MMOGA-EA FC24
Seite 31 von 40 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 400
  1. AW: John Heath - [Trainerkarriere]

    #301
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 532
    Vergeben: 18

    Standard AW: John Heath - [Trainerkarriere]

    Glückwunsch zum Titel. Die Konkurrenz schon abgeschlagen, trotz deines Remis'
    In EUropa auch ohne Probleme und souverän weiter, stark

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  2. AW: John Heath - [Trainerkarriere]

    #302
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: John Heath - [Trainerkarriere]

    Es läuft bei dir und das obwohl die Ergebnise noch besser sein könnten. Das liegt daran, dass du Nizza mit einem torlosen Remis auf Abstand hälst und Celtic sich ein Jahr Auszeit zu nehmen scheint. So scheint der Weg für dich dieses Jahr frei zu sein. Nach 15 Spielen keine Niederlage zu haben ist natürlich eine richtig starke Leistung. Oft bekommt man ja doich noch so ein krummes Ding eingeschenkt. Freut mich das de Lanlay bei dir spielt. Ich habe es in Ingolstadt leider nicht geschafft ihn zu bekommen.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: John Heath - [Trainerkarriere]

    #303
    Ehrenfussballer Avatar von byZe
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    559
    Danke
    320
    Erhielt 156 Danke für 145 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 22

    Standard AW: John Heath - [Trainerkarriere]

    Da ist man mal eine länger Zeit nicht anwesend, und die Rangers sind national und international wieder die Strahlkraft wie schon Jahrelang nicht mehr.
    Die 7 Punkte aus den drei Spielen nimmt man gern mit, und die vorentschiedene Meisterschaft ganz sicher auch.
    Eine Gruppe mit Nizza und vor allem Bilbao(!) so zu dominieren sieht man sicher nicht alle Tage, von einem damals totgeglaubtem Rangers "FC"

    Jetzt fehlt prinzipiell nur noch etwas mehr Spannung, Spiele, die dir Alles abverlangen, gerade International natürlich.
    National, darf man in so einer Liga dann auch ruhig dominant sein.
    Und die Gerüchteküche ob der gute John Heath nicht irgendwann irgendwo anders Trainer wird, brodelt schon - interessant zu begutachten

    0 Nicht möglich!

  4. AW: John Heath - [Trainerkarriere]

    #304
    Star Avatar von BLAKKWHiTE
    Registriert seit
    12.02.2016
    Beiträge
    291
    Danke
    297
    Erhielt 235 Danke für 140 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 26
    Vergeben: 0

    Standard AW: John Heath - [Trainerkarriere]

    Gegen Ross County wegen zu schlechter Chancenverwertung nur ein Remis, schade. War definitiv mehr drin. In Hamilton und daheim gegen Motherwell jeweils 3 Punkte die sehr wichtig sind im Kampf um den Titel. Aktuell sieht's gut aus, mit knapp 10 Punkten Abstand auf Platz 1. In der Europa League konnte man sich als Gruppensieger durchsetzen, man ist also nun schonmal in der KO-Runde der Europa League. Ich würde es mir definitiv wünschen, dass die Rangers dort noch weit kommen!

    0 Nicht möglich!

  5. AW: John Heath - [Trainerkarriere]

    #305
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 495
    Vergeben: 122

    Standard AW: John Heath - [Trainerkarriere]

    In Schottland ist der Rekordmeister wieder auf dem Weg zum Titel, pardon auf dem Weg zu seinem ersten Titel als neuer Klub hehe. In der Europa League sind die Rangers doch tatsächlich schon weiter, wer hätte damit gerechnet. Allgemein drehen deine Jungs schon auf, weil sie auf beiden Hochzeiten wirklich die Punkte holen - Hut ab! Rodgers ist nun auch noch weg, die Hoops haben einfach keine ruhige Hand mehr parat. Und Heath? Ich denke das solch ein Jahr Aufmerksamkeit in England erregen könnte, würde mich aber irgendwie sogar über ein "Non-England" Ding freuen, weil wir hier schon sehr viel England haben (mir ja inklusive).

    0 Nicht möglich!

  6. AW: John Heath - [Trainerkarriere]

    #306
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.419
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: John Heath - [Trainerkarriere]

    Läuft ja wie gemalt für die Rangers... gegen den Ross County Football Club gab es zwar nur ein 1:1 Unentschieden aber das war nicht weiter schlimm... danach feierte man bei Hamilton Academical einen 1:0 Auswärtssieg... und den Motherwell Football Club schickte man mit einem 2:0 nach Hause... weil Erzrivale Celtic schwächselt, haben die Rangers nach 15 Partien bereits 9 Punkte Vorsprung und man ist weiterhin ungeschlagen... der Titelgewinn ist dies zwar noch nicht aber es sieht sehr gut aus... Celtic hat auf den schwachen Saisonstart reagiert und Teammanager Brendan Rodgers von seinen Aufgaben entbunden... völlig zurecht! In der Euro-League holte man bei OGC Nizza ein 0:0 Unentschieden und einen Spieltag vor Schluss bereits weiter, zu dem ist man auch da noch ungeschlagen... es bahnt sich eine super Saison an und die Fans kommen voll auf ihre Kosten! Sehr schöner Bericht!

    Viel Erfolg für die nächsten Partien

    0 Nicht möglich!

  7. AW: John Heath - [Trainerkarriere]

    #307
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 223
    Vergeben: 100

    Standard AW: John Heath - [Trainerkarriere]

    ich verstehe auch nicht, warum hier aufeinmal die Forderung nach einem Tapettenwechsel mitten in der Saison aufkommt...bitte den Titel mit den Rangers holen und dann ab in die Premier League...
    du marschierst ja weiterhin bis auf eine kleine ausnahme (X gegen Ross C)...bei Celtic wird die Notbremse und der überschätzte Brendan Rodgers muss gehen...es kommt ein Nachwuchstrainer...wohl als Interimslösung...wahrscheinlich sogar bis Ende der Saison....freue mich schon auf Weiteres aus Glasgow

    0 Nicht möglich!

  8. AW: John Heath - [Trainerkarriere]

    #308
    Star
    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    270
    Danke
    57
    Erhielt 168 Danke für 155 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard AW: John Heath - [Trainerkarriere]

    weiterhin dominante vorstellung der rangers. Bei Rivalen kriselts so richtig, da kommt ahrscheinlich Schadenfreude auf. Bin auch gespannt wie der weitere Weg von Heath verläuft. Meister werden dann nach England, woanders hin oder doch noch ne Saison mit den Rangers in der Champions League?

    0 Nicht möglich!

  9. AW: John Heath - [Trainerkarriere]

    #309
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: John Heath - [Trainerkarriere]

    Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Und Heath? Ich denke das solch ein Jahr Aufmerksamkeit in England erregen könnte, würde mich aber irgendwie sogar über ein "Non-England" Ding freuen, weil wir hier schon sehr viel England haben (mir ja inklusive).
    Bin da eigentlich bei dir. Nur wohin würde Heath passen? Wohin passt ein junger englischer Trainer? "Nach Schottland oder England", neigt man da zu antworten, obgleich ich auch
    mega Bock auf was anderes hätte. Muss halt dabei auch die Angebote von FIFA berücksichtigen, die ja teilweise echt skurril sind.

    Was wäre dein Vorschlag?

    0 Nicht möglich!

  10. AW: John Heath - [Trainerkarriere]

    #310
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 117
    Vergeben: 16

    Standard AW: John Heath - [Trainerkarriere]

    Wenn ich mich mal zwischendrängeln dürfte Meiner Meinung führt kein Weg an England vorbei auch wenn es "typisch" wäre. Ohne zu wissen wie
    die Tabelle der PL bei dir aussieht könnte ich mir beispielsweise ein Premier League-Absteiger oder ein ambitioniertes Zweitligateam vorstellen. So in
    Richtung Bournemouth (Howe fängt bei einem etabliertem PL-Club an), , Sunderland, Swansea, Norwich, Brighton&Hove, Fullham, Leeds oder die
    Woles.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    morino (23.02.2017)

Seite 31 von 40 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Trainerkarriere] Harry Kewell
    Von morino im Forum Manager FIFA 16
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 04.07.2016, 11:31
  2. Trainerkarriere Vereinwechsel Mannschaftsmitnahme
    Von fleurdesoccer im Forum FIFA 16
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.2016, 17:34
  3. [Trainerkarriere] Ben Olsen
    Von morino im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 23.05.2015, 23:46
  4. Frage zur Trainerkarriere
    Von bobanski im Forum FIFA 14
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2013, 09:37
  5. [Trainerkarriere] Frank Rijkaard
    Von morino im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 332
    Letzter Beitrag: 08.06.2013, 08:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate