MMOGA-EA FC25
Seite 16 von 23 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 226
  1. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

Legende Avatar von Der Kölner
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

Standard AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

Vorne drückt der Schuh grade ganz erheblich. Das kostet dich viele Punkte. Aber Viertelfinale Copa del Rey ist schon eine Ansage.Stark!

0 Nicht möglich!

2. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 376
    Vergeben: 2

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Im Pokal zunächst nach Verlängerung gegen Las Palmas weiter gekommen ... damit mal wieder ein Team ausgeschaltet, welches aus dem Oberhaus kommt. Gerade Buenacasa war da der wichtigste Spieler mit seinen Toren. In der nächsten Runde ein torloses Remis, auch dort kommt der Gegner aus einer höheren Liga ... Derzeit ist dort also noch alles offen
    In der Liga dafür zwei torlose Spiele ... irgendwie scheint dort die Flaute im Sturm zu herrschen, aber dennoch steht man ja fantastisch in der Liga da ... von daher liegt man ja voll im Soll
    Das Problem ist eher das, dass das Kreativspiel leider durch die Verletzung von Aleñà völlig abhanden gekommen ist, mit Cani im ZOM funktioniert das leider nicht so, wie ich es will, aber leider ist auch Barrera keine wirkliche Option, obwohl er im Pokal stark spielt, in der Liga leider nicht.

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Pokal gegen KP Boateng und seine Jungs das weiterkommen erreicht nach Verlängerung, in der nächsten Runde ein Remis gegen Leganes aus der Primera Division und damit ist für das Rückspiel noch alles offen.
    Zwei Mal Remis in der liga, die Offensive kränkelt ? Wahrscheinlich sind sich die Jungs zu sicher mit dem Aufstieg, aber ich dneke der dürfte demnächst fixiert werden.
    Um das zu fixieren, müssen sie noch einige Zeit warten, sind ja insgesamt 42 Spiele. Vorerst heißt es mal volle Konzentration auf Levante, gewinnt man da, kann man ein wenig durchatmen, noch mehr, wenn in Kürze Aleñà wieder fit ist, hätte nicht gedacht, dass ich so schnell so abhängig von ihm bin.

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Oha,fast nur noch unentschieden So wird es ja anscheinend doch noch mal spannend im spanischen Unterhaus Dafür fallen eigentlich keine Tore mehr, auch seltsam.
    Im Pokal schaffst du den Einzug ins Viertelfinale, vielleicht gelingt Espanyol hier ja am Ende der absolute Coup?
    Joa, mangelndes Kreativspiel und fehlende gute Pässe. Leider ist mit Flanken bei kleinen aber schnellen Stürmern auch nicht viel.
    Espanyol wird nichts mehr reißen, die sind gegen Sevilla rausgeflogen. Ich hoffe auf Eibar!

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Krise? naja pff hmm noaja
    An sich ja keine Niederlage, einzig die Offensive hat eine Flaute, ansonsten ja aber nichts wo man von einer echten krise sprechen kann
    Wird sich auch wieder ändern und so lange die Defensive gute Arbeit verrichtet
    Bist ja noch immer im Pokal dabei und in der Liga ganz oben, passt doch
    Spielerische Krise, kam ein wenig falsch rüber. Defensiv bin ich leider nach wie vor kaum gefordert, und wenn, ist Irureta auch kein schlechter.

Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    Buenacasa der Ex-Juventino haut Las Palmas aus dem Pokal und die Losfee meint es mit Leganes echt gut. Da ist der Halbfinaleinzug fast schon Pflicht. In der Liga gibt es dann drei mal ein Unentschieden trotzdem bleibt man auf Platz eins. Ansonsten bin ich schon gespannt aufs Transferfenster
    Ja, der kann durchaus was, er ist so unscheinbar, konnte anfangs nicht viel mit ihm anfangen, war halt als Joker im Pokal gut, aber mittlerweile gefällt er mir echt gut. Leganés war ein echtes Glückslos, dass sich im Hinspiel aber als ziemlich harte Nuss entpuppt hat, vorallem die Fünferkette ist kacke.

Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Was soll den ihr Gerede mit dem Tiefpunkt immer

Also offensiv kann man das durchaus als mager bezeichnen. 1 Tor in 5 Spielen, was die Reguläre Spielzeit anbelangt, ist wirklich ausbaufähig... Andererseits sind es dennoch zwei Remis in der Liga geworden und im Pokal bist du weitergekommen
    Aber im direkten Duell mit Levante muss da mehr kommen, sonst könnte man böse aufs Maul bekommen
    Ich hätte zugerne Sigurður's Reaktion dazu gehört.
    Gegen Levante muss definitiv mehr kommen, ich hoffe, dass sich das Spiel für Aleñà schon ausgeht.

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht, ist die Schwierigkeit nicht der Gegner, sondern die Chancenverwertung, so im Groben. Dennoch kostet es noch nicht viel, denn auch im Pokal kommst Du weiter, auch wenn es über die Verlängerung ging. Immernoch sehe ich aber keine größeren Schwierigkeiten auf dich zukommen
    Teilweise auch, ja, das größte Problem ist momentan das, dass ich mit Aleñà den Kreativspieler im Mittelfeld vorgeben muss und das nicht wirklich kompensieren kann. Ich hoffe, dass es in Liga 1 dann wirklich schwieriger wird, Las Palmas war schon recht fordernd, Leganés defensiv sehr stark, mal schauen....

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    wie du mir bereits gesagt hast sehr wenige Tore...das Rückspiel in Las Palmas fand ich echt toll...da hast du so richtig kämpfen müssen...und dann so ein glück....leganes im Viertelfinale...hahaha ...auch ein coole Seitenblick auf dein ex Story Team eibar, welches dieses Jahr DIE Pokalmannschaft überhaupt ist...real und Valencia bereits am Speisezettel...nun kommt betis...Tabelle beim nächsten Mal mit dem Topspiel gegen Levante....ich glaube, dass es nochmals knapp werden könnte...mal sehen
    Gegen Levante darf man sich keinen Patzer erlauben, durch das Remis im ersten Duell wäre sonst das direkte Duell auch verloren. Ich hoffe, Aleñà wird rechtzeitig für das Spiel fit.

Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Vorne drückt der Schuh grade ganz erheblich. Das kostet dich viele Punkte. Aber Viertelfinale Copa del Rey ist schon eine Ansage.Stark!
    Danke dir. Copa war schon immer mein Ding, mal schauen, ob es im Rückspiel gegen Leganés reicht, das 0:0 auswärts ist eine gefährliche Ausgangslage, da man kein Auswärtstor hat.
    Gleich gehts weiter mit der Transferphase und ich stelle euch einen weiteren Verein vor, den vermutlich kaum einer kennt.

0 Nicht möglich!

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (04.11.2016)

4. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 376

1.7: Transferphase Winter 2017 und 'Siempre en memorias (I)'.

Die Transferphase begann in Zaragoza und bereits zu Beginn legte Fernando Morientes, der die freien Tage dafür genutzt hatte, sich über mögliche Verstärkungen für Real Zaragoza den Kopf zu zerbrechen eine Liste der möglichen Kandidaten auf den Tisch des Präsidenten. Seitdem bekannt wurde, dass immense Schulden auf Zaragoza drücken, müssen Transfers vom Präsidium abgesegnet werden, doch das primäre Ziel ist es, kein Minus zu erwirtschaften, sonst hat Morientes relative Freiheit was Transfers betrifft.
    Doch es war schon schnell klar, dass man das Hauptaugenmerk auf den Sommer legt und sich vorallem nach Spielern umsieht, die ab dem Sommer ablösefrei zu haben wären, um diese mit einem Vorvertrag auszustatten. Vier hat man ausgewählt und erfolgreich mit Vorverträgen ausgestattet, bei einem Fünften kam man leider zu spät, denn bei Ximo Navarro (vormal UD Almería) war der FC Torino schneller und sicherte sich seine Dienste ablösefrei ab dem Sommer.

Zugänge:

Der erste Spierl ist im linken Mittelfeld zuhause und spielte schon bei den beiden größten katalanischen Vereinen und stammt auch aus der selben Stadt, aus welcher diese Vereine sind. Seine dreijährige La Liga Erfahrung könnte für Zaragoza nächste Saison Gold wert sein, mit 23 Jahren hat er auch noch seine gesamte Karriere vor sich, es wird hingegen immer deutlicher, dass Xumetra den Sprung in La Liga nicht mitmachen kann und wird.

Den zweiten kennen vermutlich nur Südamerika-Experten, von eben solch einem wurde der 26-jährige Flügelflitzer für die linke Außenbahn in der Verteidigung auch vorgeschlagen. Der sehr vielversprechende Scouting-Bericht und das nicht vorhandene Risiko, weil man den Spieler ablösefrei bekommt, ließ Morientes zu diesem eher exotischen Transfer hinreißen. Der aus dem Land des aktuell Führenden der FIFA-Weltrangliste stammende Spieler soll als Backup für Carcelén kommen, der bisher völlig überzuegte.

Als drittes hat Fernando Morientes einen echten Namen ausgewählt, den man in ganz Europa kennen sollte. Der Stürmer kommt aus dem selben Land wie der Spieler vorhin und spielt auch seinem Heimatland. In seiner besten Zeit schnürte er seine Schuhe für den FC Porto und Olympique Lyon und kann einen Höchstmarktwert von 23 Millionen vorweisen!

Zu guter letzt kommt ein weiterer Flügelspieler, den man während der Hinrunde gut beobachten konnte, da er ebenfalls in der La Liga 1|2|3 spielt und vorallem im direkten Duell gegen Zaragoza überzeugt hat. Der 24-jährige Spanier soll als Backup kommen, aber wenn er weiter die Leistungen wie bei seinem momentanen Arbeitgeber bringt, könnte er durchaus auch in die Startelf rutschen.

Weiters musste man nach der schweren Verletzung von Erik Moran, der sich das Kreuzband gerissen hatte, reagieren, mit Zapater hat man jedoch einen Spieler, der Stamm spielen kann, budgettechnisch war auch nicht mehr als ein Backup drinnen. Mit dem Honduraner Devron García von Orlando City hatten man diesen schnell gefunden, empfohlen wurde der junge Sechser übrigens von David Villa, mit dem Fernando Morientes in der Zeit vor der Transferphase regen Whatsapp-Kontakt hatte.

Abgänge:

Auf Seiten der Abgänge stehen drei Spieler, welche nicht erste Wahl waren. Bisher nicht wirklich in Szene spielen konnte sich Jean-Marie Dongou, an Muñoz und Ángel nicht vorbeikam, zuletzt wegen der starken Leistungen von Buenacasa kaum mehr Einsatzzeit bekam. Man war sich zwar einig, den Spieler nicht abzugeben, aber das lukrative Angebot (MW: 2,6 Mio. €) für einen Bankdrücker konnte man beim finanziell angespannten Tabellenführer nicht ablehnen, 5 Millionen überweist UD Levante für den Stürmer aus Kamerun.

Ebenfalls überraschend kam das Angebot für Reservist Jorge Casado am Deadline-Day von UD Almería. 1,4 Millonen €, fast das doppelte des Marktwertes boten die Andalusier für den 27-jährigen, bei Zaragoza nahm man ohne zu zögern an. Ebenfalls an UD Almería wird der unzufriedene Macky Bagnack, der nicht so viel Spielzeit wie von ihm gewünscht, bekam, ausgeliehen, ob er nächste Saison im Kader stehen wird, darf man bezweifeln.

Durch die leicht gestiegenen Gehälter schrieb Zaragoza in dieser Transferphase ein Plus von 6 Millionen € und reduzierte seine Schulden damit auf 107 Millionen €.

Wer nicht raten will, oder neugierig ist, darf auch nachschauen, wer denn kommt, bitte aber nicht spoilern.

Ganz andere Summen gingen unter den Top-Clubs über den Tisch, die Top-3 Transfers dieses Winters lauten wie folgt:
    • Mesut Özil für 70 Millionen € zu Arsenal FC zum FC Barcelona
    • Marco Verratti für 68,5 Millionen € von PSG zum FC Liverpool
    • Harry Kane für 63,5 Millionen € von Tottenham Hotspurs zu Manchester United

Übersicht der Transfers aller Teams:

Im heutigen ersten Teil 'Siempre en memorias', (für immer in Erinnerung) möchten wir einen Verein beleuchten, den wohl nur wenige kennen, der allerdings auf insgesamt 52 Spielzeiten in den ersten beiden spanischen Ligen (11 davon in La Liga) zurückblicken darf. Die Rede ist vom spanischen Pokalfinalisten 1973, CD Castellón.
    1922 als Fusionsverein der beiden Vorgänger CD Castilia Castellón und CD Cervantes Castellón gegründet bestritt man seine Heimspiele in frühen Jahren im nur knapp 10 Kilometer entfernten El Madrigal von Villarreal. 1941 stieg CD Castellón erstmals in die Primera División auf, dort sorgten die Valencianer schnell für Aufsehen und erreichten mit dem 4.Platz 1943 ihre bis dato beste Position in La Liga. Im Jahr darauf wurde man erneut guter Fünfter, konnte sich nach zwei weiteren Saisonen im Mittelfeld aber nicht in der höchsten Spielklasse halten und musste 1946/47 als 14. absteigen. Man pendelte in Folge lange Zeit zwischen der zweiten und dritten Liga hin und her, die Rückkehr in die Primera División gelang Castellón erst wieder 1972/73, wo man erneut auf Anhieb Fünfter wurde und als Aufsteiger sensationell das Pokalfinale erreichte. Damals im Kader stand auch ein aufstrebender 22-jähriger Vicente del Bosque, der von Real Madrid nach Castellón verliehen wurde. Leider gelang nach es nach einer schlechten Saison nicht, die Klasse zu halten und so musste Castellón nach einem kurzen Wiedersehen erneut den Gang in die zweite Liga antreten.

Zu Beginn der 80er und 90er Jahre verbrachte man erneut 3 kurze Jahre in La Liga, es sollten die letzten für eine lange Zeit sein. Dem Verein ging es sportlich und zunehmend auch finanziell schlechter, man verbrachte erneut eine lange Zeit in der Segunda División oder der drittklassigen Segunda B, die finanziell zu dieser Zeit kaum attraktiv war und dem Verein eine Menge Schulden brachte. 2007/08 kratzte man erneut am Aufstieg für die Primera División, doch scheiterte als 5. knapp. Finanziell geriet die Lage mit dem erneuten Abstieg in die Segunda División B 2009/10 so angespannt, dass der Verein die Spielergehälter nicht mehr zahlen konnte, einen Großteil seiner Spieler verkaufen musste und zusätzlich in die 4.Liga, die Tercera División, wo man bis heute spielt, absteigen musste, ein erstes Mal überhaupt. Es bleibt zu wünschen, dass man im Estadio Nou Castàlia, der Heimstätte von CD Castellón, welches Platz für 16.000 Zuschauer bietet, bald wieder höherklassigen Fußball sehen kann. Zu wünschen wäre es dem Team, bei welchem schon Karrieren wie jene von Gaizka Mendieta, Roberto Fernández, Leonardo Ulloa oder eben jenem erwähnten Vicente del Bosque begannen!

Quelle: Trikots CD Castellón

0 Nicht möglich!

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (04.11.2016)

6. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51

Sooo...

Also zu den Neuzugängen: Wtf, so n Ratespiel, wo bin ich gelandet? Hätte ohne den Spoiler echt null Plan gehabt, also außer "L.L" der ist große Klasse
    Die Abgänge sind gerade in Anbetracht der Finanzlage auch verständlich und sehr gut
    Berücksichtigst du beim "Schuldenabbau" auch evt. Einkommen durch den Aufstieg, oder nur das was Fifa dir dadurch gutschreibt?

Der Teil zu Castellon war auch gut, kannte den Verein null KRass, das del Bosque mal da gespielt hat

0 Nicht möglich!

7. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 53
    Vergeben: 7

Super Bericht zum Transferfenster, das mit dem Ratspiel ist ne coole Idee Hab da nur den Herrn L.L erratten, die anderen sagen mir nicht mal was wenn ich die Namen im Spoiler lese . Finanziell gesehen hast du mit vier Vorträgen echt Geld ersparrt. Zudem durch den verkauf von Dongou 5 Mio. verkauft. Freut mich das du weiterhin auf Buenacase setzst Zum Schluss dann noch tolles Vereinsporträt zu Castellon

0 Nicht möglich!

Free Steve-0

8. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 513
    Vergeben: 100

interessante Transfers welche du tätigst....auch ich wäre ohne Spoiler hilflos gewesen...
    die neue Rubrik finde ich wirklich genial...ich liebe solche Sachen...Leider gibt es überall sehr viele Traditionsvereine welche abgestürzt sind...hab erst vor kurzem zb. über zwei traditionsreiche Lissaboner Klubs gelesen, welche nun in Vergessenheit geraten sind...
    Meine Frage: bist du einer von den beiden am Foto?

0 Nicht möglich!

9. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Sehr schön ein grandioser Bericht und Castellon als Verein vorzustellen finde ich toll, den Verein selbst kenne ich nämlich nicht wirklich und habe nun durch diesen kleinen Schwenker wieder was erfahren. Del Bosque und Mendieta also begannen da mit Ihrer großartigen Fussballerkarriere, sehr schön.
    Die Transferrategeschichte gefiel mir, zwei Transfers konnte ich richtig raten, einer davon wird dir mit Sicherheit helfen, er kann immernoch Tore schießen wie am Fließband.

0 Nicht möglich!

10. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.372
    Vergeben: 18

Typische Richard Transfers
    Für viel verkaufen, wenig Geld ausgeben und möglichst bunkern
    Hätte zwei erraten
    Der "Geschichts"teil auch wieder gut gelungen, interessant zu sehen
    Bei dem Bild dachte ich erst das wäre Valencia

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

11. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

Legende Avatar von Jaimes
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Mal wieder einiges an Gewinn eingefahren, wie man es von dir gewohnt ist. Die neuen Spieler lesen sich auch alle samt sehr interessant, auch wenn mir nur die wenigsten etwas sagen. Aber ich glaube du als Spanien Experte hast da schon das richtige Händchen fürs Scouting Das Ratespiel ist auch eine ganz nette Sache, obwohl ich mich dafür viel zu wenig auf der iberischen Halbinsel auskenne Auch der Tellerand Bericht gefällt mir sehr gut, immer krass das ehemals recht erfolgreiche Vereine plötzlich in den Untiefen des Fußballs veschwinden

0 Nicht möglich!

12. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.427
    Vergeben: 746

Das Ratespiel hab ich gar nicht erst versucht, da mir sowieso klar war, dass ich davon keinen kennen werde, was sich beim Nachschauen dann auch bestätigt hat (außer LL natürlich, aber auf den wäre ich so auch nie gekommen)

Özil also zu Barcelona. Na ja Darf bezweifelt werden, ob er das machen würde, aber das kann FIFA ja nicht wissen und ausgeschlossen sind solche Wechsel auch nie.

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

Seite 16 von 23 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte