MMOGA-EA FC24
Seite 46 von 55 ErsteErste ... 364445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 548
  1. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #451
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 532
    Vergeben: 18

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Jo, kann da jetzt nicht allzu viel sagen, weil ich bis auf Ruddy (vom hören) und Gallagher kenne ich da keinen
    Aber hat sich ja ein bisschen was getan, muss jetzt nur noch erfolgreich sein

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (22.02.2017)

  3. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #452
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.422
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Jo, kann da jetzt nicht allzu viel sagen, weil ich bis auf Ruddy (vom hören) und Gallagher kenne ich da keinen
    Aber hat sich ja ein bisschen was getan, muss jetzt nur noch erfolgreich sein
    Danke ... ja, es hat sich einiges getan, was so gar nicht geplant war... wichtig war mir, etwas im Angriff zu verändern... immerhin sind dir zwei der Transfers ein Begriff, Keeper John Ruddy und Stürmer Sam Gallagher... Stürmer Marvin Sordell ist auch noch relativ bekannt, die anderen sind eher auf der Insel ein Begriff... ob die Transfers gut waren oder nicht, wird sich zeigen!

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #453
    Ehrenfussballer Avatar von byZe
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    559
    Danke
    320
    Erhielt 156 Danke für 145 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 22

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Oh jeh. Ich hab schon ziemlich lange nicht mehr kommentiert, und das straft mich quasi doppelt - zum einen, weil ich so viele tolle Ergebnisse verpasst habe (auch negative z.B: 4-1 Mancity, wo dich Aguero zerbombt)
    und zum anderen, weil ich nicht live mitfiebern konnte.
    Um zumindest ein paar Worte verlieren zu können: Platz 11 mit 24 Punkten klingt nicht schlecht. Man verliert gegen die großen, und gegen die kleinen oder mittelklasse Teams punktet man, zumindest kann man das im Groben so stehen lassen.

    ManU entführt quasi die Meisterschaft - vor.. haltet mich fest - Stoke ?!

    Danach dann die Transferphase, auch hier kann ich nicht viel zu sagen, da mir die Namen Nichts sagen, und ich einfach gespannt sein muss, ob sich das am Ende bei dir auszahlt.
    Zum einen hat man zwar gut eingenommen, aber die Ausgaben sind logischer Weise auch nicht ganz ohne. 5 Millionen für Kenlock ? - Na der möchte besser gute Leistungen erbringen.

    Entschuldigung an der Stelle, dass die letzte Zeit so wenig kam, mein Zeitmanagement klappt momentan vorne und hinten nicht
    Aber, wie immer, gute Berichte, schön verpackt, aufregend geschrieben und schlicht für mich gut leserlich.

    Mach weiter so, und viel Glück für die nächsten 5-6-7 Spiele

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu byZe für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (22.02.2017)

  6. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #454
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 495
    Vergeben: 122

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Mir gefiel die Aufmachung mit den Faces von sofifa sehr! Sah wieder, gewohnt, schlicht und gut aus - Du weißt ich mag das ja. Ich finde deine Neuzugänge weiterhin sehr schön und realistisch, da bin ich schon neidisch, dass ich bei Villa soviel Geld (was nicht unrealistisch ist natürlich) habe und gar nicht drum rum komme Leute wie Benteke usw zu holen. Ruddy zu holen finde ich eine gute Entscheidung aber auch eine mutige, damit ist eine weitere Story doch schon von selbst geschrieben. Generell muss man sagen, dass du auch einiges ausgebessert hast, wie ich. Marvin Sordell ist auch grandios!

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (22.02.2017)

  8. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #455
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.422
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Zitat Zitat von byZe Beitrag anzeigen
    Oh jeh. Ich hab schon ziemlich lange nicht mehr kommentiert, und das straft mich quasi doppelt - zum einen, weil ich so viele tolle Ergebnisse verpasst habe (auch negative z.B: 4-1 Mancity, wo dich Aguero zerbombt)
    und zum anderen, weil ich nicht live mitfiebern konnte.
    Um zumindest ein paar Worte verlieren zu können: Platz 11 mit 24 Punkten klingt nicht schlecht. Man verliert gegen die großen, und gegen die kleinen oder mittelklasse Teams punktet man, zumindest kann man das im Groben so stehen lassen.

    ManU entführt quasi die Meisterschaft - vor.. haltet mich fest - Stoke ?!

    Danach dann die Transferphase, auch hier kann ich nicht viel zu sagen, da mir die Namen Nichts sagen, und ich einfach gespannt sein muss, ob sich das am Ende bei dir auszahlt.
    Zum einen hat man zwar gut eingenommen, aber die Ausgaben sind logischer Weise auch nicht ganz ohne. 5 Millionen für Kenlock ? - Na der möchte besser gute Leistungen erbringen.

    Entschuldigung an der Stelle, dass die letzte Zeit so wenig kam, mein Zeitmanagement klappt momentan vorne und hinten nicht
    Aber, wie immer, gute Berichte, schön verpackt, aufregend geschrieben und schlicht für mich gut leserlich.

    Mach weiter so, und viel Glück für die nächsten 5-6-7 Spiele
    Danke ... freut mich sehr, dass dir meine Story insgesamt weiterhin zusagt... mit den Ergebnissen hast du absolut Recht, gegen Team wo man punkten sollte, da punktete der ITFC im Großen und Ganzen, was letztendlich auch der Garant für den Klassenerhalt am Ende sein könnte... gegen die Schwergewichte der Liga tut man sich dagegen schwer und musste schon Lehrgeld bezahlen aber das ist als Aufsteiger absolut in Ordnung und damit kann ich gut leben... die Transfers werden wahrscheinlich nur den England-Spezialisten was sagen aber ich bin zunächst einmal zufrieden, dass etwas frisches Blut reingekommen ist... ob die Veränderungen nun gut oder nicht so gut sind, werden die nächsten Spiele zeigen!

    Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Mir gefiel die Aufmachung mit den Faces von sofifa sehr! Sah wieder, gewohnt, schlicht und gut aus - Du weißt ich mag das ja. Ich finde deine Neuzugänge weiterhin sehr schön und realistisch, da bin ich schon neidisch, dass ich bei Villa soviel Geld (was nicht unrealistisch ist natürlich) habe und gar nicht drum rum komme Leute wie Benteke usw zu holen. Ruddy zu holen finde ich eine gute Entscheidung aber auch eine mutige, damit ist eine weitere Story doch schon von selbst geschrieben. Generell muss man sagen, dass du auch einiges ausgebessert hast, wie ich. Marvin Sordell ist auch grandios!
    Danke ... schön, dass dir die eher schlicht gehaltene Aufmachung der Story gefällt... ich konzentriere mich auf das Wesentliche und versuche den Lesern Ipswich Town näher zu bringen und eine realistische Story über die "Tractor Boys" zu erzählen... die Transfers sind da eine grundlegendes und wichtiges Detail, es soll alles möglichst realistisch bleiben... jetzt hat man an der Ostküste im Angriff einiges verändert und es wird sich zeigen, wie das Ganze funktionieren wird... mit John Ruddy und Harry Toffolo hat man dem Erzrivalen aus Norfolk weitere Spieler abgeworben, vorher kam ja bereits Louis Thompson nach Suffolk... dieses Thema (Transfers von Norfolk nach Suffolk) könnte in der Story durchaus nochmals zum Thema gemacht werden!

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #456
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.422
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878




    EAST ANGLIAN DERBY - PART 2

    Vor sieben Wochen konnte Ipswich Town das East Anglian Derby an der heimischen Portman Road gegen Norwich City durch einen Treffer von Jamie Ness mit 1:0 für sich entscheiden und die Bilanz ausgleichen. In bisher 113 Aufeinandertreffen gab es jeweils 46 Siege für die "Tractor Boys" und 46 Siege für die "Canaries", in 21 Partien teilte man sich die Punkte. Das nicht weniger brisante Rückspiel an der Carrow Road stand unter besonderer Beobachtung der FA aber in Norfolk war man davon überzeugt, dass das Sicherheitskonzept greifen und man mit den knapp 5.000 Fans aus Suffolk beim 114. East Anglian Derby keine Probleme haben würde!




    Vor dem Match gab es in der Innenstadt einige Schlägereien und Provokationen auf beiden Seiten. Es gab insgesamt 23 Festnahmen und einige Fensterscheiben gingen zu Bruch aber bis auf blutende Nasen war nichts Schlimmeres passiert. Rund um die Carrow Road hatten die Bobbys die Situation weitestgehend im Griff. Um eine Eskalation bereits im Vorfeld zu vermeiden, hatten beide Vereine beschlossen, die Wechsel von John Ruddy und Harry Toffolo von Norwich City zu Ipswich Town erst nach dem Spiel offiziell bekannt zu geben. Beide wurden für das Derby aus dem Kader gestrichen!




    PREVIEW

    Die "Canaries" standen am Tabellenende der Premier League und brauchten unbedingt einen Sieg, um nicht bereits vorzeitig den Anschluss zu verlieren. Teammanager Alex Neil versprach den Fans einen aufopferungsvollen Kampf und brachte folgende Startelf...



    (ST) Lafferty (ST) Oliveira

    (LM) Brady (ZM) Mulumbu (ZM) Tettey (RM) Canós

    (LV) Olsson (IV) Bassong (IV) Bennett (RV) Pinto

    (TW) Rudd

    ... die Gäste aus Suffolk konnten entspannt anreisen. Als Aufsteiger spielte Ipswich Town eine hervorragende Hinrunde und stand im gesicherten Mittelfeld der Tabelle. Teammanager Mick McCarthy vertraute seinen Jungs und entschied sich für folgende Aufstellung...



    (ST) Hopper

    (LM) Robinson (ZM) Ness (ZM) Ledson (ZM) Bishop (RM) Isgrove

    (LV) Garmston (IV) Cargill (IV) Oxford (RV) Richards

    (TW) Hamer

    ... die Carrow Road war seit Wochen restlos ausverkauft und platzte mit 27.244 Zuschauern aus allen Nähten. Wie auch schon im Hinspiel, schickte die FA mit Mike Riley aus West Yorkshire einen ihrer besten Referees nach Norfolk, um das brisante Match zu leiten!




    MATCHDAY 21



    CARROW ROAD

    0:1 (0:0)


    (0:1 Bishop 75')


    IPSWICH BLUE ARMY

    Anders als im Hinspiel gab es kein langes Abtasten und beide Teams gingen voll zur Sache. Während die Gastgeber zu Beginn eine Angriffswelle nach der Anderen starteten, spielten die Gäste aus einer sicheren Deckung und lauerten über ihre schnelle Außen auf Konter. In der 17. Minuten hätte ein solcher Konter fast zum Erfolg geführt aber Tom Hoppers Direktabnahme klatschte nur an die Querlatte, Glück für die "Canaries". Mit zunehmender Spieldauer wurde die Partie immer härter, es gab grobe Fouls auf beiden Seiten und der Unparteiische musste einige gelbe Karten verteilen. In der 34. Minute dann die bis dahin größte Möglichkeit für Norwich City aber der Nordire Kyle Lafferty scheiterte aus kurzer Distanz an Keeper Ben Hamer. Bis zum Pausentee passierte dann nichts mehr und man ging mit einem 0:0 Unentschieden in die Kabinen. Im zweiten Durchgang versuchten die Gastgeber erneut Druck zu machen aber die Abwehr der Gäste stand weiterhin sicher und ließ kaum etwas zu. Nach einem groben Foul im Mittelfeld hätte der bereits mit Gelb vorbelastete Jamie Ness vom Platz fliegen können aber Referee Mike Riley beließ es bei einer letzten Ermahnung, kurz danach holte Teammanager Mick McCarthy ihn runter und brachte zum Unmut der meisten Zuschauer mit Louis Thompson einen ehemaligen Spieler der "Canaries". Auch Teammanager Alex Neil wechselte und brachte wie auch schon im Hinspiel Cameron Jerome für den erneut schwachen Portugiesen Nélson Oliveira. Dann die 75. Minute, es gab einen Eckball für den ITFC, der Ball segelte in den Strafraum, die Abwehr konnte nicht entscheidend klären, aus dem Hinterhalt zog Teddy Bishop ab und traf genau in den Winkel, das 1:0 für Ipswich Town. Riesen Jubel im Gästeblock und an der Carrow Road hallten die "Blue Army - Blue Army" Gesänge durch die Arena. Norwich City war sofort um eine Antwort bemüht und antwortete mit wütenden Gegenangriffen, auch die Fans der "Canaries" gaben alles und peitschten ihr Team weiter nach vorne. In der 81. Minute scheiterte Kyle Lafferty erneut freistehend an Keeper Ben Hamer und in der 84. Minute zischte ein Fernschuss von Martin Olsson nur knapp am Gehäuse vorbei. In der 88. Minute hätten die Gäste nach einem Konter des kurz zuvor eingewechselten Grant Ward alles klar machen können, doch Keeper Declan Rudd parierte glänzend. Dann lief bereits die Nachspielzeit, die Gastgeber steckten nicht auf und versuchten verzweifelt zum Ausgleich zu kommen aber es sollte einfach nicht sein. Es folgte der Schlusspfiff an der Carrow Road und der Ipswich Town Football Club konnte auch das Rückspiel mit 1:0 für sich entscheiden. Für die Gastgeber eine sehr bittere Niederlage und ein Rückschlag im Abstiegskampf!




    REACTIONS

    Nach dem brisanten Match stellten Alex Neil von Norwich City und Mick McCarthy von Ipswich Town sich den Fragen der lokalen Presse, sowie den zahlreichen Medienvertretern und beide Teammanager hatten offensichtlich ein anderes East Anglian Derby gesehen, denn die Meinungen gingen relativ weit auseinander!



    Alex Neil - Teammanager Norwich City

    "Wir haben ein gutes Spiel abgeliefert und hätten den Sieg verdient. Meine Mannschaft hat gekämpft und alles gegeben, so dass ich dem Team keinen Vorwurf machen kann. Der Gegner stand tief hinten drin und war nur darauf bedacht, das Match nicht zu verlieren, mit solch einer Spielweise kann ich nichts anfangen. Für unsere Fans tut es mir sehr leid aber wir werden weiterkämpfen und den Klassenerhalt schaffen, davon bin ich felsenfest überzeugt!"



    Mick McCarthy - Teammanager Ipswich Town

    "Der Gegner ist immer wieder angerannt aber wir standen sicher, haben kaum etwas zugelassen und der Plan ist voll aufgegangen. Mit schnellen Kontern haben wir dem Gegner viele Probleme bereitet und es war nur eine Frage der Zeit, bis mal ein Ball durchrutschen würde. Ich muss meinen Jungs für die disziplinierte Leistung ein großes Kompliment machen und bedanke mich an dieser Stelle bei unseren Fans für die tolle Unterstützung!"

    Nach dem Sieg konnte sich der Ipswich Town Football Club weiter von den Abstiegsrängen absetzen und brachte dem Erzrivalen mit dem zweiten Derbysieg erneut eine schmerzhafte Niederlage bei. Norwich City stand weiterhin am Tabellenende und musste in den nächsten Wochen punkten, um den Klassenerhalt zu schaffen!





    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (23.02.2017 um 11:40 Uhr)

  10. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke GAD777 für deinen sinnvollen Beitrag:

    byZe (22.02.2017), Der Kölner (23.02.2017), MW2020 (22.02.2017)

  11. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #457
    Ehrenfussballer Avatar von byZe
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    559
    Danke
    320
    Erhielt 156 Danke für 145 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 22

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Sehr sehr sehr sehr sehr schöner Bericht .
    Da hat man glatt mitfiebern können !

    Vor dem Derby gab's erstmal Krawalle, wie sich das quasi für ein solches Spiel gehört. Gott sei Dank gab es dort keine größeren Verletzungen und das Spiel konnte ohne größere Problematik genossen werden.
    Den Wechsel der beiden Spieler im Vorfeld zu unterschlagen ist natürlich absolut korrekt, sollte aber den ein oder anderen Fan stutzig gemacht haben, dass beide Spiele gestrichen worden sind, da dies sonst eher selten der Fall ist, dass bekannte Namen an einem Spiel nicht mal von der Bank aus teilnehmen dürfen.

    Norwich aus dem Tabellenkeller hat dann viel Offensive mit ins Spiel gebracht, kam aber am Bollwerk deiner Abwehr nicht vorbei und hätte sicher ein Tor, oder wie am Ende der Trainer sagte, den Sieg verdient gehabt.
    Aber deine Jungs haben ihr Konzept - über Konter zu punkten - gut ausgespielt und sich am Ende mit dem zweiten Derbysieg der Saison belohnt.
    Damit wächst das Punktekonto auf 27 an, und Norwich steckt weiter ganz unten fest, und muss schon jetzt um den Klassenerhalt bangen.
    Jetzt hofft man natürlich als Zuschauer der Spiele, dass das Derby auch nächstes Jahr noch von Bedeutung sein wird, und dieses Ergebnis nicht endgültig zum Einbruch geführt hat.

    Wie schon angemerkt - Die Stimmen der Trainer zum Spiel, sehr nachvollziehbar, und beide Trainer sind zufrieden mit ihrem Team, auch, wenn einer der beiden an diesem Abend verlor.

    Guter Bericht !

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu byZe für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (22.02.2017)

  13. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #458
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.422
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Zitat Zitat von byZe Beitrag anzeigen
    Sehr sehr sehr sehr sehr schöner Bericht .
    Da hat man glatt mitfiebern können !

    Vor dem Derby gab's erstmal Krawalle, wie sich das quasi für ein solches Spiel gehört. Gott sei Dank gab es dort keine größeren Verletzungen und das Spiel konnte ohne größere Problematik genossen werden.
    Den Wechsel der beiden Spieler im Vorfeld zu unterschlagen ist natürlich absolut korrekt, sollte aber den ein oder anderen Fan stutzig gemacht haben, dass beide Spiele gestrichen worden sind, da dies sonst eher selten der Fall ist, dass bekannte Namen an einem Spiel nicht mal von der Bank aus teilnehmen dürfen.

    Norwich aus dem Tabellenkeller hat dann viel Offensive mit ins Spiel gebracht, kam aber am Bollwerk deiner Abwehr nicht vorbei und hätte sicher ein Tor, oder wie am Ende der Trainer sagte, den Sieg verdient gehabt.
    Aber deine Jungs haben ihr Konzept - über Konter zu punkten - gut ausgespielt und sich am Ende mit dem zweiten Derbysieg der Saison belohnt.
    Damit wächst das Punktekonto auf 27 an, und Norwich steckt weiter ganz unten fest, und muss schon jetzt um den Klassenerhalt bangen.
    Jetzt hofft man natürlich als Zuschauer der Spiele, dass das Derby auch nächstes Jahr noch von Bedeutung sein wird, und dieses Ergebnis nicht endgültig zum Einbruch geführt hat.

    Wie schon angemerkt - Die Stimmen der Trainer zum Spiel, sehr nachvollziehbar, und beide Trainer sind zufrieden mit ihrem Team, auch, wenn einer der beiden an diesem Abend verlor.

    Guter Bericht !
    Danke ... bereits das zweite Feedback heute ... freut mich, dass dir der Bericht zum East Anglian Derby gefallen hat und du sogar mitfiebern konntest - so sollte es rüberkommen... dass es bei einem solch brisanten Spiel nicht ohne Krawalle geht war irgendwo klar aber es ist nichts Schlimmeres passiert... das Match selbst war sehr eng und Norwich City hat eine gute Vorstellung abgeliefert, gar nicht wie ein Tabellenletzter aber es hat dennoch nicht gereicht... die Abwehr war der Schlüssel und die stand bei Ipswich Town weitestgehend sicher, so dass es am Ende wieder zu einem 1:0 Sieg reichte... wichtige Punkte für den Klassenerhalt und für das Prestige an der Ostküste!

    0 Nicht möglich!

  14. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #459
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 495
    Vergeben: 122

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Derbytime!! Und was für eins. Die Bilder zum Vorbericht haben mir sehr gut gefallen, haben gut zusammen gepasst und das drum herum gab einiges her. Auch wenn beide Truppen nicht gerade für knallharte Fans bekannt sind, so kann es doch auch mal aufm "Land" zur Sache gehen. Auf dem Rasen waren dann deine Mannen am Ende siegreich, glückwunsch! Mit dem zweiten Derbysieg kann man sich schon mal feiern lassen und auf der Arbeit den Kanarienvögel die Nase lang ziehen, hehe. Die Stimmen nach dem Spiel waren auch wieder passend und gut zu verstehen, einen Fehler muss ich bemängeln: Reactions

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (23.02.2017)

  16. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #460
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 223
    Vergeben: 100

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    so ich werde jetzt etwas kompakt auf den vor- vorletzten Bericht eingehen...nach dem Sieg im Derby zuhause an der Portman Road war eher etwas die Luft draußen...gegen Man City mal gar keine Chance...gegen Spurs zwar gute Chancen aber Lloris zu stark und daher 0:2...überraschende Niederlage gegen die Eagles...usw...egal du konntest dir ein gutes Polster auf Rang 18 insgesamt in der Hinrunde herausspielen...der Sieg gegen Boro und die 2 X gegen Newcastle waren sehr wichtig....

    dann der Transferteil: es tut mir leid aber ich muss mal wieder leise Kritik üben...2 Transfers von Norwich nach Ipswich...eher unrealistisch wie ich finde...der Rest: Gallagher auch bei den Abgängen hast du mal Kader ausgemistet muss man wohl sagen...

    nächstes Derby in Norfolk...wieder Tumulte...na Gott sei Dank wussten die Fans zu dieser Zeit noch nicht über die Transfers Bescheid...
    das Spiel läuft dann wahrlich optimal für Ipswich...man lässt den Gegner anlaufen und schlägt erbarmungslos in der zweiten Halbzeit nach einem Corner zu...
    zwar versucht Norwich nochmals alles aber schafft nicht mehr den Ausgleich...
    super Grafiken für die Post Match Interviews....so verschieden sind die Ansagen ja gar nicht...Alex Neill leider ein etwas schlechter Verlierer muss man sagen....für Ipswich dürfte der Abstiegskampf wohl nun weit weg sein...man kann weiterhin locker aufspielen....
    weiterhin Topstory...hier ist Herzblut drinnen...

    0 Nicht möglich!
    Geändert von MW2020 (23.02.2017 um 08:15 Uhr)

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (23.02.2017)

Seite 46 von 55 ErsteErste ... 364445464748 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Luton Town Football Club (The Hatters)
    Von Black_Tiger im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.02.2015, 15:19
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.2014, 15:00
  3. Liverpool Football Club - You´ll never walk alone
    Von forza juve im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 08:26
  4. Hereford United Football Club
    Von Mr.Brightside im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 03:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate