MMOGA-EA FC24
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 124 von 124
  1. Chernobylite: Keine Zone ohne Stalker☢️ - PC Playthrough

    #121
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.549
    Vergeben: 182

    Standard Chernobylite: Keine Zone ohne Stalker☢️ - PC Playthrough

    Ich bin total verstrahlt in meinem neuen Playthrough zu #Chernobylite. Kommt mit in die Zone und begleitet mich als Stalker.☢️

    Die Zone wartet, Stalker! In diesem Playthrough spiele ich mit euch den neuen Shooter-Horror-RPG-Mix "Chernobylite" von Entwickler "The Farm 51." Mein Fokus in diesem Durchgang liegt besonders auf Story, weshalb ich keinen allzu hohen Schwierigkeitsgrad spiele. Zwischendurch kann es kaum merkbare Cuts geben, um euch eventuelles Neu Laden bzw. Wiederholen von Abschnitten zu vermeiden. Nun aber rein in die Verstrahlung!

    ÜBER CHERNOBYLITE:
    Chernobylite ist ein Science-Fiction-basiertes Survival-Horror-RPG von Entwicklerstudio The Farm 51, das im hyperrealistischen, 3D-gescannten Ödland der Tschernobyl-Sperrzone spielt. Erlebe eine nichtlineare Erzählung auf der Suche nach der Wahrheit über deine qualvolle Vergangenheit.



    Playlist: Chernobylite - PC Playthrough

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  2. Re: Der GHTV Kanal - Videos, Diskussionen und Feedback

    #122
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.549
    Vergeben: 182

    Standard

    In diesem neuen Playthrough spiele ich mit euch die PC-Version von #FarCry6 auf höchsten Settings. Zwischendurch sind kaum merkbare Cuts enthalten um euch nervige Game Over Screens zu ersparen.

    Das besondere an dem Playthrough ist allerdings, ich nutze einige accessibility Features (spezielle Zugänglichkeit). Beispielsweise eine Hybrid-Steuerung von Tastatur, Maus und teilweise sogar Gamepad. Ebenso kommt in Gefechten das Eye-Tracking von Tobii zum Einsatz. All das unterstützt Far Cry 6 standardmäßig, was auch richtig gut umgesetzt wurde. Weitere Details zu den accessibility Features werde ich in einem eigenen Video noch näher beleuchten. Nun aber rein ins Abenteuer und möge der Kampf für die Freiheit beginnen.



    Playlist Far Cry 6: Far Cry 6 - Playthrough mit Accessibility Features - YouTube

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Onsche (10.10.2021 um 10:30 Uhr)

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  3. AW: Der GHTV Kanal - Videos, Diskussionen und Feedback

    #123
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.549
    Vergeben: 182

    Standard AW: Der GHTV Kanal - Videos, Diskussionen und Feedback

    Willkommen zu einem neuen Playthrough auf GamersHeavenTV. Ich spiele mit euch "The Dark Pictures Anthology: House of Ashes" nachdem ich auch schon "Man of Medan" mit euch gespielt habe. Lediglich "Little Hope" habe ich ausgelassen da mir der Titel selbst nicht so wirklich gefallen hat. Wie dem auch sei, "House of Ashes" wird natürlich knallhart durchgezockt. Dabei gibt es wie so oft auf meinem Kanal eine kleine Besonderheit. Wegen meiner körperlichen Behinderung spiele ich "House of Ashes" mit ein paar Barrierefreiheit-Features um beispielsweise die QTEs besser meistern zu können. Auf den generellen Schwierigkeitsgrad hat das keinen Einfluss, ich spiele ganz normal auf "Mittel."

    Nun aber viel Horror-Spaß in den dunklen Höhlen!


    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  4. AW: Der GHTV Kanal - Videos, Diskussionen und Feedback

    #124
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.549
    Vergeben: 182

    Standard AW: Der GHTV Kanal - Videos, Diskussionen und Feedback

    Ein laues Gaming Jahr soll 2021 gewesen sein? Mitnichten! Ich habe in diesem Jahr so viele tolle Titel gespielt wie schon lange nicht mehr. Deshalb habe ich für euch eine kleine Liste zusammengestellt mit meinem persönlichen Game of the Year 2021. Naturgemäß hat diese Liste keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit, weshalb ich mich sehr darüber freuen würde wenn ihr mir auch eure eigenen Spiele des Jahres in den Kommentaren verratet.

    Im Zuge dessen auch nochmals großen Dank an die vielen neuen Abonnenten und Zuschauer. Seit der Erstellung von GamersHeavenTV auf YouTube hatte mein Kanal 2021 sein erfolgreichstes Jahr bisher. Es freut mich sehr das euch mein Content aus Let's Play's, Mod-Videos und gelegentlichen Tests trotz meines körperlichen Handicaps so gut gefällt. Auf ein ebenso erfolgreiches Jahr 2022 mit euch!


    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Ähnliche Themen

  1. GHTV News-Feed
    Von Onsche im Forum GHTV Portal
    Antworten: 2806
    Letzter Beitrag: 22.03.2022, 13:19
  2. Euer Feedback zu FUT 15
    Von LordHelmchen1976 im Forum Ultimate Team FIFA 15
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.10.2014, 22:41
  3. Das Turnier - Fragen und Diskussionen
    Von PauleFCB im Forum Fifa 12 Turnier 11/12 (PC)
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 00:08
  4. Feedback zu FIFA 10
    Von Andy im Forum FIFA10
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 17:16

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate