MMOGA-EA FC24
Seite 74 von 170 ErsteErste ... 2464727374757684124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 1693
  1. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    #731
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Vegeta909 Beitrag anzeigen
    Das Gameplay stimmt, also wo ist das Problem?
    Naja, wenn das Gameplay aber durch bestimmte Abläufe "Bugs" unterbrochen wird, dann ist das Spielvergnügen schnell dahin, auch wenn das Gameplay an sich besser ist, als in FIFA 16. Etwas weiter oben habe ich ja schon auf solche Probleme hingewiesen, im Spiel gegen Leipzig musste ich einen Hardcore Ausstieg machen, da ich ja in dieser Endlosschleife gefangen war.


    Was mir auch noch aufgefallen ist, bei mir funktioniert das mit dem Spieler des Tages, allerdings ist dieses Abzeichen für den Spieler des Tages auf der Tableau Aufstellung [Mannschaftsaufstellung] mal vorhanden neben dem Spieler und manchmal auch nicht, links wo die Spielernamen stehen ist das Zeichen immer vorhanden. War eigentlich bei FIFA 16 die CL Hymne dabei? Ich hatte diese immer, weiß aber gerade nicht mehr, ob das durch einen Patch gegeben war, oder ob EA das so installiert hatte. Bei FIFA 17 kommt ja keine CL Hymne, seltsam finde ich auch, das die Mannschaftsaufstellung nur selten gezeigt wird, wenn man z.B. mit einem Spieler den Karrieremodus spielt, erkennt man manchmal gar nicht genau, auf welche Position der Trainer einen Aufgestellt hat, im Menü sehe ich ja keine Mannschaftsaufstellung in diesem Modus.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    #732
    Legende
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    1.530
    Danke
    29
    Erhielt 183 Danke für 129 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 40
    Vergeben: 13

    Standard AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Naja über das Gameplay hat sich ja auch keiner beschwert. Und warum der Sinneswandel? Du bist hier doch dauernd dabei mit das ist n Bug etc.
    Mir geht es um das Gameplay. Das ist gut. Der Rest drum herum eher durchschnitt. Beschwere mich, zumindest bei 17, kaum über das Gameplay..

    0 Nicht möglich!
    GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
    https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY

    Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Vegeta909 für den nützlichen Beitrag:

    Sensemann (08.10.2016)

  4. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    #733
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Zotac2012 Beitrag anzeigen
    Naja, wenn das Gameplay aber durch bestimmte Abläufe "Bugs" unterbrochen wird, dann ist das Spielvergnügen schnell dahin... weiter oben habe ich ja schon auf solche Probleme hingewiesen, im Spiel gegen Leipzig musste ich einen Hardcore Ausstieg machen...
    Das mit den verletzten Spieler wenn man nicht mehr auswechseln kann, gab es auch schon beim 16er und beim 15er und so weiter...

    0 Nicht möglich!

  5. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    #734
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.305
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Zotac2012 Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade mit Schalke gegen Leipzig gespielt, zuerst haben mir die Leipziger meinen Rafinha [von Barcelona] kaputt getreten, mußte diesen dann Auswechseln, dann zu Beginn der 2.Halbzeit Geis abgegrätscht, mußte auch diesen verletzungsbedingt Auswechseln. Dann habe ich Schöpf eingewechselt der das 3:2 in der 80.Minute macht [in Leipzig] und in der 88.Minute haben mir die Leipziger dann Embolo kaputt getreten, dann erscheint das Menü und sagt ich muss den verletzten Spieler auswechseln, aber da ich ja schon 3.Spieler ausgewechselt habe geht das nicht. Man kann aber auch nicht weiterspielen und hängt dann im Menü in einer Endlosschleife man soll den verletzten Spieler auswechseln, was aber ja nicht geht. Toll!


    Je mehr man mit FIFA 17 spielt desto mehr bekommt man den Eindruck, das dieses Game sich immer noch im Testmodus befindet, viele Kleinigkeiten sind einfach nicht zu Ende gedacht und gebracht. Auch wenn man einen Elfmeter bekommt und der Schiri gepfiffen hat, passiert meist erst mal mehrere Sekunden gar nichts, man sieht die Zuschauer und wartet, wartet, wartet, wartet, wartet und irgendwann geht es dann mit dem Elfmeter weiter.


    Also es wird echt Zeit, das EA doch mal hier ein paar Dinge per Patch behebt, die nicht gravierend sind, aber das Spielvergnügen trüben!
    ersteres ist schon seit Jahren so...

    bei allen anderen Punkten kann ich dir nur zustimmen...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  6. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    #735
    Legende Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.758
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 82
    Vergeben: 214

    Standard AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Zotac2012 Beitrag anzeigen
    Was mir auch noch aufgefallen ist, bei mir funktioniert das mit dem Spieler des Tages, allerdings ist dieses Abzeichen für den Spieler des Tages auf der Tableau Aufstellung [Mannschaftsaufstellung] mal vorhanden neben dem Spieler und manchmal auch nicht, links wo die Spielernamen stehen ist das Zeichen immer vorhanden. War eigentlich bei FIFA 16 die CL Hymne dabei? Ich hatte diese immer, weiß aber gerade nicht mehr, ob das durch einen Patch gegeben war, oder ob EA das so installiert hatte. Bei FIFA 17 kommt ja keine CL Hymne, seltsam finde ich auch, das die Mannschaftsaufstellung nur selten gezeigt wird, wenn man z.B. mit einem Spieler den Karrieremodus spielt, erkennt man manchmal gar nicht genau, auf welche Position der Trainer einen Aufgestellt hat, im Menü sehe ich ja keine Mannschaftsaufstellung in diesem Modus.
    Spieler des Tages kann ja auch mal beim Gegner sein , also mal schauen ob das GELBE SYMBOL bei einem Spieler des Gegners ist?!

    CL Hymne? das war nur im Modingway Patch, Hat Ariel schon zu Fifa15 Zeiten gehabt.

    Manschaftsaufstellungen fehlen mir auch öfter in meiner Karriere, naja einfach wegdrücken..

    0 Nicht möglich!

  7. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    #736
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Heintje Beitrag anzeigen
    CL Hymne? das war nur im Modingway Patch, Hat Ariel schon zu Fifa15 Zeiten gehabt.

    Manschaftsaufstellungen fehlen mir auch öfter in meiner Karriere, naja einfach wegdrücken..
    Ah OK! Das mit der CL Hymne wusste ich jetzt nicht mehr genau [hatte ja auch den Moddingway Patch genutzt!] ob das im Patch enthalten war oder in FIFA 16 direkt. Wenn man das dann mal so gewönnt ist und jetzt in FIFA 17 in der CL spielt, dann fehlt halt was.

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    ersteres ist schon seit Jahren so...
    Das mit den verletzten Spieler hatte ich so bisher noch nicht, deswegen war mir das nicht Bekannt, aber um so trauriger, das EA den Fehler in jede neue FIFA Version mitschleppt, abstatt diesen mal zu beheben.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    #737
    Ersatzspieler Avatar von Robub
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    76
    Danke
    12
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 3

    Standard AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    Ich hatte den Bug, dass ich durch ein gegnerisches Eigentor 1:0 gewonnen habe und dieses Spiel dann nicht als "Zu-Null-Spiel" für meinen Torwart gewertet wurde.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    #738
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.305
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    Bugs gibt es leider in Fifa 17 genug...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  10. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    #739
    Ehrenfussballer Avatar von maic
    Registriert seit
    06.04.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    1.150
    Danke
    154
    Erhielt 148 Danke für 120 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 59
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Zotac2012 Beitrag anzeigen
    Das mit den verletzten Spieler hatte ich so bisher noch nicht, deswegen war mir das nicht Bekannt, aber um so trauriger, das EA den Fehler in jede neue FIFA Version mitschleppt, abstatt diesen mal zu beheben.
    Darum hab ich bei mir die Regler da angepasst da es mich so dermaßen aufgeregt hat. Jetzt verletzt sich alle 10 Spiele mal einer was ich etwas realistischer finde

    0 Nicht möglich!
    Geändert von maic (08.10.2016 um 16:32 Uhr)

  11. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    #740
    Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    614
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    Hauptsache Ultimate Team läuft wie jedes Jahr problemlos. Ist doch wichtig, dass alle Kinder ihre Päkchen kaufen können.
    Wartet ab, in ein paar Jahren besteht FIFA nur noch aus UT, da EA sich damit eine goldene Nase verdient.

    ---------- Neuer Beitrag um 17:37 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:35 ----------

    Und dieser Auswechsel Bug nach 3 verletzten Spielern ist schon krass.
    Hatte ich zum Glück noch nie, aber dass EA diesen Bug anscheinend schon seit Jahren in jede neue Ausgabe übernimmt sagt schon viel über die Firmenpolitik.

    Unglaublich.

    0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

    Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Elroy für den nützlichen Beitrag:

    clubfan79 (08.10.2016)

Seite 74 von 170 ErsteErste ... 2464727374757684124 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 510
    Letzter Beitrag: 30.07.2016, 00:21
  2. FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von RealHSVer im Forum FIFA 15
    Antworten: 1168
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 18:14
  3. FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von GAD777 im Forum FIFA 14
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 14:35
  4. FIFA 13 - Eure ersten Eindrücke!
    Von RealHSVer im Forum FIFA 13
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 10:14
  5. Erste Eindrücke Fifa 12
    Von ForzaSanktPauli im Forum FIFA 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 06:35

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate