MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62
  1. Håkon Kristoffersen - I skyggen av Solskjær? (Trainerkarriere)

    #1
    Profispieler Avatar von Zap1990
    Registriert seit
    30.09.2015
    Beiträge
    172
    Danke
    85
    Erhielt 101 Danke für 95 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 1

    Standard Håkon Kristoffersen - I skyggen av Solskjær? (Trainerkarriere)

    01 - Prolog

    Kristiansund, Norwegen - 16. Juni 2016

    Ich stand mit meinen Jungs auf dem Trainingsplatz neben dem Atlanten Stadion in Kristiansund, als ich ihn erkannte. Wie immer wirkte er sehr ruhig, und überlegt, als er uns, und wie mir schien, vor allem mich, beobachtete. Er wohnte in meiner Nachbarschaft und wir kannten uns durchaus, also winkte ich ihm kurz zu, bevor ich mich aber sofort wieder auf meine Jungs aus dem U20-Team konzentrierte. Ole Gunnar Solskjær winkte kurz zurück, verzog aber auch dabei wie immer keine Miene. Was machte er hier?!

    Mein Name ist Håkon Kristoffersen, ich bin 26 Jahre alt und lebe für den Fussball. Wie Ole Gunnar Solskjær stamme auch ich aus der norwegischen Stadt Kristiansund und mein Verein ist der Kristiansund BK. Lange Zeit spielte ich in der Jugend des Vereins und galt als grosses Talent, bis ich mir in einem Spiel gegen unseren grossen Rivalen Molde FK den Fuss zweifach gebrochen hatte und mich nie mehr so wirklich davon erholen konnte. So wurde meine Karriere jäh beendet, bevor sie überhaupt begonnen hatte. In den folgenden Jahren hatte ich mit Problemen, Depressionen zu kämpfen, schliesslich hatte mir der Fussball alles bedeutet und man hatte mir somit das genommen, was mir am wichtigsten war. Nach einer längeren Behandlung kämpfte ich mich zurück und setze mir ein neues Ziel: Fussballtrainer! So stieg ich vor 3 Jahren, mit 23, beim Kristansund BK wieder ein und übernahm verschiedene Posten im Verein und in den Jugendmannschaften. Schnell gestaltete sich mein Talent heraus und ich stieg auf. Seit einem Jahr nun war ich Cheftrainer der U20-Mannschaft, gleichzeitig das Reserve-Team von Kristiansund, und dies mit grossem Erfolg. Ich arbeite beim Verein in einem Pensum von 40%, nebenbei unterstützte ich meinen Vater in seinem Büro, der als selbstständiger Immobilienmakler im Raum Kristiansund tätig war.

    Als ich die Garderobe nach dem Training verliess, freute ich mich schon wieder auf den Nachhauseweg mit meinem neuen roten Audi S1 quattro. Der kleine Flitzer war mein erstes eigenes Auto, das ich mir lange erspart hatte, zuvor war ich stets nur mit dem Fahrrad oder ab und zu dem Wagen meiner Mutter unterwegs gewesen. "Netter Wagen. Klein aber Oho." grinst nun auch Ole Gunnar Solskjær, der neben meinem Wagen auf mich wartete. Ich hatte den Chefcoach vom nahegelegenen Molde FK schon wieder aus dem Gedächtnis gestrichen, so konzentriert war ich immer beim Training. "Ich.. danke Mr Solskjær." stotterte ich etwas nervös.. "Was machen Sie hier?" fügte ich, in meiner Aufregung beinahe etwas forsch an. Der ehemalige Weltstar lachte breit "Das hier war auch mein erster Verein, Håkon." sagte er dann und lächelte. "Ich komme immer gern hierhin zurück, und gerade in der Sommerpause finde ich öfter Zeit dafür. Aber nein, heute ist es etwas anders. Ich bin deinetwegen hier, Håkon." sagte er schliesslich.

    Diese Botschaft liess mich Erröten und erst mal leer Schlucken. Ich konnte mich aber schnell fangen und dann antwortete ich sachlich: "Verstehe, Mr Solskjær. Und worum gehts?" Mein Gegenüber lächelte noch immer, ehe er mir antwortete. "Bitte nenn mich doch Ole, ich bin doch kein Unbekannter. Nun, ich verfolge deine Arbeit hier in Kristiansund schon eine ganze Weile und habe, wie du weisst, auch gute Kontakte zur Vereinsspitze." Ole machte eine kurze Pause. "Wie du weisst, ist die letzte Saison bei uns in Molde nicht nach Wunsch gelaufen, was wir verändern wollen. Wir möchten den Kader stärken, und bei dieser Gelegenheit haben wir auch eine Stelle für einen zusätzlichen Assistenztrainer geschaffen, um den Staff auszubauen." Er beendete seinen Satz und musterte mich.

    "Und.. Sie meinen, Sie wollen MIR diese Stelle anbieten?? Oder ich meine... du..?" stotterte ich immer noch leicht. Ich war ansonsten sehr ein ruhiger und ausgeglichener Typ, aber das war nun schon eine grosse Überraschung, die mich nicht kalt liess. "Ganz genau, du bist mein Wunschkandidat für den Job, und ich habe auch schon mit deinen Vorgesetzten gesprochen. Sie würden dir keine Steine in den Weg legen." lächelte er mich an. "Ich verstehe, wenn du dir das erst noch überlegen möchtest. Du weisst ja, wo du mich findest. Ich arbeite im Urlaub meist von zuhause aus. Lass bald von dir hören, Håkon." lächelte er noch, schüttelte mir die Hand und fuhr kurz darauf mit seinem Wagen auf die Hauptstrasse ein, während ich noch immer völlig perplex neben meinem Auto stand...

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Zap1990 (22.09.2016 um 13:15 Uhr)

  2. AW: Håkon Kristoffersen - I skyggen av Solskjær? (Trainerkarriere)

    #2
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Håkon Kristoffersen - I skyggen av Solskjær? (Trainerkarriere)

    Sehr gut geschrieben. Gefällt mir. Eine große Chance für Herrn Kristoffersen. Denke du wirst sie wohl annehmen und mit "Ole" den Molde FK rocken. Freue mich auf die Story

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    Zap1990 (22.09.2016)

  4. AW: Håkon Kristoffersen - I skyggen av Solskjær? (Trainerkarriere)

    #3
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 154
    Vergeben: 0

    Standard AW: Håkon Kristoffersen - I skyggen av Solskjær? (Trainerkarriere)

    Ganz gut geschrieben, hier und da ein kleiner Fehler. Den text nach dem schreiben nochmal durchlesen und dann erst posten, dann passt das!

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu FabianKlos31 für den nützlichen Beitrag:

    Zap1990 (22.09.2016)

  6. AW: Håkon Kristoffersen - I skyggen av Solskjær? (Trainerkarriere)

    #4
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 18

    Standard AW: Håkon Kristoffersen - I skyggen av Solskjær? (Trainerkarriere)

    Fehler machen viele, bei manchen sind es noch viel viel mehr
    Aber ich finde den Anfang gut und interessant, vor allem Norwegen als solches
    Ich komme später evtl mal auf dich zurück in Bezug auf meine Story
    Nur eins frage ich mich, wieso du deine Karriere beenden musstest, weil daraus werde ich nicht schlau
    Molde FK den gehorchen hatte

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Zap1990 (22.09.2016)

  8. AW: Håkon Kristoffersen - I skyggen av Solskjær? (Trainerkarriere)

    #5
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: Håkon Kristoffersen - I skyggen av Solskjær? (Trainerkarriere)

    Hehe, du präsentierst du hier sozusagen den Dreisatz für eine Trainerkarriere mit einem jungen Protagonisten.

    Großes Talent, schwere Verletzung, Tief und dann der Neuanfang als Trainer...schon oft gelesen, aber du hast es ansprechend verpackt, dass sage ich gerne.

    Die Rechtschreibfehler sind wahrscheinlich Flüchtigkeitsfehler, die sich in Zukunft sicher vermeiden lassen. Manche Sätze ergeben dadurch wenig Sinn, aber mit ein bisschen Nachdenken geht es dann,

    Ich bin gespannt, ob du in dieser kleinen Liga gut durchhälst. Molde sagt mir wenig bis gar nichts, ein paar Infos zum Verein würde ich begrüßen.

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    Zap1990 (22.09.2016)

  10. AW: Håkon Kristoffersen - I skyggen av Solskjær? (Trainerkarriere)

    #6
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Håkon Kristoffersen - I skyggen av Solskjær? (Trainerkarriere)

    Diesmal also eine Trainerkarriere, hoffen wir mal, dass die Motivation etwas länger anhält

    Der Anfang ist dir gelungen und mit 26 Jahre schon im Trainerteam ... recht junges Alter Das Solskjaer in dieser Story auftaucht ist auch eine feine Sache, wenn es um Norwegen geht. Passt halt irgendwie ... und die Story hat auch einiges an Potential wie ich finde. Mit Molde auch einen der besseren Vereine in Norwegen bekommen ... da ist doch bestimmt die kommende Saison einiges machbar

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Zap1990 (22.09.2016)

  12. AW: Håkon Kristoffersen - I skyggen av Solskjær? (Trainerkarriere)

    #7
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.588
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Håkon Kristoffersen - I skyggen av Solskjær? (Trainerkarriere)

    Das könnte hier eine sehr nette Story werden, wenn du etwas länger durchhältst, was ich natürlich hoffe ... und mit Norwegen hast du bei mir ins Schwarze getroffen, ich freue mich, dass hier endlich mal was aus Norwegen kommt... bin schon gespannt, wie es weitergeht... der Anfang ist dir jedenfalls gelungen!

    Viel Spaß und Erfolg mit Håkon Kristoffersen

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Zap1990 (22.09.2016)

  14. AW: Håkon Kristoffersen - I skyggen av Solskjær? (Trainerkarriere)

    #8
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Håkon Kristoffersen - I skyggen av Solskjær? (Trainerkarriere)

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Nur eins frage ich mich, wieso du deine Karriere beenden musstest, weil daraus werde ich nicht schlau
    Molde FK den gehorchen hatte
    Ich tippe mal drauf, gegen Molde FK den Knöchel gebrochen oder sonst irgendwas gebrochen.

    Guter Beginn, klingt ein wenig nach Sigurður auf norwegisch, ein überaus junger Trainer und gleich die Chance bei Molde FK mit Solskjær zusammen zu arbeiten. Norwegen oder generell Skandinavien finde ich sehr interessant, bleib hier auf jeden Fall dran, der Beginn gefiel mir schon mal richtig gut.

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Zap1990 (22.09.2016)

  16. AW: Håkon Kristoffersen - I skyggen av Solskjær? (Trainerkarriere)

    #9
    Profispieler Avatar von Zap1990
    Registriert seit
    30.09.2015
    Beiträge
    172
    Danke
    85
    Erhielt 101 Danke für 95 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 1

    Standard AW: Håkon Kristoffersen - I skyggen av Solskjær? (Trainerkarriere)

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Fehler machen viele, bei manchen sind es noch viel viel mehr
    Aber ich finde den Anfang gut und interessant, vor allem Norwegen als solches
    Ich komme später evtl mal auf dich zurück in Bezug auf meine Story
    Nur eins frage ich mich, wieso du deine Karriere beenden musstest, weil daraus werde ich nicht schlau
    Sehr gerne kannst du auf mich zukommen, würde mich freuen.
    Den Fehler habe ich korrigiert, Danke für dein Feedback.

    Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Hehe, du präsentierst du hier sozusagen den Dreisatz für eine Trainerkarriere mit einem jungen Protagonisten.

    Großes Talent, schwere Verletzung, Tief und dann der Neuanfang als Trainer...schon oft gelesen, aber du hast es ansprechend verpackt, dass sage ich gerne.

    Die Rechtschreibfehler sind wahrscheinlich Flüchtigkeitsfehler, die sich in Zukunft sicher vermeiden lassen. Manche Sätze ergeben dadurch wenig Sinn, aber mit ein bisschen Nachdenken geht es dann,

    Ich bin gespannt, ob du in dieser kleinen Liga gut durchhälst. Molde sagt mir wenig bis gar nichts, ein paar Infos zum Verein würde ich begrüßen.
    Danke für dein Feedback. Werde mir Mühe geben, in der Zukunft jeweils den Text nochmals kurz durchlesen, dann sollte ich dies schon stark vermindern können.. Infos zum Verein gibts selbstverständlich noch, wahrscheinlich schon heute im nächsten Teil.


    Auch allen anderen hier Danke fürs schon zahlreiche Feedback, das motiviert ungemein, dass ich auf dem richtigen Weg bin!

    0 Nicht möglich!

  17. AW: Håkon Kristoffersen - I skyggen av Solskjær? (Trainerkarriere)

    #10
    Profispieler Avatar von Zap1990
    Registriert seit
    30.09.2015
    Beiträge
    172
    Danke
    85
    Erhielt 101 Danke für 95 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 1

    Standard AW: Håkon Kristoffersen - I skyggen av Solskjær? (Trainerkarriere)

    02 - Der erste Tag eines neuen Lebens

    Molde, Norwegen - 01. Juli 2016

    Etwas mehr als eine Stunde Fahrzeit hatte ich hinter mir, als ich an meinem neuen Arbeitsplatz ankam. Eine Machbare Zeit also, so konnte ich wohl durchaus weiterhin in Kristiansund wohnen, und zur Arbeit in den Süden, nach Molde, fahren. Nach nur zwei Tagen war ich bei Ole's schönem Haus in meiner Nachbarschaft vorbei gegangen und hatte sofort zugesagt. Solch eine Chance würde ich schliesslich wohl nicht wieder erhalten, und dann noch in meinem Umfeld. Auch wenn Molde FK in der Jugend so etwas wie unser Hassgegner war, hatte sich dies schon stark verändert und ich hatte durchaus Sympathien für den Klub, zumal Kristiansund definitiv nicht auf einem vergleichbaren Niveau spielte.

    So erwartete mich Ole bereits vor dem Aker-Stadion, meinem zukünftigen Arbeitsplatz und führte mich sofort in mein Büro, das ich mit dem bisher alleinigen Co-Trainer Erling Moe teilen würde, da es genug Platz für uns beide bot. Der Empfang war herzlich, und die beiden führten mich sofort durch die Geschäftsstelle und stellten mich allen Mitarbeitern vor, wobei ich mir höchstens jeden fünften Namen merken konnte. Nun ja, das würde wohl mit der Zeit schon kommen. Ich fühlte mich sofort wohl an meinem neuen Arbeitsort und im Bauch des hübschen, aber eher kleinen Stadions gab es einen kleinen Ausstellungsraum, wo ich die Gelegenheit nutzte, einen Blick auf die Geschichte und bisherige Legenden des Klubs zu werfen...



    Geschichte
    Molde FK wurde am 19. Juni 1911 gegründet, damals noch unter dem Namen "International", welcher allerdings nur vier Jahren Bestand hatte. Bereits im Jahre 1915 bekam der Klub seinen heutigen Namen Molde Fotballklubb oder eben Molde FK. Der Klub spielte lange Jahre in tieferen Ligen Norwegens in der Region und schaffte seinen ersten Aufstieg in die höchste Liga erst in den Siebziger-Jahren. Der erstmalige Aufstieg gelang schlussendlich am 16. September 1973 mit einem 5:1 Auswärtssieg gegen Sogndal Fotball.

    Von den Siebzigern bis schliesslich in die Neunziger Jahre entwickelte sich Molde dann in Norwegen zur klassischen Liftmannschaft. Zwischen 1978 und 1984 brachte der Verein sogar das Kunststück fertig, dreimal in Folge sowohl ab- als auch immer wieder aufzusteigen. Gegen Ende der Neunziger Jahre und auf die Jahrtausendwende zu gelang dem Team der Anschluss an die nationale Spitze und es folgte der erste nationale Titel, der Pokalsieg 1994. In dieser Zeit spielte bei Molde auch ein gewisser Ole Gunnar Solskjaer, welcher am Beginn seiner Karriere stand und im Sommer 1996 schliesslich an das grosse Manchester United verkauft werden konnte. Höhepunkt dieser Jahre war definitiv die Qualifikation für die UEFA Champions-League-Gruppenphase in der Saison 1999/2000.

    In den Folgejahren war Molde sehr Nahe an einem ersten Meistertitel, zu mehr als dem zweiten Platz reichte es allerdings bisher nicht. So kam es dann auch, dass der Verein im Jahre 2006 den erneuten Abstieg in die Zweitklassigkeit hinnehmen musste, nachdem 2005 aber der Norwegische Pokal erneut gewonnen werden konnte. 2007 gelang allerdings der sofortige Wiederaufstieg, und somit sollte eine neue Ära für den Verein beginnen. Der Klub näherte sich wieder der nationalen Spitze an, und schliesslich wurde Anfang 2011 Ole Gunnar Solskjaer als neuer Coach verpflichtet. Solksjaer hatte zuvor bei Manchester United in den Reserven vom grossen Sir Alex Ferguson gelernt und brachte den Erfolg nach Molde.

    In den Folgejahren konnten die ersten drei Meistertitel (2011, 2012 und 2014) sowie weitere zwei Mal der Pokal gewonnen werden (2013, 2014). Im Januar 2014 allerdings verliess Solskjaer den Verein, da er dem Lockruf von Cardiff City nicht widerstehen konnte. Sowohl Cardiff als auch Molde lief es danach allerdings nicht mehr nach Wunsch. Nach dem Motto "Man soll zusammenbringen, was zusammen gehört", kehrte Solskjaer schliesslich im Oktober 2015 erneut als Chefcoach nach Molde zurück. Nach dem enttäuschenden 6. Rang in der letzten Saison ist die Zielsetzung für die neue Spielzeit klar: Den Anschluss an die Spitze wiederherstellen, und weitere Titel und Europacup-Nächte nach Molde zu holen!


    Stadion
    Bis 1998 spielte Molde FK im Molde Idrettspark, welcher die Anforderungen für die höchste Liga in keinster Weise erfüllen konnte. Das Stadion fasst zwar 15.000 Personen, war aber stark baufällig und allzu oft kam nur ein Bruchteil dieser Anzahl an Zuschauern zu den Spielen. So erstaunte es nicht, dass um die Jahrtausendwende ein neues Stadion unausweichlich schien.

    Seit dem Sommer 1998 nun also spielt Molde im Aker-Stadion, zuerst allerdings noch als "Nye Molde Stadion" (zu deutsch Neues Molde Stadion) betitelt. 2006 kaufte dann der Norwegische Konzern Aker Solutions die Namensrechte an der Arena und gab ihr seinen heutigen Namen. Das Stadion weist eine hübsche Grösse auf, liegt direkt am Meer und bietet 11.800 Zuschauern Platz. Es beherbergt auch die Geschäftsstelle und Büros des Vereins. Das Stadion weist eine Rasenheizung auf und ist mit einem Naturrasen ausgestattet, der mit Kunstrasenfasern verstärkt ist. Der Zuschauerschnitt beim Ligaspielen von Molde FK lag in den letzten Jahren stets bei ungefähr 8.000 - 9.000 Personen.


    Erfolge
    Der Verein konnte bisher national sieben Titel gewinnen. Die meisten Titel gewann der Klub in seiner jüngsten Vergangenheit. Die Norwegische Meisterschaft wurde bisher drei Mal nach Molde geholt (2011, 2012, 2014). Etwas früher feierte Molde seine ersten Erfolge im nationalen Pokal, welcher bisher vier Mal gewonnen wurde (1994, 2005, 2013, 2014).

    Als grösster internationaler Erfolg des Molde FK gilt die Teilnahme an der Gruppenphase der UEFA Champions League 1999/2000. Gegen den FC Porto, Real Madrid und Olympiakos Piräus gelang ein Sieg (gegen Piräus). Somit beendete Molde die Gruppe auf den letzten Platz.
    Des weiteren konnte man zweimal in der Gruppenphase der Europa League antreten. In der Saison 2012/13 schied man noch als Gruppenletzter aus, in der kürzlich vergangenen Saison 2015/16 sah dies jedoch ganz anders aus. Die Gruppe mit Fenerbahce Istanbul, Ajax Amsterdam und Celtic Glasgow beendete man mit 11 Punkten sensationell als Gruppenerster. In den Sechzehntelfinals gewann man gegen den späteren Titelgewinner Sevilla CF das Heimspiel mit 1:0, schied aber nach einem 0:3 im Auswärtsspiel dennoch aus.

    Vereinslegenden
    Ole Gunnar Solskjaer spielte zwar nur eineinhalb Jahre für Molde, dennoch gilt er als Vereinslegende. Einerseits aufgrund seiner Erfolge als Trainer, die er bereits in jungen Jahren feiern konnte. Andererseits erzielte er als Aktiver Stürmerstar immerhin 31 Tore in 38 Einsätzen für Molde FK, was eine äusserst beeindruckende Marke ist. Die Fans jedenfalls vergöttern Solskjaer und der Norweger hat viele Leute aus seiner Region zu Manchester United-Anhängern gemacht.

    Daniel Berg Hestad ist Rekordspieler von Molde FK und absolvierte über 500 Partien für die erste Mannschaft des Vereins. Der zentrale Mittelfeldspieler begann seine Karriere im Alter von 17 Jahren im Jahre 1993 beim Molde FK. Zwei Jahre (2003-2005) suchte Hestad sein Glück im Ausland, wurde aber beim SC Heerenveen in der Niederlanden nicht glücklich. So kehrte er also 2005 zum Klub zurück und spielte bis im Sommer 2016 und einem Alter von über 40 Jahren in der ersten Mannschaft des Vereins. Vor einigen Wochen nun beendete Hestad also seine aktive Karriere, und es ist davon auszugehen, dass er dem Verein in irgendeiner Weise verbunden bleibt...

    Magne Hoseth ist 35 Jahre alt und derzeit noch aktiver Fussballer. Er spielt derzeit für Notodden FK in der 2. Divisjon, der dritthöchsten Liga in Norwegen. Hoseth ist mit 84 Treffern (als Mittelfeldspieler!) Rekordtorschütze des Vereins und des weiteren mit 260 Einsätzen nach Daniel Berg Hestad der Spieler mit den meisten Einsätzen für Molde. Wie Hestad war auch Hoseth viele Jahre für den Verein aktiv und stand von 1998-2004 sowie von 2006-2014 im Kader der ersten Mannschaft des Molde FK.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Zap1990 (22.09.2016 um 16:45 Uhr)

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Trainerkarriere] Harry Kewell
    Von morino im Forum Manager FIFA 16
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 04.07.2016, 10:31
  2. [Trainerkarriere] Ben Olsen
    Von morino im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 23.05.2015, 22:46
  3. Trainerkarriere - Vereinswechsel unmöglich?
    Von The Steppenwolf im Forum FIFA 15
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.01.2015, 19:45
  4. Frage zur Trainerkarriere
    Von bobanski im Forum FIFA 14
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2013, 08:37
  5. [Trainerkarriere] Frank Rijkaard
    Von morino im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 332
    Letzter Beitrag: 08.06.2013, 07:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate