MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 23 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 226
  1. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

    #11
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

    Irureta also...woher kennt man den bloß?

    Zaragoza ist es also geworden, hast du ja gegen Ende schon durchblicken lassen. Also erneut Spanien, dein absolutes Steckenpferd...was für uns den immensen Vorteil hat, dass du auch immer wieder Hintergründe oder Zusammenhänge erläutern kannst und wirst. Mal sehen, ob du ähnlichen Erfolg wie mit Eibar und Oviedo erzeugen kannst...oder ob das Experiment mal in die Hose geht. Hätte ja auch mal was.

    Irureta, Enrique, Cani, Dongou sind mir ein Begriff, damit kann ich was anfangen. Dongou ist, glaube ich, verdammt schnell.

    Du wirst uns die anderen Spieler natürlich auch ab und zu "vorstellen", wenn sie etwas geleistet haben, das passt so.

    Viel Spaß und Erfolg.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

    #12
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 569
    Vergeben: 18

    Standard AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

    Mal wieder Spanien, kennt man ja Mal wieder ein Verein wo ich fast gar nichts weiß, den man aber doch irgendwie kennt
    Bin gespannt wie es bei dir läuft, der kurze Kaderüberblick war schonmal gut
    Haben ja enorm was geändert, mal schauen ob du damit arbeiten kannst oder doch nochmal selber viel umräumst

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  3. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

    #13
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

    So nun geht es also bei Dir auch los RichardBarcelona, mit wem natürlich einem spanischen Verein, war zu erwarten und mich freut es das es Saragossa geworden ist.
    Bin gespannt auf Dongou Tsafack und vorallem auch auf Cani der ja doch auch schon 35 Jahre mittlerweile alt ist, mal schauen ob er die jüngeren auf dem Platz führen kann und ich bin auch gespannt ob du wieder auf die gute Jugendarbeit setzt.
    Freue mich auf die nächsten Berichte

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

    #14
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

    Hatte mir den Bericht schon gestern mal durchgelesen, nur noch nicht geantwortet wegen Schützenfest

    Es ist also Real Zaragoza geworden ... klasse Vereinswahl wie ich finde. Der Aufstieg ist bestimmt möglich, auch wenn man nicht über einen der stärksten Kader verfügt. Mit Cabrera, Moran und Dongou hast du drei Leistungsträger. Das gute dabei ist, dass dabei jede Position abgedeckt ist (Abwehr, Mittelfeld, Sturm). Der Kameruner wird dir einige Tore bringen, gerade bei Kontern nach Eckbällen etc. Von Moran bin ich ebenfalls echt begeistert, da ich mit ihm öfter mal in FIFA 16 gespielt habe. Lässt sich klasse spielen und hat wirklich Potential für größere Vereine zu spielen. Das gute an dir ist, dass man mit dir jedes Jahr Spanien hier vertreten hat

    edit: Anscheinend legen Pintu und Flo gerade auch eine Feedbackrunde ein

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

    #15
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

    Zitat Zitat von FabianKlos31 Beitrag anzeigen
    Kenne mich zwar in Spanien 0,0 aus, denke aber du wirst wie immer was richtig cooles auf die beine stellen
    Der Start war auf jeden Fall schon mal sehr vielversprechend
    Bin auf Dongou TSAFACK gespannt, fand den in den letzten FIFA Teilen eigl immer ganz cool
    Auf Dongou bin ich auch gespannt, habe ihn noch nicht gespielt.

    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Dicker Start. Ich kann mit Spanien zwar auch nicht viel anfangen, aber man weiß ja, dass es qualitativ hochwertig wird bei dir. Macht jedenfall Lust auf mehr
    Danke dir. Ja, eine Story, die nicht in Spanien ist, wird es von mir höchstens erst dann geben, wenn kein Verein (außer Real) mehr über ist, mit dem ich noch keine Story hatte.

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Schöner Start. Einige bekannte Spieler dabei. Mit Dongou natürlich die absolute Pacemaschine im Sturm.
    Danke dir. Mal schauen, wie sich Dongou macht, wird das erste Mal sein, dass ich mit ihm zocke.

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ich freue mich sehr auf deine Story und bin froh, dass du dich letztendlich für Real Saragossa entscheiden hast ... der Verein ist für mich was ganz besonderes in Spanien und MÜSSTE eigentlich in der Liga BBVB spielen... leider ist nach dem Abstieg 2013 (?) die Rückkehr bisher nicht gelungen... die Stimmung im La Romareda war früher immer sensationell... ich kann mich auch noch an das Europapokal der Pokalsieger Finale 1995 gegen Arsenal FC erinnern, als Arsenals Keeper David Seaman in der Verlängerung ein unglaubliches Tor kassiert hat und der Cup ging nach Saragossa... lange her aber ich hoffe, dass du dem Verein zu altem Glanz verhelfen kannst... Real Saragossa gehört eigentlich in die Top 6 in Spanien... der Beginn ist dir gut gelungen... der Kader ist nicht so schlecht und man sollte auf jeden Fall um den Aufstieg mitkämpfen können... auch bin ich gespannt, wer neuer Trainer wird... vielleicht Jorge Valdano?!
    Viel Spaß mit Real Saragossa
    Danke dir und danke auch für die kleine Rückblende in der History. Der Kader ist verglichen mit dem von Levante oder Getafe nicht stark genug, die beiden schätze ich wesentlich stärker ein, zumindest bei FIFA, aktuell siehts grad gut aus, obwohl ich grad ein 0:0 beim Letzten, Nàstic, sehen musste. Nein, Valdano wirds nicht, sondern ein Spanier, einer, den ich sehr schätze, obwohl er lange bei Real Madrid gespielt hat.

    Zitat Zitat von Musa Beitrag anzeigen
    Schöner Start! Mit Real Zaragoza kenne ich mich leider überhaupt nicht aus. Lediglich Dongou habe ich auf dem Zettel. Bin trotzdem gespannt was du aus der Mannschaft machen kannst. Positiv finde ich auch, dass du mit einem anderen Trainer als im RL spielen willst. So ist man in seiner Story nicht an die Philosophie eines Trainers gebunden, welche einem evt. gar nicht gefällt. Es öffnet auf jeden Fall mehr die Tür für eigene Ideen wenn man sich einen Trainer nach seinen Vorstellungen aussucht. Den Teil mit dem Stadion fand ich auch gut. Warum durfte dies jetzt nicht ausgebaut werden? Würde mich nochmal interessieren. Vielleicht ist ja nicht genug Schmiergeld geflossen.. aber das kannst du ja in deiner Story nochmal aufarbeiten Ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg!
    Luís Milla ist auch erst seit Juli im Amt, daher mache ich das, ist sonst normal nicht mein Stil, gleich zu Beginn den Trainer zu tauschen, ebenso wenig wie viel zu verändern. Aber der neue bietet mir die Möglichkeit vermehrt auf die Jugend zu setzen, was ich auch will und war früher einer meiner Lieblingsspieler, sogar als er bei Real Madrid war, und das will was heißen.
    Warum es nicht umgebaut werden durfte, weiß ich leider nicht, ich konnte dazu auch nichts finden, ich vermute aber, dass das irgendwie mit der Immobilien- und Wirtschaftskrise zusammenhängt.

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    guter Start lieber richard...besonders das "Romareda" hat es mir angetan...wie bereits gesagt finde ich diese Mannschaft bislang am besten (von deinen Storyteams)- Grund dafür ist einfach, dass Zaragossa eine goldene Vergangenheit hat und du das Team und die Stadt zurück zu altem Glanz verhelfen kannst....bei eibar und oviedo waren EL und CL Titel einfach unrealistisch (was aber nichts an den tollen Storys geändert hat)....ich freue mich auf Jose Enrique und dem neuen Coach (ich weiß ja schon wer es wird )
    In der heutigen Zeit wäre es auch für ein gutes Real Zaragoza, wie es um 2004 war, unrealistisch, CL oder EL zu gewinnen, sogar die Meisterschaft wäre nicht drinnen, würde man nicht Barca, Atlético Madrid oder..... (man kann sich den dritten Namen eh denken) heißen, aber wenn Leicester Meister werden kann, bleibt der Optimismus, dass Zaragoza vielleicht mal wieder im Cup aufzeigt oder in die EL kommt.

    Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Irureta also...woher kennt man den bloß?
    Zaragoza ist es also geworden, hast du ja gegen Ende schon durchblicken lassen. Also erneut Spanien, dein absolutes Steckenpferd...was für uns den immensen Vorteil hat, dass du auch immer wieder Hintergründe oder Zusammenhänge erläutern kannst und wirst. Mal sehen, ob du ähnlichen Erfolg wie mit Eibar und Oviedo erzeugen kannst...oder ob das Experiment mal in die Hose geht. Hätte ja auch mal was.
    Irureta, Enrique, Cani, Dongou sind mir ein Begriff, damit kann ich was anfangen. Dongou ist, glaube ich, verdammt schnell.
    Du wirst uns die anderen Spieler natürlich auch ab und zu "vorstellen", wenn sie etwas geleistet haben, das passt so.
    Viel Spaß und Erfolg.
    Ich habs seit meiner Eibar-Story irgendwie mit Eibaresen. Bei Oviedo hatte ich einen Spieler, der in Eibar geboren wurde und nun treffe ich wieder auf Irureta.
    Wäre sicher was, aber ist bei FIFA wohl in dem Ausmaß einfach nicht drinnen, wenn man nicht entlassen werden will, da war der Abstieg mit Oviedo schon ziemlich das Maximum.
    Ja, ich möchte dieses Mal auch mehr auf das Rundherum eingehen, als ich das bisher getan habe, der Plan wäre, so pro Spielzeit 3-4 Mal abseits des Spielgeschehens etwas zu bringen, mal schauen.

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Mal wieder Spanien, kennt man ja Mal wieder ein Verein wo ich fast gar nichts weiß, den man aber doch irgendwie kennt
    Bin gespannt wie es bei dir läuft, der kurze Kaderüberblick war schonmal gut
    Haben ja enorm was geändert, mal schauen ob du damit arbeiten kannst oder doch nochmal selber viel umräumst
    Mit der Zeit vermutlich schon, sind einge Spieler dabei, die schon Richtung 30 gehen oder drüber sind, dazu wird nach einem Aufstieg eine deutliche Verstärkung notwendig sein, wohl auch um dort mal hinzugelangen. Im ersten Fenster werde ich aber nur geringfügig was ändern, weil ich ein anderes System spiele als Zaragoza in echt und ich dafür an ein, zwei Positionen zu wenige Spieler habe.

    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    So nun geht es also bei Dir auch los RichardBarcelona, mit wem natürlich einem spanischen Verein, war zu erwarten und mich freut es das es Saragossa geworden ist.
    Bin gespannt auf Dongou Tsafack und vorallem auch auf Cani der ja doch auch schon 35 Jahre mittlerweile alt ist, mal schauen ob er die jüngeren auf dem Platz führen kann und ich bin auch gespannt ob du wieder auf die gute Jugendarbeit setzt.
    Freue mich auf die nächsten Berichte
    Ja, auf die Jugend wird wieder vermehrt gesetzt, mal schauen, was ich diesmal hervorbringen kann.

    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Hatte mir den Bericht schon gestern mal durchgelesen, nur noch nicht geantwortet wegen Schützenfest
    Es ist also Real Zaragoza geworden ... klasse Vereinswahl wie ich finde. Der Aufstieg ist bestimmt möglich, auch wenn man nicht über einen der stärksten Kader verfügt. Mit Cabrera, Moran und Dongou hast du drei Leistungsträger. Das gute dabei ist, dass dabei jede Position abgedeckt ist (Abwehr, Mittelfeld, Sturm). Der Kameruner wird dir einige Tore bringen, gerade bei Kontern nach Eckbällen etc. Von Moran bin ich ebenfalls echt begeistert, da ich mit ihm öfter mal in FIFA 16 gespielt habe. Lässt sich klasse spielen und hat wirklich Potential für größere Vereine zu spielen. Das gute an dir ist, dass man mit dir jedes Jahr Spanien hier vertreten hat
    edit: Anscheinend legen Pintu und Flo gerade auch eine Feedbackrunde ein
    Danke dir. Ja, eine gute Basis ist schonmal vorhanden und alle drei haben noch viele Jahre vor sich, da lässt sich rundherum was aufbauen.

    @all: neuer Teil ist in Arbeit.

    0 Nicht möglich!

  6. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke RichardBarcelona für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (27.09.2016), BMG43v3r (21.09.2016)

  7. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

    #16
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

    1.: Momentos históricos y presentación del nuevo entrenador.





    Real Zaragoza, ein Verein, dessen Name einem durchaus etwas sagt. In jüngster Vergangenheit, vorallem im neuen Jahrtausend konnte das Team aus Aragonien, das 1932 gegründet wurde und bisher 59 Spielzeiten in der ersten Liga verbrachte (Rang 9 in der ewigen Tabelle, nach den großen 6, FC Barcelona, Real Madrid, Athletic Bilbao (alle 3 noch nie abgestiegen), Atlético Madrid, FC Sevilla, València CF, sowie Espanyol Barcelona und Real Sociedad) kaum an die erfolgreichen 60er und 70er Jahre anschließen, als man unter anderem den spanischen Pokal gewann (1964, 1966) sowie im Finale verlor (1963, 1965) und spanischer Vizemeister wurde (1974/75).
    Im Jahr 1991 drohte der Verein erneut aus der Primera División abzusteigen, weshalb mit Víctor Fernández ein neuer Trainer geholt wurde. Der Spanier, der aus Zaragoza stammt und zuvor die B-Mannschaft trainierte wurde zum Retter des Clubs, führte den Abstiegskandidaten zum 4.Copa-Sieg 1994 und gewann im Jahr darauf sensationell den Europapokal der Pokalsieger.

    'Ich weiß aber noch, wie ich vor dem TV saß,' erinnert sich ein Fan, der sich in den Fan-Foren von Real Zaragoza als 'Nummer777' eine Legende ist, 'es war ein sehr geiles und stimmungsvolles Finale im Prinzenparkstadion in Paris... Finale zwischen Außenseiter Real Saragossa und dem hohen Favoriten und Titelverteidiger Arsenal London... war ein sehr ausgeglichenes und spannendes Spiel, wo beide nach vorne gespielt und wo beide Keeper sensationelle Paraden gezeigt haben... zur Halbzeit stand es 0:0 Unentschieden... in der zweiten Halbzeit wurde Zaragoza stärker und ging durch Juan Esnáider in der 67. Minute 1:0 in Führung... doch Arsenal London schlug sofort zurück und konnte durch John Hartson in der 75. Minute ausgleichen... danach hatten beide noch Chancen zum Sieg aber der Ball wollte nicht rein... Verlängerung... beide spielten zunächst weiter nach vorne aber mit jeder Minute flachte das Spiel ab... die Kräfte ließen merklich nach... und als man sich schon auf das Elfmeterschießen eingestellt hat passierte es... Nayim bekam den Ball auf der rechten Seite (kurz hinter der Mittellinie)... Arsenal Keeper David Seaman stand zu weit vor dem Kasten und Nayim versuchte es einfach mal... unfassbar, der Ball flog und flog... Seaman stolperte mehr oder weniger zurück aber er konnte das Ding nicht mehr verhindern, der Ball senkte sich hinter ihm tatsächlich ins Tor... das 2:1 in der Verlängerung für Zaragoza... Schlusspfiff, Real Zaragoza hatte den Cup, eine Sensation und die Fans flippten aus... Gänsehaut, ein sehr geiles Spiel!

    Hier mal der Weg von Real Zaragoza ins Finale:

    1. Runde gegen Gloria Bistrița (Rumänien) 1:2 (A) und 4:0 (H)
    2. Runde gegen FC Tatran Prešov (Slowakei) 4:0 (A) und 2:1 (H)
    Viertelfinale gegen Feyenoord Rotterdam 0:1 (A) und 2:0 (H)
    Halbfinale gegen Chelsea London 3:0 (H) und 1:3 (A)
    Finale gegen Arsenal London 2:1 n.V.'

    Es folgte eine Umstrukturierung und Verjüngung der Mannschaft, die 2001/02 den Gang in die zweite Liga antreten musste, aber den sofortigen Wiederaufstieg schaffte. In der Liga nur noch Durchschnitt, machte man sich den Ruf als Pokalmannschaft und gewann 2001 und 2004 erneut den Pokal, hier ein Auszug aus dem spanischen Pokalfinale 2004, als der Stern eines gewissen David Villa allmählich aufging:
    'Movilla con un tiro libre en la línea lateral izquierda......buen balón a la área de castigo al segunda palo...... cabezazo de Álvaro, toca Álvaro, el balón para Villaaaaaa......penalty! Falta de Guti, amarilla por la defensa madritista, penalty para el Zaragoza!........Se sale Movilla del area, chuta Villaaaa GOL...... Goooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolllllllll llll. Gol Gol Gol Gol Gol Gol Gol Gol Gol Gol Goooolll Gooooooolllll de Villa. Villa Marrrrravilllllllaaaa, gol de Zaragoza, Real Madrid uno, Zaragozaaaaaaaaa dos!.....

    Was ein paar Jahre nach dem 3:2 Finalsieg gegen Real Madrid nach Verlängerung folgte, waren, vorallem für die Fans des Traditionsclubs, schwere Zeiten. Zwar konnte man im Folgejahr im UEFA Cup das Achtelfinale erreichen, wo man an Austria Wien scheiterte und zog 2006 erneut ins Finale des spanischen Pokals ein, nachdem man zuvor den FC Barcelona und Real Madrid im Hinspiel mit 6:1 eliminiert hatte, sodass sogar eine 0:4 Niederlage reichte, doch man verlor das Finale gegen Espanyol Barcelona mit 1:4. Aber durch teure Investitionen in Spieler wie zB Pablo Aimar geriet der Verein immer mehr in finanzielle Schwierigkeiten, da der Erfolg international und auch national ausblieb. Zwar schaffte man 2006/07 noch mit dem 6.Platz die beste Platzierung dieses Jahrtausends, doch in der folgenden Spielzeit schied man bereits in der ersten Runde de UEFA Cups gegen Aris Saloniki aus und stand zudem nach einer Niederlage am letzten Spieltag gegen Mallorca als Absteiger fest. Zwar gelang der sofortige Wiederaufstieg, aber man konnte nicht mehr an die Erfolge von vor einigen Jahren anknüpfen und 2012/13 musste man als Tabellenletzter erneut in die Segunda División absteigen, wo man seitdem auch spielt.

    Im Juli 2014 wurde die prekäre Lage bekannt, da die Spieler noch auf die Gehälter der abgelaufenen Spielzeit warteten und bekannt wurde, dass der Verein rund 140 Millionen € Schulden hat, wovon alleine das Finanzamt eine Zahlung von 29 Millionen forderte, da dem Verein sonst der Zwangsabstieg in die dritte Liga oder im schlimmsten Falle die Auflösung nach 82 Jahren drohte. Durch den Verkauf von Aktien konnte man den schlimmsten Fall verhindern, dennoch drücken rund 113 Millionen € Schulden auf den Verein.

    Erfolge:
    • Europapokal der Pokalsieger (1): 1995
    • Messepokal (1): 1964
    • Copa del Rey (6): 1964, 1966, 1986, 1994, 2001, 2004
    • Supercopa de España (1): 2004
    • beste Liga-Platzierung: Zweiter (1974/75)


    El Entrenador



    Eigentlich sollte es bei Real Zaragoza nach den Strapazen der letzten Jahre und den finanziell schwierigen Zeiten wieder ruhiger zugehen, aber just der neue Trainer machte da einen Strich durch die Rechnung. Denn Luís Milla, der mit Anfang Juli das Amt des Trainers übernehmen hätte sollen, wird den Verein nicht trainieren. Als Begründung nannte er die finanziell angespannte Situation und dass man seinem Wunsch nach Verstärkungen für den Kader nicht nachkommen wollte. So passierte es, dass man bei Real Zaragoza wenige Tage vor Beginn der Transferphase ohne Coach dastand. Aber Christian Lapetra, Vereinspräsident von Real Zaragoza hatte schon wenige Tage später einen neuen Mann gefunden.
    'Ich schwelgte gerade in alten Unterlagen, sah mir Fotos von 1994 an und dachte an die guten 10 Jahre danach. Da kam mir ein Gedanke: ich brauche einen Trainer, der das am besten selbst miterlebt hat, der weiß, wie es dem Verein ging, als er hier war und nicht mit ansehen kann, wie es Zaragoza nun geht und unseren Club wieder zu dem machen will, der er einmal war. Es kostete mich ein wenig Überredungsarbeit und es ist seine erste richtige Station als Trainer, das ist ein gewisses Risiko, das ist mir durchaus bewusst, aber wer in unserer Lage ist, kann sich nicht jeden x-beliebigen Startrainer leisten und muss vielleicht auch mal einen unkonventionellen Weg wählen. Ich bin aber absolut überzeugt, dass Fernando Morientes der absolut richtige Mann für diese Stelle ist.'

    Fernando Morientes, am 5.April 1976 in Cáceres, Extremdura, geboren, sollte wohl jedem ein Begriff sein. Als aktiver Spieler begann er seine Karriere 1993/94 bei Albacete Balompié, wo er mit 18 Jahren in seiner zweiten Saison zum Stammspieler avancierte. Da Albacete in dieser Saison abstieg, wechselte er zu Real Zaragoza, wo ihm 1995-97 der Durchbruch gelang und er das Interesse der großen Vereine auf sich zog. So wechselte er 1997 zu Real Madrid, wo er seine beste Zeit hatte, mit dem weißen Ballett gewann er dreimal die Champions League und je zweimal den spanischen Pokal und die spanische Meisterschaft. Als Real Madrid 2002 den Brasilianer Ronaldo holte, war Morientes nur noch zweite Wahl, so wurde er 2003/04 zum AS Monaco verliehen, mit denen er erneut ins CL-Finale einzog, dabei unter anderem seinen Ex-Club aus dem Bewerb warf und Torschützenkönig wurde, dennoch aber im Finale gegen den FC Porto verlor. Im Winter 2005 wechselte er nach England zum FC Liverpool, konnte dort aber an seine beste Form nicht anknüpfen und wechselte nach anderthalb Jahren zurück nach Spanien zu València CF. Seine letzte Saison verbrachte er 2009/2010 bei Olympique Marseille, danach beendete er seine Karriere und wurde im Jänner 2012 Jugendtrainer bei Huracán València CF. Nach einem halben Jahr kehrte er zu Real Madrid zurück und trainierte dort bis 2015 die Juvenil B. Im Jänner 2015 unterschrieb er beim Amateurverein DAV Santa Ana einen Vertrag bis Saisonende und gab am 25.Jänner 2015 sein Comeback in der 1ª Regional Madrid G 1 sein Comeback. Im Juli trainierte er den CF Fuenlabrada in der Segunda División B, wurde allerdings im Februar entlassen. Im Juli 2016 unterschrieb einen Zweijahresvertrag als Trainer von Real Zaragoza.


    0 Nicht möglich!

  8. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke RichardBarcelona für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (27.09.2016), GAD777 (21.09.2016)

  9. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

    #17
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

    Ausgiebiger Bericht über die Geschichte Zaragozas. Ich konnte mich noch erinnern, dass die mal richtig gut dabei waren. Die Trainerwahl ist gewagt, kann aber natürlich funktionieren wenn er den Gesit von früher wieder beleben kann. "Nummer777"

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

    #18
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.576
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

    Sehr geiler Bericht... freut mich, dass ich dir mit einigen Informationen (Europapokal) weiterhelfen konnte ... Fernando Morientes wird also dein starker Mann... eine interessante aber auch gewagte Wahl muss ich sagen, schließlich hat er als Trainer bisher noch nichts vorzuweisen aber er ist erfahren, hat u.a. in Frankreich und England gespielt und weiß, wie das Geschäft läuft... mal schauen wie es bei Real Saragossa weitergeht... ich freue mich auf den nächsten Bericht!

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

    #19
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 569
    Vergeben: 18

    Standard AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

    Schöner Bericht über die Vergangenheit des Vereins, die ja bisschen was zu bieten hat
    jetzt liegt es an dir fie zukunft zu gestalten und die historie neu zu schreiben
    mit morientes einen meiner lieblingsstürmer aus spanien gewählt, gibt schonmal deutliche pluspunkte

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  12. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

    #20
    Profispieler Avatar von Zap1990
    Registriert seit
    30.09.2015
    Beiträge
    172
    Danke
    85
    Erhielt 101 Danke für 95 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 1

    Standard AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

    Toller Einstieg und kurzer Ausflug in die Vergangenheit - freue mich auf mehr!

    0 Nicht möglich!

Seite 2 von 23 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Real Zaragoza - Zurück ins Glück
    Von Vegeta im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.10.2015, 22:07
  2. PS3| Real FIFA
    Von Real-FIFA im Forum Online-Forum FIFA 13
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.07.2013, 12:49

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate