MMOGA-EA FC24
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 209
  1. AW: 1. FC Union Berlin - Weil wir dich lieben

    #161
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: 1. FC Union Berlin - Weil wir dich lieben

    hammergrafik....echt wow....Gratulation dadurch
    der Text beginnt zwar mit einem ziemlich schiefen ersten Satz wird dann aber echt gut....das mit Rössler finde ich jetzt persönlich übertrieben....aber gut...zweimal kreilach und einmal - gottseidank!!! - Hosiner.......freut mich speziell für ihn, da er mir immer symphatisch war....
    toller Bericht oder zwei

    0 Nicht möglich!

  2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke MW2020 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Brokkoli (15.01.2017), Trotsche (14.01.2017)

  3. AW: 1. FC Union Berlin - Weil wir dich lieben

    #162
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.576
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: 1. FC Union Berlin - Weil wir dich lieben

    Grafisch gesehen alles gut... aber dass die Fans direkt den Rauswurf von Rösler fordern, weil das Ost-Derby für ihn (er ist Ossi) ein Spiel wie jedes andere ist soll wohl ein Witz sein... ist schon ziemlich übertrieben und unrealistisch... dafür gibt es von mir einen klaren Punktabzug ... der Spielbericht war dann wieder sehr gut geschrieben und die Gestaltung konnte überzeugen... der 1. FC Union Berlin konnte Dynamo Dresden mit 3:1 besiegen... hier wieder eine klare Steigerung und der Punktabzug vom ersten Bericht ist vergessen... alles in Allem ein schwacher und ein starker Bericht!

    Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben

    0 Nicht möglich!

  4. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke GAD777 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Brokkoli (15.01.2017), Trotsche (15.01.2017)

  5. AW: 1. FC Union Berlin - Weil wir dich lieben

    #163
    Profispieler Avatar von M11Reus
    Registriert seit
    26.12.2016
    Beiträge
    125
    Danke
    60
    Erhielt 83 Danke für 69 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: 1. FC Union Berlin - Weil wir dich lieben

    union berlin eine sympathische mannschaft.ich war einmal bei einem spiel von union berlin dabei und das in der "alten försterei" die stimmung dort war genial.was die leute da singen und machen einfach nur genial.das maskottchen Ritter Keule finde ich auch eines der besten nach emma von dortmund wenn ich irgendwann wieder die chance bekommen sollte mir ein spiel von union anzuschauen, dann würde ich das sofort machen.jetzt aber genug hier, jetzt ist es zeit die story zu bewerten.also ihr habt meinen größten respekt für diese tollen grafiken. wenn ich sowas erstellen könnte wäre ich sehr zufrieden. es ist wirklich bis in das kleinste detail hervorragend ausgearbeitet, seien es die ingamebilder oder die tollen texte alles passt perfekt zusammen.(ich hätte mal noch eine frage, ich habe mir jetzt nicht alle berichte angeschaut, aber wie macht ihr das mit dem spielen,wechselt ihr euch immer ab oder spielt nur einer von euch?wenn die frage überflüssig ist, müsst ihr sie nicht beantworten)das brisante ost-derby konnte man zuhause mit 3:1 gewinnen.(welcher platz seit ihr eigentlich mit union gerade?) ich bin echt gespannt was als nächstes kommt und wie die kommenden aufgaben gemeistert werden.ich werde hier regelmäßig vorbeischauen, so viel ist sicher.

    0 Nicht möglich!

  6. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke M11Reus für deinen sinnvollen Beitrag:

    Brokkoli (15.01.2017), Trotsche (15.01.2017)

  7. AW: 1. FC Union Berlin - Weil wir dich lieben

    #164
    #vfl1899 Avatar von Trotsche
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.881
    Danke
    1.131
    Erhielt 897 Danke für 738 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 510
    Vergeben: 177

    Standard AW: 1. FC Union Berlin - Weil wir dich lieben

    Zitat Zitat von M11Reus Beitrag anzeigen
    a) ich hätte mal noch eine frage, ich habe mir jetzt nicht alle berichte angeschaut, aber wie macht ihr das mit dem spielen,wechselt ihr euch immer ab oder spielt nur einer von euch?

    b) welcher platz seit ihr eigentlich mit union gerade?
    a) Jeder von uns spielt immer eine Halbzeit und das immer abwechselnd, damit jeder über die ganze Saison gesehen gleich oft die 1. bzw. 2 Halbzeit spielen kann. Das führt manchmal dann zu Spielen, in denen beide Halbzeiten völlig unterschiedlich sind - wie zum Bleistift im DFB-Pokal gegen Bielefeld geschehen.

    b) Ich kann es dir jetzt gerade gar nicht sagen, weil wir ja schon wieder einige Spiele mehr gemacht haben, die wir hier noch nachreichen müssen. Grundsätzlich schaffen wir es ganz gut an der Spitzengruppe um Stuttgart, den VfL Bochum und 1860 München kleben zu bleiben und tummeln uns konstant im Verfolgerfeld auf den Plätzen 4-7.


    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Grafisch gesehen alles gut... aber dass die Fans direkt den Rauswurf von Rösler fordern, weil das Ost-Derby für ihn (er ist Ossi) ein Spiel wie jedes andere ist soll wohl ein Witz sein... ist schon ziemlich übertrieben und unrealistisch... dafür gibt es von mir einen klaren Punktabzug ...
    Das ist wohl ein klassischer Fall von "zu viel gekürzt". In der Grafik war zunächst viel mehr Text, den wir dann kürzen mussten. Da sind wir wohl etwas übers Ziel hinaus geschossen und haben den eigentlichen Sinn verfehlt. Der nächste Spiel-Bericht vom folgenden Spiel in Würzburg wird vielleicht noch ein paar Zusammenhänge klären können.

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    der Text beginnt zwar mit einem ziemlich schiefen ersten Satz wird dann aber echt gut....das mit Rössler finde ich jetzt persönlich übertrieben....
    Auch ein klassischer Überarbeitungsfehler. Ich habe gerade noch mal nachgeschaut - in meiner ersten version passt der Satz, in der zweiten habe ich dann ein überflüssiges "gesagt" eingefügt und den fehler im Anschluss nicht bemerkt.
    Ein bisschen mehr Sorgfalt wäre meinerseits vielleicht angemessen.

    0 Nicht möglich!
    Trotsches Reisen
    - Reisen - Fotos - Konzerte -

    1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
    - eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -


  8. AW: 1. FC Union Berlin - Weil wir dich lieben

    #165
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: 1. FC Union Berlin - Weil wir dich lieben

    Wieder ein Hammerteil, textlich wieder hervorragend, und auch das Ergebnis passt, klarer Sieg gegen Dynamo. Warum spielt ihr eigentlich nicht zu zweit die Karriere, sondern extra?

    0 Nicht möglich!

  9. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke RichardBarcelona für deinen sinnvollen Beitrag:

    Brokkoli (18.01.2017), Trotsche (18.01.2017)

  10. AW: 1. FC Union Berlin - Weil wir dich lieben

    #166
    Star
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    270
    Danke
    57
    Erhielt 168 Danke für 155 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard AW: 1. FC Union Berlin - Weil wir dich lieben

    Finde die Story richtig gut. Die FRage von RB wuerde mich auch interessieren warum ihr nicht zusammen spielt?

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Chala für den nützlichen Beitrag:

    Trotsche (18.01.2017)

  12. AW: 1. FC Union Berlin - Weil wir dich lieben

    #167
    Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.043
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 519
    Vergeben: 169

    Standard AW: 1. FC Union Berlin - Weil wir dich lieben

    Zitat Zitat von Chala Beitrag anzeigen
    Finde die Story richtig gut. Die FRage von RB wuerde mich auch interessieren warum ihr nicht zusammen spielt?
    Wir haben einfach beide festgestellt, dass - wenn wir zusammen spielen - dabei einfach nichts rumkommt, eben weil wir ganz unterschiedliche Spielstile haben. Trotsche ist offensiv einfach deutlicher stärker, während ich behaupten würde, dass Beton anrühren zu meiner Stärke gehört. Daher haben wir uns auf diese Lösung geeinigt, um auch Abwechslung in den Spielen zu erreichen.

    0 Nicht möglich!

  13. AW: 1. FC Union Berlin - Weil wir dich lieben

    #168
    #vfl1899 Avatar von Trotsche
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.881
    Danke
    1.131
    Erhielt 897 Danke für 738 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 510
    Vergeben: 177

    Standard AW: 1. FC Union Berlin - Weil wir dich lieben



    0 Nicht möglich!
    Trotsches Reisen
    - Reisen - Fotos - Konzerte -

    1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
    - eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -


  14. AW: 1. FC Union Berlin - Weil wir dich lieben

    #169
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.576
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: 1. FC Union Berlin - Weil wir dich lieben

    Blödes Wetter... unangenehmer Gegner... schlechtes Ergebnis... ein Tag zum Vergessen für den 1. FC Union Berlin... die Reise der Köpenicker nach Würzburg zum Aufsteiger FWK hat sich mal so gar nicht gelohnt und man musste nach einer 0:1 Niederlage ohne Punkte die Heimreise antreten... ein Tag, an dem man lieber im Bett geblieben wäre, wie man so schön sagt... die Luft wird dünner für Uwe Rösler, wenn nach den zuletzt negativen Schlagzeilen jetzt auch noch schlechte Ergebnisse hinzukommen!

    Viel Erfolg für die nächste Begegnung

    0 Nicht möglich!

  15. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke GAD777 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Brokkoli (20.01.2017), Trotsche (20.01.2017)

  16. AW: 1. FC Union Berlin - Weil wir dich lieben

    #170
    Profispieler Avatar von M11Reus
    Registriert seit
    26.12.2016
    Beiträge
    125
    Danke
    60
    Erhielt 83 Danke für 69 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: 1. FC Union Berlin - Weil wir dich lieben

    wieder ein sehr sehr toller bericht,optisch wie auch inhaltlich.an diesem 7.spieltag musste man nach würzburg reisen.das wetter war schelcht,die leistung war schlecht, die stimmung im team wird auch nicht besser und der trainer uwe rösler findet auch keine richtigen argumente um einen rauswurf zu umgehen.es ist noch relativ früh in der saison das steht fest aber gerade da, muss man wach sein und die punkte einfahren.man muss jetzt einfach kämpfen, kämpfen und nochmals kämpfen, sowie die union fans es gerne haben, dann kommt der rest auch von ganz alleine. ich mag diese story sehr, ich lese ´hier sehr gerne mit und ansehlich ist das ganze auch.ich sage dann mal bis zum nächsten tollen bericht

    0 Nicht möglich!

  17. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke M11Reus für deinen sinnvollen Beitrag:

    Brokkoli (20.01.2017), Trotsche (20.01.2017)

Seite 17 von 21 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eisern - Union Berlin
    Von Pascal im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 14:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate