MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 226
  1. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

    #21
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

    Finde den kleinen Einblick in die Historie recht interessant und da hat Zaragoza natürlich auch einiges zu bieten. Früher war man ja durchaus ein guter Verein, aber das geriet in den letzten Jahren leider ins Hinterrücken. Wenn man den "heutigen" Verein sieht, kann man sich kaum vorstellen, dass Zaragoza nun doch schon einige internationale Erfolge zu verbuchen hat. Insgesamt ein gelungener Teil und immer eine willkommene Abwechslung um eine Mannschaft noch besser kennen zulernen

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

    #22
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 1

    Standard AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

    Über deine Story aus Spanien freue ich mich wieder ungemein, da gibts wieder einiges zu lernen. Zaragoza war mitte der 2000er gerade im Pokal das ein oder andere mal erfolgreich. Jetzt also eher prekäre Situation mit den Schulden, denke mal das wirst du auch sehr stark in die Story einfließen lassen.
    Mit Morientes zudem eine Legende gewählt, so etwas kommt natürlich immer gut

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  3. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

    #23
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

    Das Tor von Nayim ist mir auch ein Begriff, auch wenn ich da erst 5 Jahre alt war. Habs bei Youtube gesehen und mich danach mal mit dem Verein beschäftigt, deshalb ist mir der Werde durchaus bekannt vorgekommen. Vielleicht gelingt es dir ja, auch wenn du in der 2. Liga startest, an die doch erfolgreiche Pokal-Historie anzuschließen und schon früh die "Großen" zu ärgern. Das Hauptaugenmerk wird ja denke ich eher auf der Liga liegen, damit es möglichst bald wieder Erstliga-Fussball im "La Romanreda" gibt.

    Ich finde, dass Morientes in der allgemeinen Berichterstattung immer ein wenig schlecht weggekommen ist zu seiner aktiven Zeit, so in Windschatten von Raul und so. dabei war er ein Bomben-Stürmer und ich bin gespannt, wie sein Charakter so als Trainer ist. Viel Erfahrung hat er nicht, aber was heßt das schon? Manchmal brauchst du auch einfach "nur" ein gutes Händchen.

    Schöner Teil von dir, danke.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

    #24
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

    extrem cooler Bericht...arg das sich Nummer 777 an alles erinnern kann...wie alt ist er denn schon ....nein schmäh...ich weiß dass er bereits 40+ ist...die ´zweite 90er Hälfte habe ich auch noch in Erinnerung aber davor schauts generell schlecht aus....es kommt hoffentlich noch eine richtige Trainerpräsentation, da dies im Text leicht untergehen könnte...ich hoffe auch auf eine kurze sidestory mit Otto Konrad

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

    #25
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

    Sehr gelungener Rückblick in die Vergangenheit wusste gar nicht das sie den Pokal der Pokalsieger gewonnen haben, dazu die Erinnerungen von Nummer777 sehr Nice
    Morientes sagt mir einfach mal gar nichts bin wohl einfach noch zu Jung. Würde mir auch noch ne ausführliche Trainerpräsentation wünschen um ihn dann vielleicht etwas näher kennen zu lernen

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  6. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

    #26
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Ausgiebiger Bericht über die Geschichte Zaragozas. Ich konnte mich noch erinnern, dass die mal richtig gut dabei waren. Die Trainerwahl ist gewagt, kann aber natürlich funktionieren wenn er den Gesit von früher wieder beleben kann. "Nummer777"
    Danke dir. Ist natürlich etwas gewagt, aber in so einer finanziellen Situation wie Zaragoza muss man vielleicht auch mal den unkonventionellen Weg nehmen.

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Sehr geiler Bericht... freut mich, dass ich dir mit einigen Informationen (Europapokal) weiterhelfen konnte ... Fernando Morientes wird also dein starker Mann... eine interessante aber auch gewagte Wahl muss ich sagen, schließlich hat er als Trainer bisher noch nichts vorzuweisen aber er ist erfahren, hat u.a. in Frankreich und England gespielt und weiß, wie das Geschäft läuft... mal schauen wie es bei Real Saragossa weitergeht... ich freue mich auf den nächsten Bericht!
    Stimmt, was für mich am interessantesten ist, ist, dass er viel mit den Jugendabteilungen von Real und Huracán zu tun hatte und da ich vermehrt auf die Jugend setzen möchte, fand ich den Schritt den richtigen.

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Schöner Bericht über die Vergangenheit des Vereins, die ja bisschen was zu bieten hat
    jetzt liegt es an dir fie zukunft zu gestalten und die historie neu zu schreiben
    mit morientes einen meiner lieblingsstürmer aus spanien gewählt, gibt schonmal deutliche pluspunkte
    Morientes hatte einfach was.

    Zitat Zitat von Zap1990 Beitrag anzeigen
    Toller Einstieg und kurzer Ausflug in die Vergangenheit - freue mich auf mehr!
    Danke dir.

    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Finde den kleinen Einblick in die Historie recht interessant und da hat Zaragoza natürlich auch einiges zu bieten. Früher war man ja durchaus ein guter Verein, aber das geriet in den letzten Jahren leider ins Hinterrücken. Wenn man den "heutigen" Verein sieht, kann man sich kaum vorstellen, dass Zaragoza nun doch schon einige internationale Erfolge zu verbuchen hat. Insgesamt ein gelungener Teil und immer eine willkommene Abwechslung um eine Mannschaft noch besser kennen zulernen
    Da gebe ich dir recht, leider gibt es immer mehr solcher Vereine, die mal gut waren und nun ziemlich schlecht dran sind, durch die neuen Pläne der CL-Umsetzung wird das in einigen Jahrzehnten noch viel extremer und öfters sein.........

    Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Über deine Story aus Spanien freue ich mich wieder ungemein, da gibts wieder einiges zu lernen. Zaragoza war mitte der 2000er gerade im Pokal das ein oder andere mal erfolgreich. Jetzt also eher prekäre Situation mit den Schulden, denke mal das wirst du auch sehr stark in die Story einfließen lassen.
    Mit Morientes zudem eine Legende gewählt, so etwas kommt natürlich immer gut
    Ja, ich werde die kompletten Schulden (113 Mio. €) in die Story mit einfließen lassen und es wird darauf geachtet, dass zumeist Spieler ablösefrei oder zu kleinen Millionenbeträgen geholt werden. Das wichtigste Ziel soll aber sein, in 3 von 4 Transferphase ein Plus zu generieren.

    Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Das Tor von Nayim ist mir auch ein Begriff, auch wenn ich da erst 5 Jahre alt war. Habs bei Youtube gesehen und mich danach mal mit dem Verein beschäftigt, deshalb ist mir der Werde durchaus bekannt vorgekommen. Vielleicht gelingt es dir ja, auch wenn du in der 2. Liga startest, an die doch erfolgreiche Pokal-Historie anzuschließen und schon früh die "Großen" zu ärgern. Das Hauptaugenmerk wird ja denke ich eher auf der Liga liegen, damit es möglichst bald wieder Erstliga-Fussball im "La Romanreda" gibt.

    Ich finde, dass Morientes in der allgemeinen Berichterstattung immer ein wenig schlecht weggekommen ist zu seiner aktiven Zeit, so in Windschatten von Raul und so. dabei war er ein Bomben-Stürmer und ich bin gespannt, wie sein Charakter so als Trainer ist. Viel Erfahrung hat er nicht, aber was heßt das schon? Manchmal brauchst du auch einfach "nur" ein gutes Händchen.

    Schöner Teil von dir, danke.
    Danke dir. Ich kenne Nayim selbst nicht, ist einfach zu lange her, habe aber nach Nummer's Schilderung gleich mal das Tor auf Youtube rausgesucht. Das Hauptaugenmerk liegt auf der Liga, wird aber gegen Getafe und Levante sehr schwer, normal sollte die vorne weg marschieren. Mein Ziel ist, nachdem ich auch die Stärken kenne, spätestens in 3 Saisonen in La Liga zu spielen.

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    extrem cooler Bericht...arg das sich Nummer 777 an alles erinnern kann...wie alt ist er denn schon ....nein schmäh...ich weiß dass er bereits 40+ ist...die ´zweite 90er Hälfte habe ich auch noch in Erinnerung aber davor schauts generell schlecht aus....es kommt hoffentlich noch eine richtige Trainerpräsentation, da dies im Text leicht untergehen könnte...ich hoffe auch auf eine kurze sidestory mit Otto Konrad
    Kommt alles noch, gleich im nächsten Teil, da werde ich auf Morientes nochmals genauer eingehen und auch den Rest des Teams vorstellen.

    Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    Sehr gelungener Rückblick in die Vergangenheit wusste gar nicht das sie den Pokal der Pokalsieger gewonnen haben, dazu die Erinnerungen von Nummer777 sehr Nice
    Morientes sagt mir einfach mal gar nichts bin wohl einfach noch zu Jung. Würde mir auch noch ne ausführliche Trainerpräsentation wünschen um ihn dann vielleicht etwas näher kennen zu lernen
    Krass, dass du Morientes nicht kennst. Hast du definitiv was verpasst, wenn du ihn nie hast spielen gesehen.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

    #27
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

    2.: Fernando Morientes y la ciudad Zaragoza.





    Fernando Morientes wurde am gestrigen 1.Juli 2016 als neuer Trainer von Real Zaragoza vorgestellt! Als Spieler war Fernando Morientes, auf der Position des Stürmers, sehr erfolgreich, seine erste Versuche führten ihn in die Jugend von Cilleros, seiner Heimatstadt in Extremadura. Als Morientes 5 Jahre alt war, zog die Familie nach Toledo, etwa 100 Kilometer südlich von Madrid in die Provinz Toledo, da es dort einfacher war, Arbeit zu finden. Morientes setzte das Fußballspielen in der Akademie 'Escuela de Futbol Base Diana' fort, sein Talent führte ihn durch die Jugendabteilungen des Clubs CD Sonseca, bis Scouts von Albacete Balompié sein Talent entdeckten und ihn verpflichteten. 1993, im Alter von gerade einmal 17 Jahren gehörte er zum Kader der ersten Mannschaft, die damals in der Primera División spielte. Auch wenn er in seiner ersten Saison nur 2 Spiele spielte, schaffte er in der folgenden Saison den Durchbruch, entwickelte sich zum Stammspieler. Dennoch konnte er den Abstieg am Saisonende nicht verhindern, weshalb er zu Beginn der Saison 1995/96 zu Real Zaragoza wechselte. Dort wuchs er in seiner Entwicklung weiter, in seiner ersten Saison gelangen ihm bereits 13 Tore, in der zweiten 15, womit er die Aufmerksamkeit der großen Clubs Spaniens auf sich lockte. Am Ende gewann Real Madrid den Poker um den Stürmer, der für umgerechnet rund 6 Millionen € als Zukunftsstürmer für die Nachfolge von Davor Suker geholt wurde. In Madrid gelang es ihm schnell unter Jupp Heynckes Davor Suker den Stammplatz abzuluchsen, am Ende der Saison durfte er mit dem Champions League Sieg den ersten großen Titel feiern.


    Fernando Morientes im Trikot von Real Zaragoza im Jahr 1996.

    Doch zu Beginn der neuen Saison war er unter dem neuen Trainer Guus Hiddink nicht mehr erste Wahl, was sich erst wieder mit der Verpflichtung des neuen Trainers John Toshack änderte. Unter dem Waliser fand Morientes seine beste Form, erzielte in 15 Spielen 15 Toren und war damit hinter seinem guten Freund Raúl der beste Torschütze der Königlichen. Zwei weitere Champions League Titel und zwei spanische Meistertitel später schien das Kapitel Real Madrid aber für ihn beendet. Im Sommer 2002 verpflichtete Real Madrid den Brasilianer Ronaldo, Morientes war nur noch dritte Wahl. Am Deadline-Day hatte er die Chance auf eine neue Herausforderung, denn sowohl Inter Mailand, als auch der FC Barcelona, von dem er in seiner Jugend ein Fan war, waren an einer Verpflichtung interessiert. Doch Morientes lehnte ab, weil er mit dem Gehalt, das ihm der FC Barcelona bot, nicht einverstanden war. So musste er eine weitere Saison in Madrid bleiben.

    In der Saison 2003/04 wurde er an den AS Monaco verliehen, fand zu seiner alten Stärke zurück und schoss mit seinen Toren die Monegassen unter anderem bis ins Champions League Finale, wo er zuvor auch im Viertelfinale in beiden Spielen gegen seinen Ex-Verein Real Madrid traf. Am Saisonende wurde er zurück nach Madrid geholt, aber er kam über die Rolle des Reservisten nicht hinaus, weshalb er im Winter 2005 nach England zum FC Liverpool wechselte. Mit ihnen gewann er sozusagen passiv die Champions League, da Moriente zuvor schon für Real Madrid in der CL gespielt hatte, durfte er nicht für Liverpool in diesem Bewerb spielen. Auf der Insel kam er allerdings nicht mit der körperbetonten Spielweise zurecht, er konnte nicht wirklich überzeugen und wechselte im Sommer 2006 zurück nach Spanien zu València CF.

    Dort lief es in der ersten Saison gut, an der Seite von David Villa fand er zu alter Stärke zurück und konnte in 24 Spielen 12 Tore erzielen. Doch in der Folgesaison lief kaum mehr etwas zusammen, die Mannschaft lieferte eine schlechte Saison ab, der Trainer wurde ersetzt und Morientes fand sich zu Beginn der Saison 2008/09 nur noch auf der Bank wieder. Sein 2009 auslaufender Vertrag wurde nicht verlängert, er wechselte in die Ligue 1 zu Olympique Marseille, wo er einen Einjahresvertrag unterschrieb. Dort traf er auch auf seinen früheren Coach des AS Monaco, Didier Deschamps. Am Saisonende wurde der Vertrag einvernehmlich aufgelöst, wenige Wochen später erklärte Fernando Morientes das Ende seiner Karriere. Abgesehen von einem halbjährigen Intermezzo bei DAV Santa Ana in der Regionalliga Madrids wollte sich Morientes fortan einer Trainerkarriere widmen. In der Nationalmannschaft gelangen ihm in 48 Spielen 27 Tore. Sein Spielstil war der eines robusten und kopfballstarken Stürmers, der aber auch über ein gutes Grundtempo verfügte und auch in der Lage war, gefährlich Freistöße zu schießen.

    Er begann 2012 den Nachwuchs von Huracán València zu trainieren, wechselte aber nach einem halben Jahr zurück nach Madrid und trainerte dort die Juvenil B der Königlichen, wo er bis Dezember 2014 blieb. Nach seinem Engagement als Spieler und am Ende auch Spielertrainer von DAV Santa Ana wurde Morientes im August 2015 als Trainer des Segunda División B Clubs CF Fuenlabrada vorgestellt. Dort wurde er jedoch im Februar aufgrund anhaltenden Misserfolges entlassen.


    La Ciudad de Zaragoza

    Zaragoza liegt in Aragonien und ist gleichzeitig Hauptstadt der autonomen Gemeinschaft. Mit knapp 665.000 Einwohnern ist Zaragoza nach Madrid, Barcelona, València und Sevilla die fünftgrößte Stadt Spaniens. 2008 fand zudem in der am Fluss Ebro liegenden Stadt die Expo statt. Zwar kann Zaragoza touristisch nicht mit Städten wie Barcelona oder Madrid mithalten, dennoch gehört die Basílica del Pilar zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt, die man gesehen haben sollte.





    Quelle: Morientes

    0 Nicht möglich!
    Geändert von RichardBarcelona (24.09.2016 um 03:46 Uhr)

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (27.09.2016)

  9. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

    #28
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

    Wieder sehr gut. Wahnsinn wie viele Klubs Morientes am Ende hatte. Und gefühlt ging es am Ende sich nur bergab. Aber ich hoffe er kann dein Team nach oben bringen. Freue mich auf die ersten Spiele.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

    #29
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.585
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

    Eine sehr gute und ausführliche Vorstellung deines neue Trainers Fernando Morientes ... unfassbar, dass einige hier ihn vorher nicht kannten... das ist in etwa so, als ob man von Thierry Henry, Michael Owen oder Roy Makaay noch nie gehört hätte... du hast ihn jedenfalls sehr detailliert beschrieben und bist auch am Ende auf seine bisherige und sehr kurze Trainerlaufbahn eingegangen... mir hat der Bericht gefallen und ich hoffe, dass Fernando Morientes der richtige Mann für Real Saragossa ist!

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

    #30
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

    joa ... Fernando Morientes ist als Trainer eine gute Entscheidung und hat sehr viel an Erfahrung. Als Spieler hat er eine wirklich tolle Karriere gehabt, wie ich finde ... damals war es ja wirklich noch das "Weiße Ballett" aus Madrid. Normalerweise sollte der Spanier jedem ein Begriff sein, der sich nur annähernd mit Fußball auseinandersetzt Für Zaragoza könnte er nun der richtige Mann für neue glorreiche Zeiten sein

    0 Nicht möglich!

Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Real Zaragoza - Zurück ins Glück
    Von Vegeta im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.10.2015, 22:07
  2. PS3| Real FIFA
    Von Real-FIFA im Forum Online-Forum FIFA 13
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.07.2013, 12:49

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate