MMOGA-EA FC24
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 97

Thema: Ultimate Talk

  1. AW: Ultimate Talk

    #31
    fifa-grafiker
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.560
    Danke
    594
    Erhielt 1.836 Danke für 684 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 305
    Vergeben: 3

    Standard AW: Ultimate Talk

    nee bestimmt nicht ... klar sind viele besser aber es kann nicht sein das plötzlich kein pass über 5 meter mehr ankommt... mann 3 meter vorm tor steht und den Pfosten trifft... danach dann saisons spielt und alles normal ist .... geht nicht ums verlieren ... das gehört dazu ... aber ich habe das gefühl das die leute die Kohle reinstecken auf jeden fall die besseren spiele haben

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Ultimate Talk

    #32
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 154
    Vergeben: 0

    Standard AW: Ultimate Talk

    Hör dir mal selber zu alter

    Habe in den vergangenen Tagen FUT gesuchtet. Aus Liga 7 straight ohne pleite, nur Siege in Liga 2 durch marschiert und da habe ich auch die ersten beiden Spiele locker gewonnen. Wer also spielen kann der kann sich auch in der höheren Liga halten


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Ultimate Talk

    #33
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    08.01.2017
    Beiträge
    7
    Danke
    1
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Ultimate Talk

    Hey Leute ,
    Bin neu hier daher auch nicht sicher ob ich hier richtig bin.

    Nun zu meiner Erfahrung,
    Ich spiele Futchampions seit ca 6-7 Wochen und habe meist eine 20-20 Sieg Niederlage Ausbeute, ziemlich durchschnittlich dass was mich stört ist dass ich dabei mindenstens 5 DCs von den 20 Niederlagen habe.
    Das Komische : während dessen läuft Spotify und andere Streams ohne abzubrechen.

    Ähnliche Erfahrungen?
    Habt ihr vllt ne Idee wie man das ganze mindern kann ?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Ultimate Talk

    #34
    Star Avatar von barrios09
    Registriert seit
    09.10.2011
    Beiträge
    400
    Danke
    95
    Erhielt 17 Danke für 16 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 1

    Standard AW: Ultimate Talk

    @pipoca

    Ports freigegeben?

    @all

    Kann mir jemand sagen wie ich es verhindere, dass meine Flügelspieler (überwiegend die Außenverteidiger) selbständig die Seiten tauschen? Würde gerne mit Marcelo als LV und Juanfran als RV zocken und nicht andersrum

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Ultimate Talk

    #35
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    08.01.2017
    Beiträge
    7
    Danke
    1
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Ultimate Talk

    Zitat Zitat von barrios09 Beitrag anzeigen
    @pipoca

    Ports freigegeben?

    @all

    Kann mir jemand sagen wie ich es verhindere, dass meine Flügelspieler (überwiegend die Außenverteidiger) selbständig die Seiten tauschen? Würde gerne mit Marcelo als LV und Juanfran als RV zocken und nicht andersrum
    Wann tritt das bei dir auf ?
    Nach Ecken ?

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Ultimate Talk

    #36
    Star Avatar von barrios09
    Registriert seit
    09.10.2011
    Beiträge
    400
    Danke
    95
    Erhielt 17 Danke für 16 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 1

    Standard AW: Ultimate Talk

    Zitat Zitat von pipoca Beitrag anzeigen
    Wann tritt das bei dir auf ?
    Nach Ecken ?
    Nee, irgendwie generell im Spiel...

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Ultimate Talk

    #37
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 924
    Vergeben: 42

    Standard AW: Ultimate Talk

    Ich habe zum ersten Mal seit FIFA 13 mal wieder mit Ultimate Team begonnen und ich muss sagen, dass sich einiges verändert hat. Diese Veränderungen sind aber größtenteils ziemlich gut und der Modus macht einfach Spaß. Ich habe zunächst einmal mit den Bronze Spielern zu Beginn einige Offline Turniere gespielt, um mir so ein erstes Team zusammenbauen zu können. Danach habe ich mit der Online Season begonnen und mir nach und nach ein zweites Team für die Fitness zusammengekauft. Mittlerweile bin ich in Liga 6 angekommen mit einer Bilanz von 23-5-1. Mein Plan ist es, mit den jetzigen Teams solange zu spielen und Münzen zu sparen, bis an meine spielerischen Grenzen komme. Nächste Woche werde ich mich dann auch einmal an der Qualifikation für die Weekend League versuchen. Das reizt mich schon ziemlich und zu FIFA 18 werde ich definitiv von Beginn an einsteigen.

    Meine aktuellen Teams könnt ihr HIER sehen.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Ultimate Talk

    #38
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 924
    Vergeben: 42

    Standard AW: Ultimate Talk

    Ich bin nun in Liga 5 aufgestiegen und dort gab es bisher zwei Siege und eine Niederlage. Gerade bei der Niederlage hat man gemerkt, dass es ab einem bestimmten Niveau mit meinen aktuellen Mannschaften schwer wird. Der Gegner und ich waren eigentlich auf Augenhöhe, doch ich habe mich sehr schwer gegen seine massive Abwehr und den schnellen Angriff getan. Da werde ich wohl investieren müssen, um mit meinen Teams noch höher zu kommen. Immerhin geht meine Ballbesitztaktik weiter auf. Unter 58% bin ich wirklich selten, da bin ich schon stolz drauf. Leider ist vieles auch brotlose Kunst, aber solange ich den Ball habe, fällt meine wackelige Defensivleistung nicht so extrem auf. Was mir aber irgendwann das Genick brechen wird ist die Chancenverwertung. Ich lasse extrem viel liegen, aber ich denke das ist eine Frage der Zeit, bis das besser wird. Noch habe ich die Mechanismen von FIFA 16 intus. Ich halte euch auf dem Laufenden.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Ultimate Talk

    #39
    Fußballgott
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    15.864
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 360
    Vergeben: 962

    Standard AW: Ultimate Talk

    Boah eh, 4 Spiele = 4x gegen Teams gespielt die spielen wie ne Handballmannschaft (alle hinten am verteidgen und nur kurze Tempogegenstöße)

    Immer über 60% Ballbesitz, immer doppelt soviele Chancen, aber die Ausbeute stimmt eifnach nicht und dann gewinnt der Gegener mit 2:1 bei 2 Chancen auf seiner Seite (wo mein TW wie ein Idiot aussieht und sein TW hält natürlich fast alles)...

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Ultimate Talk

    #40
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 924
    Vergeben: 42

    Standard AW: Ultimate Talk

    Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
    Boah eh, 4 Spiele = 4x gegen Teams gespielt die spielen wie ne Handballmannschaft (alle hinten am verteidgen und nur kurze Tempogegenstöße)

    Immer über 60% Ballbesitz, immer doppelt soviele Chancen, aber die Ausbeute stimmt eifnach nicht und dann gewinnt der Gegener mit 2:1 bei 2 Chancen auf seiner Seite (wo mein TW wie ein Idiot aussieht und sein TW hält natürlich fast alles)...
    Ja, das kenne ich nur zu gut. Mauern und dann mit schnellen Spielern auf der Linie entlang kontern. Ist einfach zum Kotzen, aber mit unserer Spielweise provozieren wir das halt auch. Ich bin jetzt in Liga 4 angekommen und da trifft man fast nur noch auf solche Leute habe ich das Gefühl. Stehe bei 32-6-4, aber die Niederlagen werden sich häufen. Mir wird es einfach zum Verhängnis, dass ich bis zum 16ner schön kombiniere, aber nicht den richtigen Moment für den Abschluss finde. Mal schauen, wie sich das entwickelt. Werde morgen noch ein paar Spiele absolvieren, aber am Wochenende bin ich in Berlin. Deswegen auch gar nicht erst der Versuch sich für die Weekend League zu qualifizieren.

    0 Nicht möglich!

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ultimate Talk
    Von Andy im Forum Ultimate Team FIFA16
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 03.06.2016, 09:29
  2. Ultimate Talk
    Von Den im Forum Ultimate Team FIFA 14
    Antworten: 1808
    Letzter Beitrag: 19.09.2015, 23:47
  3. Ultimate Talk
    Von Cesc_4 im Forum Ultimate Team FIFA 15
    Antworten: 747
    Letzter Beitrag: 19.06.2015, 17:37
  4. Ultimate Talk
    Von Xavi im Forum Ultimate Team FIFA 13
    Antworten: 5703
    Letzter Beitrag: 07.09.2013, 08:19
  5. Ultimate Talk
    Von BVB-Oehli-BVB im Forum Ultimate Team Fifa12
    Antworten: 9135
    Letzter Beitrag: 22.09.2012, 21:13

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate