MMOGA-EA FC24
Seite 22 von 40 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 400
  1. AW: John Heath - [Trainerkarriere]

    #211
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.325
    Vergeben: 746

    Standard AW: John Heath - [Trainerkarriere]

    Ach du *******, was ist denn hier los Direktes Meisterschaftsduell am letzten Spieltag gegen Celtic...90 gg. 89 Punkte... viel spannender kann es ja gar nicht sein Viel Erfolg

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  2. AW: John Heath - [Trainerkarriere]

    #212
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 18

    Standard AW: John Heath - [Trainerkarriere]

    Auch bei einer Niederlage und einem Sieg Celtics wäre der Titel nicht entschieden
    Aber noch ist ja alles drin, selbst wenn Celtic verloren hätte, müsstest du auf jeden Fall gewinnen, hat sich also nichts geändert
    Ich hoffe ja, dass Celtic nicht verliert, aber ich vermute mal ganz stark, dass du auf dramatische Weise gewinnst

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  3. AW: John Heath - [Trainerkarriere]

    #213
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.588
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: John Heath - [Trainerkarriere]

    Anfangs fand ich die Story super... textlich und grafisch ist das Ganze nach wie vor gut aber mir persönlich ist das hier inzwischen zu unrealistisch geworden... ich hätte mir gewünscht, dass die Rangers nach VIER JAHREN ABSTINENZ nicht direkt um den Titel spielen... sorry für meine Kritik, ist nicht böse oder persönlich gemeint... naja, mal abwarten wie das Ganze endet?!

    Viel Spaß weiterhin

    0 Nicht möglich!

  4. AW: John Heath - [Trainerkarriere]

    #214
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: John Heath - [Trainerkarriere]

    Es wird sehr spannend, im letzten Old Firm Derby wird geht es um die Wurst in Schottland, naja ich finde zwar auch das die Rangers sich langsam nach oben spielen hätten können und nicht gleich in der Saison um den Titel mitspielen, allerdings bin ich mir sich das du da noch etwas im Köcher hast, damit es wieder richtig spannend werden wird, voller Freude auf den nächsten Bericht gespannt.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: John Heath - [Trainerkarriere]

    #215
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: John Heath - [Trainerkarriere]

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Anfangs fand ich die Story super... textlich und grafisch ist das Ganze nach wie vor gut aber mir persönlich ist das hier inzwischen zu unrealistisch geworden... ich hätte mir gewünscht, dass die Rangers nach VIER JAHREN ABSTINENZ nicht direkt um den Titel spielen... sorry für meine Kritik, ist nicht böse oder persönlich gemeint... naja, mal abwarten wie das Ganze endet?!

    Viel Spaß weiterhin
    Erstmal Danke für dein Feedback und für die Kritik, die ich gerne annehme und auch kommentieren will :
    Wer in den letzten Jahren meine Stories verfolgt hat, weiß, dass ich es eigentlich immer realistisch halte und so mache ich das auch mit den Rangers. Du hast wirklich an dem Punkt Recht, an dem du sagst, dass es unrealistisch ist, dass die Gers direkt um den Titel mitspielen. Ich sehe den Ursprung dieser Tatsache leider bei FIFA selber. Es beginnt damit, dass die Gegner in der SPL einfach wirklich nicht so besonders stark sind und die Rangers als Aufsteiger schon einen ziemlich guten Kader haben. Weiter geht es damit, dass Celtic einfach eine ziemlich schlechte Saison spielt. Die haben, glaube ich, 10-12 Punkte verspielt und gegen Teams verloren, gegen die sie bei FIFA eigentlich niemals verlieren. Jeder der in seiner Karriere mal einen Blick nach Schottland geworfen hat, weiß, dass Celtic eigentlich immer bockstark ist und mit maximal 1-2 Niederlagen durch die Saison geht. Ich weiß einfach nicht, was sie in meinem Spielstand gerade machen. Würden sie "normal" spielen, wäre ein dickes Polster da und wir würden hierüber gar nicht sprechen müssen. In der aktuellen Saison stehen die Rangers ja gerade auch als Aufsteiger in den Top 3 - wenn auch mit einem riesen Abstand auf Celtic. Es gibt hier sicherlich Parallelen... Warte jedoch einfach das Ende der Saison ab

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (08.01.2017)

  7. AW: John Heath - [Trainerkarriere]

    #216
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.588
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: John Heath - [Trainerkarriere]

    Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    Erstmal Danke für dein Feedback und für die Kritik, die ich gerne annehme und auch kommentieren will :
    Wer in den letzten Jahren meine Stories verfolgt hat, weiß, dass ich es eigentlich immer realistisch halte und so mache ich das auch mit den Rangers. Du hast wirklich an dem Punkt Recht, an dem du sagst, dass es unrealistisch ist, dass die Gers direkt um den Titel mitspielen. Ich sehe den Ursprung dieser Tatsache leider bei FIFA selber. Es beginnt damit, dass die Gegner in der SPL einfach wirklich nicht so besonders stark sind und die Rangers als Aufsteiger schon einen ziemlich guten Kader haben. Weiter geht es damit, dass Celtic einfach eine ziemlich schlechte Saison spielt. Die haben, glaube ich, 10-12 Punkte verspielt und gegen Teams verloren, gegen die sie bei FIFA eigentlich niemals verlieren. Jeder der in seiner Karriere mal einen Blick nach Schottland geworfen hat, weiß, dass Celtic eigentlich immer bockstark ist und mit maximal 1-2 Niederlagen durch die Saison geht. Ich weiß einfach nicht, was sie in meinem Spielstand gerade machen. Würden sie "normal" spielen, wäre ein dickes Polster da und wir würden hierüber gar nicht sprechen müssen. In der aktuellen Saison stehen die Rangers ja gerade auch als Aufsteiger in den Top 3 - wenn auch mit einem riesen Abstand auf Celtic. Es gibt hier sicherlich Parallelen... Warte jedoch einfach das Ende der Saison ab
    Das kann man wohl so unterstreichen... den Vorwurf, dass es langsam zu unrealistisch wird (aber dennoch spannend), kann man eigentlich nicht dir machen, sondern sich eher über die Schwäche von Celtic bzw. FIFA/EA wundern... verstehe mich bitte nicht falsch, ich gönne dir natürlich jeglichen Erfolg und finde deine Story an sich super (hab ja auch deiner Story bei der Abstimmung zur Story des Monats meine Stimme gegeben), nur hätte ich persönlich mir gewünscht, dass im ersten Jahr Celtic auf jeden Fall den Titel holt und die Rangers erst im zweiten Jahr aufdrehen und an den großen Rivalen näher ran rücken... aber so ist halt FIFA, ist alles kein Wunschkonzert... und die Saison ist ja auch noch nicht zu Ende, insofern kann es noch in alle Richtungen gehen... und noch einmal, meine Kritik von gestern war weder gegen dich persönlich gerichtet, noch gegen die schöne Story an sich... mir ging/geht es ausschließlich um das Sportliche, sowie um Realität!

    0 Nicht möglich!

  8. AW: John Heath - [Trainerkarriere]

    #217
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: John Heath - [Trainerkarriere]

    Ein echtes Finale! Super! Richtig bitter diese Niederlage gegen Aberdeen, sonst hätte unter Umständen ja schon ein Remis gereicht. Nun musst du Celtic weghauen, aber irgendwie glaube ich, dass das nicht funktionieren wird.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: John Heath - [Trainerkarriere]

    #218
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: John Heath - [Trainerkarriere]






    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    KSCFAN1991 (10.01.2017)

  11. AW: John Heath - [Trainerkarriere]

    #219
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.243
    Vergeben: 380

    Standard AW: John Heath - [Trainerkarriere]

    Verdammt knappe Geschichte. Optisch und textlich wirklich ein Highlight zum Saisonende. Freue mich auf Jahr zwei. Wenn die Rangers auch international wieder auftreten.

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    morino (10.01.2017)

  13. AW: John Heath - [Trainerkarriere]

    #220
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 18

    Standard AW: John Heath - [Trainerkarriere]

    Sheeeeesh geil
    Und absolut hochverdient, nichts gegen dich, aber ****** Rangers. Alte Fot**n
    Aber die Stimmen waren etwas komisch, als wärst du voll zufrieden, um ein Tor am Titel zu scheitern
    Und als hätte Celtic gerade eine Sensation geschafft, also irgendwie wirkte es komisch
    Aber der Ticker an sich ist dir gelungen

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

Seite 22 von 40 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Trainerkarriere] Harry Kewell
    Von morino im Forum Manager FIFA 16
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 04.07.2016, 10:31
  2. Trainerkarriere Vereinwechsel Mannschaftsmitnahme
    Von fleurdesoccer im Forum FIFA 16
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.2016, 16:34
  3. [Trainerkarriere] Ben Olsen
    Von morino im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 23.05.2015, 22:46
  4. Frage zur Trainerkarriere
    Von bobanski im Forum FIFA 14
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2013, 08:37
  5. [Trainerkarriere] Frank Rijkaard
    Von morino im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 332
    Letzter Beitrag: 08.06.2013, 07:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate