möglich!
    Geändert von sid.vicious (06.10.2016 um 16:29 Uhr)

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu sid.vicious für den nützlichen Beitrag:

DZehn (06.10.2016)

3. AW: SC Freiburg | Mit Leidenschaft & Sympathie in die Zukunft

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 100

unser Meister aus FIFA 16 ist wieder hier...kann er seinen Story of the Year titel verteidigen...wahrscheinlich stehen die Chancen gut...wie auch du finde ich die Freiburger mit streich enorm symphatisch...einfach ehrliche Arbeit was dort geleistet wird...und nach 3 Niederlagen gibt es auch keine trainerdiskussion....das Stadion finde ich auch wirklich total geil....ich hoffe auf eine realistische Story....vlt ein bzw. zweimal Europa League....und dann vlt mal Abstiegskampf...du wirst das schon machen...

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

DZehn (06.10.2016)

5. AW: SC Freiburg | Mit Leidenschaft & Sympathie in die Zukunft

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

Sehr geil, dass deine Story nun auch am Start ist, darauf habe ich schon lange gewartet. Freiburg ist wirklich eine coole Wahl, der Verein einfach sympathisch und aus deren Jugendabteilung kam schon der eine oder andere gute Spieler heraus. Freue mich sehr auf die Story.

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

DZehn (06.10.2016)

7. AW: SC Freiburg | Mit Leidenschaft & Sympathie in die Zukunft

Ehrenfussballer Avatar von morino
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

Eine Story von dir verspricht wieder erstklassige Berichte und Grafiken. Die ersten Tendenzen kann man ja schon erkennen
    Ich freue mich auf viele Jahre mit dir und dem SC Freiburg

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

DZehn (07.10.2016)

9. AW: SC Freiburg | Mit Leidenschaft & Sympathie in die Zukunft

Profispieler Avatar von B-ELF
    Danke
    117
    Erhielt 118 Danke für 112 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 221

die freiburger eines der sympathischsten clubs die ich kenne,wie man aus wenig sehr viel macht hat der club verstanden und zeigt das jedes jahr aufs neue.deine bericht erstattung und deine texte sind super geworden.ich denke man kann sich hier auf einiges freuen,grafisch wie auch textlich ist das hier ganz hohes niveau ich freue mich auf die zukunft und wir wissen ja aus deinen story's mit leverkusen oder st. pauli was uns hier erwarten wird.ich denke du wirst die messlatte wieder sehr hoch hängen.

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu B-ELF für den nützlichen Beitrag:

DZehn (07.10.2016)

11. AW: SC Freiburg | Mit Leidenschaft & Sympathie in die Zukunft

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Sauber, der DZehn hat sich mit dem SC freiburg wieder einen Verein ausgesucht der mir sehr sympathisch ist, vorallem Streich der Trainer ist für mich ein absoluter Toptrainer. Die Darstellung bisher gefällt mir ausgezeichnet, die Berichte lassen sich sehr gut lesen. Frue mich auf die ersten Spielberichte.
    Was ist das Saisonziel der Breisgauer ?

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

DZehn (07.10.2016)

13. AW: SC Freiburg | Mit Leidenschaft & Sympathie in die Zukunft

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42

Streich als Spieler
    Der 51 jährige Christian Streich ist seit dem 29. Dezember 2011 Cheftrainer des Sport-Club Freiburg und sitzt dort weiterhin fest im Sattel. Streich begann seine Spielerkarriere 1983 beim Freiburger FC, gelangte über die Stuttgarter Kickers (‘85-‘87) und seinem späteren Arbeitgeber SC Freiburg (`87-`88) zum FC 08 Homburg, mit dem er im 1989 den Aufstieg in die Bundesliga feierte. In der höchsten deutschen Spielklasse brachte er es auf zehn Einsätze, ehe es ihn erneut zum Freiburger FC zog, wo er 1994 seine Karriere beendete. Insgesamt kommt der Coach des heutigen Bundesligisiten auf 64 Zweitligaspiele, neun DFB Pokalauftritte und – wie schon erwähnt – zehn Bundesligaeinsätze.

Streich als Trainer
    Seine Trainerkarriere begann 1995 im Jugendbereich des SC Freiburg. Er gewann drei Mal den DFB-Junioren-Vereinspokal (`06, `09, `11) und 2008 sogar die deutsche A-Jugendmeisterschaft. Im Verlaufe seines Engagements im Jugendbereich schafften einige Bundesligaspieler den Schritt zu den Profis, darunter Dennis Aogo, Jonathan Pitroipa, Daniel Schwaab, Ömer Toprak und Oliver Baumann.

Nach einer schwachen Hinrunde des Sport-Clubs 2011/2012 unter Marcus Sorg wurde dieser beurlaubt und durch Christian Streich ersetzt, was sich auszahlen sollte. Die Rückrunde unter Streich verlief erfolgreich und mündete im Klassenerhalt nach 32 Spieltagen.

Seine spezielle Art
    Christian Streich ist jedoch nicht nur wegen seiner sportlichen Erfolge und solide Arbeitsweise bekannt, sondern gewinnt durch seine direkte Art in Pressekonferenzen und Interviews an Sympathie. Bei seinen Statements bleibt er stets authentisch, was ihn auszeichnet. Auch zu kritischen Themen abseits des Fussballsports wie die Flüchtlingssituation bezieht Streich Stellung und findet bewegende Worte (sehenswert). Für seinen Charakter spricht außerdem der Respekt, den Streich seinen Gegnern entgegen bringt. Aktuellstes Beispiel ist das „Rauswerfen“ seiner feiernden Spieler während der Pressekonferenz nach dem Aufstieg (Klick).

Der "Streich der Woche"
    Zu alledem glänzt Streich oftmals mit witzigen Antworten, die nicht selten für Lacher sorgen, weshalb die badische Zeitung sogar den „Streich der Woche“ ins Leben gerufen hat – eine Sammlung der witzigen Phrasen, wie der „sexy Verein“, oder die Kampfansage an Bayern München.

Das bevorzugte System
    Sportlich bleibt Streich stets bescheiden und hält die Erwartungen auf angemessenem Niveau. Seine bevorzugte Formation ist das 4-4-2 mit einer Doppelsechs, allerdings sind auch andere Taktiken, die zwei echte Stürmer vorsehen, eine Alternative. Wichtig für ihn ist es, dass die Mannschaft eine Einheit bildet und über die Kollektivleistung erfolgreich ist – vorzugsweise mit ansehnlichem Fussball.

0 Nicht möglich!
    Geändert von DZehn (08.10.2016 um 12:11 Uhr)

14. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke DZehn für deinen sinnvollen Beitrag:

Black_Tiger (09.10.2016), BMG43v3r (10.10.2016)

15. AW: SC Freiburg | Mit Leidenschaft & Sympathie in die Zukunft

Star
    Danke
    355
    Erhielt 177 Danke für 175 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Mein Lieblingsautor ist zurück. Vereinswahl gefällt mir, die Texte bisher ebenfalls. Auf ein neues!

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Thiago_ für den nützlichen Beitrag:

DZehn (08.10.2016)

17. AW: SC Freiburg | Mit Leidenschaft & Sympathie in die Zukunft

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27

Sehr schöner Teil über den Trainer ... bin eh ein großer Fan von Streich, der hat einfach etwas sympatisches an sich Auch bei ihm ist es fast schon typisch, dass er als Trainer eine größere Karriere hinlegt, als zu seiner Profizeit. keine Ahnung weshalb das bei vielen so ist, aber der Erfolg im letzten Jahr, gibt ihm recht. Dürfte wohl wie Finke damals, eine lange Zeit bei den Breisgauern verbringen ... ich würde es ihm wünschen

0 Nicht möglich!

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

DZehn (08.10.2016)

19. AW: SC Freiburg | Mit Leidenschaft & Sympathie in die Zukunft

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.360
    Vergeben: 746

Definitiv einer der sympathischsten deutschen Vereine, muss ich selbst als VfBler sagen. Der SC hat mMn einige sehr vielversprechende Spieler in seinen Reihen (Philipp, Petersen, Grifo,Söyüncü), aber auch einiges an durchschnitt (Schwolow, Günter, Ignjoveski, Frantz) sowie Georg Niedermeier
    Die aufgabe ist sicher spannend und der Klassenerhalt wird kein Selbstläufer, aber machbar.
    Vielleicht gelingt es dir ja, einige Spieler aus der SC-Talenteschmiede zurück zu holen...? Auswahl gibt es da ja reichlich

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

20. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

DZehn (09.10.2016)

Seite 2 von 25 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte