MMOGA-EA FC24
Seite 36 von 55 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 548
  1. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #351
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Ich glaube ich habe noch Haris Vukcic und Shola Ameobi (beide neben Krul) gesehen

    0 Nicht möglich!

  2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke 1948 für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (23.01.2017), MW2020 (24.01.2017)

  3. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #352
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    da habe ich dir wahrlich einen guten Tipp gegeben...du hast diesem großen Mann wirklich einen großartigen Bericht gewidmet...er hat es sich einfach verdient...toll wie du sein Leben, seine Spielerstationen sowie auch Trainerstationen herausgearbeitet hast...man kann nur den Hut vor diesem Menschen ziehen...er wird in England immer ein riesiges Standing haben und ist nicht umsonst zum Ritter geschlagen worden...

    zum Video: ich habe es mir jetzt in meiner Pause angesehen und ich hatte mehr als Gänsehaut...unglaublich wie schön Fussball sein kann, auch wenn ein lieber Mensch uns verlassen hat...
    total schön finde ich, dass diese Ehrung bei einem Spiel Ipswich gg. Newcastle durchgeführt wurde...fand es extrem cool, dass Spieler von Newcastle dort standen und applaudierten (Krul konnte ich erkennen)...
    die Szenen mit seiner großen Liebe Lady Elsie waren sehr berrührend....

    du hast wieder einmal ein Highlight gesetzt...Danke dafür
    Danke ... wieder einmal ein tolles Feedback von dir ... zur Auswahl standen zwei Portraits, entweder von Sir Alf Ramsey oder von Sir Bobby Robson... du warst der Meinung, dass Sir Bobby Robson besser ankommen würde, weil ihn sicherlich mehr Leser kennen... ich denke, das war auch die richtige Entscheidung... er war ein super Trainer- und Teammanager und hat sich ein Portrait in dieser Story mehr als verdient... cool, dass du dir (obwohl du noch auf der Arbeit bist) das Video schon anschauen konntest... ich fand das Video auch sehr emotional und hatte ebenfalls Gänsehaut... dass die Ehrung ausgerechnet bei der Partie Ipswich vs. Newcastle stattfand hat auch super gepasst, schließlich waren das die erfolgreichsten Stationen von Sir Bobby Robson in England... dazu das Lied und die sichtlich berührte Lady Elsie... freut mich sehr, dass es gut angekommen ist und dir gefallen hat!

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #353
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 570
    Vergeben: 18

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Finde ich sehr gelungen, dieses Portrait
    Ich kannte ihn vom Namen, aber wusste nicht, in was für Dimensionen er hineinstößt
    Vor allem seine Auszeichnungen, die Wichtigkeit für den englischen Sport, für mich neu
    Und deshalb fand ich den Bericht echt gut und vor allem informativ, coolio

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (24.01.2017)

  6. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #354
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Toller Bericht. Der Bobby war ja noch ziemlich viel unterwegs. Vor meinem geistigen Auge sehe ich ihn nur noch als Nationalcoach Englands. Der Abstecher nach Portugal und in die Niederlande war mir völlig neu. Danke dafür!

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (24.01.2017)

  8. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #355
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Finde ich sehr gelungen, dieses Portrait
    Ich kannte ihn vom Namen, aber wusste nicht, in was für Dimensionen er hineinstößt
    Vor allem seine Auszeichnungen, die Wichtigkeit für den englischen Sport, für mich neu
    Und deshalb fand ich den Bericht echt gut und vor allem informativ, coolio
    Danke ... freut mich sehr, dass dir das Portrait von Sir Bobby Robson gefallen hat... er war tatsächlich einer der Größten, den der englische Fußball je hervorgebracht hat und seine ganzen Auszeichnungen, sprechen ebenfalls für ihn... auch seine Erfolge auf internationaler Bühne muss ihm ein englischer Trainer erst einmal nachmachen... cool, dass ich auch noch neue Infos liefern konnte!

    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Toller Bericht. Der Bobby war ja noch ziemlich viel unterwegs. Vor meinem geistigen Auge sehe ich ihn nur noch als Nationalcoach Englands. Der Abstecher nach Portugal und in die Niederlande war mir völlig neu. Danke dafür!
    Danke ... das stimmt, er hatte einige Stationen in seiner Laufbahn, bevor er sich dann zum Schluss seinen Kindheitstraum erfüllte und zu Newcastle United gegangen ist... freut mich, dass einige neue Infos dabei waren und der Bericht so gut angekommen ist!

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #356
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    So, hier ist nun mein Feedback. Zu den sportlichen Teilen bleibt mir eh nicht viel zu sagen, habe mir leider nicht alles gemerkt, weil es wirklich 4 Teile waren, die ich jetzt verpasst habe, keine Ahnung, was da passiert ist, dass ich dich bei der letzten FB-Runde vergessen habe.
    Sportlich läuft es aber wirklich gut, man hat den Kontakt zu den direkten Aufstiegsplätzen nach wie vor, ich finde auch, dass Platz 2 schon eine deutliche Entspannung wäre, ob man in den Playoffs wirklich erfolgreich sein würde, zumal dort auch harte Gegner warten werden und nach so einer langen Saison kann man gerne auf die paar zusätzlichen Spiele verzichten.
    Der letzte Teil zu Sir Bobby Robson war wirklich sehr cool, habe nie gedacht, dass er so bekannt war, den Namen habe ich natürlich schon gehört, aber nicht, was er alles geleistet hat. Sehr cooles Portait dazu, wieder was dazugelernt.

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (25.01.2017)

  11. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #357
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    So, hier ist nun mein Feedback. Zu den sportlichen Teilen bleibt mir eh nicht viel zu sagen, habe mir leider nicht alles gemerkt, weil es wirklich 4 Teile waren, die ich jetzt verpasst habe, keine Ahnung, was da passiert ist, dass ich dich bei der letzten FB-Runde vergessen habe.
    Sportlich läuft es aber wirklich gut, man hat den Kontakt zu den direkten Aufstiegsplätzen nach wie vor, ich finde auch, dass Platz 2 schon eine deutliche Entspannung wäre, ob man in den Playoffs wirklich erfolgreich sein würde, zumal dort auch harte Gegner warten werden und nach so einer langen Saison kann man gerne auf die paar zusätzlichen Spiele verzichten.
    Der letzte Teil zu Sir Bobby Robson war wirklich sehr cool, habe nie gedacht, dass er so bekannt war, den Namen habe ich natürlich schon gehört, aber nicht, was er alles geleistet hat. Sehr cooles Portait dazu, wieder was dazugelernt.
    Danke ... ja, bei deiner letzten Feedback-Runde hast du mich vergessen (kann ja mal passieren) und dann war es für dich natürlich nicht ganz so einfach, dir alles zu merken... aber du hast Recht, sportlich lief es zuletzt sehr gut und sogar der direkte Aufstieg ist noch möglich... diesen zweiten Tabellenplatz versucht man jetzt anzugreifen, mal schauen, was da am Ende bei rauskommt... freut mich, dass dir das Portrait zu Sir Bobby Robson gefallen hat, er war echt ein sehr guter und erfolgreicher Trainer, der auf Ewig unvergessen bleibt!

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #358
    Profispieler Avatar von M11Reus
    Registriert seit
    26.12.2016
    Beiträge
    125
    Danke
    60
    Erhielt 83 Danke für 69 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    sehr toller neuer bericht von dir. toll das du dir sir bobby robson und seine karriere ins portrait genommen hast.das video ist echt toll.mein feedback fällt zwar diesmal ein wenig kurz aus, aber beim nächsten mal wird es wieder länger.(ich kann halt nur nicht soviel zu sir bobby sagen). ich gartuliere dir auch hier nochmal für deine tolle story und dem gewinn zur managerstory des monats.

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu M11Reus für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (25.01.2017)

  14. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #359
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Zitat Zitat von M11Reus Beitrag anzeigen
    sehr toller neuer bericht von dir. toll das du dir sir bobby robson und seine karriere ins portrait genommen hast.das video ist echt toll.mein feedback fällt zwar diesmal ein wenig kurz aus, aber beim nächsten mal wird es wieder länger.(ich kann halt nur nicht soviel zu sir bobby sagen). ich gartuliere dir auch hier nochmal für deine tolle story und dem gewinn zur managerstory des monats.
    Danke ... nicht die Länge eines Feedbacks zählt, sondern dass man überhaupt Feedback verteilt... der Story Bereich ist ein Geben und Nehmen und deshalb ist es auch wichtig, dass man andere Storys würdigt, sofern diese den einzelnen Leser interessieren... freut mich sehr, dass auch dir das Portrait zu Sir Bobby Robson gefallen hat... und danke noch einmal für die Glückwünsche, damit dass meine Story so viele Stimmen bekommt, hätte ich nicht gerechnet, freue mich aber sehr darüber, das motiviert weiter zu machen!

    0 Nicht möglich!

  15. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #360
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878




    MATCHDAY 37 - 42

    Zehn Spieltage vor Schluss belegte der Ipswich Town Football Club noch immer den dritten Tabellenplatz und war im Aufstiegsrennen voll dabei. In den nächsten Begegnungen galt es den Play-Off Platz zu sichern, um am Ende nicht mit ganz leeren Händen dazustehen!




    MD37


    PORTMAN ROAD

    0:0 (0:0)


    (No Goals)


    NO GOALS AT PORTMAN ROAD

    Heimspiel gegen die Queens Park Rangers. Beide Teams machten sich noch berechtigte Hoffnungen auf den Aufstieg, doch davon war in einer langweiligen ersten Halbzeit nichts zu sehen. Weder die heimischen "Tractor Boys", noch die Gäste aus London konnten sich brauchbare Möglichkeiten erspielen und so ging es mit einem enttäuschenden 0:0 Unentschieden in die Kabinen. Im zweiten Durchgang wurde die Partie etwas besser, der ITFC machte Druck und kam durch David McGoldrick und Teddy Bishop zu guten Torchancen aber Keeper Alex Smithies konnte alles entschärfen. In der 71. Minute hatte David McGoldrick die Führung auf dem Fuß und hätte aus kurzer Distanz treffen müssen aber Alex Smithies war erneut zur Stelle und wehrte den kläglichen Versuch problemlos ab. Die "Hoops" machten in der Schlussphase auf und kamen ebenfalls zu zwei guten Möglichkeiten aber Conor Washington scheiterte gleich zweimal an Keeper Jack Rose. Dann lief bereits die Nachspielzeit und die Gastgeber versuchten es noch einmal über Links, Sammy Ameobi brachte die Flanke rein und fand den eingewechselten Andre Wright im Zentrum aber dessen Kopfball streifte nur die Latte. Kurz danach folgte der Schlusspfiff an der Portman Road, eine gerechte Punkteteilung aber beide Teams waren am Ende mit dem torlosen 0:0 Unentschieden sichtlich unzufrieden!




    MD38


    BRAMALL LANE

    0:3 (0:0)


    (0:1 Hopper 52')
    (0:2 Hopper 59')
    (0:3 Ameobi 75')


    VICTORY FOR TRACTOR BOYS

    Drei Tage nach dem schwachen Auftritt gegen QPR mussten die "Blues" aus Suffolk beim Aufsteiger Sheffield United antreten und Teammanager Mick McCarthy forderte nicht nur eine deutliche Leistungssteigerung, sondern einen klaren Sieg von seinen Jungs. Der ITFC machte von Beginn an Druck und bestimmte die Partie aber wie auch schon im letzten Match, vergaben die Gäste eine Chance nach der anderen. Die vom Abstieg bedrohten Gastgeber lauerten auf Konter und wären in der 36. Minute fast erfolgreich gewesen aber Keeper Jack Rose rettete gegen Billy Sharp und bewahrte sein Team vor einem Rückstand. In der Kabine müssen deutliche Worte gefallen sein, denn nach nur wenigen Minuten standen die Gäste wieder auf dem Rasen. Sofort mit dem Wiederbeginn war zu erkennen, dass der ITFC ernst machte und in der 52. Minute war es schließlich Tom Hopper, der eine Hereingabe von Grant Ward mit einer schönen Direktabnahme zum 0:1 im Netz versenkte. Die "Blades" standen nur hinten drin und mussten einen Angriff nach dem anderen über sich ergehen lassen. In der 59. Minute war es dann erneut Tom Hopper, dem nach einem Traumpass von Jamie Ness mit einem satten Linksschuss das beruhigende 2:0 gelang. Danach ließen die Gäste es etwas ruhiger angehen und verwalteten den Vorsprung. Als Sammy Ameobi in der 75. Minute mit einem Linksschuss ins kurze Eck auf 3:0 erhöhte, war die Partie entschieden. Die Gastgeber versuchten es in der Schlussphase noch einmal aber die Abwehr der Gäste ließ nichts mehr zu und so blieb es beim verdienten Auswärtsieg für den ITFC!






    NEWCASTLE UNITED

    Die "Magpies" kämpften um die Rückkehr in die Premier League und führten die Tabelle in der Championship souverän an. Einen maßgeblichen Anteil am Erfolg hatte Linksaußen Rolando Aarons. Der gebürtige Jamaikaner war der Shooting Star beim NUFC und führte die Torjägerliste der Championship mit 19 Treffern alleine an!



    Rolando Aarons führte die Torjägerliste an




    MD39


    PORTMAN ROAD

    1:0 (0:0)


    (1:0 Ward 85')


    WARD SCORED GOAL OF THE DAY

    Weiter ging es an der Portman Road gegen die Blackburn Rovers. Die Gäste spielten eine gute Hinrunde, wurde allerdings zuletzt in der Tabelle durchgereicht und mussten aufpassen, nicht doch noch ganz unten reinzurutschen. In der Anfangsphase war die Partie relativ offen, beide Teams versuchten offensive Akzente zu setzen, ohne sich allerdings die ganz großen Torchancen zu erspielen. Die beste Möglichkeit für die Gastgeber vergab David McGoldrick in der 34. Minute, als er freistehend an Keeper Jason Steele scheiterte, auf der anderen Seite parierte Keeper Jack Rose in der 41. Minute glänzend gegen Corry Evans und so wechselte man mit einem 0:0 Unentschieden die Seiten. In der zweiten Halbzeit wurde das Match immer einseitiger, die Gäste standen immer tiefer hinten drin und überließen dem ITFC die Initiative, doch den Gastgebern fehlten die Ideen. Nach einer Stunde hatte Mick McCarthy genug gesehen und holte die schwachen Mamadou Thiam und David McGoldrick runter, dafür kamen Grant Ward und Freddie Sears. In der 73. Minute hatte Freddie Sears nach einer schönen Flanke von Sammy Ameobi den Führungstreffer auf dem Kopf aber er scheiterte aus kurzer Distanz an Keeper Jason Steele und in der 77. Minute streifte ein Fernschuss von Jay Fulton nur die Querlatte. Das Tor der Gäste schien wie vernagelt aber Ipswich Town versuchte es weiter und sollte in der 85. Minute schließlich belohnt werden. Auf dem rechten Flügel setzte sich Grant Ward gegen seinen Gegenspieler durch, spielte einen Doppelpass mit Teddy Bishop, zog dann aus knapp 10 Metern ab und traf ins kurze Eck zum längest überfälligen 1:0 für den ITFC. Danach passierte nichts mehr und die Punkte blieben in Suffolk!




    MD40


    MADEJSKI STADIUM

    0:1 (0:0)


    (0:1 Robinson 71')


    IPSWICH CAN NOT BE STOPED

    Als nächstes musste Ipswich Town im Madejski Stadium antreten. Teammanager Mick McCarthy rotierte und ließ einige Spieler aus der zweiten Reihe ran, der formschwache David McGoldrick stand gar nicht erst im Kader. In der Anfangsphase bestimmten die Gäste das Geschehen und kamen durch James Blanchfield und Andre Wright zu zwei gute Möglichkeite, welche allerdings kläglich vergeben wurden. Nach einer knappen halben Stunde wurden die "Royals" besser und hätten in der 34. Minute durch Roy Beerens und in der 39. Minute durch Callum Harriott in Führung gehen können aber Keeper Michael Crowe konnte parieren und so ging es mit einem 0:0 Unentschieden in die Kabinen. Nach dem Seitenwechsel waren die Gäste optisch überlegen, ohne sich allerdings brauchbare Möglichkeiten zu erspielen, Reading FC baute mit zunehmender Spieldauer immer mehr ab und so plätscherte die Partie vor sich hin. Dann die 71. Minute, Sean Goss zog aus knapp 18 Metern einfach mal ab und traf mit einem satten Linksschuss den Pfosten, der Ball fiel Callum Robinson vor die Füße, der brauchte aus kurzer Distanz nur noch abzustauben und der ITFC ging mit 1:0 in Führung. Von den Gastgebern kam nichts mehr und die "Blues" aus Suffolk hätten in der Schlussphase noch den einen oder anderen Treffer nachlegen können aber Cole Skuse und der eingewechselte Brett Pitman konnten ihre Chancen nicht nutzen und so blieb es beim knappen Auswärtssieg für den Ipswich Town Football Club!






    QUEENS PARK RANGERS

    Ein kürzlich erschienenes Interview von Steven Caulker sorgte bei den Queens Park Rangers für Ärger. Der Innenverteidiger wollte unbedingt in die Premier League und drohte die "Hoops" trotz laufenden Vertrages nach der Saison zu verlassen, sollte der erhoffte und angestrebte Aufstieg wieder einmal nicht gelingen!



    Steven Caulker wollte in die Premier League




    MD41


    PORTMAN ROAD

    5:0 (3:0)


    (1:0 Thompson 13')
    (2:0 Thompson 19')
    (3:0 McDonnell 42')
    (4:0 Robinson 58')
    (5:0 McDonnell 70')


    BIRMINGHAM MUST GO DOWN

    Gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten Birmingham City zählte nur ein Sieg. Teammanager Mick McCarthy warnte zwar davor, den Gegner zu unterschätzen, forderte aber gleichzeitig ohne wenn und aber drei Punkte von seinen Jungs. Der ITFC machte dann auch von Beginn an Druck und drängte die sichtlich überforderten Gäste weit in die Defensive. In der 13. Minute war es dann auch schon passiert, nach einem Ballverlust im Mittelfeld hatte Louis Thompson freie Bahn, zog vom 16er ab und brachte Ipswich Town mit einem harten Flachschuss mit 1:0 in Führung. Die Gastgeber setzten nach, wieder hatte Louis Thompson den Ball, spielte einen Doppelpass mit dem jungen Adam McDonnell, zog erneut ab und traf in der 19. Minute ins gleiche Eck zum 2:0 für den ITFC. Danach ließen die Jungs von der Ostküste es ruhiger angehen, ohne allerdings die schwachen Gäste ins Spiel kommen zu lassen. In der 42. Minute fiel dann bereits die Entscheidung. Erneut ein unnötiger Ballverlust im Mittelfeld, Adam McDonnell passte direkt zu Tom Hopper, der Stürmer legte kurz ab, Adam McDonnell zog ab und die Kugel schlug unhaltbar zum 3:0 im Gehäuse von Birmingham City ein. Mit diesem klaren Vorsprung ging es in die Kabine. Im zweiten Durchgang machten die "Tractor Boys" weiter, schließlich konnte man gegen das Schlusslicht etwas für die Tordifferenz tun. In der 58. Minute setzte sich Callum Robinson auf Links schön durch, umspielte zwei weitere Gegenspieler und schlenzte die Kugel mit seinem schwächeren rechten Fuß zum 4:0 ins lange Eck. Die Fans an der Portman Road waren begeistert und feierten ihr Team mit lauten Sprechchören. Von den schwachen Gästen kam gar nichts, so dass Keeper Jack Rose einen sehr ruhigen Nachmittag verlebte. In der 70. Minute der nächste Treffer, Grant Ward ließ auf Rechts seinen Gegenspieler wie einen Schuljungen aussteigen, drang in den Strafraum ein, passte zurück zu Adam McDonnell und der besorgte aus knapp 15 Metern das 5:0 für die Gastgeber. Ein großer Tag für den irischen U21 Nationalspieler. In der Schlussphase ließen die eingewechselten Freddie Sears und James Blanchfield noch einige Hochkaräter liegen, so dass die überforderten Gäste noch gut bedient waren. Mit dem Schlusspfiff war dann auch die erste Entscheidung gefallen, Birmingham City stand als Absteiger fest!




    MD42


    PRIDE PARK

    2:3 (2:1)


    (0:1 Ness 23')
    (1:1 Bent 40')
    (2:1 Bent 45')
    (2:2 Hopper 67')
    (2:3 Hopper 89')


    TRACTOR BOYS WIN TOP GAME

    Nach einem fulminanten Saisonstart lag Derby County lange an der Tabellenspitze und alles sah nach Aufstieg aus, doch die "Rams" konnten ihre Form nicht halten. Mit einem Sieg gegen Ipswich Town wollten die Gastgeber sich zurückmelden und kündigten den Jungs von der Ostküste einen heißen Tanz an. Der Pride Park war mit 33.597 Zuschauern restlos ausverkauft, darunter auch knapp 5.000 Fans aus Suffolk, die ihr Team lautstark unterstützten. Es entwickelte sich eine hochklassige Partie auf Augenhöhe, beide Teams waren bemüht nach vorne zu spielen und die Zuschauer kamen voll auf ihre Kosten. In der 16. Minute musste Gästekeeper Jack Rose sein ganzes Können zeigen, als er einen Schlenzer von Tom Ince mit den Fingerspitzen gerade noch so um den Pfosten lenken konnte. Dann die 23. Minute, Teddy Bishop hatte den Ball am 16er, legte quer zu Jamie Ness, der zog mit Links ab und brachte den ITFC mit 1:0 in Führung. Riesen Jubel in der Gästekurve. Danach ging es weiter hin und her und beide Keeper standen im Mittelpunkt. In der 40. Minute gab es einen Eckball für Derby County, der Ball flog in den Strafraum, Darren Bent nahm die Kugel direkt und erzielte mit einem sehenswerten Treffer den 1:1 Ausgleich. Und die "Rams" legten nach. Tom Ince tankte sich auf Rechts durch, ließ Innenverteidiger Christophe Berra ins Leere rutschen, passte in die Mitte zu Darren Bent und der traf in der 45. Minute aus knapp 12 Metern gegen die Laufrichtung von Jack Rose zum 2:1 für Derby County. Der Pride Park kochte, die Gastgeber hatten das Match gedreht. Nach dem Seitenwechsel bestimmte zunächst Ipswich Town das Geschehen und kam zu zwei sehr guten Möglichkeiten aber Keeper Scott Carson parierte zweimal glänzend gegen Tom Hopper. Derby County verlagerte sein Spiel auf Konter, doch die Gäste ließen nichts zu und drängten mit aller Macht auf den Ausgleich. In der 67. Minute war es soweit, nach einer Flanke von Sammy Ameobi stieg Tom Hopper höher als sein Gegenspieler und versenkte die Kugel mit einem wuchtigen Kopfball zum 2:2 Ausgleich im Netz der "Rams". In der Schlussphase dann ein offener Schlagabtausch, beide Teams wollten den Sieg und so sollte es auch kommen. In der 89. Minute erkämpfte Jamie Ness den Ball im Mittelfeld, ein Traumpass genau in den Lauf von Tom Hopper, der hatte nur noch Scott Carson vor sich, ließ ihm keine Chance und brachte die "Tractor Boys" mit 3:2 in Führung. In der Nachspielzeit passierte nichts dann mehr, Ipswich Town holte alle drei Punkte im Pride Park und noch lange nach Schlusspfiff feierten die Fans aus Suffolk den Auswärtssieg und den Sprung auf den zweiten Platz!






    IPSWICH TOWN

    In den vergangenen Wochen und Monaten wurde viel spekuliert und es war lange Zeit nicht sicher, wie es beim ITFC nach der Saison weitergehen würde. Doch nun hat Ipswich Town auf seiner Homepage bestätigt, dass Teammanager Mick McCarthy seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag in Suffolk Ligaunabhängig um drei weitere Jahre verlängert hat und den "Tractor Boys" erhalten bleibt!



    Mick McCarthy wollte an der Ostküste bleiben




    MD42


    LEAGUE TABLE

    (01.) Newcastle United (87)
    (02.) Ipswich Town (81)
    (03.) Middlesbrough FC (79)
    (04.) Queens Park Rangers (72)
    (05.) Derby County (70)
    (06.) Sheffield Wednesday (67)
    (07.) Bolton Wanderers (66)
    (08.) Leeds United (65)
    (09.) Wolverhampton WFC (64)
    (10.) Burnley FC (62)
    (11.) Hull City (60)
    (12.) Brentford FC (60)
    (13.) Nottingham Forest (55)
    (14.) Fulham FC (54)
    (15.) Barnsley FC (53)
    (16.) Reading FC (51)
    (17.) Bristol City (50)
    (18.) Blackburn Rovers (47)
    (19.) Cardiff City (45)
    (20.) Wigan Athletic (45)
    (21.) Sheffield United (45)
    (22.) Preston North End (44)
    (23.) Scunthorpe United (41)
    (24.) Birmingham City (31)

    Vier Spieltage vor Schluss gelang Ipswich Town der Sprung auf den zweiten Tabellenplatz, zudem war die Teilnahme an den Play-Offs gesichert. Auswärts musste man noch bei Burnley FC und bei Scunthorpe United antreten, an der heimischen Portman Road empfing man Preston North End und zum Saisonfinale Fulham FC!

    Die Blackburn Rovers wurden in der Tabelle zuletzt durchgereicht und mussten wieder um den Klassenerhalt zittern. Die erste Entscheidung war ebenfalls gefallen, Schlusslicht Birmingham City stand bereits als erster Absteiger in die Football League One fest!





    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (31.01.2017 um 13:35 Uhr)

Seite 36 von 55 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Luton Town Football Club (The Hatters)
    Von Black_Tiger im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.02.2015, 14:19
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.2014, 14:00
  3. Liverpool Football Club - You´ll never walk alone
    Von forza juve im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 07:26
  4. Hereford United Football Club
    Von Mr.Brightside im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 02:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate