MMOGA-EA FC24
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 97

Thema: Ultimate Talk

  1. AW: Ultimate Talk

    #41
    Fußballgott
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    15.864
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 360
    Vergeben: 962

    Standard AW: Ultimate Talk

    Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Ja, das kenne ich nur zu gut. Mauern und dann mit schnellen Spielern auf der Linie entlang kontern. Ist einfach zum Kotzen, aber mit unserer Spielweise provozieren wir das halt auch. Ich bin jetzt in Liga 4 angekommen und da trifft man fast nur noch auf solche Leute habe ich das Gefühl. Stehe bei 32-6-4, aber die Niederlagen werden sich häufen. Mir wird es einfach zum Verhängnis, dass ich bis zum 16ner schön kombiniere, aber nicht den richtigen Moment für den Abschluss finde. Mal schauen, wie sich das entwickelt.
    Da haben wir beide wohl ähnliche Probleme Aber schön zu sehen, dass es noch richtige Spieler da draußen gibt

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Ultimate Talk

    #42
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: Ultimate Talk

    Weekend League würde ich mich an deiner Stelle vielleicht auch noch nicht sofort qualifizieren, da triffst du fast nur auf richtig starke Teams.
    Bewegt sich eigentlich auch fast nur auf Liga 1 und Liga 2 Niveau von den Gegner her
    Da würde ich so noch ein paar mal Saisons spielen, ein paar Squadbuilding Challenges machen und mit etwas Glück auch da nen guten Spieler ziehen.

    Und dann mit nem etwas stärkeren Team die Weekend League anpacken

    0 Nicht möglich!


  3. AW: Ultimate Talk

    #43
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 924
    Vergeben: 42

    Standard AW: Ultimate Talk

    Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Weekend League würde ich mich an deiner Stelle vielleicht auch noch nicht sofort qualifizieren, da triffst du fast nur auf richtig starke Teams.
    Bewegt sich eigentlich auch fast nur auf Liga 1 und Liga 2 Niveau von den Gegner her
    Da würde ich so noch ein paar mal Saisons spielen, ein paar Squadbuilding Challenges machen und mit etwas Glück auch da nen guten Spieler ziehen.

    Und dann mit nem etwas stärkeren Team die Weekend League anpacken
    Okay, das hört sich sinnvoll an. Lohnen sich die Squadbuilding Challenges? Bisher sehe ich nur die Ausgaben und die scheinen ja nicht gerade gering zu sein. Dann hat man das Risiko Spieler zu bekommen, die einem nicht helfen und dann kann man die nicht mal verkaufen. Bin da skeptisch, aber lasse mich gerne eines Besseren belehren.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Ultimate Talk

    #44
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: Ultimate Talk

    Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Okay, das hört sich sinnvoll an. Lohnen sich die Squadbuilding Challenges? Bisher sehe ich nur die Ausgaben und die scheinen ja nicht gerade gering zu sein. Dann hat man das Risiko Spieler zu bekommen, die einem nicht helfen und dann kann man die nicht mal verkaufen. Bin da skeptisch, aber lasse mich gerne eines Besseren belehren.
    Ja es gibt einige Challenges die sich wirklich rentieren. Natürlich hängt das auch mit Glück zusammen, da du ja Packs erhälst die du öffnen kannst.
    Aber es gibt eben einige Challenges die dich vielleicht 10.000 kosten und du ein Pack im Wert von 50.000 öffnen darfst... und die würde ich schon mitnehmen

    Schau mal hier bei Futbin FUT Squad-building-challenges | FUTBIN . Da sind alle Challenges gelistet und du kannst dir auch schon Beispielteams ansehen, oft bekommt mans aber auch billiger selbst zusammen.
    Hybrid Leagues und Hybrid Nations müsste sich ziemlich rentieren, musst du dir aber selbst nochmal anschaun

    0 Nicht möglich!


  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (20.04.2017)

  6. AW: Ultimate Talk

    #45
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 924
    Vergeben: 42

    Standard AW: Ultimate Talk

    Danke dir, werde ich mich heute Abend mal gemütlich mit einem Bier hinsetzen und mich einarbeiten. Finde das prinzipiell eine klasse Idee mit dem Squadbuilding. Einfach mal was anderes.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Ultimate Talk

    #46
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: Ultimate Talk

    Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Danke dir, werde ich mich heute Abend mal gemütlich mit einem Bier hinsetzen und mich einarbeiten. Finde das prinzipiell eine klasse Idee mit dem Squadbuilding. Einfach mal was anderes.
    Kein Problem
    Ja da brauchst du wirklich etwas Zeit und auch ruhig auf Futbin ein paar Ideen anschaun und überlegen und dann die benötigten Spieler einkaufen. Kann am Anfang auch mal frusten, da man zum Beispiel vergisst das die Spieler einen Loyalitätspunkt brauchen um auf die volle Chemie zu kommen und ähnliches.
    Ja das haben sie in Fifa 17 eingeführt und ich finds auch richtig Klasse

    0 Nicht möglich!


  8. AW: Ultimate Talk

    #47
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 924
    Vergeben: 42

    Standard AW: Ultimate Talk

    So, wie ihr im Present your Team Thread gesehen habt, hat sich bei mir einiges getan. Das hat zum einen damit zu tun, dass das ich meine erspielten Münzen investiert habe und zum anderen, dass ich mich an die Squadbuilding Challenges gewagt habe und zumindest ein paar gute Spieler gezogen habe. Klar, ein Überflieger war nicht dabei, aber mit Verlust bin ich auch nicht raus gegangen.
    Im Online Ligamodus wurden dann meine veränderten Teams getestet und nach fünf Spielen fällt das Fazit sehr positiv aus. Es gab vier Siege und ein Unentschieden und nur zwei Gegentore. Vorher hatte ich im Schnitt immer eins pro Spiel bekommen. Damit verbunden ist auch der Titel in Liga 4 und somit der Aufstieg in Liga 3. Das war es aber jetzt erst einmal für mich, da ich das Wochenende über in Berlin bin. Meine Bitte: Versucht den Bereich ein bisschen aktiv zu halten. Bis die Tage!

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Ultimate Talk

    #48
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: Ultimate Talk

    Das Team of the Knockout Stage ist nun verfügbar: FUT 17 - Team of the Knockout Stage - TOTKS | FUTBIN

    Einige sehr interessante Spieler dabei. Werde mal noch abwarten und hoffen das die Preise etwas runter gehen und mir dann den ein oder anderen Spieler holen

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  10. AW: Ultimate Talk

    #49
    Profispieler
    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    146
    Danke
    18
    Erhielt 82 Danke für 27 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard AW: Ultimate Talk

    Ich hatte sowas von Glück, habe die SBC gemacht, wo man einen Group Stage Spieler tauschen kann, dabei kam dann Dybala bei raus

    IMG_3680.jpg

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Ultimate Talk

    #50
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: Ultimate Talk

    Glückwunsch! Was ist der Wert? kranker Spieler

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!


Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ultimate Talk
    Von Andy im Forum Ultimate Team FIFA16
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 03.06.2016, 09:29
  2. Ultimate Talk
    Von Den im Forum Ultimate Team FIFA 14
    Antworten: 1808
    Letzter Beitrag: 19.09.2015, 23:47
  3. Ultimate Talk
    Von Cesc_4 im Forum Ultimate Team FIFA 15
    Antworten: 747
    Letzter Beitrag: 19.06.2015, 17:37
  4. Ultimate Talk
    Von Xavi im Forum Ultimate Team FIFA 13
    Antworten: 5703
    Letzter Beitrag: 07.09.2013, 08:19
  5. Ultimate Talk
    Von BVB-Oehli-BVB im Forum Ultimate Team Fifa12
    Antworten: 9135
    Letzter Beitrag: 22.09.2012, 21:13

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate