MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. AW: RB Leipzig - Mit Geld und Strategie nach ganz oben

    #21
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 230
    Vergeben: 100

    Standard AW: RB Leipzig - Mit Geld und Strategie nach ganz oben

    da ist sie...die zu erwartende Rasenball Leipzig Story...zum Verein wurde bereits alles gesagt...zu sagen, dass ich den Verein und seine Philosophie nicht symphatisch finde wäre eine Untertreibung...aber dies spielt keine Rolle...wenn du eine Topstory hinlegst ist es egal mit wem....Interview war kurz und bündig....ich hoffe die Story wird länger....übrigens: Mit em Schotten Burke hat RB wirklich ein Ausrufezeichen am Transfermarkt gesetzt...

    0 Nicht möglich!

  2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke MW2020 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Hamsterbacken (04.10.2016), Sensemann (03.10.2016)

  3. AW: RB Leipzig - Mit Geld und Strategie nach ganz oben

    #22
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.624
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: RB Leipzig - Mit Geld und Strategie nach ganz oben

    Gutes Interview von Ralph Hasenhüttl, konnte man gut lesen, hätte aber ruhig etwas länger sein können ... die Vorstellung des Kaders war zwar recht einfallslos (Kopie von Transfermarkt) aber ok... mal schauen, wie sich die "Roten Bullen" in der Vorbereitung schlagen?!

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Hamsterbacken (04.10.2016)

  5. AW: RB Leipzig - Mit Geld und Strategie nach ganz oben

    #23
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.354
    Vergeben: 746

    Standard AW: RB Leipzig - Mit Geld und Strategie nach ganz oben

    Da ich meine erste Karriere auch mit RBL zocke, werde ich hier wahrscheinlich öfter mal reinschauen. Was wären so ab dem Winter deine ersten Transferideen?
    Ich hatte jetzt erstmal drei Spieler auf dem Schirm (Tor: Adler, Trapp, Wellenreuther, Ulreich, Mvogo, Zieler, LV/RV: Toljan und ZDM: Geis).
    Ich hoffe, du behältst die Leipziger Transferstrategie, vor allem auf junge Spieler zu setzen, das werde ich auch versuchen, zudem sollen sie bei mir deutschsprachig sein.

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

    Hamsterbacken (04.10.2016)

  7. AW: RB Leipzig - Mit Geld und Strategie nach ganz oben

    #24
    Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Bayern / London
    Beiträge
    914
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

    Standard AW: RB Leipzig - Mit Geld und Strategie nach ganz oben

    Nettes und kurzes Interview mit Hasenhüttl. Der Kader ist natürlich schon Bombe und wenn man dran denkt was man da für Option noch in der Hinterhand hat. Man darf gespannt wie sich die Dosen schlagen in ihrem ersten Jahr in der Liga und was zb passiert wenn es nicht gut läuft ob man dann im Winter nochmal den Geldbeutel weit aufmacht.

    Bin gespannt wo es hier hingeht. Und jetzt hab ich irgendwie Lust auf Dosen Werfen wo ist den der nächst Rummelmarkt

    0 Nicht möglich!
    The Lions from London





  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miller_Boy für den nützlichen Beitrag:

    Hamsterbacken (04.10.2016)

  9. AW: RB Leipzig - Mit Geld und Strategie nach ganz oben

    #25
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: RB Leipzig - Mit Geld und Strategie nach ganz oben

    Gutes knackiges Interview, hat mir gut gefallen. Leider kann ich die zwei Bilder danach nicht sehen, das Mannschaftsfoto sowie die Aufstellung, bin aber schon sehr auf den Saisonstart gespannt, ob du so gut starten kannst wie Leipzig in echt.

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Hamsterbacken (04.10.2016)

  11. AW: RB Leipzig - Mit Geld und Strategie nach ganz oben

    #26
    Hala Madrid Avatar von Hamsterbacken
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    77
    Danke
    62
    Erhielt 49 Danke für 47 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 1

    Standard AW: RB Leipzig - Mit Geld und Strategie nach ganz oben

    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Schönes, wenn auch kurzes Interview mit Hasenhüttl ... im Kader stehen ja sehr viele junge Talente mit entsprechendem Marktwert, deshalb sollte er Klassenerhalt dieses Jahr locker machbar sein. Dennoch sollte man bei Leipzig über den Tellerrand hinausschauen, denn mit dem Kader ist die Quali für die Europa League in Reichweite.
    Jo, mal gucken was möglich ist, das Potenzial ist ja auf jedenfall vorhanden und das internationale Geschäft muss spätestens in der 2.Saison das Ziel sein, sollte es bereits dieses Jahr klappen, hätte ich sicherlich nichts dagegen

    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Schönes, kurzes und knackiges Interview mit Neucoach Hasenhüttl.
    Ja der KAder von RB lässt einiges erahnen (Selke, Werner, Orban, Burke, Forsberg, Sabitzer, Khedira, Klostermann, Kaiser der Freistoßmann) nur im Tor da würde ich wahrscheinlich handeln.
    Mit dem Kader müsste die Euro League eigentlich drinnen sein, bin gespannt wo sich RB bis zur Winterpause platzieren wird.
    Ja im Tor besteht eigentlich sogar sehr akuter Handlungsbedarf, allerdings geht das ja erst ab der Winterpause, habe aber schon interessante Spieler auf den Schirm. Von Khedira und Kaiser halte ich persönlich nicht soviel, gerade der erst genannte wird es sehr schwer haben, aber seine Chance bekommen.

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    da ist sie...die zu erwartende Rasenball Leipzig Story...zum Verein wurde bereits alles gesagt...zu sagen, dass ich den Verein und seine Philosophie nicht symphatisch finde wäre eine Untertreibung...aber dies spielt keine Rolle...wenn du eine Topstory hinlegst ist es egal mit wem....Interview war kurz und bündig....ich hoffe die Story wird länger....übrigens: Mit em Schotten Burke hat RB wirklich ein Ausrufezeichen am Transfermarkt gesetzt...
    Danke für das FB
    Ich werde euch versuchen den Verein etwas näher zu bringen, vlt. wird er dir ja sogar noch sympathisch . Burke ist sicher ein großes Talent und wir gut aufgebaut werden. Auf Rechts sehe ich ihn sogar noch vor Kaiser.

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Gutes Interview von Ralph Hasenhüttl, konnte man gut lesen, hätte aber ruhig etwas länger sein können ... die Vorstellung des Kaders war zwar recht einfallslos (Kopie von Transfermarkt) aber ok... mal schauen, wie sich die "Roten Bullen" in der Vorbereitung schlagen?!
    Ja die Vorstellung, naja ist halt ein Teil(gerade vor der ersten Saison) wo man eh schon vieles darüber weis, von daher habe ich das ganze bisschen kürzer gehalten. Die Vorbereitung wird sicherlich interessant werden

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Da ich meine erste Karriere auch mit RBL zocke, werde ich hier wahrscheinlich öfter mal reinschauen. Was wären so ab dem Winter deine ersten Transferideen?
    Ich hatte jetzt erstmal drei Spieler auf dem Schirm (Tor: Adler, Trapp, Wellenreuther, Ulreich, Mvogo, Zieler, LV/RV: Toljan und ZDM: Geis).
    Ich hoffe, du behältst die Leipziger Transferstrategie, vor allem auf junge Spieler zu setzen, das werde ich auch versuchen, zudem sollen sie bei mir deutschsprachig sein.
    Uh, noch einer von der Sorte, sehr schön
    Deine Ideen im Tor sehen schonmal ganz interessant aus, Wellenreuther habe ich dabei besonders auf den Schirm. Adler und Ulreich dürften schon zu alt sein.Wobei Adler als geborener Leipziger schon ne interessante Story wäre.Toljan und Geis wären sicherlich auch realistisch, mal schauen. Habe als LF/LM auch Stefaniak auf dem Schirm.

    Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
    Nettes und kurzes Interview mit Hasenhüttl. Der Kader ist natürlich schon Bombe und wenn man dran denkt was man da für Option noch in der Hinterhand hat. Man darf gespannt wie sich die Dosen schlagen in ihrem ersten Jahr in der Liga und was zb passiert wenn es nicht gut läuft ob man dann im Winter nochmal den Geldbeutel weit aufmacht.

    Bin gespannt wo es hier hingeht. Und jetzt hab ich irgendwie Lust auf Dosen Werfen wo ist den der nächst Rummelmarkt
    Der beste Aufsteiger seit langen, da hast du Recht. Der Geldbeutel ist natürlich prall gefüllt, allerdings werde ich auf den Realismus achten

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Gutes knackiges Interview, hat mir gut gefallen. Leider kann ich die zwei Bilder danach nicht sehen, das Mannschaftsfoto sowie die Aufstellung, bin aber schon sehr auf den Saisonstart gespannt, ob du so gut starten kannst wie Leipzig in echt.
    Danke auch dir für das FB. Schade dass du die Bilder nicht sehen kannst, ich hoffe das ändert sich zum Saisonstart. Ich werde mein bestes geben ...


    Soderle, da die Zeit am langen Wochenende doch ziemlich knapp war, geht es erst jetzt weiter. Heute kommt noch das FB für euch und ich hoffe morgen zum Abend das Vorbereitungsturnier zu bringen.

    0 Nicht möglich!
    Hala Madrid!

  12. AW: RB Leipzig - Mit Geld und Strategie nach ganz oben

    #27
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: RB Leipzig - Mit Geld und Strategie nach ganz oben

    Sehr interessanter Start mit einem Verein der wohl in FIFA17 neben ein paar anderen Klubs das meiste Potenzial bietet. Ich mag Leipzig zwar auch nicht sonderlich gerne, aber habe größten Respekt vor der Stärke der Scouting- und Jugendabteilung. Gerade im U19-Bereich sind sie mittlerweile sehr gut aufgestellt und so ein Yussuf Poulsen fischt mal auch nicht jeder so eben aus den Untiefen des dänischen Fußballs. Leider aber auch ein Team was mit dem ein oder anderen meiner Meinung nach überbewerteten Unsympath besetzt ist, siehe Selke, in Abstrichen Werner oder Marvin Compper Aber mit Hasenhüttl haben sie wohl den Coup schlechthin auf dem Trainerkarussel gelandet, dürfte die Mannschaft nochmal ordentlich nach vorne preshen. Interview gefällt mir auch sehr gut, lediglich die Kadervorstellung hätte ein bisschen ausschweifender sein können - aber vielleicht kommt das ja noch

    0 Nicht möglich!

  13. AW: RB Leipzig - Mit Geld und Strategie nach ganz oben

    #28
    Profispieler Avatar von Zap1990
    Registriert seit
    30.09.2015
    Beiträge
    172
    Danke
    85
    Erhielt 101 Danke für 95 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 1

    Standard AW: RB Leipzig - Mit Geld und Strategie nach ganz oben

    Gutes kurzes Interview mit Hasenhüttl, und auch die Kaderpräsentation war solide, nichts zu meckern..
    Hoffe geht bald weiter hier, bin sehr gespannt auf die Leipzig-Karriere.

    0 Nicht möglich!

  14. AW: RB Leipzig - Mit Geld und Strategie nach ganz oben

    #29
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.624
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: RB Leipzig - Mit Geld und Strategie nach ganz oben

    Hier tut sich nichts mehr! Geschlossen!

    0 Nicht möglich!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. West Ham United ,, Auf den Weg wieder ganz nach oben´´
    Von SashFlo im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.2014, 23:19
  2. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 27.10.2012, 17:16
  3. The Gills - Von ganz unten nach ganz oben
    Von Brokkoli im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 17:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate