MMOGA-EA FC24
Seite 45 von 55 ErsteErste ... 354344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 548
  1. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #441
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Also das Derby gegen Norwich City konnte man erfolgreich bestreiten, auch wenn es relativ torarm war. Dennoch tun die Punkte dir sehr gut, wenn man bedenkt, dass es danach nur wenig zu feiern gab. Dennoch steht man gut in der Tabelle und hat bereits ein kleines Polster erarbeitet. Das Freddie Sears so schwach ist, verstehe ich gar nicht, da ich ihn eigentlich als guten Stürmer empfinde. Habe selber bereits über eine Verpflichtung von Sears nachgedacht, aber werde wohl eher auf Regens gehen

    Irgendwie erinnert mich das an meine "Peacocks" ... vorne eher schwach, aber mit einer guten Organisation in der Defensive. Wichtig wird es nun für dich, dass es auch in der Offensive besser wird und deshalb sollte man nach einem neuen Stürmer Ausschau halten, sofern man sich diese Sprünge leisten kann. Auf der anderen Seite würde ich an Freddie Sears festhalten ... finde den Kerl gut und das Potenzial hat er um sich nochmal in der BPL durchzusetzen

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (19.02.2017)

  3. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #442
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.582
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Also das Derby gegen Norwich City konnte man erfolgreich bestreiten, auch wenn es relativ torarm war. Dennoch tun die Punkte dir sehr gut, wenn man bedenkt, dass es danach nur wenig zu feiern gab. Dennoch steht man gut in der Tabelle und hat bereits ein kleines Polster erarbeitet. Das Freddie Sears so schwach ist, verstehe ich gar nicht, da ich ihn eigentlich als guten Stürmer empfinde. Habe selber bereits über eine Verpflichtung von Sears nachgedacht, aber werde wohl eher auf Regens gehen

    Irgendwie erinnert mich das an meine "Peacocks" ... vorne eher schwach, aber mit einer guten Organisation in der Defensive. Wichtig wird es nun für dich, dass es auch in der Offensive besser wird und deshalb sollte man nach einem neuen Stürmer Ausschau halten, sofern man sich diese Sprünge leisten kann. Auf der anderen Seite würde ich an Freddie Sears festhalten ... finde den Kerl gut und das Potenzial hat er um sich nochmal in der BPL durchzusetzen
    Danke ... wie wichtig der Sieg im Derby war, konnte man im Nachhinein und nach dem Ausfall von Tom Hopper sehen... danach lief es nicht mehr so gut und Ipswich Town konnte froh sein, dass man bereits genügend Punkte auf dem Konto hatte, ansonsten würde man jetzt tief im Abstiegskampf stecken... Freddie Sears ist ein guter Stürmer für die Championship aber ob es bei ihm für die Premier League reicht, daran hab ich so langsam meine Zweifel... das bedeutet nicht, dass er auf jeden Fall abgegeben wird aber zumindest die Option möchte ich mir offen halten... bei Andre Wright und Fernando Aristeguieta ist es das Gleiche... um aber einen neuen Stürmer zu verpflichten, muss mindestens Einer gehen, denn die finanziellen Mittel beim ITFC sind begrenzt und nahezu ausgeschöpft!

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #443
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Ganz wichtiger Sieg gegen Boro. Nach einem Remis gegen Newcastle und zwei, wohl eingeplanten, Pleiten gegen die Spurs und Man City hätte es durchaus unruhig werden können. Aber dieses wichtige Spiel gewinnst du und sorgst so weiter für Ruhe. Insgesamt spielst du eine hervorragende Saison und Platz 11 mit 7 Punkten Vorsprung auf die Abstiegsplätze ist aller Ehren wert. Wenn es denn überhaupt hakt, dann in der Offensive. Du hast die Schwachstelle ausgemacht und sondierst sicher den Markt. Hinter Hopper sehe ich da auch grade niemanden, der in der Lage wäre das Problem zu beheben. Unzufrieden oder untauglich scheint das restliche Personal zu sein. Für 10 Millionen kannst du mir Kayode abkaufen

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (20.02.2017)

  6. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #444
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.582
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Ganz wichtiger Sieg gegen Boro. Nach einem Remis gegen Newcastle und zwei, wohl eingeplanten, Pleiten gegen die Spurs und Man City hätte es durchaus unruhig werden können. Aber dieses wichtige Spiel gewinnst du und sorgst so weiter für Ruhe. Insgesamt spielst du eine hervorragende Saison und Platz 11 mit 7 Punkten Vorsprung auf die Abstiegsplätze ist aller Ehren wert. Wenn es denn überhaupt hakt, dann in der Offensive. Du hast die Schwachstelle ausgemacht und sondierst sicher den Markt. Hinter Hopper sehe ich da auch grade niemanden, der in der Lage wäre das Problem zu beheben. Unzufrieden oder untauglich scheint das restliche Personal zu sein. Für 10 Millionen kannst du mir Kayode abkaufen
    Danke ... so sieht es aus, der Sieg gegen Middlesbrough FC war extrem wichtig und kam zur rechten Zeit... hätte man dieses Match verloren, wäre man womöglich in eine Abwärtsspirale hineingeraten... aber so konnte man wieder rechtzeitig den Dreier holen... die letzten Begegnungen haben gezeigt, wo die Schwachstelle des Aufsteigers lag - eindeutig in der Offensive... wenn Hopper mal nicht spielen kann, dann wird es eng, denn die anderen Angreifer treffen einfach nicht bzw. nur sehr selten... und genau da muss und wird man im Winter versuchen nachzubessern, damit man nicht in der Rückrunde noch in den Abstiegsstrudel hineingezogen wird... zwar sind die finanziellen Mittel begrenzt aber dann muss halt mal der eine oder andere Spieler gehen, damit etwas Geld reinkommt!

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #445
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.582
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878




    TRANSFERS

    Die Transferliste hatte geöffnet und an der Ostküste plante man einige Nachbesserungen im Kader. Zwar spielte Ipswich Town eine hervorragende Hinrunde aber es war offensichtlich, wo die Schwachstellen lagen, der Angriff des Aufsteigers war nur bedingt Premier League tauglich und da wollte und musste man unbedingt nachjustieren. Zunächst führte Teammanager Mick McCarthy aber mit drei potentiellen Neuzugängen für die kommende Saison längere Gespräche, man wollte einen erfahrenen Keeper, einen flexiblen Verteidiger und einen zentralen Mittelfeldspieler dazu holen und hatte bereits drei geeignete Kandidaten im Auge. Schnell war man sich mit Keeper John Ruddy einig, den man von Norwich City abwerben konnte. Verteidiger Tyrone Mings spielte bereits von 2012 bis 2015 bei Ipswich Town und es gelang ihn von Bournemouth AFC zurück nach Suffolk zu holen. Er war zwar gelernter Linksverteidiger aber flexibel einsetzbar, Teammanager Mick McCarthy kannte seinen ehemaligen Schützling sehr gut und plante ihn aufgrund seiner Körpergröße in der Innenverteidigung ein. Schließlich wurde auch noch mit Matthew Grimes von Swansea City ein zentraler Mittelfeldspieler verpflichtet. Alle drei Akteure waren ablösefrei!


    John Ruddy
    Ablösefrei


    Tyrone Mings
    Ablösefrei


    Matthew Grimes
    Ablösefrei

    Bei Linksverteidiger Myles Kenlock war die Situation verfahren. Das Eigengewächs weigerte sich seinen auslaufenden Vertrag zu verlängern und liebäugelte stattdessen mit einem Wechsel nach Birmingham. Schließlich hatte man genug von seinen ständigen Extrawünschen und verkaufte ihn für 5.000.000 € an Aston Villa. Der Venezolaner Fernando Aristeguieta fühlte sich an der Ostküste einfach nicht wohl, zu dem war er mit seiner Rolle als Joker unzufrieden. So musste man sich eingestehen, dass dieser Transfer von beiden Seiten ein großen Missverständnis war. Nach einigen Verhandlungsrunden wechselte er schließlich für 3.500.000 € nach Spanien zu Aufsteiger Real Saragossa. Stürmer Freddie Sears spielte eine schwache Hinrunde, blieb ohne Torerfolg und konnte keine seiner Chancen nutzen. Dennoch wollte er einen Stammplatz, was aufgrund seiner gezeigten Leistungen völlig absurd war und so ermöglichte man ihm einen Wechsel nach London zu Fulham FC. Die "Cottagers" mussten 2.500.000 € an die Ostküste überweisen!


    Myles Kenlock
    5.000.000


    Fernando Aristeguieta
    3.500.000


    Freddie Sears
    2.500.000

    Die Abgänge mussten kompensiert werden. Man suchte zunächst nach einem geeigneten Linksverteidiger und wurde schnell in der Nachbarschaft fündig. Für 3.000.000 € wurde Harry Toffolo von Norwich City verpflichtet. Der Transfer von Stürmer Marvin Sordell von Coventry City wurde innerhalb weniger Stunden klargemacht. Über die Modalitäten machten beide Partnervereine offiziell keine Angaben. Schwieriger war die Situation bei Stürmer Sam Gallagher, an dem auch Aston Villa, Sunderland AFC und Celtic Glasgow interessiert waren. Der kopfballstarke Angreifer wurde mehrfach beobachtet, war der absolute Wunschspieler von Mick McCarthy und so einigte man sich schließlich mit Southampton FC auf eine Ablöse von 4.000.000 € und machte den Transfer am Deadline Day perfekt!


    Harry Toffolo
    3.000.000


    Marvin Sordell
    Unbekannt


    Sam Gallagher
    4.000.000

    Somit waren die Transferaktivitäten des Aufsteigers abgeschlossen. Mit Andre Wright stand ein weiterer Stürmer der "Blues" auf der Transferliste aber es gab für ihn keine ernsthaften Anfragen und so gehörte er weiterhin zum Kader des Ipswich Town Football Clubs!





    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (20.02.2017 um 20:50 Uhr)

  8. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #446
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    John Ruddy habe ich schonmal gehört. Das war es dann aber auch. Denke aber das wird Hand und Fuß bei dir haben. Die Schwachstellen waren ja bekannt. Ob die Neuverpflichtungen dann weiterhelfen weiß man ja nie so recht vorher. Da verlässt man sich halt auf die Scouts (auch wenn das System völlig fürn A.... ist ). Ich hoffe die neuen geben dir mehr Qualität.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #447
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.582
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    John Ruddy habe ich schonmal gehört. Das war es dann aber auch. Denke aber das wird Hand und Fuß bei dir haben. Die Schwachstellen waren ja bekannt. Ob die Neuverpflichtungen dann weiterhelfen weiß man ja nie so recht vorher. Da verlässt man sich halt auf die Scouts (auch wenn das System völlig fürn A.... ist ). Ich hoffe die neuen geben dir mehr Qualität.
    Danke ... John Ruddy war mal Nationalkeeper aber immer nur die Nummer Zwei oder Drei, er stand die letzten Jahre bei Norwich City im Tor... Marvin Sordell ist auch recht bekannt und hat schon für diverse Vereine wie Coventry City, Burnley FC oder Watford FC gespielt aber den Durchbruch hat er nie so recht geschafft... die anderen Neuzugänge wie Tyrone Mings, Matthew Grimes, Harry Toffolo oder Sam Gallagher sind nicht so bekannt... mir war wichtig, im Angriff irgendwas zu verändern, ob es allerdings was gebracht hat, wird man dann erst sehen!

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #448
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Sehr schöne Präsentation deiner Aktivitäten auf dem Markt. Darstellung und Beschreibungen haben mir sehr gefallen
    Aristeguieta war ja bei dir nie richtig in Fahrt gekommen - folgerichtig somit sein Abgang in ein Land in dem Spanisch gesprochen wird.
    Hoffentlich wird er sich da wohl fühlen.
    Grimes kenne ich nicht, Ruddy und Mings dennoch schon. Zwei starke neue Leute für dich... besonders die Rückkehr von Mings ist eine coole
    Story. Ist echt starker, junger Spieler Sordell könnte man fast als Britanniens Wandervogel bezeichnen. Galt ja mal als sehr großes Talent. Krass, wo der schon überall war.
    Hoffentlich wird er heimisch bei den Tractor Boys!

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (21.02.2017)

  12. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #449
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Das war ja eine turbulente Transferphase bei den Tractor Boys ... denke nicht das Grimes dir weiterhilft, hat mich bei Leeds gar nicht überzeugt. Mit Tyrone Mings und John Ruddy dann zwei gute Spieler ablösefrei bekommen. Damit kann man aufjedenfall sicher in die Zukunft schauen ... gerade Mings hat einiges an Potenzial.
    Bei den Abgängen kenne ich nur Sears und finde es eigentlich schade, das er nun doch verkauft wurde. Leider waren die gezeigten Leistungen wohl zu schwach, wobei die anderen Stürmer vermutlich auch nicht viel besser waren.
    Am Ende dann nochmal ordentlich zugeschlagen am Deadline Day. Mit Harry Toffolo einen guten Mann verpflichtet, ebenso Marvin Sordell, wobei dieser so seine Geschichte hat. Mit Sam Gallagher dann einen neuen Stürmer geholt, welcher über Potenzial verfügt. Bin sehr gespannt, ob er die Schwäche in der Offensive beseitigen kann.

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (21.02.2017)

  14. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #450
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.582
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Präsentation deiner Aktivitäten auf dem Markt. Darstellung und Beschreibungen haben mir sehr gefallen
    Aristeguieta war ja bei dir nie richtig in Fahrt gekommen - folgerichtig somit sein Abgang in ein Land in dem Spanisch gesprochen wird.
    Hoffentlich wird er sich da wohl fühlen.
    Grimes kenne ich nicht, Ruddy und Mings dennoch schon. Zwei starke neue Leute für dich... besonders die Rückkehr von Mings ist eine coole
    Story. Ist echt starker, junger Spieler Sordell könnte man fast als Britanniens Wandervogel bezeichnen. Galt ja mal als sehr großes Talent. Krass, wo der schon überall war.
    Hoffentlich wird er heimisch bei den Tractor Boys!
    Danke ... freut mich sehr, dass dir die Präsentation der Transferphase gefallen hat... so viele Transfers waren eigentlich gar nicht geplant aber manchmal ergibt sich so etwas einfach... die Rückkehr von Mings hat sich angeboten... er war ablösefrei zu haben und ich dachte mir, dass wäre doch eine nette Geschichte, wenn man ihn nach Suffolk zurückholen würde... eigentlich wollte man hauptsächlich im Angriff nachbessern, was man auch getan hat aber ob das Ganze jetzt besser funktionieren wird, müssen die nächsten Spiele zeigen!

    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Das war ja eine turbulente Transferphase bei den Tractor Boys ... denke nicht das Grimes dir weiterhilft, hat mich bei Leeds gar nicht überzeugt. Mit Tyrone Mings und John Ruddy dann zwei gute Spieler ablösefrei bekommen. Damit kann man aufjedenfall sicher in die Zukunft schauen ... gerade Mings hat einiges an Potenzial.
    Bei den Abgängen kenne ich nur Sears und finde es eigentlich schade, das er nun doch verkauft wurde. Leider waren die gezeigten Leistungen wohl zu schwach, wobei die anderen Stürmer vermutlich auch nicht viel besser waren.
    Am Ende dann nochmal ordentlich zugeschlagen am Deadline Day. Mit Harry Toffolo einen guten Mann verpflichtet, ebenso Marvin Sordell, wobei dieser so seine Geschichte hat. Mit Sam Gallagher dann einen neuen Stürmer geholt, welcher über Potenzial verfügt. Bin sehr gespannt, ob er die Schwäche in der Offensive beseitigen kann.
    Danke ... das siehst du völlig richtig, die Transferphase war kurz aber ziemlich turbulent und letztendlich hat sich mehr getan als ursprünglich geplant war... drei ablösefreie Spieler werden kommen, so etwas kann nie schaden... besonders von Rückkehrer Mings verspreche ich mir etwas, er hat Potential... mein Linksverteidiger Kenlock ging mir auf die Nerven, ständig war er am meckern und drohte, den Verein zu verlassen... hab dann kurzen Prozess gemacht und ihn durch Toffolo ersetzt... Sordell und Gallagher sind jetzt neu im Angriff... es war vorher klar, dass wenn neue Stürmer kommen, mindestens zwei andere gehen müssen (Finanzen)... es hat Sears und Aristeguieta erwischt, es hätte aber auch Wright treffen können anstatt Sears aber für Wright gab es keine Angebote... mal schauen, was die neues Angreifer bringen aber ich bin schon mal froh, neue Gesichter da vorne zu haben!

    0 Nicht möglich!

Seite 45 von 55 ErsteErste ... 354344454647 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Luton Town Football Club (The Hatters)
    Von Black_Tiger im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.02.2015, 14:19
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.2014, 14:00
  3. Liverpool Football Club - You´ll never walk alone
    Von forza juve im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 07:26
  4. Hereford United Football Club
    Von Mr.Brightside im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 02:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate