MMOGA-EA FC24
Seite 147 von 170 ErsteErste ... 4797137145146147148149157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.470 von 1693
  1. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    #1461
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    So ich habe mir gestern das neueste Update auch mal geladen. Und ich finde fifa hat leider wieder einen Schritt in die falsche Richtung gemacht für mich. EA geht jetzt wieder in die Schiene, das Physis bzw physische Attribute nicht mehr zählen. Gegen die CPU kannst du nun fast keinen Zweikampf mehr gewinnen wenn man im 1 gegen 1 ist. Mit einem IV wie Bailly jemanden wie Ayew oder Lanzini einen Ball abnehmen fast unmöglich. Außerdem sind die KI Spieler schon wieder schneller gemacht worden. Es kann doch nicht sein das ich mit einem Martial mit 99 Antritt und Tempo 99 einen Reid nicht abschütteln kann.
    Genauso wie die Schiris. Wurden die eigentlich jemals besser mit einem Update? Eher das Gegenteil. Meine Zweikämpfe werden alle direkt mit gelb bestraft, der Gegner aber darf rumtreten wie er will. Für mich hat das nichts mit Unparteiisch zu tun. Und das schlimmste ist das ich das Spiel dann am Ende trotzdem 5:1 gewinne. Karma is a B.... EA

    0 Nicht möglich!

  2. EA Bescheisst

    #1462
    fifa-grafiker
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.560
    Danke
    594
    Erhielt 1.836 Danke für 684 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 305
    Vergeben: 3

    Standard EA Bescheisst

    Mal einer der mir aus der seele spricht .. Auch auf die gefaht das ich gebannt werde

    https://www.youtube.com/watch?v=SgPCoj-34ig

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu grinsmonster für den nützlichen Beitrag:

    Herberger (22.01.2017)

  4. AW: EA Bescheisst

    #1463
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: EA Bescheisst

    Zitat Zitat von grinsmonster Beitrag anzeigen
    Mal einer der mir aus der seele spricht .. Auch auf die gefaht das ich gebannt werde

    https://www.youtube.com/watch?v=SgPCoj-34ig
    Warum solltest du gebannt werden? Ist doch ein bekanntes Problem in UT. Und vom Support reden wir lieber gar nicht erst. Aber ob man dafür einen extra Thread aufmachen muss? Ich verschiebe das mal in den eindrücke aus der Vollversion Thread.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    #1464
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.797
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.245
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    na ja, man spielt auch kein UT, denn das ist nur reine Geldabzocke...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  6. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    #1465
    Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.488
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 74
    Vergeben: 79

    Standard AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    na ja, man spielt auch kein UT, denn das ist nur reine Geldabzocke...
    Also da muss ich ein wenig mich einmischen
    Es ist absolute Geschmackssache und ich persönlich finde auch schlimm das ea anbietet mit echtem Geld sich Münzen kaufen zu können bzw packs das ist ein Unding!
    Aber ich spiele zb momentan nur noch UT und habe mir mein Team selber aufgebaut und das durch erspielen der Münzen und das ist es ja auch was den Reiz daran ausmacht. Und es macht echt total Laune sich gerade online mit anderen zu messen. Mal ein Beispiel: da kommt ein Gegner hat Ronaldo messi und neymar im Team und was passiert ? Ich gewinne trotzdem 3zu0. Gegenbeispiel habe ein recht gutes Team und da kommt einer nur mit bronze Spielern und besiegt mich 5zu0 und lässt mir keine Chance. Also das ist das was es ausmacht. Das war jetzt nur mal ein kleines Statement von mir dazu

    via Samsung S6 Edge

    0 Nicht möglich!


    ''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“


  7. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    #1466
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von 1.FCKOELN1948 Beitrag anzeigen
    Mal ein Beispiel: da kommt ein Gegner hat Ronaldo messi und neymar im Team und was passiert ? Ich gewinne trotzdem 3zu0. Gegenbeispiel habe ein recht gutes Team und da kommt einer nur mit bronze Spielern und besiegt mich 5zu0 und lässt mir keine Chance. Also das ist das was es ausmacht.
    Also das hört sich für mich eher nach Momentum an, was wenn man online spielt einfach schei*e ist.
    Aber ich weiß was du meinst, selbst ohne sich irgendwelche Münzen zu kaufen kann UT ziemlich viel Spaß machen. Nur irgendwann, finde ich, kommt der Punkt, an dem man sich fast Münzen kaufen muss.

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  8. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    #1467
    Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.488
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 74
    Vergeben: 79

    Standard AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
    Also das hört sich für mich eher nach Momentum an, was wenn man online spielt einfach schei*e ist.
    Aber ich weiß was du meinst, selbst ohne sich irgendwelche Münzen zu kaufen kann UT ziemlich viel Spaß machen. Nur irgendwann, finde ich, kommt der Punkt, an dem man sich fast Münzen kaufen muss.
    Da muss ich auch was zu sagen ... Es kommt drauf an was man will ...Ich zb will niemals einen messi oder Ronaldo in meinem Team haben. Weil ich finde seine eigene Handschrift erkennt man an der Zusammenstellung des Teams. Hier mein aktuelles Team:



    Keine Münzen gekauft nichts immer Stück für Stück erspielt und das ist es ja was dann so Bock macht

    via Samsung S6 Edge

    0 Nicht möglich!


    ''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“


  9. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    #1468
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.797
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.245
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von 1.FCKOELN1948 Beitrag anzeigen
    Da muss ich auch was zu sagen ... Es kommt drauf an was man will ...Ich zb will niemals einen messi oder Ronaldo in meinem Team haben. Weil ich finde seine eigene Handschrift erkennt man an der Zusammenstellung des Teams. Hier mein aktuelles Team:



    Keine Münzen gekauft nichts immer Stück für Stück erspielt und das ist es ja was dann so Bock macht

    via Samsung S6 Edge
    leider sehen das wohl die meisten anders, da kommt die Gier durch...

    aber eigentlich ist das totaler Mumpitz, denn letztlich kommt es in erster Linie auf den Spieler selbst drauf an und weniger auf die Spieler, die man im Team hat...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy für den nützlichen Beitrag:

    1.FCKOELN1948 (22.01.2017)

  11. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    #1469
    Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.488
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 74
    Vergeben: 79

    Standard AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    leider sehen das wohl die meisten anders, da kommt die Gier durch...

    aber eigentlich ist das totaler Mumpitz, denn letztlich kommt es in erster Linie auf den Spieler selbst drauf an und weniger auf die Spieler, die man im Team hat...
    Ja eben
    Aber da bin ich deiner Meinung ist Gier und von ea eine Unverschämtheit so zu locken

    Aber da gilt auch das gleich liegt an jedem selbst es zu tun oder nicht zu tun

    via Samsung S6 Edge

    0 Nicht möglich!


    ''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“


  12. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    #1470
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.797
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.245
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    am lustigsten finde ich ja immer noch die Verschwörungstheorien vom "Momentum", welches man ja, an Hand von "Beweisen" aus Einträgen in einem Script, klar definieren konnte...

    unter anderem beziehen sich diese Leute ja auf solche Einträge:

    //--- team chemistry (0-100) (used in momentum)
    //DB_TEAM_CHEMISTRY
    //DB_AVERAGE_RATING
    das Problem daran ist nur, das jeder, der halbwegs etwas von Scripten und Programmierung versteht, weiß, dass das Zeichen // den Eintrag, der danach erscheint, ungültig macht, er also gar nicht verwendet wird.

    Es gibt in den EA Scripten von FIFA unzählige Einträge, die im Spiel gar nicht verwendet werden, da sie eben mit diesen Zeichen beginnen, aber auf irgend etwas muss man ja seine eigene Unzulänglichkeit schieben, wenn man verliert.

    Ich streite nicht ab, das es einige Dinge/Situationen gibt, die genauso per Script fest gelegt werden, das betrifft zB Zeiten kurz vor Ende der 1. Halbzeit und kurz vor Spielschluß, das ist ein unumstößlicher Fakt, nur betrifft der halt beide Seite, die dies zu ihren Gunsten ausnutzen können.
    Ich behaupte sogar, das es eine Art Momentum gibt, der sich allerdings auf das wirkliche Momentum bezieht, welches im Fußball durchaus real ist (man sagt ja so schön: das Momentum ist auf ihrer/seiner Seite).
    Allerdings vertrete auch ich die Auffassung, das eine solche Programmierung in Spielen gegen die CPU Sinn macht, in Spielen zwischen 2 Menschlichen Spielern aber nicht und genau da liegt das Problem. EA müsste ein Gameplay für den normalen Offline Modus erstellen und eins für den Online Modus, was ihnen aber scheinbar zu aufwendig erscheint. So lange das aber so bleibt, so lange bleiben auch die Diskussionen über eine Einflussnahme seitens EA, bzw die Diskussion über das "Momentum" (wobei ihr kein wirkliches Momentum in dem Sinne gemeint ist).

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  13. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Andy für deinen sinnvollen Beitrag:

    edelwatz (22.01.2017), KSCFAN1991 (22.01.2017)

Seite 147 von 170 ErsteErste ... 4797137145146147148149157 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 510
    Letzter Beitrag: 30.07.2016, 00:21
  2. FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von RealHSVer im Forum FIFA 15
    Antworten: 1168
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 18:14
  3. FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von GAD777 im Forum FIFA 14
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 14:35
  4. FIFA 13 - Eure ersten Eindrücke!
    Von RealHSVer im Forum FIFA 13
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 10:14
  5. Erste Eindrücke Fifa 12
    Von ForzaSanktPauli im Forum FIFA 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 06:35

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate