MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 23 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 226
  1. Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

    #1
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]


    Quelle: http://zgzalapiz.com/s/cc_images/cache_2460026888.jpg



    0 Nicht möglich!
    Geändert von RichardBarcelona (18.09.2016 um 02:29 Uhr)

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (19.09.2016)

  3. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

    #2

  4. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

    #3
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

    Aktueller Kader:



    Mögliche Aufstellung:



    Im Tor wird es mit Xabi Irureta eine klare Nummer eins geben. Irureta, der zuletzt bei Eibar spielte, wo sein Vertrag im Sommer nicht mehr verlängert wurde, kam ablösefrei und soll den zu Real Betis abgewanderten Manu Herrera ersetzen. Dahinter ist Álvaro Ratón der aus der eigenen Jugend hochgezogen wurde, die Nummer zwei und wird voraussichtlich seine Einsätze im Pokal bekommen.

    In der Abwehr gibt es mehrere Alternativen. Während Ex-Liverpooler José Enrique auf der Außenbahn gesetzt sein dürfte, wird der zweite Platz ein Zweikampf zwischen Carcelén und Casado, der junge Frán Rodríguez, der von Real Madrid Castilla kam, wird eher nur geringe Einsatzzeit bekommen. In der Innenverteidigung stehen mit Cabrera und Silva zwei erfahrene Uruguayer, dahinter gibt es mit Bagnack (Nantes B) und Razvan Popa (Inter Primavera) nur zwei junge Spieler, die allerdings noch keine wirkliche Option sind, hier könnte noch Handlungsbedarf bestehen.

    Im defensiven Mittelfeld wird Erik Morán aller Voraussicht nach die Nase vorn haben. Abwarten muss man, wie gut Alberto Zapater nach seiner zweijährigen Pause aufgrund chronischer Schambein- und Rückenschmerzen zurückkommt, auch Wilk ist hier noch eine gute Option. Offensiv sieht es nicht ganz so gut aus. Zwar hat man mit Cani einen erfahrenen Routinier, doch der Neuzugang aus La Coruña ist bereits 35 und nicht mehr der jüngste. Dazu stehen mit Álex Barrera, der letzte Saion in Gijón schwach spielte und Javi Ros keine wirklich idealen Ersatzleute bereit, doch das klamme Budget der Aragonier wird wohl keinen weiteren Neuzugang hergeben. Auf den Außenbahnen stehen mit Xumetra und Lanzarote zwei für die zweite Liga solide Spieler zur Verfügung, einzige Option ist hier noch Edu García, der vom Drittligisten CD River Ebro kam, auch hier wird man wohl Verstärkung brauchen, welche nach einem Innenverteidiger höchste Priorität hat.

    Im Sturm stehen mit Ángel und den jungen Jean-Marie Dongou und Juan Muñoz drei Spieler zur Verfügung, die den Gegnern nicht gerade Angst einflößen werden. Bei Dongou, der bei Barcelona nicht den Durchbruch schaffte, hofft man sich, dass er sein Potenzial entfalten kann, Muñoz zeigte auch schon gute Ansätze und Ángel Rodríguez wird das tun, was er am besten kann, Tore schießen und die Fans jubeln lassen.

    La Romareda:


    Das Estadio La Romareda ist seit 1957 die Heimstätte von Real Zaragoza. Die 1932 fertiggestellte Arena hat eine Kapazität für 34.596 Zuschauer und ist seit 1994 ein reines Sitzplatzstadion. Unter anderem fanden hier auch drei Vorrundenspieler der WM 1982 statt. Gelegentlich finden auch Spieler der spanischen Nationalmannschaft oder verschiedene andere Veranstaltungen wie Konzerte statt. Im Jahr 2004 beschloss man, an der Stelle des Stadions eine neue moderne 40.000 Zuschauer Arena zu bauen, die Bauarbeiten dafür begannen im März 2006. Doch dazu kam es nie, denn bereits am ersten Bautag mussten die Arbeiten abgebrochen werden, da ein Gericht einen Rechtsstreit gegen den Stadionbauplan entschied.


    Quelle: Stadion

    0 Nicht möglich!
    Geändert von RichardBarcelona (18.09.2016 um 02:27 Uhr)

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (19.09.2016)

  6. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

    #4
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

    Kader und Transfers

    Aktueller Kader:




    Zugänge 2016/17:



    Abgänge 2016/17:

    0 Nicht möglich!
    Geändert von RichardBarcelona (26.09.2016 um 22:22 Uhr)

  7. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

    #5
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 154
    Vergeben: 0

    Standard AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

    Kenne mich zwar in Spanien 0,0 aus, denke aber du wirst wie immer was richtig cooles auf die beine stellen
    Der Start war auf jeden Fall schon mal sehr vielversprechend
    Bin auf Dongou TSAFACK gespannt, fand den in den letzten FIFA Teilen eigl immer ganz cool

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

    #6
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

    Dicker Start. Ich kann mit Spanien zwar auch nicht viel anfangen, aber man weiß ja, dass es qualitativ hochwertig wird bei dir. Macht jedenfall Lust auf mehr

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

    #7
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

    Schöner Start. Einige bekannte Spieler dabei. Mit Dongou natürlich die absolute Pacemaschine im Sturm.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

    #8
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.581
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

    Ich freue mich sehr auf deine Story und bin froh, dass du dich letztendlich für Real Saragossa entscheiden hast ... der Verein ist für mich was ganz besonderes in Spanien und MÜSSTE eigentlich in der Liga BBVB spielen... leider ist nach dem Abstieg 2013 (?) die Rückkehr bisher nicht gelungen... die Stimmung im La Romareda war früher immer sensationell... ich kann mich auch noch an das Europapokal der Pokalsieger Finale 1995 gegen Arsenal FC erinnern, als Arsenals Keeper David Seaman in der Verlängerung ein unglaubliches Tor kassiert hat und der Cup ging nach Saragossa... lange her aber ich hoffe, dass du dem Verein zu altem Glanz verhelfen kannst... Real Saragossa gehört eigentlich in die Top 6 in Spanien... der Beginn ist dir gut gelungen... der Kader ist nicht so schlecht und man sollte auf jeden Fall um den Aufstieg mitkämpfen können... auch bin ich gespannt, wer neuer Trainer wird... vielleicht Jorge Valdano?!

    Viel Spaß mit Real Saragossa

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

    #9
    Star Avatar von Musa
    Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    383
    Danke
    248
    Erhielt 230 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 20
    Vergeben: 0

    Standard AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

    Schöner Start! Mit Real Zaragoza kenne ich mich leider überhaupt nicht aus. Lediglich Dongou habe ich auf dem Zettel. Bin trotzdem gespannt was du aus der Mannschaft machen kannst. Positiv finde ich auch, dass du mit einem anderen Trainer als im RL spielen willst. So ist man in seiner Story nicht an die Philosophie eines Trainers gebunden, welche einem evt. gar nicht gefällt. Es öffnet auf jeden Fall mehr die Tür für eigene Ideen wenn man sich einen Trainer nach seinen Vorstellungen aussucht. Den Teil mit dem Stadion fand ich auch gut. Warum durfte dies jetzt nicht ausgebaut werden? Würde mich nochmal interessieren. Vielleicht ist ja nicht genug Schmiergeld geflossen.. aber das kannst du ja in deiner Story nochmal aufarbeiten Ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg!

    0 Nicht möglich!


  12. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

    #10
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

    guter Start lieber richard...besonders das "Romareda" hat es mir angetan...wie bereits gesagt finde ich diese Mannschaft bislang am besten (von deinen Storyteams)- Grund dafür ist einfach, dass Zaragossa eine goldene Vergangenheit hat und du das Team und die Stadt zurück zu altem Glanz verhelfen kannst....bei eibar und oviedo waren EL und CL Titel einfach unrealistisch (was aber nichts an den tollen Storys geändert hat)....ich freue mich auf Jose Enrique und dem neuen Coach (ich weiß ja schon wer es wird )

    0 Nicht möglich!

Seite 1 von 23 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Real Zaragoza - Zurück ins Glück
    Von Vegeta im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.10.2015, 22:07
  2. PS3| Real FIFA
    Von Real-FIFA im Forum Online-Forum FIFA 13
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.07.2013, 12:49

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate