MMOGA-EA FC24
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 138
  1. AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    #61
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.605
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    Die letzten Ergebnisse waren für FK Krasnodar relativ durchwachsen... ein 2:0 Sieg gegen Anschi Machatschkala, ansonsten Niederlagen und Unentschieden... wie sich das auf die aktuelle Tabelle auswirkt kann man nicht sagen, da du diese nicht gepostet hast... zur Präsentation muss ich Misterwhite84 Recht geben, auch ich tue mich inzwischen etwas schwer hier interessiert dranzubleiben... zu viel Text (Spielberichte) ohne Bilder, ich weiß nicht, ob sich das tatsächlich jemand durchliest?! Ansonsten (textlich) gut geschrieben!

    Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben

    0 Nicht möglich!

  2. AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    #62
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 1

    Standard AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    Nach einem eigentlich guten Saisonstart setzt es bittere Pleiten gegen Orenburg und Tomsk. Im Pokal ist direkt Schluss, auch wenn man mit Zenit schon arg Lospech hatte. In der Europa League muss man sich in Salzburg mit einem Unentschieden begnügen, auch nicht wirklich optimal in dieser Gruppe, aber auch gegen die anderen kann man an guten Tagen punkten.

    Spieltag ist übrigens nicht korrekt, also die Übersetzung ist die wörtliche, aber der Spieltag wird in Russland als "Tour" ( тур ) bezeichnet. Man schreibt dann:

    1-й тур
    2-й тур usw..


    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  3. AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    #63
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    Ich muss gestehen, ich finde es etwas schade, dass es diesmal "nur" eine Vereinsstory ist und nicht wieder eine in Richtung Spielerstory... Das war wirklich große Klasse mit Sorin, wollte ich nur nochmal erwähnt haben
    Krasnodar, Russland... Warum eigentlich nicht... Wanderson und Ari sind ein ziemlich geiles Sturmduo, mal gucken ob du für Strandberg zur neuen Saison Verwendung hast
    Sportlich lässt die Saison allerdings noch zu wünschen übrig, das ist alles ziemlich holprig und wirkt irgendwie unfertig Mal schauen, ob es unter dem neuen Trainer anders wird
    Auch sehr cool, wie du den Stadienumzug eingebracht hast

    0 Nicht möglich!

  4. AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    #64
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 391
    Vergeben: 0

    Standard AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Nach einem eigentlich guten Saisonstart setzt es bittere Pleiten gegen Orenburg und Tomsk. Im Pokal ist direkt Schluss, auch wenn man mit Zenit schon arg Lospech hatte. In der Europa League muss man sich in Salzburg mit einem Unentschieden begnügen, auch nicht wirklich optimal in dieser Gruppe, aber auch gegen die anderen kann man an guten Tagen punkten.

    Spieltag ist übrigens nicht korrekt, also die Übersetzung ist die wörtliche, aber der Spieltag wird in Russland als "Tour" ( тур ) bezeichnet. Man schreibt dann:

    1-й тур
    2-й тур usw..
    Danke dir, jetzt wo ich es weiß, kommt es ab jetzt in der richtigen Variante, vermutlich morgen Nachmittag wird ein neuer Teil kommen, die Präsentation des neues Coaches und Spiele.

    Bezüglich Darstellung, ich könnte die Passagen, wo die Tore fallen fett machen und zusätzlich in der Mitte noch einen weiteren Screenshot einbauen, wenn das hilft, sonst wüsste ich nicht, was ich noch ändern soll, wenn ich jeweils in den Teamfarben die Szenen präsentiere wird es zu bunt und grün, orange und rot für S/U/N beim Ergebnis passt auch so, finde ich. Wenn ihr Vorschläge habt, nur her damit.
    @morino: Ja, das war mein Fehler, hab das falsche Zenit-Logo genommen, das war das von 2010-2013
    @Nashornborusse: Ich wollte mich auch mal an einer normalen Vereinsstory versuchen, bei FIFA18, auch wenns noch eine lange Zeit ist, wird es vielleicht eine Trainerstory, hab da so eine Idee.

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  5. AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    #65
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 391
    Vergeben: 0

    Standard AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    1.5: Spieltage 12-14 und EL Spieltage 4 & 5:






    FK Krasnodar - Arsenal Tula: Aus der Tugend eine Not machen, das war die Botschaft von Dan Petrescu vor dem Spiel gegen Arsenal Tula. Weil sowohl Petrov (verletzt), als auch Jedrzejczyk (gesperrt) fehlten und mit Kaleshin nur ein nomineller Außenverteidiger bereit war, versuchte man bei Krasnodar das Experiment mit einem 3-5-2-System. Zufrieden war Petrescu mit dem bisherigen 4-1-3-2 nicht, doch der Versuch gegen das Tabellenschlusslicht ging grandios in die Hose. Zwar verfügt man mit Naldo und Granqvist über zwei gute Innenverteidiger, dahinter sieht es aber nicht so gut aus. Der Auserwählte heute war Martynovich, doch der Weißrusse war der große Unsicherheitsfaktor in der Dreierkette, die vorallem bei schnellen Gegenangriffen sehr anfällig war. Zu allem Überfluss musste Smolov nach einer halben Stunde verletzt runter, doch Glück im Unglück für Krasnodar, da nach dem Spiel die Länderspielpause anstand und sich der Goalgetter nur eine Zerrung zuzog, würde er schon beim nächsten Spiel wieder einsatzbereit sein. Für ihn kam Wanderson in die Partie, doch Smolov zu ersetzen war eine schier unlösbare Aufgabe.
    Offensiv zu passiv und hinten zu fehlenanfällig lief das Spiel unaufhaltsam auf einer schiefen Ebene ins Verderben, bis in der 79. Minute Burmistrov eben jenes eineleitete. Krasnodar versuchte zu retten, was nicht zu retten war, verzweifelte Angriffe und ein mustergültig abgeschlossener Konter der Gäste von Vlasov führten zu einer mehr als unnötogen 0:2 Heimpleite gegen das Tabellenschlusslicht!

    0:1 Burmistrov 79.
    0:2 Vlasov 85.



    FK Krasnodar - FC Salzburg: Nach der Länderspielpause ging es am Donnerstag in der Europa League gegen den österreichischen Meister FC Salzburg weiter. Der Retortenclub aus der Mozartstadt brauchte heute umbedingt einen Sieg, um weiterhin die Chance auf die KO-Phase zu haben. Dementsprechend begannen die roten Bullen auch, mit viel Schwung und Zug zum Tor. Das etwas angeknackste Selbstvertrauen und ein Missverständnis zwischen Naldo und Keeper Kritsyuk taten ihr übriges, dass Soriano in der 5. Minute schneller am Ball war und eiskalt vollstreckte. Krasnodar brauchte ein wenig, um den Schock zu verarbeiten, aber ab der 15. Minute gewannen die Russen mehr und mehr die Kontrolle über das Spiel zurück. In der 26. Minute glich dann der Torschütze vom Dienst, Fedor Smolov, aus. Salzburg geriet immer mehr ins Hintertreffen, die individuelle Klasse war, mit Ausnahme von Soriano nicht vorhanden. Wenige Minuten vor der Pause gelang es Krasnodar, Salzburg hinten festzusetzen, Gazinskyi's Schuss wurde dabei unhaltbar von Caleta-Car abgefälscht, Walke hatte keine Chance.
    In der zweiten Halbzeit war das Spiel deutlich schwächer, Salzburg schaffte es nicht, Krasnodar unter Druck zu setzen, die Russen hingegen spielten ihr Spiel gekonnt runter und holten mit dem 2:1 den nächsten wichtigen Sieg.

    0:1 Soriano 5.
    1:1 Smolov 26.
    2:1 Gazinskiy 39.





    Lokomotiv Moskau - FK Krasnodar: Nur drei Tage nach dem Europa League Spiel gegen Salzburg ging es in der Liga auswärts gegen Lokomotiv Moskau. Dan Petrescu warf die Rotationsmaschine an und kehrte nach dem Fehlversuch in der Liga gegen Tula zum 4-1-3-2-System zurück. Die erneute Umstellung brachte anfangs zwar Stabilität in die Defensive, doch vorne merkte man erneut deutlich, dass Smolov, für den das Salzburg-Spiel wohl zu früh kam, er pausierte erneut leicht angeschlagen, an allen Ecken und Enden fehlte. Kaum Gefahr ging von Ari und Wanderson aus, die kurzzeitige Hochform des Brasilianers war ebenso schnell wieder verschwunden, als sie gekommen war.
    Kurz nach dem Seitenwechsel, die Gastgeber kamen besser aus der Kabine, fiel dann der erste Treffer, Ignatiev vollendete nach einer herrlichen Flanke von der rechten Seite mit einem wuchtigen Kopfball. Krasnodar kämpfte, doch erst die Phase der Wechsel brachten neuen Schwung und spät auch den gewünschten Erfolg. Der eingewechselte Caeiro lieferte eine Superflanke auf den ebenfalls eingewechselten Laborde, dieser nahm den Ball volley und glich spät aus. Das 1:1 durfte man durchaus als Erfolg werten.

    1:0 Ignatiev 53.
    1:1 Laborde 89.



    FK Krasnodar - ZSKA Moskau: Im Spitzenspiel gegen ZSKA Moskau probierte Dan Petrescu erneut eine neue Formation, im 4-3-3 System wollte man auf die Erfolgsspur zurückkommen. Leidtragender war der zuletzt schwächelnde Ari, der auf der Bank Platz nehmen musste. Mit dem neuen System war Krasnodar vorallem in der Offensive deutlich agiler und die Flanken für Smolov kamen besser, als das im 4-1-3-2 der Fall war. In der 11. Minute lieferte Pavel Mamaev die Vorarbeit zum 1:0, dabei gingen Smolov, Caeiro, sowie Berezutskiy und Wernbloom zum Ball, es sah wirklich spektakulär aus, hätte aber mit mehr Tempo auch gefährlich enden können. ZSKA wirkte vom aggressiven Spiel der Gastgeber überrascht und konnten sich kaum befreien. Vorallem den schnellen und trickreichen jungen Portugiesen bekam ZSKA kaum unter Kontrolle, nach einem Doppelpass mit Smolov stellte Caeiro auch auf 2:0. Erst gegen Ende der ersten Halbzeit kam ZSKA erstmals gefährlich vor das Tor, doch die ersten Versuche kosteten Stanislav Kritsyuk nur ein müdes Lächeln.
    Nach der Pause wurden die Versuche der 'Koni' gefährlicher und Kritsyuk musste sich ein paar Mal mächtig strecken, um den Anschlusstreffer zu verhindern. Jetzt spielte nur noch ZSKA, Krasnodar wurde nach hinten gedrängt und es schien nur noch eine Frage der Zeit, bis der Anschlusstreffer fallen würde, das Spiel stand auf der Kippe. Aber die Gastgeber verteidigten geschickt, trieben ZSKA immer mehr zur Verzweiflung und ab der 75. Minute nahm der Druck dann immer mehr ab. Letzendlich schaffte man es, das 2:0 zu verteidigen, nach Zenit schlug man mit ZSKA auch den zweiten großen Club in der Liga; das Gute: ZSKA konnte sich zumindest in dieser Saison nicht im Pokal dafür rächen.

    1:0 Smolov 11.
    2:0 Caeiro 20.





    FK Krasnodar - FC Schalke 04: Alles oder nichts für den FC Schalke, nur ein Sieg würde die Knappen vor dem vorzeitigen Aus in der Europa League bewahren. Schalke mit einer sehr offensiven Aufstellung in diesem Spiel, aber auch Krasnodar setzte erneut auf das 4-3-3-System. Gleich zu Beginn ging es hektisch zur Sache, Schalke mit dem Anstoß, startete überfallsartig ins Spiel, aber mehr als zwei Eckbällen schauten dabei nicht heraus. Den zweiten faustete Kritsyuk weg und leitete damit indirekt den Konter ein. Smolov zog drei Verteidiger auf sich, wartete auf Mitspieler und bediente im perfekten Moment den aufgerückten Petrov. Dieser zog zur Mitte und ließ sich nicht zweimal bitten, das 1:0 schon früh in der Partie. Von Schalke ging die Gefahr fast ausschließlich von Konoplyanka aus, er war es auch, der in der 32. Minute nach einer schönen Kombination goldrichtig stand und ausglich. Doch danach stellte Schalke erneut das Offensivspiel ein, verlangerte sich auf Konter, welche es aber zu dieser Zeit und mit diesem Resultat nicht gab. Kurz vor der Pause war es dann Smolov höchst persönlich, der Krasnodar erneut in Führung brachte.
    Nach dem Seitenwechsel ging es munter auf und ab, Schalke versuchte sich immer wieder in den Strafraum zu kombinieren, doch der letzte Pass gelang nicht. Bis zur letzten Minute war die Partie offen, Schalke war nun klar überlegen, Krasnodar versuchte das 2:1 über die Zeit zu retten, bis die 92. Minute kam. Ein Zweikampf im Strafraum zwischen Granqvist und Konoplyanka wurde abgepfiffen und der Schiri zeigte auf den Punkt. Rudelbildung und Diskussionen, ein wirkliches Foul war nicht zu erkennen, Granqvist bedrängte Konoplyanka, doch der Ukrainer fiel in dieser Szene viel zu leicht. Ihm war es egal, er versetzte Kritsyuk ins falsche Eck, das 2:2 war am Schluss ein schmeichelhaftes Ergebnis. Dan Petrescu war nach dem Spiel kaum zu beruhigen: 'Das ist ein Skandal, uns wurden heute 2 Punkte geklaut, das war in keinem Universum ein Elfer! Letztendlich zählt es, dass wir in der KO-Phase sind, aber das könnte uns den Gruppensieg kosten!'

    1:0 Petrov 5.
    1:1 Konoplyanka 32.
    2:1 Smolov 44.
    2:2 Konoplyanka 95. (E.)


    Tabelle:



    0 Nicht möglich!
    Geändert von Edouard1990 (09.11.2016 um 03:18 Uhr)
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (02.11.2016)

  7. AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    #66
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 573
    Vergeben: 18

    Standard AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    Krass
    erst den Ex des Konkurrenten geholt und dann alles zerstört
    vor allem Nizza und Schalke abgeschossen, kein einziges Gegentor
    läuft extrem gut :o
    den Berichten nach bist du defensiv nie ernsthaft gefordert worden, stark

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  8. AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    #67
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    Dan Petrescu ist der neue an der Seitenlinie, gute Entscheidung. Und kaum ist der neue Trainer da stimmt es auch bei den Ergebnissen bei FK Krasnodar, egal ob in der Liga oder in der EL.
    Fedor Smolov kommt so langsam ins Rollen und hat in den letzten Partien sieben Mal ins gegnerische Tor getroffen, starke Ausbeute.
    Was ich echt intressant fand kein Gegentor kassiert in diesem Part, weder gegen Nizza noch gegen Schalke.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    #68
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    Cooler Bericht zu Petrescu
    Sportlich war das echt ein starker Teil... National wie International alles kurz und klein geballert

    0 Nicht möglich!

  10. AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    #69
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    Wow 5 Siege in 5 Spielen und das ohne Gegentor das nen ich mal einen gelungenen Einstnad von Petrescu. Smolov ist auch wieder on fire und auch Ari zeigt langsam was er kann

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  11. AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    #70
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: FK Krasnodar - Gordost s juga

    Ich hoffe ja wirklich, dass sich die Texte jeder durchliest, denn das war wieder einmal unglaublich. Die bildhaften Vergleiche wie zB der Schalke-Putin Anschnitt oder die Idee, die eigenen Spieler auszutricksen, indem man eine Systemumstellung ankündigt, ich habe es bei Sorin letztes Jahr schon ein paar Mal gesagt und schreibe es gerne wieder, das ist absolutes Topniveau und auch wenn ich Krasnodar cool finde, deine Story hier, mit deinem Talent gehörst du einfach zu einer Spieler- oder Trainerstory, wie Nashorn auch. Sportlich auch ein überragender Teil, auf Schalke ein 3:0 ist schon saugeil, ein Tor mehr wäre noch cooler gewesen (Schalke 0:4)

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Nashornborusse (04.11.2016)

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FK Krasnodar - Fernab von russischen Ölmillionen
    Von morino im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 18:08

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate