MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 10 von 548

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #6
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Auch ich habe hier einiges verpasst und heute beinahe die gesamte Mittagspause damit verbracht, wieder auf dem aktuellen Stand zu sein, daher werde ich wohl ab sofort immer, wenn ich Gazpacho esse, an Ipswich denken müssen.
    Hat sich ja einiges getan, ich hoffe, ich erinnere mich noch an alles, Ipswich startet richtig gut, vorallem McGolfrick geht ab, trifft viel und oft, konkret blieb mir da das 0:3 gegen Brentford in Erinnerung, wo er glaube ich nicht getroffen hat, sondern 3 andere Spieler. Ist irgendwie komisch, dass ich sowas noch weiß, weil Reinhard mit Brentford eine Story hatte und ich da automatisch etwas mit verbinde, ich kann jetzt aber zB partout nicht sagen, ohne nochmals nachzuschauen, gegen wen McGoldrick den Doppelpack geschnürt hat.
    Im letzten Teil gibts dann wieder einen McGoldrick Doppelpack, diesmal weiß ich sogar noch, dass der gegen nisoley's Hull City war. Generell hast du viele Doppeltorschützen, was mir so in Erinnerung geblieben ist und mir auch beim letzten Teil bestätigt wird, leider hast du da einige Punkte liegen gelassen, unter anderem gab es eine ziemliche Abfuhr beim Absteiger Middlesbrough, 5:1 ist schon ziemlich heftig. In der Tabelle stehst du nun auf Platz 8, außerhalb der Playoff-Plätze, aber bis Platz 2 ist es nicht so weit, nur 6 Punkte Abstand, Derby marschiert ziemlich krass vorne weg.

    Die Einstreuer und Sidestories finde ich bei dir immer wieder sehr cool, man lernt so sehr viel über den unterklassigen englischen Fußball, den ich interessant finde, sehr viel Tradition da unten. Beim Bild von Carlisle musste ich zuerst mal ordentlich schauen und dann denken WTF, haben die da Fließen als Grund verlegt, oder wie kann da so viel Wasser stehen bleiben. Unbespielbar pft, mit ein bisschen Fantasie geht das schon . Den letzten Teil zu Exeter City fand ich auch interessant, hast du den aus einem bestimmten Grund gebracht (Michael Jackson), oder einfach so? Martijn Reuser sagt mir jetzt überhaupt nichts, ist aber auch vor meiner Zeit gewesen, daher cooles Portrait.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (12.01.2017)

Ähnliche Themen

  1. Luton Town Football Club (The Hatters)
    Von Black_Tiger im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.02.2015, 14:19
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.2014, 14:00
  3. Liverpool Football Club - You´ll never walk alone
    Von forza juve im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 07:26
  4. Hereford United Football Club
    Von Mr.Brightside im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 02:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate