MMOGA-EA FC24
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 165
  1. AW: Hamburger SV - Zurück an die Spitze!

    #121
    Star Avatar von BLAKKWHiTE
    Registriert seit
    12.02.2016
    Beiträge
    291
    Danke
    297
    Erhielt 235 Danke für 140 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 26
    Vergeben: 0

    Standard AW: Hamburger SV - Zurück an die Spitze!

    Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Hamburg und Hoffenheim in der CL? Warum nicht, besser als Leipzig!
    Auch wenn dahinter alles enger als in einer Sardinenbüchse ist, du bist richtig gut dabei, von CL, über EL bishin zu grauem Mittelfeld kann alles passieren. Aufmachung gefällt mir auch sehr gut, allerdings sind die Grafiken, wenn man vor einem 15,6'' Monitor sitzt derart groß, dass ich soweit entfernt sitzen und mit einem Selfie-Stick tippen müsste.....
    Oder, einfach rauszoomen. Viel einfacher.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Hamburger SV - Zurück an die Spitze!

    #122
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 1

    Standard AW: Hamburger SV - Zurück an die Spitze!

    Sechs Spieltage vor dem Ende sind die Hamburger mitten drin im Kampf um die Champions League Ränge, allerdings kann man mit etwas Pech auch komplett aus dem internationalen Geschäft rausrutschen, die Verfolger sitzen dir eng im Nacken. Mit Hoffenheim ist der erste schon an dir vorbeigezogen, in einem Duell zweier schwacher Mannschaften drehen die Kraichgauer in den letzten zehn Minuten nochmal auf und sichern sich den Sieg gegen dich. Ansonsten aber ungeschlagen in diesem Teil, Siege gegen Dortmund und dem direkten Konkurrenten aus Köln, das Remis gegen die Frankfurter war allerdings eigentlich zu wenig, aufgrund des Spielverlaufs muss man allerdings damit leben.

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

    BLAKKWHiTE (21.12.2016)

  4. AW: Hamburger SV - Zurück an die Spitze!

    #123
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Hamburger SV - Zurück an die Spitze!

    Nach zuvor sehr starken Ergebnissen, u.a. der Sieg gegen Dortmund, machst du es gegen die Hoffenheimer nochmal unnötig spannend und bleibst in der Tabelle so weiterhin mitten in dem Rennen um die Plätze 2-10, lediglich die Bayern machen zur Überraschung mal wieder alles klar. Auffällig wie oft deine Jugendspieler bereits treffen, dürfte ordentlich Dampf für die sonstigen Starter geben - Sicher auch ein Grund wieso du so oft rotierst Hoffe mal, dass meine Freiburger noch an den Bullen vorbeiziehen und die Klasse halten. Mal wieder typisch FIFA das die beiden Aufsteiger so gut wie immer unten rumdümpeln

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jaimes für den nützlichen Beitrag:

    BLAKKWHiTE (05.01.2017)

  6. AW: Hamburger SV - Zurück an die Spitze!

    #124
    Star Avatar von BLAKKWHiTE
    Registriert seit
    12.02.2016
    Beiträge
    291
    Danke
    297
    Erhielt 235 Danke für 140 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 26
    Vergeben: 0

    Standard AW: Hamburger SV - Zurück an die Spitze!
































































    Bildquellen
    Tabelle: https://www.hsv.de/profis/tabelle/
    HSV Total! Grafik: http://pbs.twimg.com/media/Cpf4DNaXYAAgmxJ.jpg:medium

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu BLAKKWHiTE für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (03.02.2017)

  8. AW: Hamburger SV - Zurück an die Spitze!

    #125
    Profispieler Avatar von M11Reus
    Registriert seit
    26.12.2016
    Beiträge
    125
    Danke
    60
    Erhielt 83 Danke für 69 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Hamburger SV - Zurück an die Spitze!

    es geht also wieder weiter kommen wir mal in allererster linie auf deine darstellung zu sprechen.die gefällt mir sehr gut, es ist übersichtlich und es gibt reichlich statistiken, was mir persönlich immer sehr gut gefällt,dann bekommt man einen kleinen einblick wie die partie so verlaufen ist.kommen wir jetzt zu deinen spielen. im nordderby gab es ein 1:1. hamburg ging durch das talent halilovic in führung aber bremen konnte schnell wieder ausgleichen.im pokal scheiterst du gegen gladbach, was natürlich bitter ist, weil du schon bis ins halbfinale gekommen bist, dann will man natürlich auch ins endspiel, aber wie sagt man immer so der pokal hat seine eigenen gesetze.in der liga läuft es dann gegen augsburg wieder besser und du kannst einen klaren 1:3 auswärsterfolg feiern.im heimspiel gegen mainz kommst du nicht über ein 1:1 hinweg.das heimspiel gegen darmstadt bringt dir wichtige 3 punkte für das ziel europa league ein.du gehst mit 2:0 in führung und musst spät den anschlusstreffer hinnehmen,aber es passierte dann nichts mehr und du kannst dich über wichtige 3 punkte freuen.gegen die "königsblauen" musst du eine niederlage hinnehmen und das auch noch am vorletzten spieltag.gegen wolfsburg das gleiche bild.schade aber hamburg in der europa league ist doch schon mal ein zeichen an den verein,die fans und alle anderen das wieder mit euch zu rechnen ist.der dosenverein steigt ab was besseres kann es nicht geben der 3.ruhrpottclub schafft den aufstieg

    P.s. ich habe da was nicht ganz verstanden, das müsstest du mir mal erklären
    Zitat Zitat von BLAKKWHiTE Beitrag anzeigen
    Jetzt mal kurz dazu warum länger nichts kam: Es lag nicht an FIFA, sondern einfach nur daran das in dieser Zeit
    keine Bundesliga kam. Ich hab also nur die Lust/das Interesse an Fußball verloren deswegen, aber da die Bundesliga jetzt wieder angefangen
    hat ist zum Glück einigermaßen die Lust/das Interesse wieder da. (Leider gegen die Drecks Wölfe verloren, dank den "fairen unparteiischen" FELIX ZWAYER )
    Ich hoffe das jetzt auch wieder öfters was kommt, weil ich richtig Lust hab endlich mal weiterzuspielen. Ich hab nämlich noch kein Stück weitergespielt.
    du machst deine story abhängig davon ob bundesliga kommt oder nicht?klar ich kann es verstehen wenn kein fußball kommt ist das schon mist, aber das hat in meinen augen ja nichts mit deiner story zu tunoder bin ich da jetzt auf dem holz weg?(das soll auch keine kritik sein, nur möchte ich das gerne verstehen.)du hast eine wirklich tolle story deswegen würde ich das nicht davon abhängig machen, wenn du lsut auf die story hast und sie dir spaß macht dann spiel sie doch einfach weiter und lass uns leser gerne daran erfreuen.

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu M11Reus für den nützlichen Beitrag:

    BLAKKWHiTE (22.01.2017)

  10. AW: Hamburger SV - Zurück an die Spitze!

    #126
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.582
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Hamburger SV - Zurück an die Spitze!

    Zum Saisonende ging dem Hamburger SV ein wenig die Luft aus, man konnte die gute Form nicht ganz halten und ist letztendlich "nur" auf dem 7. Tabellenplatz gelandet... grundsätzlich eine super Platzierung aber wenn man die ganze Saison über unter den Top 6 gestanden hat, dann möchte man auch am Ende dazugehören... aber das ist kein Wunschkonzert und man kann in Hamburg dennoch zufrieden sein, eine gute Saison gespielt zu haben... mal schauen, wie es jetzt weitergeht?!

    Viel Erfolg für die Transferphase

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    BLAKKWHiTE (22.01.2017)

  12. AW: Hamburger SV - Zurück an die Spitze!

    #127
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Hamburger SV - Zurück an die Spitze!

    Glück im Unglück kann man sagen und einen Blumestrauß zum Dank nach Gladbach schicken. Beinahe hättest du das internationale Geschäft verpasst, nun darfst du also doch in der EL ran. Bin gespannt, was sich im Sommer in Hamburg tut und freue mich schon auf die neue Saison.

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    BLAKKWHiTE (22.01.2017)

  14. AW: Hamburger SV - Zurück an die Spitze!

    #128
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Hamburger SV - Zurück an die Spitze!

    Der HSV spielt also nach einer sehr erfolgreichen Saison im nächsten Jahr international. Glückwunsch. Das ist nach so vielen Jahren eine tolle Sache für die Stadt. Die zweitmeisten Tore hast du ja schon erzielt. Nun gilt es die anfällige Abwehr dicht zu bekommen und die Dreifachbelastung zu stemmen. Mal schauen was die Transferphase so bringt.

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    BLAKKWHiTE (23.01.2017)

  16. AW: Hamburger SV - Zurück an die Spitze!

    #129
    Star Avatar von BLAKKWHiTE
    Registriert seit
    12.02.2016
    Beiträge
    291
    Danke
    297
    Erhielt 235 Danke für 140 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 26
    Vergeben: 0

    Standard AW: Hamburger SV - Zurück an die Spitze!







    0 Nicht möglich!
    Geändert von BLAKKWHiTE (24.01.2017 um 22:33 Uhr)

  17. AW: Hamburger SV - Zurück an die Spitze!

    #130
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Hamburger SV - Zurück an die Spitze!

    Europa League mal so was von überzeugend klar gemacht. Insgesamt schickst du Ried mit 6:0 dahin wo sie hingehören. Nämlich nicht nach Europa. Und das trotz Heiko Westermann. Respekt. Bei dem Transfer musste ich wirklich kurz schmunzeln. Der ist ... gewagt sach ich mal . Naja Erfahrung bringt er ja mit, der Heiko. Mavraj finde ich da aber wesentlich besser und St. Juste sollte für die Zukunft eine Bank sein. Nakamba musste ich erstmal im Netz schauen. Solider ZM mit Perspektive. Mal schauen ob er sich an der Elbe durchsetzen kann. Elyounoussi aus Basel sollte dir weiterhelfen. Bei Pintu in der Karriere geht der gut ab meine ich. Insgesamt hast du in jedem Falle die Breite des Kaders verbessert und kannst das Abenteuer Europa in Angriff nehmen. Viel Erfolg! ... achso das Design ist großartig. Wenn jetzt noch die Torschützen im Bild wären fände ich es noch besser. Aber das passt in jedem Falle. Richtig gut! Respekt!

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    BLAKKWHiTE (25.01.2017)

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FC Arsenal - Der Weg zurück an die Spitze
    Von hardcoregurke im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 22:03
  2. AC Milan- Zurück zur Spitze Europas?
    Von Bayernfan96 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 14:53
  3. FC Liverpool-zurück an die Spitze?
    Von mo_fcb im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 20:44
  4. Juventus F.C. - Zurück an die Spitze Europas
    Von el_migu11 im Forum Karriere Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 15:17

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate