MMOGA-EA FC24
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 97

Thema: Ultimate Talk

  1. AW: Ultimate Talk

    #61
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 0

    Standard AW: Ultimate Talk

    Ich probiere derzeit sämtliche Ligen und Formationen durch um mal irgendwann etwas zu finden was einigermaßen zu funktioniert

    Probiere jetzt Premier League 4-3-1-2 aus


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Ultimate Talk

    #62
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: Ultimate Talk

    Zitat Zitat von FabianKlos31 Beitrag anzeigen
    Ich probiere derzeit sämtliche Ligen und Formationen durch um mal irgendwann etwas zu finden was einigermaßen zu funktioniert

    Probiere jetzt Premier League 4-3-1-2 aus


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wie gefällt dir die 4-3-1-2 Formation? Bin am überlegen ob ich nicht auch vom 4-4-2 auf 4-3-1-2 umstelle. Nur hab ic es noch nicht probiert da ich ungern auf meine Flügelspieler verzichte.

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  3. AW: Ultimate Talk

    #63
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 0

    Standard AW: Ultimate Talk

    Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    Wie gefällt dir die 4-3-1-2 Formation? Bin am überlegen ob ich nicht auch vom 4-4-2 auf 4-3-1-2 umstelle. Nur hab ic es noch nicht probiert da ich ungern auf meine Flügelspieler verzichte.
    Ich hatte auch erst viele Formationen mit Flügeln probiert, doch ich habe festgetsellt, dass zumindest ich persönlich mit Flügelspielern in Liga 1 und in der Weekend League überhaupt nicht klar komme und da die Gegner alle versuchen sich durchs Zentrum zu kombinieren, ist die 4-3-1-2 Formation schon wirklich gut. Man bekommt die Räume recht eng und hat auch vorne mit dem ZOM und 2 ST gute Möglichkeiten...

    Überlege ob ich mal die 4-2-3-1 Formation probiere, dann aber mit 3 ZOM´s. Eriksen und Firmino gehen ab wie sonst was, Rooney hab ich nach kurzer Zeit wieder verkauft, geht gar nicht. Dele Alli ist auch nicht schlecht.
    Doppel 6 wäre dann Kante und Wanyama.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Ultimate Talk

    #64
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 0

    Standard AW: Ultimate Talk

    Gestern noch auf den letzten Drücker für die Weekend League qualifiziert......kann also wieder richtig rund gehen dieses Wochenende


    EDIT: Hat irgendjemand Tipps für individuelle Anweisungen damit ich hinten möglichst kompakt stehe und vorne es auch mal schnell geht und ich auch platz zum kombinieren habe?

    0 Nicht möglich!
    Geändert von FabianKlos31 (05.05.2017 um 09:57 Uhr)

  5. AW: Ultimate Talk

    #65
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 0

    Standard AW: Ultimate Talk

    Hab jetzt ein 5212 im test, läuft erstaunlich gut

    Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Ultimate Talk

    #66
    Profispieler
    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    143
    Danke
    18
    Erhielt 82 Danke für 27 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard AW: Ultimate Talk

    Es ist unfassbar wie Ea das Matchmaking macht, ich kriege in den letzten 7 spielen die mir fehlen zu Elite 3 einen Gegner mit Ronaldo Bale, oder Ronaldo Messi und dann noch so brutale Teams. Dann spielt man mit und bekommt von EA noch nicht einmal das nötige Glück, nein die Bälle springen an die Latte und an den Pfosten. Er schießt einmal mit seinem Ronaldo aufs Tor und er ist drin oder bekommt ihn glücklich rein. Letzendlich da ich im letzten Spiel vor Elite auf ein Team getroffen bin, wie auch anders zu erwarten vorne Ronaldo Toty und Messi Toty, Mittelfeld Pogba If, Naingolaan If und Modric Toty, Verteidigung Ramos Toty Boateng, Alaba, Neuer Toty und Marcelo Toty, bin ich nach dem 6:2 für den Gegner gequittet. Wobei ich hier auch wieder bis zu dem Zeitpunkt 18 Schüsse verbuchen konnte und dort waren wieder Latten und Pfosten Schüsse dabei und der Gegner hat ganze 5 Schüsse insgesamt -.- . Hat mal wieder gezeigt, dass das Spiel keinen Spaß mehr macht

    0 Nicht möglich!
    Geändert von oemmes (08.05.2017 um 01:53 Uhr)

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu oemmes für den nützlichen Beitrag:

    Xavi (08.05.2017)

  8. AW: Ultimate Talk

    #67
    Fifaplanet-Team Avatar von Cesc_4
    Registriert seit
    19.09.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    7.788
    Danke
    247
    Erhielt 791 Danke für 661 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 167
    Vergeben: 20

    Standard AW: Ultimate Talk

    Hab die Woche mal wieder (nachdem ich im April nicht so viel gespielt habe - nur Gold 1 monatlich) bis Elite (3) gespielt.

    Am Ende 18-5, für die beiden letzten Spiele wars dann zu spät. Das Gameplay fand ich die Woche - zumindest gestern so zwischen 18 und 22 Uhr richtig schlimm, mega laggy. Ist td echt gut gelaufen, stand bis gestern um 10 dann bei 15-2 (1 DC) und hab am Ende auch noch zweimal abgebrochen (je bei 0:2) um möglichst schnell noch die 3 Siege hinzubekommen. Will diesen Monat auf jeden Fall wieder Elite holen, diese 5 roten IF's sind dann doch schon iwie enttäuschend.

    0 Nicht möglich!



  9. AW: Ultimate Talk

    #68
    Legende Avatar von play4fun28
    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    2.659
    Danke
    79
    Erhielt 107 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 30
    Vergeben: 3

    Standard AW: Ultimate Talk

    Zitat Zitat von oemmes Beitrag anzeigen
    Es ist unfassbar wie Ea das Matchmaking macht, ich kriege in den letzten 7 spielen die mir fehlen zu Elite 3 einen Gegner mit Ronaldo Bale, oder Ronaldo Messi und dann noch so brutale Teams. Dann spielt man mit und bekommt von EA noch nicht einmal das nötige Glück, nein die Bälle springen an die Latte und an den Pfosten. Er schießt einmal mit seinem Ronaldo aufs Tor und er ist drin oder bekommt ihn glücklich rein. Letzendlich da ich im letzten Spiel vor Elite auf ein Team getroffen bin, wie auch anders zu erwarten vorne Ronaldo Toty und Messi Toty, Mittelfeld Pogba If, Naingolaan If und Modric Toty, Verteidigung Ramos Toty Boateng, Alaba, Neuer Toty und Marcelo Toty, bin ich nach dem 6:2 für den Gegner gequittet. Wobei ich hier auch wieder bis zu dem Zeitpunkt 18 Schüsse verbuchen konnte und dort waren wieder Latten und Pfosten Schüsse dabei und der Gegner hat ganze 5 Schüsse insgesamt -.- . Hat mal wieder gezeigt, dass das Spiel keinen Spaß mehr macht
    Finde die Weekend League generell komisch in Sachen Momentum und so. Die ersten 10 Spiele gewinne ich meistens problemlos und danach fängt dann teilweise die Lotterie an. Besonders in Heimspielen finde ich meine Spieler sehr träge und in Auswärtsspielen genau das Gegenteil. Da läufts meistens rund. Aber teilweise gibts da dann auch wieder Spiele, in denen Fifa für mich ist und ich mich frage, wie ich das gewinnen konnte.
    Bin jetzt im letzten Monat Elite 3 geworden und habe Son als 88er in rot bekommen, die Karte ist echt krass.

    0 Nicht möglich!


    Tor des Monats Feburar 2012

    Tor des Monats Mai 2012


  10. AW: Ultimate Talk

    #69
    fifa-grafiker
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.560
    Danke
    594
    Erhielt 1.836 Danke für 684 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 305
    Vergeben: 3

    Standard AW: Ultimate Talk

    ich weiss nicht wie ihr es immer schafft bin ja kein schechter Fifa Spieler ( auch kein sehr guter ) aber ich Habe bei fifa den EA Level 99 und bekomme immer nur gegner wo ich keine chance Habe ... bälle meiner spieler gehen immer zum gegner steh alleine vorm leeren Tor und ball geht gegen Latte oder Pfosten ..... und kommt mir nicht wegen ich kann nicht spielen oder so ich Gewinne 15 spiele am stück und gehe dann auf quali für WE league und Mein Team kann nichts ..... seit Rauskommen von FiFa 17 nicht einmal in die Champions week weil mein Team immer Keinen Pass zum eigenen Mann Bekommt... mein Team hat Stärke 85 und Chemie 100 und ich Verliere Gegen Team 75 Stärke und 52 Chemie und Beim Gegner team Läuft der Ball wie Am schnürchen und Meine Spieler bekommen einen Pass über 2 Meter nicht hin
    Fifa ist Gestorben für Mich ... wenn auch bei 18 Kein Modding ist mache ich Mit Modding für 16 Noch solange weiter bis auch 16 TOT ist und dann ist Vorbei Mit Fifa .. Mein Geld schmeisse ich Lieber in den Gully bevor ich es EA in Den Hals Stecke

    0 Nicht möglich!
    Meine Sachen sind auch auf Facebook zu sehen
    https://www.facebook.com/Franks-FIFA...1455552459279/

  11. AW: Ultimate Talk

    #70
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 0

    Standard AW: Ultimate Talk

    Heftig wie weit ihr alle kommt.
    Ich habe letztens seit Monaten wieder angefangen online zu zocken und habe jetzt zwei mal Silber 3 (oder so ähnlich) erreicht, darüber habe ich mich schon sehr gefreut
    Muss heute mal ran um mich fürs Wochenende zu qualifizieren

    0 Nicht möglich!

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ultimate Talk
    Von Andy im Forum Ultimate Team FIFA16
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 03.06.2016, 10:29
  2. Ultimate Talk
    Von Den im Forum Ultimate Team FIFA 14
    Antworten: 1808
    Letzter Beitrag: 20.09.2015, 00:47
  3. Ultimate Talk
    Von Cesc_4 im Forum Ultimate Team FIFA 15
    Antworten: 747
    Letzter Beitrag: 19.06.2015, 18:37
  4. Ultimate Talk
    Von Xavi im Forum Ultimate Team FIFA 13
    Antworten: 5703
    Letzter Beitrag: 07.09.2013, 09:19
  5. Ultimate Talk
    Von BVB-Oehli-BVB im Forum Ultimate Team Fifa12
    Antworten: 9135
    Letzter Beitrag: 22.09.2012, 22:13

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate