MMOGA-EA FC24
Seite 35 von 55 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 548
  1. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #341
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    so jetzt Feedback zum aktuellen Bericht...dann bin ich wieder am neuesten Stand...
    das erste Match gegen Cardiff City endet obwohl du klar überlegen bist mit einem knappen 1:0 Sieg...deine zwei Spieler die im Winter zu Cardiff wechselten waren nicht im Kader...den Goalie kann ich sowieso nicht verstehen...wechselt von einem Aufstiegs zu einem Abstiegskanditaten...nicht nachvollziehbar (das war aber jetzt der letzte kleine Seitenhieb wegen dem Transfer )
    dann ging es auswärts nach Barnsley...vlt will Mc Carthy ja zurück zu seinem Heimatverein wechseln, wenn er den Vertrag in Ipswich nicht verlängert ...du kannst aber wieder zu null gewinnen und zwar mit 2:0...im Kampf um den Aufstieg enorm wichtig....
    Norwich steht also vor der Rückkehr in die Championship...aber Achtung! Fifa verändert die Tabellen der anderen Ligen von einem Spieltag auf den anderen Spieltag oftmals komplett...
    dann das absolute Spitzenspiel gegen Newcastle United...leider musst du in einem Spiel in welchem beide Mannschaften mit offenen Visier agieren als Verlierer vom Platz gehen...Gayle ist wie in real life in einer Topform wie es scheint
    auch eine Woche später bei Leeds kein voller Erfolg...nur 0:0 und unansehnlich war es auch noch dazu....
    wenn ich Newport County lese, muss ich immer an User "Tarnat" lesen, der bei Fifa 15 eine Hammerstory mit denen hatte...ein neues Stadion würde den Walisern schon gut tun...
    dann ein klarer Erfolg gegen die Robins aus Bristol...wichtige drei Punkte im Aufstiegsrennen...
    auch gegen Hull City ein gewonnener Punkt, da der Ausgleich erst in der 89. Minute fiel...
    die Afrika Connection schon wieder vor dem Aus in Ipswich? bis auf Ameobi scheint sich keiner durchzusetzen...vlt sollst du wieder mehr auf gestandene Briten setzen?
    in der Tabelle sieht es nun immer besser aus...dank einer Unserie von Derby County, welche nun einzubrechen scheinen, ist der zweite fixe Aufstiegsplatz wieder zu haben...bei Newcastle lege ich mich nun mal fest...die werden sich die Meisterschaft nicht mehr nehmen lassen...
    Boro und Ipswich werden wohl um den zweiten Platz kämpfen...bei Derby glaube ich wie schon gesagt, dass die Luft draußen ist...
    toller Bericht wieder...es wird so richtig spannend...

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (23.01.2017)

  3. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #342
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.588
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    so jetzt Feedback zum aktuellen Bericht...dann bin ich wieder am neuesten Stand...
    das erste Match gegen Cardiff City endet obwohl du klar überlegen bist mit einem knappen 1:0 Sieg...deine zwei Spieler die im Winter zu Cardiff wechselten waren nicht im Kader...den Goalie kann ich sowieso nicht verstehen...wechselt von einem Aufstiegs zu einem Abstiegskanditaten...nicht nachvollziehbar (das war aber jetzt der letzte kleine Seitenhieb wegen dem Transfer )
    dann ging es auswärts nach Barnsley...vlt will Mc Carthy ja zurück zu seinem Heimatverein wechseln, wenn er den Vertrag in Ipswich nicht verlängert ...du kannst aber wieder zu null gewinnen und zwar mit 2:0...im Kampf um den Aufstieg enorm wichtig....
    Norwich steht also vor der Rückkehr in die Championship...aber Achtung! Fifa verändert die Tabellen der anderen Ligen von einem Spieltag auf den anderen Spieltag oftmals komplett...
    dann das absolute Spitzenspiel gegen Newcastle United...leider musst du in einem Spiel in welchem beide Mannschaften mit offenen Visier agieren als Verlierer vom Platz gehen...Gayle ist wie in real life in einer Topform wie es scheint
    auch eine Woche später bei Leeds kein voller Erfolg...nur 0:0 und unansehnlich war es auch noch dazu....
    wenn ich Newport County lese, muss ich immer an User "Tarnat" lesen, der bei Fifa 15 eine Hammerstory mit denen hatte...ein neues Stadion würde den Walisern schon gut tun...
    dann ein klarer Erfolg gegen die Robins aus Bristol...wichtige drei Punkte im Aufstiegsrennen...
    auch gegen Hull City ein gewonnener Punkt, da der Ausgleich erst in der 89. Minute fiel...
    die Afrika Connection schon wieder vor dem Aus in Ipswich? bis auf Ameobi scheint sich keiner durchzusetzen...vlt sollst du wieder mehr auf gestandene Briten setzen?
    in der Tabelle sieht es nun immer besser aus...dank einer Unserie von Derby County, welche nun einzubrechen scheinen, ist der zweite fixe Aufstiegsplatz wieder zu haben...bei Newcastle lege ich mich nun mal fest...die werden sich die Meisterschaft nicht mehr nehmen lassen...
    Boro und Ipswich werden wohl um den zweiten Platz kämpfen...bei Derby glaube ich wie schon gesagt, dass die Luft draußen ist...
    toller Bericht wieder...es wird so richtig spannend...
    Danke ... noch ein letztes Mal was zum Białkowski Transfer... dass ein Spieler von einem Aufstiegs- zu einem Abstiegskandidaten wechselt ist so ungewöhnlich auch wieder nicht, es wechseln auch gute Spieler nach Indien oder China, was sportlich ebenso keinen Wert hat... es geht ums Finanzielle, auch bei Białkowski ging es ums Finanzielle... steht auch so im Transfer-Bericht, kannst du dir ja noch einmal durchlesen, falls es dir nicht aufgefallen sein sollte... sportlich gesehen denke ich auch, dass Derby County einbrechen könnte... aber selbst wenn nicht, der zweite Platz ist möglich und den will Ipswich Town jetzt angreifen!

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #343
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Danke ... noch ein letztes Mal was zum Białkowski Transfer... dass ein Spieler von einem Aufstiegs- zu einem Abstiegskandidaten wechselt ist so ungewöhnlich auch wieder nicht, es wechseln auch gute Spieler nach Indien oder China, was sportlich ebenso keinen Wert hat... es geht ums Finanzielle, auch bei Białkowski ging es ums Finanzielle... steht auch so im Transfer-Bericht, kannst du dir ja noch einmal durchlesen, falls es dir nicht aufgefallen sein sollte... sportlich gesehen denke ich auch, dass Derby County einbrechen könnte... aber selbst wenn nicht, der zweite Platz ist möglich und den will Ipswich Town jetzt angreifen!
    ich habs mir halt einfach nicht verkneifen können, weil ich wusste, dass ich dir schon ein paar Tage damit auf den ***** gehe ...war einfach nur ein wenig "Necken" unter Forumsbuddys ...gehört ja auch dazu...du weißt wie sehr ich von deiner Story begeistert bin und ich jedesmal auf einen neuen Bericht hinwarte (ich lese ja sofort, nur Feedback gibt es meist erst später)...
    hoffe du verzeihst mir mein "frech sein".... war aber sowieso humoristisch gemeint

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (23.01.2017)

  6. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #344
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.588
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    ich habs mir halt einfach nicht verkneifen können, weil ich wusste, dass ich dir schon ein paar Tage damit auf den ***** gehe ...war einfach nur ein wenig "Necken" unter Forumsbuddys ...gehört ja auch dazu...du weißt wie sehr ich von deiner Story begeistert bin und ich jedesmal auf einen neuen Bericht hinwarte (ich lese ja sofort, nur Feedback gibt es meist erst später)...
    hoffe du verzeihst mir mein "frech sein".... war aber sowieso humoristisch gemeint
    Natürlich verzeihe ich dir ... ich weiß schon, wie es gemeint war und meine Antwort würde ich als sarkastisch (also auch nicht ganz so ernst) bezeichnen

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #345
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Jetzt merke ich so richtig, wie lange ich abwesend war

    Mittlerweile scheinst du also bereits in der 2. Saison zu sein und kratzt am direkten Aufstieg. Das wäre für Ipswich Town ein klasse Erfolg, auch wenn die Playoffs nochmal Spannung reinbringen würden. Mich wundert es etwas, dass die Bolton Wanderers relativ gut in der Tabelle stehen und Hull City hingegen eher im Niemandsland. Die Ergebnisse werden dich soweit zufriedenstellen. Insgesamt überzeugende Auftritte, darunter auch die zwei Remis an der Elland Road und bei den "Tigers". Die Niederlage gegen die "Magpies" ist dabei zu verschmerzen.
    Du bist voll auf Kurs BPL und könntest die Überraschung sein, sofern es für den direkten Aufstieg reichen sollte. Bin sehr gespannt ob es am Ende reicht oder man in die kräftezerrenden Playoffs muss

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (23.01.2017)

  9. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #346
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.588
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Jetzt merke ich so richtig, wie lange ich abwesend war

    Mittlerweile scheinst du also bereits in der 2. Saison zu sein und kratzt am direkten Aufstieg. Das wäre für Ipswich Town ein klasse Erfolg, auch wenn die Playoffs nochmal Spannung reinbringen würden. Mich wundert es etwas, dass die Bolton Wanderers relativ gut in der Tabelle stehen und Hull City hingegen eher im Niemandsland. Die Ergebnisse werden dich soweit zufriedenstellen. Insgesamt überzeugende Auftritte, darunter auch die zwei Remis an der Elland Road und bei den "Tigers". Die Niederlage gegen die "Magpies" ist dabei zu verschmerzen.
    Du bist voll auf Kurs BPL und könntest die Überraschung sein, sofern es für den direkten Aufstieg reichen sollte. Bin sehr gespannt ob es am Ende reicht oder man in die kräftezerrenden Playoffs muss
    Danke ... ja, du warst in der Tat sehr lange abwesend und hast hier bei Ipswich Town sicherlich einiges verpasst... kurzer Rückblick... in der ersten Saison konnte man die Play-Offs erreichen, was schon als großer Erfolg zu werten war aber man scheiterte bereits im Halbfinale am späteren Aufsteiger Brighton & Hove Albion, die Aston Villa und Norwich City in die Premier League folgten... es wurden einige Transfers getätigt und nun läuft aktuell die zweite Saison, wo man nach einem katastrophalen Saisonstart sich hochgearbeitet hat und inzwischen zehn Spieltage vor Saisonende erneut um den Aufstieg in die Premier League kämpft... ein erneuter Play-Off Platz wäre sicherlich nicht schlecht aber es besteht sogar die Möglichkeit, den zweiten Tabellenplatz anzugreifen und den versuchen die "Tractor Boys" jetzt auch zu holen... mal schauen, was daraus wird?!

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #347
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.588
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878




    SIR BOBBY ROBSON

    In der langen Vereinsgeschichte des Ipswich Town Football Clubs waren schon einige Teammanager für die "Tractor Boys" verantwortlich. In besonderer Erinnerung wird Sir Alf Ramsey bleiben, unter dem der ITFC in der Saison 1961/1962 die bisher einzige Meisterschaft feiern konnte. Doch die erfolgreichste Zeit der "Blues" aus Suffolk war Ende der 70er Anfang der 80er Jahre unter dem legendären Sir Bobby Robson. Man konnte sowohl den FA-Cup, als auch den UEFA-Cup gewinnen und wurde zu dem noch zweimal englischer Vizemeister. Ihm zu Ehren wurde am 26. September 2009, in der Halbzeitpause der Partie gegen Newcastle United und knapp zwei Monate nach seinem Tod, die Nord-Tribüne an der Portman Road in Suffolk in Sir Bobby Robson Stand umbenannt!

    In einer kleinen aber sehr emotionalen Zeremonie hatte eine sichtlich berührte Lady Elsie, die Witwe von Bobby Robson die Ehre, zu Frank Sinatra Klängen das blaue Band durchzuschneiden!





    PORTRAIT

    Sir Robert "Bobby" William Robson wurde am 18. Februar 1933 in Sacriston, County Durham, England geboren. Bereits im Alter von wenigen Monaten zog er mit seinen Eltern in das nahegelegene Dorf Langley Park um, von wo aus er als Kind häufig zu Spielen von Newcastle United fuhr. Der Verein befand sich zu dieser Zeit in einer äußerst erfolgreichen Ära und Bobby Robson war großer Fan der "Magpies". Seine Spielerkarriere startete er 1950 bei Fulham FC, danach ging es zu West Bromwich Albion, erneut zu Fulham FC und zum Ende hin 1967 für eine Saison in die NASL nach Kanada zu den Vancouver Royals, wo er als Spielertrainer fungierte. Nachdem er seine Spielerlaufbahn beendete, wurde Bobby Robson 1968 Teammanager bei seinem früheren Verein Fulham FC. Nur ein Jahr später wechselte er an die Ostküste und übernahm 1969 den Ipswich Town Football Club. In Suffolk feierte er seine ersten großen Erfolge. In der Saison 1977/1978 holte Bobby Robson mit den "Tractor Boys" den FA-Cup durch einen 1:0 Sieg vor 100.000 Zuschauern im Wembley Stadium gegen Arsenal FC. In der Saison 1980/1981 folgte der zweite große Triumph, als er mit dem Außenseiter aus Suffolk den UEFA-Cup gewinnen konnte. In zwei hochklassigen Finalspielen setzte sich Ipswich Town mit 5:4 gegen AZ Alkmaar durch. Zu dem wurde Bobby Robson mit Ipswich Town hinter Aston Villa und Liverpool FC zweimal englischer Vizemeister!

    Nach insgesamt 13 Jahren verließ Sir Bobby Robson den ITFC und wurde 1982 englischer Nationaltrainer. Bei der WM 1986 in Mexiko scheiterte er mit England im Viertelfinale am späteren Weltmeister Argentinien, durch die berühmte "Hand Gottes", einem mit der Hand erzielten Tor von Diego Maradona. Bei der WM 1990 in Italien war im Halbfinale nach einem 3:4 im Elfmeterschießen gegen den späteren Weltmeister Deutschland Endstation. Nach dem Spiel um den 3. Platz und einer 1:2 Niederlage gegen Gastgeber Italien trat er nach insgesamt 95 Spielen als englischer Nationaltrainer zurück!

    Seine nächsten Trainerstationen waren beim PSV Eindhoven, Sporting Lissabon, FC Porto und FC Barcelona. In Portugal und Spanien stand ihm José Mourinho, der ihm ursprünglich als Übersetzer diente, bald als Co-Trainer zur Seite. Bobby Robson wurde bei seinen Stationen mehrfach Meister und Pokalsieger. Seinen größten Triumph feierte er 1997 mit dem FC Barcelona und holte den Europacup der Pokalsieger durch einem 1:0 Erfolg im Finale von Rotterdam gegen Paris Saint-Germain. Nach diesem Erfolg wurde er als Trainer des Jahres in Europa ausgezeichnet!

    Es folgte ein weiteres Jahr beim PSV Eindhoven, bevor er sich 1999 seinen großen Kindheitstraum erfüllte und Teammanager bei Newcastle United wurde. Die finanziell angeschlagenen "Magpies" führte Bobby Robson zweimal hintereinander sensationell in die Champions-League. Nach einem schwachen Saisonstart und Differenzen mit der Vereinsführung, trat er am 30. August 2004 als Teammanager zurück und beendete seine Trainerlaufbahn. Danach fungierte er noch als Berater für die irische Nationalmannschaft!

    Aufgrund seiner großen Verdienste wurde Bobby Robson 2002 zum Ritter geschlagen. Zuvor hatte er bereits den Order of the British Empire als CBE erhalten. Er war seit 1955 mit seiner großen Liebe Elsie verheiratet, aus dieser Ehe gingen drei Söhne hervor. Nach langem Lungenkrebsleiden verstarb Sir Bobby Robson am 31. Juli 2009 im Alter von 76 Jahren. Posthum erhielt er den FIFA Fairplay Preis für seine herausragende Fairness, die er während seiner ganzen Karriere bewiesen hatte. Ihm zu Ehren wurde 2012 vor dem St. James' Park von Newcastle United eine Statue errichtet!







    0 Nicht möglich!

  11. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #348
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Sehr schöner Bericht und informativer dazu von Sir Bobby Robson. Ich glaube der Kerl ist einer der wenigen, der in ganz England Sympathien hervorrufen konnte. Ein exzellenter Trainer und auch ein grandioser Gentleman noch dazu. Überall wo er war hat er nahezu Titel geholt, bei Ipswich eine Institution der größten Epoche der Vereinsgeschichte, in Newcastle zum Schluss seiner Tätigkeit nochmal einen saftigen Run in der Königsklasse hingelegt, der Mann der Ronaldo nach Spanien geholt hat und mit England an uns deutsche im Elfmeterschießen 90 gescheitert ist. Zudem hat er auch noch die Hand Gottes live miterlebt Grandioser Mann! Auch bei der in der Liga läuft es gut, im Duell der Robson Klubs verlierst du gegen die Magpies, aber ansonsten bist du souverän. Ich bete das du Platz zwei erreichst, ich habe Angst das deine Jungs die Flatter kriegen in den Playoffs :S

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (23.01.2017)

  13. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #349
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.588
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Sehr schöner Bericht und informativer dazu von Sir Bobby Robson. Ich glaube der Kerl ist einer der wenigen, der in ganz England Sympathien hervorrufen konnte. Ein exzellenter Trainer und auch ein grandioser Gentleman noch dazu. Überall wo er war hat er nahezu Titel geholt, bei Ipswich eine Institution der größten Epoche der Vereinsgeschichte, in Newcastle zum Schluss seiner Tätigkeit nochmal einen saftigen Run in der Königsklasse hingelegt, der Mann der Ronaldo nach Spanien geholt hat und mit England an uns deutsche im Elfmeterschießen 90 gescheitert ist. Zudem hat er auch noch die Hand Gottes live miterlebt Grandioser Mann! Auch bei der in der Liga läuft es gut, im Duell der Robson Klubs verlierst du gegen die Magpies, aber ansonsten bist du souverän. Ich bete das du Platz zwei erreichst, ich habe Angst das deine Jungs die Flatter kriegen in den Playoffs :S
    Danke ... freut mich sehr, dass dir das Portrait zu Sir Bobby Robson gefallen hat... ich finde auch, dass er ein super Trainer- und Teammanager war, für mich einer der Größten, den der englische Fußball je hervorgebracht hat... überall wo er war, hat er seine Spuren hinterlassen und überall war er erfolgreich... sportlich hoffe ich auch, dass der zweite Tabellenplatz am Ende rausspringt... Newcastle United dürfte weg sein aber der zweite Platz ist für den ITFC durchaus möglich... Derby County schwächelt aber Middlesbrough FC ist ein sehr gefährlicher Gegner... naja, mal abwarten, was die nächsten Partien so bringen?!

    0 Nicht möglich!

  14. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #350
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    da habe ich dir wahrlich einen guten Tipp gegeben...du hast diesem großen Mann wirklich einen großartigen Bericht gewidmet...er hat es sich einfach verdient...toll wie du sein Leben, seine Spielerstationen sowie auch Trainerstationen herausgearbeitet hast...man kann nur den Hut vor diesem Menschen ziehen...er wird in England immer ein riesiges Standing haben und ist nicht umsonst zum Ritter geschlagen worden...

    zum Video: ich habe es mir jetzt in meiner Pause angesehen und ich hatte mehr als Gänsehaut...unglaublich wie schön Fussball sein kann, auch wenn ein lieber Mensch uns verlassen hat...
    total schön finde ich, dass diese Ehrung bei einem Spiel Ipswich gg. Newcastle durchgeführt wurde...fand es extrem cool, dass Spieler von Newcastle dort standen und applaudierten (Krul konnte ich erkennen)...
    die Szenen mit seiner großen Liebe Lady Elsie waren sehr berrührend....

    du hast wieder einmal ein Highlight gesetzt...Danke dafür

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (23.01.2017)

Seite 35 von 55 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Luton Town Football Club (The Hatters)
    Von Black_Tiger im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.02.2015, 14:19
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.2014, 14:00
  3. Liverpool Football Club - You´ll never walk alone
    Von forza juve im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 07:26
  4. Hereford United Football Club
    Von Mr.Brightside im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 02:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate