Adventskalender-MMOGA
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 203
  1. AW: 1. FC Union Berlin - Weil wir dich lieben

    #151
    Fußballgott Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    3.734
    Danke
    2.077
    Erhielt 2.117 Danke für 1.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 99
    Vergeben: 25

    Standard AW: 1. FC Union Berlin - Weil wir dich lieben

    auch von mir hut ab....das war ganz großes Kino....meine Frage an euch: ist dieser Steffen weber ein jugendspieler von euch oder gibt es die Story wirklich?...das grafische ist wahrlich perfekt

    0 Nicht möglich!


  2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Misterwhite84 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Brokkoli (10.01.2017),Trotsche (10.01.2017)

  3. AW: 1. FC Union Berlin - Weil wir dich lieben

    #152
    #vfl1899 Avatar von Trotsche
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.076
    Danke
    1.187
    Erhielt 947 Danke für 761 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 421
    Vergeben: 189

    Standard AW: 1. FC Union Berlin - Weil wir dich lieben

    Danke an alle für euer Feedback!


    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    meine Frage an euch: ist dieser Steffen weber ein jugendspieler von euch oder gibt es die Story wirklich?
    Steffen Weber ist ein gescouteter Jugenspieler von uns, den und dessen Geschichte es real nicht gibt. Umso schöner aber, wenn die Frage nach so einem Bericht aufkommt. Dann scheinen wir die Realität ja ganz gut getroffen zu haben.

    0 Nicht möglich!
    Trotsches Reisen
    - Reisen - Fotos - Konzerte -

    1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
    - eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -


  4. AW: 1. FC Union Berlin - Weil wir dich lieben

    #153
    Ehrenfussballer Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.080
    Danke
    732
    Erhielt 479 Danke für 454 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 15
    Vergeben: 4

    Standard AW: 1. FC Union Berlin - Weil wir dich lieben

    Sehr schöner Text, klasse geschrieben und ein schöner Einblick in die schwierige Welt des Profifußballs. Nur ein Minimum aus den Jugendmannschaften schafft letztendlich den Sprung, manche versauen sich diesen durch ihren Charakter. In meiner Story habe ich mit Zajc ja ein ähnliches Problemkind eingebaut, wobei Steffen weniger Rüpel und Rowdy ist Auch die Auflistung an Talenten finde ich krass, allerdings finde ich, dass die Hertha oft in Sachen Jugendarbeit ein bisschen overhyped wird. Da gibts in Deutschland schlicht und einfach andere Adressen die ich ein Tick höher einordnen würde Klar haben sie bei Boateng extrem gute Arbeit geleistet, aber mit Patrick Ebert (der bei euch außen vor gelassen wurde ?), Kevin-Prince und Ben-Hatira auch einige Talente hochgezogen mit deren Charakter sie lange Zeit zu kämpfen hatten, wie z.B. bei der Autospiegelgeschichte usw. Und Philipp in dieser Aufzählung aufzulisten finde ich auch sehr schwierig. Der Kerl hat zwar bis zu seinem 14. Lebensjahr bei der Hertha gespielt, wurde dort aber mit der Argumentation "dass er es aufgrund seiner Physis & fehlenden Schnelligkeit nie zum Bundesligaspieler bringen wird" vor die Tür gesetzt. Die wichtigsten Schritte hat er meiner Meinung nach in Cottbus und Freiburg gemacht, wo er die "größeren" Jugendmannschaften durchlaufen durfte.

    Trotzdem bleibt es ein sehr schöner Text, welcher durch die extrem geile Grafik nur nochmal aufgewertet wurde. Hat wie die gesamte Story einfach seinen eigenen Charm

    0 Nicht möglich!


  5. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Jaimes für deinen sinnvollen Beitrag:

    Brokkoli (11.01.2017),Trotsche (11.01.2017)

  6. AW: 1. FC Union Berlin - Weil wir dich lieben

    #154
    #vfl1899 Avatar von Trotsche
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.076
    Danke
    1.187
    Erhielt 947 Danke für 761 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 421
    Vergeben: 189

    Standard AW: 1. FC Union Berlin - Weil wir dich lieben

    Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
    Zitat
    Besten Dank für deinen kritischen Beitrag. Freut mich sehr zu lesen, wenn jemand sich wirklich mit einem Text auseinandersetzt und auch mal die Kanten rausarbeitet.

    Zunächst mal hast du recht in vielen Dingen die du ansprichst. Zum Beispiel, ja, finden wir auch, dass die Hertha in Sachen Jugendarbeit overhyped wird. Besonders mein Nürnberger Storykollege hier wird nie müde zu betonen wie viele junge Spieler der Club ausgebildet hat und wer davon mittlerweile alles in Berlin spielt. Ist schon bemerkenswert, wer sich da alles wiederfindet. Oder generell: wer alles in jungen Jahren mal in Nürnberg gewesen ist und jetzt bei namenhaften Bundesligisten oder im Ausland erfolgreich ist.
    Unser Ziel war es keinesfalls Hertha BSC abzufeiern, erstrecht nicht, wenn man zu Union hält. Wir wollten lediglich die Jugendarbeit der zwei Berliner Vereine gegenüberstellen - die anderen Jugendschmieden sind für unsere Story erstmal gar nicht so relevant. Außer auch wir stellen irgendwann fest, dass unser ganzer Kader aus Ex-Nürnbergern besteht.
    Union ist jedenfalls eher für solide Zweitligaspieler verantwortlich, die häufig auch in Köpenick geblieben sind. Beispiele dafür sind eben Zejnullahu, Skrzybski oder Quiring (um mal drei aktuelle Kaderspieler zu nennen). Die Hertha steht eher für die großen Namen - zumindest im Vergleich zu den Eisernen. Es gibt schlicht keinen Köpenicker Jugendspieler, der eine große Fußballkarriere in Europa hingelegt hat - bei der alten Dame gibt es gleich mehrere. Ebert u.a. auch, den du ja schon zurecht genannt hast.
    Dementsprechend ist aber auch die Erwartungshaltung an ein Westberliner Talent ganz anders. Das hat schon fast etwas von diesem Gewinner-Syndrom, dass den Bayern-Jugendspielern nachgesagt wird. Das Interessante an Steffen Weber wird dann sein wie sich ein so auf die Hertha geprägter Heißsporn im ruhigen und soliden Köpenick machen wird. Da prallen zwei Welten aufeinander.

    Dein Kritikpunkt an der Vereinshistorie von Maximilian Philipp ist mehr als berechtigt. Wir beide finden den Spieler einfach hochsympatisch - deshalb ist Ebert irgendwo unter dem Tisch verschwunden und Philipp aufgetaucht. 'tschuldige!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Trotsche (11.01.2017 um 13:38 Uhr)
    Trotsches Reisen
    - Reisen - Fotos - Konzerte -

    1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
    - eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -


  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Trotsche für den nützlichen Beitrag:

    Jaimes (11.01.2017)

  8. AW: 1. FC Union Berlin - Weil wir dich lieben

    #155
    FinoAllaFine Avatar von forza juve
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    10.092
    Danke
    2.806
    Erhielt 1.856 Danke für 1.680 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 537
    Vergeben: 398

    Standard AW: 1. FC Union Berlin - Weil wir dich lieben

    Wirklich ein schönes Stück was ihr hier abgeliefert habt. Der Text wie immer großartig und auch das Grafische ganz hohes Niveau.
    Bin da fast ein bisschen neidisch auf euch beide da ich glaube dass so eine Zusammenarbeit wirklich viel Spaß macht und beide auch pusht das Beste zu geben.

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    Trotsche (11.01.2017)

  10. AW: 1. FC Union Berlin - Weil wir dich lieben

    #156
    #vfl1899 Avatar von Trotsche
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.076
    Danke
    1.187
    Erhielt 947 Danke für 761 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 421
    Vergeben: 189

    Standard AW: 1. FC Union Berlin - Weil wir dich lieben

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Bin da fast ein bisschen neidisch auf euch beide da ich glaube dass so eine Zusammenarbeit wirklich viel Spaß macht und beide auch pusht das Beste zu geben.
    Jap, das stimmt allerdings. Wenn man sich nicht mal gegenseitig an die ausstehenden Texte/Grafiken des jeweils anderen erinnern würde, kämen wir vom ohnehin nicht so hohen Pensum im Vergleich zu anderen Storys gar nicht mehr hinterher.


    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    sieht aus wie eine alte Persil-Werbung...
    Hab ich noch vergessen zu erwähnen: den Vergleich fand' ich sehr amüsant.
    Vielleicht denken wir (oder eher Brokkoli) uns da mal was aus.

    0 Nicht möglich!
    Trotsches Reisen
    - Reisen - Fotos - Konzerte -

    1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
    - eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -


  11. AW: 1. FC Union Berlin - Weil wir dich lieben

    #157
    Fußballgott Avatar von RichardBarcelona
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    7.640
    Danke
    93
    Erhielt 4.212 Danke für 3.988 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 88
    Vergeben: 1

    Standard AW: 1. FC Union Berlin - Weil wir dich lieben

    Ein 2:2 gegen Düsseldorf ist sicherlich ein super Ergebnis. Die Texte sind einfach nur unglaublich geil, alleine der zum Jugendspieler Steffen Weber, wenn ich nicht die FB's danach gelesen hätte, würde ich jetzt wohl grad auf transfermarkt suchen. Großes Lob für die ganze Arbeit, die ihr hier in die Story steckt, fantastische Arbeit von euch bisher.

    0 Nicht möglich!

    VISCA BARÇA, VISCA CATALUNYA!!



  12. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke RichardBarcelona für deinen sinnvollen Beitrag:

    Brokkoli (11.01.2017),Trotsche (11.01.2017)

  13. AW: 1. FC Union Berlin - Weil wir dich lieben

    #158
    Fußballgott Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    3.734
    Danke
    2.077
    Erhielt 2.117 Danke für 1.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 99
    Vergeben: 25

    Standard AW: 1. FC Union Berlin - Weil wir dich lieben

    kleiner Zusatz noch zu meinem Feedback: Donis Avdijaj spielte letzte Saison bei Sturm Graz (ich komme ja aus Graz)...und er ist hier im gesellschaftlichen Leben extrem schlecht aufgefallen...erschien zu Fanfeiern in roter Kleidung (als Erklärung: der langjährige Stadtrivale GAK hat rote Vereinsfarben- Sturm schwarze)...schmieß mit Geld um sich wie der König in Frankreich usw...nebenbei ist er auch bei Fernsehinterviews nicht gerade gut rübergekommen...hat die österreichische Liga als sehr abwertend dargestellt...keine Frage, er ist fussballerisch ein Hammerkicker aber dürfte ihm wahrscheinlich in jungen Jahren das Geld und seine festgeschriebene Ablösesumme in Höhe von 48 Mio € den Kopf verdreht haben...ich glaube nicht, dass er den Durchbruch schafft....

    0 Nicht möglich!


  14. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Misterwhite84 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Jaimes (11.01.2017),Trotsche (11.01.2017)

  15. AW: 1. FC Union Berlin - Weil wir dich lieben

    #159
    #vfl1899 Avatar von Trotsche
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.076
    Danke
    1.187
    Erhielt 947 Danke für 761 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 421
    Vergeben: 189

    Standard AW: 1. FC Union Berlin - Weil wir dich lieben



    0 Nicht möglich!
    Trotsches Reisen
    - Reisen - Fotos - Konzerte -

    1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
    - eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -


  16. AW: 1. FC Union Berlin - Weil wir dich lieben

    #160
    #vfl1899 Avatar von Trotsche
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.076
    Danke
    1.187
    Erhielt 947 Danke für 761 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 421
    Vergeben: 189

    Standard AW: 1. FC Union Berlin - Weil wir dich lieben





    0 Nicht möglich!
    Trotsches Reisen
    - Reisen - Fotos - Konzerte -

    1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
    - eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -


Seite 16 von 21 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Union Berlin (Interimsmarc)
    Von Capitano im Forum 2. Bundesliga Mannschaften 2016/17
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.12.2016, 13:21
  2. Union Berlin (Capitano)
    Von marc im Forum Mannschaften der 13. Saison
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.06.2016, 19:02
  3. 1. FC Union Berlin
    Von marc im Forum Fußball
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 10:20
  4. Ji -> Union Berlin
    Von Fussballer im Forum Transferarchiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2014, 16:38
  5. Eisern - Union Berlin
    Von Pascal im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 14:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •