MMOGA-EA FC25
Seite 7 von 23 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 226
  1. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

Standard AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

Mit Villalibre wirst du sicherlich Spaß haben, ist ein guter wie ich finde ... aber die schnelle Lösung für den Aufstieg, das muss er erstmal beweisen. Finde die Transfers ja wieder super von FIFA ... einzig Rodriguez ist in meinen Augen realistisch, ansonsten wieder eine Katastrophe von EA

Das Vorbereitungsturnier war ganz gut von Zaragoza und zeigt, dass man mit der Truppe demnächst rechnen sollte. Zwar hat man im Finale gegen Leipzig verloren, aber dort ist er Kader auch nochmal eine Ecke stärker ... deswegen natürlich kein Beinbruch, aber gut, dass man dort mithalten konnte

0 Nicht möglich!

2. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

Hala Madrid Avatar von Hamsterbacken
    Danke
    62
    Erhielt 49 Danke für 47 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Zaragoza hat also schon mal eine gute Vorbereitung gespielt, allerdings hatte RB im Finale ein Quäntchen mehr Glück.
    Dazu hast du dich ja mit Leihen von talentierten Spielern in der Breite gut verstärkt, der Saisonstart kann kommen

0 Nicht möglich!
    Hala Madrid!

3. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

Legende Avatar von Der Kölner
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

Bei dir kann ich leider immer keine Bilder sehen. Weiß der Teufel woran es liegt. Auch sagen mir die Spieler oftmals nichts, aber dein Schreibstil lässt mich trotz allem immer dabei bleiben. Auch hier wieder ein guter Bericht über das Vorbereitungsturnier.

0 Nicht möglich!

4. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42

Da macht er sich direkt Feinde, indem er die RB Einladung annimmt
    Immerhin lief das Turnier ja sehr gut. Villalibre ist wirklich ein starker Spieler, schade, dass Du keine Kaufoption bekommen hast - wobei Bilbao so ein Juwel wohl kaum verscherbeln würde

0 Nicht möglich!

5. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

Ehrenfussballer Avatar von clubfan79
    Danke
    1.541
    Erhielt 375 Danke für 311 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Tops
    Erhalten: 227
    Vergeben: 106

Sehr schöne Story und sehr schöne Vereinswahl. In den 90igern bin ich zum La Coruña Fan geworden und zum Zaragoza Freund. 95 hatten ja beide was zu feiern. ....Ach schöne Zeiten..... Deine Story lese ich auf jeden Fall weiter, wie schon die Letzte Story. Einfach toll umgesetzt und mitreißend. Wünsche dir viel Erfolg.

0 Nicht möglich!

6. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 377
    Vergeben: 2

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Schöner Bericht. Irgendwie war mir klar das du dir Villalibre holen würdest, nachdem das letztes Jahr so gut geklappt hat.
    Danke dir. Ja, leider gingen die anderen nicht, Herrera war zu teuer, also Villalibre.

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Schöner Bericht zur Vorbereitung und Villalibre nun also bei Zaragoza, bin gespannt ob Du Ihn nach der Leihe fest verpflichten kannst.
    Vorbereitung lief gut, Gruppenphase souverän überstanden und dann im Finale dem Gastgeber knapp im Efmeterschießen unterlgen, ich denke die Saison kann kommen, wünsche Dir und deinem Team viel Erfolg.
    Danke dir. Ja, Elferschießen ist wirklich schrecklich bei FIFA 17.

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Irgendwie typisch Richard diese Transferphase
    Spieler verkaufen und dafür günstige Spieler holen bzw Talente leihen Sind ja alle U19
    Im Vorbereitungsturnier dann schonmal überzeugt, Finale ist top und gegen Leipzig auch nur im Elferschießen verloren, sollte also zufriedenstellend sein
    Jup, so siehts aus. Bis auf ein paar Ausnahmen hole ich Ü23 Spieler zumeist nur ablösefrei.

Zitat Zitat von BLAKKWHiTE Beitrag anzeigen
    Schade das man gegen Leipzig knapp im Elfmeterschießen verloren hat.
    Die Vorbereitung hast du sehr gut zusammengefasst. Freue mich jetzt schon auf den Saisonstart.
    Danke dir. Saisonstart kommt gleich, bin auch schon richtig heiß drauf.

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Nein zu Turnieren von RB!
    Auf Seiten der Neuzugänge gibt es drei Talente für wenig bzw gar kein Geld. Zudem von einigen Spielern getrennt, die eh kaum Chancen auf Einsätze haben und ein Talent verliehen, liest sich gut. Auch das Vorbereitungsturnier wurde erfolgreich gestaltet, im Finale musste man sich dem Projekt im Elferschießen geschlagen geben.
    War eines meiner Kriterien, entweder ein Turnier im eigenen Land, oder eine Einladung eines der Dosenclubs.

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    sehr gute zwei Berichte...zuerst die transferübersicht, in welcher du auf die speziellen Gepflogenheiten im spanischen Unterhaustransferkarusell eingehst...finde ich toll, dass Morientes dies bei Zaragoza beenden will...er setzt dann auch gleich ein Zeichen (Gerüchteküche) indem er auch nur junge Spieler holt...die gewissen kenne ich jetzt durch dich ja schon...villalibre und Valentin (wird sicher bald kommen- war aber noch zu teuer)
    Das turnier bei RB dominierst du eigentlich und musst dich gegen die Dosen im Elfmeterschießen erst im Finale geschlagen geben...ein JAMMER...freue mich auf den Saisonstart
    Danke dir. Valentín steht weiterhin auf der Liste, mal schauen, vielleicht wirds auch ein anderer, bei ihm weiß ich halt, was ich habe.

Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
    Villalibre ist also wieder da. Hast ja im letzten Jahr schon viel Spaß mit ihm gehabt. Mal schauen ob er es in diesem Jahr wieder schafft. Es läutet die Option einiger jungen Leute bei dir ein. Bin gespannt wie du es durchsetzen kannst. Obwohl ich nicht der große Fan von Transfer im ersten Sommer bist aber okay.
    Sportlich ist die Vorbereitung ganz okay verlaufen, im Elfmeterschießen kann mal ausscheiden. Aber ist auch relative, es zählt am ersten Spieltag. Bin gespannt wo die Reise hingeht
    Bin ich auch nicht umbedingt, aber durch die Systemumstellung und den an einigen Stellen dünnen Kader, musste ich ein wenig was machen.

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Der Bericht war zwar nichts besonderes, ließ sich dennoch gut lesen... Real Saragossa hat in der Vorbereitung bisher einen ganz guten Eindruck hinterlassen und wurde beim Vorbereitungsturnier immerhin Zweiter... das hat zwar kaum Aussagekraft auf die bevorstehende Saison aber man konnte ein wenig Selbstvertrauen tanken und etwas Geld einnehmen, was ja nicht so schlecht ist!
    Danke dir. Ab jetzt geht es richtig los, wieder in gewohnter Qualität.

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Mit Villalibre wirst du sicherlich Spaß haben, ist ein guter wie ich finde ... aber die schnelle Lösung für den Aufstieg, das muss er erstmal beweisen. Finde die Transfers ja wieder super von FIFA ... einzig Rodriguez ist in meinen Augen realistisch, ansonsten wieder eine Katastrophe von EA
    Das Vorbereitungsturnier war ganz gut von Zaragoza und zeigt, dass man mit der Truppe demnächst rechnen sollte. Zwar hat man im Finale gegen Leipzig verloren, aber dort ist er Kader auch nochmal eine Ecke stärker ... deswegen natürlich kein Beinbruch, aber gut, dass man dort mithalten konnte
    Danke dir. EA Transfers sind wieder ziemlich mies, aber wenigstens nicht Alaba zu Juve.

Zitat Zitat von Hamsterbacken Beitrag anzeigen
    Zaragoza hat also schon mal eine gute Vorbereitung gespielt, allerdings hatte RB im Finale ein Quäntchen mehr Glück.
    Dazu hast du dich ja mit Leihen von talentierten Spielern in der Breite gut verstärkt, der Saisonstart kann kommen
    Danke dir. Ja, im entscheidenden Finale war man Leipzig unterlegen, dennoch war die Vorbereitung durchaus gut und aufschlussreich.

Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Bei dir kann ich leider immer keine Bilder sehen. Weiß der Teufel woran es liegt. Auch sagen mir die Spieler oftmals nichts, aber dein Schreibstil lässt mich trotz allem immer dabei bleiben. Auch hier wieder ein guter Bericht über das Vorbereitungsturnier.
    Ich habe keine Ahnung, aber gestern ging es bei mir selbst auch nicht. Mache eigentlich nichts anderes als sonst auch, lediglich, dass ich für jeden FIFA Teil ein neues Album auf directupload erstelle. Bei Oviedo ging es aber, oder?

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Da macht er sich direkt Feinde, indem er die RB Einladung annimmt
    Immerhin lief das Turnier ja sehr gut. Villalibre ist wirklich ein starker Spieler, schade, dass Du keine Kaufoption bekommen hast - wobei Bilbao so ein Juwel wohl kaum verscherbeln würde
    Kommt wahrscheinlich nicht nochmals vor. Hoffe, dass ich ihn nach der Leihe wieder fest holen kann.

Zitat Zitat von clubfan79 Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Story und sehr schöne Vereinswahl. In den 90igern bin ich zum La Coruña Fan geworden und zum Zaragoza Freund. 95 hatten ja beide was zu feiern. ....Ach schöne Zeiten..... Deine Story lese ich auf jeden Fall weiter, wie schon die Letzte Story. Einfach toll umgesetzt und mitreißend. Wünsche dir viel Erfolg.
    La Coruña ist auch ein geiles Team, unvergessen das 3:8 gegen Monaco, mit Makaay, Tristan usw. 1995 war für mich noch zu früh, das habe ich noch nicht so mitbekommen, dafür aber die Pokalsiege und EL-Auftritte Anfang der 00er Jahre.

Danke euch für so viel Feedback, das motiviert unglaublich. War gestern mit Zocken beschäftigt, daher kommt der Bericht gleich mit etwas Verspätung on.

0 Nicht möglich!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (07.10.2016)

8. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

Danke
    1.541
    Blog-Einträge
    1
    Tops

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich nicht alle Bilder deiner Oviedo Story sehen konnte. Wer weiß was da schief läuft bei ihm (euch).

0 Nicht möglich!

9. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 377
    Vergeben: 2

1.1: Agosto y Septiembre 2016.

Saisonstart in der Liga Adelante, besser gesagt La Liga 1|2|3, wie sie seit diesem Sommer wegen des Vertrages mit der Banco Santander heißt. Immer mehr Traditionsclubs tummeln sich in der zweithöchsten Liga oder sogar darunter, CD Teneriffa, RCD Mallorca, Real Valladolid oder Real Oviedo, um nur ein paar zu nennen. Zum erweiterten Kreis der Aufstiegsfavoriten gehört da auch Real Zaragoza, die am ersten Spieltag vor der Pflichtaufgabe CD Mirandés standen. Das Team aus der Provinz Burgos erwischte dabei eine Start, wie man ihn sich nur in den schlimmsten Albträumen vorstellt. Gorka Kijera versucht in der 11. Minute den durchbrechenden Ángel vom Ball zu trennen, grätscht ihn aber im Sechzehner um, es gibt völlig zurecht Elfmeter, aber der Schiedsrichter zeigt dem Verteidiger die rote Karte, sehr harte Entscheidung. Den Strafstoß verwandelte Manuel Lanzarote sicher zur 1:0 Führung. Kurz darauf hätte Fofo nach einer Ecke per Kopf ausgleichen können, aber der Kopfball war keine wirkliche Prüfung für Schlussmann Irureta. Danach kam nicht mehr viel von Mirandés, zu allem Überfluss brachten die Gastgeber den Ball in der 20. Minute nicht aus der Gefahrenzone, Keeper Sergio Pérez kratzte den Ball von der Linie, faustete ihn aber direkt auf Fran Cruz, vom dem der Ball ins eigene Tor kullerte.

Auch nach der Pause dominierte Zaragoza das Spielgeschehen, machte Druck und nutzte die Fehler der überforderten Mirandés-Defensive eiskalt aus. Ein Kopfball von Cabrera in der 55. Minute und ein Doppelpack des später eingewechselten Asier Villalibre ließen das Ergebnis auf 0:5 hochschnellen. Vorallem Villalibre's zweiter Treffer per Ferse war sehr sehenswert. Der Neuzugang aus Bilbao scheint ohne Eingewöhnungszeit schnell in Zaragoza eingewöhnt zu haben.

Zweites Spiel für Real Zaragoza, zweiter Sieg und ein Debakel für einen der selbsternannten Aufstiegsfavoriten. Dass es nach dem Abstieg nicht von selbst in der Liga läuft und der Aufstieg ohnehin automatisch geht, musste Getafe CF heute schmerzlich feststellen. Hat man sich mit einem 3:0 Sieg bei Lugo am ersten Spieltag noch gut präsentiert, ließ man heute sämtliche Tugenden vermissen und wurde von Morientes' offensiv eingestellter Truppe eiskalt auseinander genommen. Zwei Kopfbälle brachten das Geschehen ins Laufen, in den ersten 30 Minuten konnte man noch von einer recht ausgeglichenen Partie sprechen, die Tore von Zapater und Cabrera ließen das Spiel aber schnell kippen. Für eine Lachnummer sorgte dann Ex-Nationalspieler Vicente Guaita kurz vor der Pause mit seinem Eigentor. Einen Kopfball von Zapater konnte er zwar parieren, wusste dann aber in der Verwirrung nicht, wo der Ball war, im Umdrehen beförderte er diesen mit dem Fuß über die Linie.

Kopflos agierte man auch in der zweiten Halbzeit. Der kurz zuvor eingewechselte Carles Aleñá setzte sich gegen zwei Gegenspieler durch, zog vom Strafraum ab und erhöhte auf 4:0. Und es kam noch schlimmer, von Getafe kam kaum mehr ein Lebenszeichen, in der 73. Minute erhöhte Xumetra mit einem Weitschuss vom linken Flügel auf 5:0, wobei Guaita nicht gut aussah und in der Schlussphase stellte Ángel den 6:0 Endstand her!

Nach den zwei Glanzauftritten wartete CD Lugo am dritten Spieltag auf Real Zaragoza. Die Gastgeber gingen als krasser Außenseiter in die Partie, doch sie wollten sich keinesfalls leichtfertig geschlagen geben und kämpfen tapfer um jeden Ball. Zwar gehörten die ersten 25 Minuten klar Zaragoza, doch Zählbares konnte man daraus nicht gewinnen. In Verlauf der Partie entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit wenigen Chancen auf beiden Seiten.

Die beste Phase gab es in der ersten Viertelstunde nach der Pause. Zaragoza erwischte wieder den besseren Start und ging nach einem Lattenschuss von Aleñá und einer Parade von José Juan gegen einen Schuss von Muñoz in der 55. Minute durch ein schönes Solo und perfekten Abschluss via Innenstange durch Carles Aleñá in Führung. Doch diese hielt nur 4 Minuten. Nachdem der schnelle Jordi Calavera seinen Gegenspielern entwischt war fand seine Flanke genau den Kopf von Pita, der ließ sich die Chance nicht entgehen und glich zum 1:1 aus. Zaragoza kam im Finish noch zu einer guten Möglichkeit durch Villalibre, aber der Stürmer verzog knapp, Lugo knöpfte Zaragoza nicht unverdient zwei Punkte ab.

Am vierten Spieltag war Real Zaragoza zu Gast in Cádiz beim Aufsteiger aus Andalusien. Bei traumhaften Wetter und nahezu ausverkauftem Haus hielt der Aufsteiger lange Zeit gut dagegen, wurde selbst jedoch kaum gefährlich. Bei Zaragoza fehlte vorallem die Präzision im Abschluss, von 7 Schüssen gingen nur 2 auf das Tor.

Das änderte sich in der zweiten Halbzeit mit der Hereinnahme von Carles Aleñá. Der junge Dribbelkünstler setzte im Mittelfeld nach, eroberte den Ball, sah Muñoz starten und bediente die Sevilla-Leihgabe perfekt, der Rest war Formsache. 10 Minuten später beinahe eine Kopie des ersten Treffers. Der kurz zuvor für Villalibre eingewechselte Ángel sah Muñoz starten, spielte ihm den Ball in den Lauf, der Stürmer war wieder schneller als sein Gegenspieler und erhöhte auf 0:2. Dabei blieb es auch, in der Schlussphase flachte die Partie immer mehr ab, Cádiz hatte dem nicht mehr wirklich etwas entgegen zu setzen.

4 Spiele, 10 Punkte, dennoch lag Real Zaragoza nur auf Platz 2 und bekam es heute mit dem sensationellen Tabellenführer AD Alcorcón zu tun. Die Madrilenen hatte die ersten 4 Spiele alle gewonnen und wollten auch heute hier etwas mitnehmen. Das gelang auch durchaus gut, zwar lag man schon nach 8 Minuten durch einen Treffer von Barrera zurück, arbeitete aber intensiv am Ausgleich und wurde in der 32. Minute belohnt, als Pérez eine Schläfrigkeit in der Innenverteidigung eiskalt ausnutzte. Kurz vor der Pause wäre Alcorcón beinahe in Führung gegangen, aber Pérez stand bei der Ballabgabe knapp im Abseits.

Nach dem Seitenwechsel legte Zaragoza jedoch den Schalter um und kontrollierte das Spiel immer mehr. Ein Kopfball von Ángel und ein sehenswerter Volley-Schuss von Cani brachen Alcorcón letztendlich das Genick, von diesem Doppelschlag erholten sich die Gäste nicht mehr. Am Ende ließen auch die Kräfte zusehends nach, Villalibre erhöhte in der 78. Minute noch auf 4:1. Damit musste Alcorcón die ersten Punkte im laufenden Bewerb und die Tabellenführung an Zaragoza abgeben.

Unter der Woche ging es für Real Zaragoza erneut nach Andalusien. Zu Gast bei Córdoba CF setzte Coach Fernando Morientes wieder auf leichte Rotation und hielt so auch seine Ersatzspieler bei Laune. Viel zu bieten hatte die Partie dann nicht wirklich, bei Córdoba konnte man ahnen, dass sie von Beginn an nur auf das 0:0 aus waren, denn gerade einmal 1 Torschuss und zwei weitere harmlose Versuche aus der Distanz zeugen nicht wirklich von intensiven Bemühungen, dieses Spiel zu gewinnen. Und beinahe wäre diese Rechnung auch aufgegangen, Zaragoza drückte die Gastgeber weit zurück und setzte sich in der gegnerischen Hälfte fest, verzweifelte aber an Schlussmann Pawel Kieszek.

Spät in der Partie kam Carles Aleñá und mit ihm die Wende. Sein Dribbling und Doppelpass mit Juan Muñoz führten zum 1:0 für Real Zaragoza. hoch verdient und längst überfällig. In der Schlussphase musste sich Córdoba auch nach vorne wagen, weshalb sich hinten Räume ergaben. Aus einem Konter, mustergültig abgeschlossen von Asier Villalibre resultierte dann der 0:2 Endstand, Zaragoza nach 6 Runden noch unbesiegt und mit 16 von 18 Punkten auf Platz 1, einen Punkt vor dem Verfolgertrio, gebildet aus zwei Absteigern und dem Sensationsteam aus Alcorcón.

Tabelle nach 6 Spieltagen:

0 Nicht möglich!

10. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke RichardBarcelona für deinen sinnvollen Beitrag:

Black_Tiger (07.10.2016), BMG43v3r (06.10.2016)

11. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 606
    Vergeben: 122

Sehr schöner Bericht Richard! Die Grafiken können sich wirklich sehen lassen, haben mir wirklich sehr gut gefallen. Das ganze sah echt aus wie ne Grafik von Sky oder so, haha. Wie lange haste daran denn gesessen? Sehr viel Input auf jeden Fall. Generell lief es ausgezeichnet für dich und ich wusste gar nicht das Getafe nun in der zweiten Liga verweilt, wieder was gelernt. Meine "Spanien" Kenntnisse lassen echt zu wünschen übrig Bitte weiter machen, Zaragoza gehört in die Primera Division!

0 Nicht möglich!

12. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

Danke
    1.541
    Blog-Einträge
    1
    Tops

Halt mich doch zurück, wenn das mal kein Saisonstart ist. Sieht nach perfekter Vorbereitung auf den Kader aus und vor allem auf die Saison. Respekt.

0 Nicht möglich!

Seite 7 von 23 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte