MMOGA-EA FC24
Seite 32 von 40 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 400
  1. AW: John Heath - [Trainerkarriere]

    #311
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: John Heath - [Trainerkarriere]

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich mal zwischendrängeln dürfte Meiner Meinung führt kein Weg an England vorbei auch wenn es "typisch" wäre. Ohne zu wissen wie
    die Tabelle der PL bei dir aussieht könnte ich mir beispielsweise ein Premier League-Absteiger oder ein ambitioniertes Zweitligateam vorstellen. So in
    Richtung Bournemouth (Howe fängt bei einem etabliertem PL-Club an), , Sunderland, Swansea, Norwich, Brighton&Hove, Fullham, Leeds oder die
    Woles.
    Drängeln ist immer erwünscht Sehe das ähnlich wie du. Hatte entweder auf ein "kleines" PL-Team geäugt oder, wie du es beschreibst, ein ambitioniertes Zweitligateam.
    Was sicher noch halbwegs "richtig" anfühlen würde, wäre vielleicht noch ein großer russischer Club, aber das auch eher mit beiden Augen zugedrückt.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: John Heath - [Trainerkarriere]

    #312
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: John Heath - [Trainerkarriere]

    Ich denke auch England wäre am naheliegensten. Mich würde das auch nicht stören, obwohl wir schon ein paar England-Storys haben. Aber wie du sagst ist auch Russland eine Option. Vielleicht sogar Portugal oder die Türkei?

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    morino (23.02.2017)

  4. AW: John Heath - [Trainerkarriere]

    #313
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: John Heath - [Trainerkarriere]

    Ein englischer Trainer der den Umweg Schottland nimmt, ist natürlich prädestiniert für England. Andererseits sollte man auch nicht immer auf sowas setzen, du bist dann in der 3. Saison da kann und darf alles passieren. Und jetzt komm ich zu meinem Punkt: Sogar der große Sir Bobby Robson ist, nach seiner Tätigkeit als englischer Nationaltrainer, Coach vom PSV Eindhoven oder Sporting Lisboa gewesen, darauf habe ich auch angespielt beim Feedback. Ein Wechsel in eine der Top-5 Ligen (Portugal fände ich auch immer wieder sehr cool) bei einem ambitionierten Team? Fände ich spannend, was neues und man könnte vielleicht auch die Problematik einbauen "Ein Engländer bei XY - Klappt das?"

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    morino (23.02.2017)

  6. AW: John Heath - [Trainerkarriere]

    #314
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: John Heath - [Trainerkarriere]

    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Ich denke auch England wäre am naheliegensten. Mich würde das auch nicht stören, obwohl wir schon ein paar England-Storys haben. Aber wie du sagst ist auch Russland eine Option. Vielleicht sogar Portugal oder die Türkei?
    Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Ein Wechsel in eine der Top-5 Ligen (Portugal fände ich auch immer wieder sehr cool) bei einem ambitionierten Team? Fände ich spannend, was neues und man könnte vielleicht auch die Problematik einbauen "Ein Engländer bei XY - Klappt das?"
    Danke für euer Feedback! Sowas ist echt hilfreich und bringt mich weiter bei der Teamwahl. Bin derzeit circa immer 5-8 Spieltage weiter als meine Berichte. Also ist auch noch alles offen.

    Mein eigentlicher Plan (der leider gescheitert ist und somit kann ich ihn ja erzählen ) war es, nach der Saison zu 1860 zu wechseln. Sowas wie "Auch Pereira scheitert - Ismaik holt ambitionierten Engländer"; Und ich wollte das echt unbedingt. Hatte da schon echt coole Ideen und Pläne... Habe versucht irgendwie zu München zu kommen (also gespeichert und einfach mal simuliert). Hatte leider immer nur Angebote aus der 1. Bundesliga. Bin dann da zu einem Team gewechselt, was abgestiegen ist und dachte, dass in der kommenden Saison sicherlich Angebote von Teams aus der gleichen Liga kommen würden. Die kamen auch, aber nie von 60. Habe ca 25 Mal geladen und probiert. Naja.

    Bin auf jeden gespannt was jetzt am Saisonende für Angebote kommen werden.

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    Gandalf (24.02.2017)

  8. AW: John Heath - [Trainerkarriere]

    #315
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: John Heath - [Trainerkarriere]

    Wäre ne coole Idee gewesen! Ich bin auch kein Freund davon von "Unrealismus" zu reden ab der 2. Saison bei Fifa. Wer kann in die Zukunft schauen? Keiner und ab der 2. Jahr ist das halt schon "Fantasy". Bin jedenfalls gespannt wohin die Reise von Mr. Heath gehen wird

    0 Nicht möglich!

  9. AW: John Heath - [Trainerkarriere]

    #316
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: John Heath - [Trainerkarriere]














    0 Nicht möglich!

  10. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke morino für deinen sinnvollen Beitrag:

    1948 (27.02.2017), byZe (27.02.2017)

  11. AW: John Heath - [Trainerkarriere]

    #317
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: John Heath - [Trainerkarriere]

    Die Rangers sind nicht mehr einzufangen. Krass wie du die Hearts im eigenen Stadion auseinandernimmst. Auch in Europa lässt du dich nicht aus der Ruhe bringen. Das Team funktioniert und das, obwohl offenkundig wird was wohl eh schon alle wissen. Ein Selbstläufer wird die Verlängerung mit Heath nicht. Die Zeichen stehen womöglich sogar eher auf Abschied. Wenn man die schottische Liga so dominiert ist das wohl nur eine logische Konsequenz. Ich bin gespannt wie sich das entwickelt. In Schottland zumindest, scheint es momentan keine Herausforderung mehr zu geben.

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    morino (28.02.2017)

  13. AW: John Heath - [Trainerkarriere]

    #318
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: John Heath - [Trainerkarriere]

    Du spielst abartig konstant derzeit. Mir würde es gefallen wenn du nach England gehen würdest. Everton könnte ich mehr gut vorstellen

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    morino (28.02.2017)

  15. AW: John Heath - [Trainerkarriere]

    #319
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.588
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: John Heath - [Trainerkarriere]

    Die Rangers drehen weiter ihre Runden... in der Euro-League gab es einen 1:0 Sieg gegen Osmanlispor FK, somit ist man ungeschlagen in die nächste Runde eingezogen... in der Liga scheint es auch keine ernsthaften Gegner mehr zu geben... 2:0 gegen FC St. Johnstone... 3:0 gegen FC Kilmarnock... und 4:0 bei Heart of Midlothian... noch immer keine Niederlage und 11 Punkte Vorsprung auf FC Aberdeen... der Titel für die Rangers ist somit so gut wie sicher... deshalb wäre es nur logisch, wenn John Heath nach der Saison den nächsten Schritt machen und den Verein wechseln würde... England wäre das logische Ziel... ein Verein wie Sunderland AFC oder West Bromwich Albion könnte ich mir für ihn gut vorstellen!

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    morino (28.02.2017)

  17. AW: John Heath - [Trainerkarriere]

    #320
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: John Heath - [Trainerkarriere]

    Was soll man großartig sagen ... du rasierst die Liga und zeigst den anderen Teams wie stark die Rangers wieder sind. Die Zeiten als Celtic noch oben stand, scheinen wirklich vorbei zu sein. Auch international spielt man sehr gut und kann an alte Zeiten anknüpfen. Die Teamleistung ist schon verdammt überzeugend und John Heath hat sich wahrlich einen guten Ruf erworben ... der Abschied ist nun schon logisch. Sehe das wie die anderen, denn eine neue Herausforderung würde dem ganzen nochmal etwas Leben einhauchen. England wäre dabei sicherlich die beste Option, aber auch Portugal könnte ich mir sehr gut vorstellen. An Angeboten wird es nicht scheitern, dennoch bin ich sehr gespannt, für welchen Verein man sich am Ende entscheiden wird ... Fulham fände ich eigentlich ganz cool ... die hätten wirklich wieder bessere Zeiten verdient und da kann man bestimmt etwas aufbauen.

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    morino (28.02.2017)

Seite 32 von 40 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Trainerkarriere] Harry Kewell
    Von morino im Forum Manager FIFA 16
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 04.07.2016, 10:31
  2. Trainerkarriere Vereinwechsel Mannschaftsmitnahme
    Von fleurdesoccer im Forum FIFA 16
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.2016, 16:34
  3. [Trainerkarriere] Ben Olsen
    Von morino im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 23.05.2015, 22:46
  4. Frage zur Trainerkarriere
    Von bobanski im Forum FIFA 14
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2013, 08:37
  5. [Trainerkarriere] Frank Rijkaard
    Von morino im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 332
    Letzter Beitrag: 08.06.2013, 07:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate