MMOGA-EA FC24
Seite 16 von 55 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 548
  1. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #151
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Die Tractor Boys dank einer tollen Hinrunde auf Rang sechs der Tabelle, wenn es in der Rückrunde auch so funktioniert dann ist Ipswich ein Playoff Kandidat für mich, mal sehen wie es da weitergeht.
    Interview ist klasse und locker geschriben, nur bitte keinen Labbadia holen, der geht gar net bei Ipswich, der könnte vielleicht zu nem Abstiegskandidaten wechseln.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (04.12.2016)

  3. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #152
    #vfl1899 Avatar von Trotsche
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.881
    Danke
    1.131
    Erhielt 897 Danke für 738 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 510
    Vergeben: 177

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Ich möchte meinem Vorrdener da oben widersprechen - ich fände Labbadia eine großartige Idee!
    Bei dir ist es auf jeden Fall so, dass du deine grafischen Defizite mit tollen Texten wieder wett machst. Habe vor allem die letzte Pressekonferenz jetzt gerne gelesen. Man merkt, dass da Überlegung drinsteckt und nicht alles nur einfach so hingeklatscht wird!

    0 Nicht möglich!
    Trotsches Reisen
    - Reisen - Fotos - Konzerte -

    1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
    - eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -


  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Trotsche für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (04.12.2016)

  5. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #153
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.582
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Zitat Zitat von Ft9torres Beitrag anzeigen
    schönes interview, bin auf die mögliche Verstärkung gespannt wer es sein könnte auch mit deinen abhängen bzw die Spieler auf der transferliste denke ich kann man nachvollziehen und dadurch vllt noch den ein oder anderen Pfund/euro in die transferkasse spülen freue mich aufjedenfall auf den nächsten teil von dir
    Danke ... freut mich, dass dir das Interview gefallen hat... wer der mögliche Neuzugang ist, wird wahrscheinlich im nächsten Bericht aufgeklärt... ja, wenn man den einen oder anderen Spieler abgeben könnte, wäre das nicht das Schlechteste, schließlich sind die finanziellen Mittel bei den "Tractor Boys" begrenzt!

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Schönes entspanntes Interview
    Labbadia den Alki auch mit reingebracht, nice
    Kennen die sich eigentlich wirklich oder war das eher deine Idee?
    Danke ... schön, dass auch dir das Interview gefallen hat... Labbadia und McCarthy haben im Urlaub gemeinsam Rotwein getrunken, so etwas kann verbinden... aber diese Freundschaft ist eine reine Erfindung von mir und ist mir spontan eingefallen!

    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Sehr locker geschriebenes Interview ... McCarthy wirkt kein Stück verkrampft was ihn echt sympathisch wirken lässt. Die Idee mit Bruno Labbadia ist schön und unrealistisch auch nicht. Gerade der HSV hat es mal nötig etwas zu verändern, da kann man dann ruhig mal in England sich einige Eindrücke holen. Ich bin mal gespannt um welchen Spieler es sich handelt ... du hast am Anfang mal gesagt, dass du ein Auge auf Alex Mowatt und Kalvin Phillips geworfen hast. Vielleicht ist es ja einer von denen, wobei Mowatt deiner Mannschaft ganz gut zu Gesicht stehen würde.
    Danke ... cool, dass das Interview auch dir gefallen hat... Mick McCarthy und Lloyd Embley kennen sich durch einige Interviews und Pressekonferenzen inzwischen ganz gut, deshalb war die Atmosphäre relativ locker und entspannt... die Idee, Bruno Labbadia in die Story einzubauen ist mir spontan eingefallen... wer der mögliche Neuzugang ist, darauf wird wahrscheinlich im nächsten Bericht eingegangen... Alex Mowatt und Kalvin Phillips sind interessante Spieler und wären für nahezu jeden Verein aus der Championship eine Verstärkung!

    Zitat Zitat von Dr.House Beitrag anzeigen
    Lockeres Interview, schön zu lesen haha
    Bin gespannt, wer der mysteriöse Spieler ist um den es da geht so gut kenn ich mich in Englands unteren Ligen mit den Spielern nicht aus, aber gerade durch des Forum hier lerne ich ein wenig dazu
    Ansonsten gefallen mir auch die Punkte sehr gut auf die du zu sprechen gekommen bist
    Danke ... freut mich, dass das Interview gut angekommen ist und die besprochenen Punkte interessant waren... der mögliche Neuzugang wird wohl im nächsten Bericht nochmals ein Thema und ich möchte hier noch nichts vorwegnehmen oder zu viel verraten... ja, mir geht es ähnlich, ich lerne ebenfalls durch einige Storys was über bestimmte Vereine, Spieler und Ligen!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (04.12.2016 um 17:04 Uhr)

  6. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #154
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.582
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Die Tractor Boys dank einer tollen Hinrunde auf Rang sechs der Tabelle, wenn es in der Rückrunde auch so funktioniert dann ist Ipswich ein Playoff Kandidat für mich, mal sehen wie es da weitergeht.
    Interview ist klasse und locker geschriben, nur bitte keinen Labbadia holen, der geht gar net bei Ipswich, der könnte vielleicht zu nem Abstiegskandidaten wechseln.
    Danke ... schön, mal wieder was von dir zu lesen... die Hinrunde war recht erfolgreich und mit dem 6. Tabellenplatz kann man sehr zufrieden sein in Suffolk... Bruno Labbadia und Mick McCarthy sind in der Story befreundet und als der zur Zeit deutsche Trainer in Liverpool und Manchester hospitierte, wurde er auch nach Ipswich eingeladen... als neuer oder zukünftiger Teammanager ist Bruno Labbadia beim ITFC aber kein Thema!

    Zitat Zitat von Trotsche Beitrag anzeigen
    Ich möchte meinem Vorrdener da oben widersprechen - ich fände Labbadia eine großartige Idee!
    Bei dir ist es auf jeden Fall so, dass du deine grafischen Defizite mit tollen Texten wieder wett machst. Habe vor allem die letzte Pressekonferenz jetzt gerne gelesen. Man merkt, dass da Überlegung drinsteckt und nicht alles nur einfach so hingeklatscht wird!
    Danke ... wie bereits oben erwähnt, ist Bruno Labbadia als Teammanager bei Ipswich Town kein Thema... sein Auftauchen in der Story ist rein der Freundschaft zu Mick McCarthy geschuldet... freut mich, dass dir die Texte in der Story gefallen und auch die Pressekonferenz zur Kooperation zwischen Ipswich Town und Coventry City bei dir gut angekommen ist!

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #155
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    ein toll geschriebenes Interview...alles angesprochen...beginnend mit dem Heimfluch- eine solche Antwort und Einstellung erwarte ich von einem routinierten Trainer ala Mc Carthy....ruhig bleiben und auf die eigenen Stärken vertrauen...dann die Labbadia Geschichte...aha in der Toskana einige Flaschen Wein geleert......klar das er nach Liverpool und Manchester auch bei seinem Freund Mc Carthy vorbei schaut...diesesmal werden wohl einige Pints gegangen sein....die Spieler, welche weg wollen, wollen dies natürlich nicht ohne Grund...sehr gut erörtert...aha...aus dem näheren Umfeld einen Spieler im Visier...da kann es sich nur um jemanden vom Rivalen aus Norwich handeln...bin gespannt wer dies wohl ist....und am Ende die Ziele definiert...Championship ist eine brutale Liga wie du richtig zwischen den Zeilen rüberbringst....da muss soviel zusammenpassen, dass man am Ende oben steht...die halbe Liga kann theoretisch in die Play Offs kommen....drücke die Daumen, dass es was wird in der Rückrunde

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (05.12.2016)

  9. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #156
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.242
    Vergeben: 380

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Ich mag deinen Schreibstil sehr und bin auch der Meinung dass man ruhig etwas mehr wert auf gute Texte legen sollte. Interview wirklich gut und kurzweilig geschrieben. Denke Mal dass du den Aufstieg schaffen kannst auch wenn es ein hartes Stück Arbeit wird.
    Im Allgemeinen finde ich Labbadia gar nicht so verkehrt. Mal gespannt wie es da weiter geht.

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (05.12.2016)

  11. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #157
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.582
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    ein toll geschriebenes Interview...alles angesprochen...beginnend mit dem Heimfluch- eine solche Antwort und Einstellung erwarte ich von einem routinierten Trainer ala Mc Carthy....ruhig bleiben und auf die eigenen Stärken vertrauen...dann die Labbadia Geschichte...aha in der Toskana einige Flaschen Wein geleert......klar das er nach Liverpool und Manchester auch bei seinem Freund Mc Carthy vorbei schaut...diesesmal werden wohl einige Pints gegangen sein....die Spieler, welche weg wollen, wollen dies natürlich nicht ohne Grund...sehr gut erörtert...aha...aus dem näheren Umfeld einen Spieler im Visier...da kann es sich nur um jemanden vom Rivalen aus Norwich handeln...bin gespannt wer dies wohl ist....und am Ende die Ziele definiert...Championship ist eine brutale Liga wie du richtig zwischen den Zeilen rüberbringst....da muss soviel zusammenpassen, dass man am Ende oben steht...die halbe Liga kann theoretisch in die Play Offs kommen....drücke die Daumen, dass es was wird in der Rückrunde
    Danke ... schön, dass dir das Interview mit Mick McCarthy gefallen hat... wurde ja auch einiges besprochen und aufgeklärt, warum zum Beispiel Bruno Labbadia in Suffolk zu Gast war und wie man sich kennenlernte... näheres Umfeld definiert wohl jeder anders aber da es rund um Ipswich nicht allzu viele bekannte Vereine gibt, wird es sich wohl um jemanden aus Norwich handeln... die Rückrunde wird sicherlich nicht einfacher als die Hinrunde und wenn am Ende der 6. Tabellenplatz und somit die Teilnahme an den Play-Offs dabei rausspringt, sollte man damit sehr zufrieden sein!

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Ich mag deinen Schreibstil sehr und bin auch der Meinung dass man ruhig etwas mehr wert auf gute Texte legen sollte. Interview wirklich gut und kurzweilig geschrieben. Denke Mal dass du den Aufstieg schaffen kannst auch wenn es ein hartes Stück Arbeit wird. Im Allgemeinen finde ich Labbadia gar nicht so verkehrt. Mal gespannt wie es da weiter geht.
    Danke ... freut mich, dass dir mein Schreibstil zusagt und dass das Interview auch gut angekommen ist... ja, ich finde auch, dass hier viel mehr Wert auf ein tolles Design mit super Grafiken, als auf einen guten Schreibstil gelegt wird... ist etwas schade, weil die Leute, welche keine Grafiken erstellen können, nicht entsprechend gewürdigt werden... der Aufstieg ist sicherlich möglich aber dann muss echt alles passen, denn die Konkurrenz in der Championship ist nicht ohne und jeder kann jeden schlagen... mal schauen, was am Ende dabei rauskommt!

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #158
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Mick McCarthy ist ja ein angenehmer Zeitgenosse, sieht er knurrig aus aber ich mag ihn. Und das obwohl er Jahrelang bei den Wolves war, hehe. Nein, der Kerl steht immer für Kontinuität und das mag und schätze ich sehr an ihm. Hier geht er gut auf die Fragen ein und beantwortet sie allesamt akkurat. Schön fand ich die Sache mit dem Heimfluch vor allem und die Labaddia Einbindung. Generell ist McCarthy eigentlich prädestiniert um in der Championship Trainer zu sein, hehe, falls du aufsteigen solltest, halte aber bitte an ihm fest (kleiner Scherz, wirst ja sowieso an ihm festhalten). Ne war cool, hat Spaß gemacht zu lesen!

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (05.12.2016)

  14. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #159
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Direkt zwei Berichte nachzuholen gehabt. Also erstmal zur Schlussphase der Hinrunde: Die Ergebnisse spiegeln absolut nicht deine Leistungen wieder habe ich das Gefühl. Beim Lesen der Spielberichte ist es zumindest so, dass Du eigentlich immer drückend überlegen bist, aber einfach die Kisten nicht machst bzw das Spiel nicht komplett entscheidest. Abgesehen vom Remis gegen Wigan, das war das einzige Mal, wo Du nicht klar überlegen warst. Gut, gegen Bolton war es eine B-Elf die dich etwas gehandicapt hat. Aber oft verlierst Du unnötig Punkte. QPR stellt nach der Führung das Spielen vollständig ein, mit etwas Glück gewinnt man das dann auch. Und das Finish gegen Fulham ist natürlich auch sehr bitter.

    Interessante Sache, dass Labbadia da war. Sehr schön, dass Du das im Interview auch aufgegriffen hast. Das war wirklich eine Frage, die mich als Leser sehr interessiert hat - gute Arbeit vom Reporter Ansonsten das übliche, geerdete Antworten, bloß nicht zu große Erwartungen schnüren. Aber aufgrund der Leistungen in den einzelnen Partien ist eine starke Serie definitiv drin in der Rückrunde, und dann ist der Aufstieg auch wirklich drin - bin eigentlich zuversichtlich was das angeht!

    0 Nicht möglich!





  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (05.12.2016)

  16. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #160
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.582
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Mick McCarthy ist ja ein angenehmer Zeitgenosse, sieht er knurrig aus aber ich mag ihn. Und das obwohl er Jahrelang bei den Wolves war, hehe. Nein, der Kerl steht immer für Kontinuität und das mag und schätze ich sehr an ihm. Hier geht er gut auf die Fragen ein und beantwortet sie allesamt akkurat. Schön fand ich die Sache mit dem Heimfluch vor allem und die Labaddia Einbindung. Generell ist McCarthy eigentlich prädestiniert um in der Championship Trainer zu sein, hehe, falls du aufsteigen solltest, halte aber bitte an ihm fest (kleiner Scherz, wirst ja sowieso an ihm festhalten). Ne war cool, hat Spaß gemacht zu lesen!
    Danke ... ich verfolge den Weg der "Tractor Boys" nun schon seit einigen Jahren und der Verein ist mir ans Herz gewachsen... und mit dem knurrigen Mick McCarthy haben sie meiner Meinung nach den perfekten Teammanager... er hat es nicht leicht in Suffolk, oft wurden die besten Spieler weggekauft und dennoch hält er den ITFC stabil in der Championship... klar, die Fans träumen schon lange von einer Rückkehr in die Premier League aber die Konkurrenz ist in den vergangenen Jahren einfach zu groß und zu stark gewesen... ich werde in der Story auf jeden Fall so lange es geht an ihm festhalten... freut mich, dass auch dir das Interview gefallen hat!

    Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Direkt zwei Berichte nachzuholen gehabt. Also erstmal zur Schlussphase der Hinrunde: Die Ergebnisse spiegeln absolut nicht deine Leistungen wieder habe ich das Gefühl. Beim Lesen der Spielberichte ist es zumindest so, dass Du eigentlich immer drückend überlegen bist, aber einfach die Kisten nicht machst bzw das Spiel nicht komplett entscheidest. Abgesehen vom Remis gegen Wigan, das war das einzige Mal, wo Du nicht klar überlegen warst. Gut, gegen Bolton war es eine B-Elf die dich etwas gehandicapt hat. Aber oft verlierst Du unnötig Punkte. QPR stellt nach der Führung das Spielen vollständig ein, mit etwas Glück gewinnt man das dann auch. Und das Finish gegen Fulham ist natürlich auch sehr bitter.

    Interessante Sache, dass Labbadia da war. Sehr schön, dass Du das im Interview auch aufgegriffen hast. Das war wirklich eine Frage, die mich als Leser sehr interessiert hat - gute Arbeit vom Reporter Ansonsten das übliche, geerdete Antworten, bloß nicht zu große Erwartungen schnüren. Aber aufgrund der Leistungen in den einzelnen Partien ist eine starke Serie definitiv drin in der Rückrunde, und dann ist der Aufstieg auch wirklich drin - bin eigentlich zuversichtlich was das angeht!
    Danke ... so geht es mir auch manchmal bei anderen Storys und ich muss 2-3 Berichte nachlesen... cool, dass das Interview überzeugen konnte und die Fragen gut beantwortet wurden... die Sache mit Bruno Labbadia zum Beispiel musste ich irgendwie aufklären und da schien mir ein Interview die passende Gelegenheit... in den vergangenen Spielen war Ipswich oft überlegen aber meistens nur eine Halbzeit lang und so wurden viele Punkte liegengelassen... mal schauen, was die Rückrunde so bringt und ob man den Play-Off Platz wird halten können?!

    0 Nicht möglich!

Seite 16 von 55 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Luton Town Football Club (The Hatters)
    Von Black_Tiger im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.02.2015, 14:19
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.2014, 14:00
  3. Liverpool Football Club - You´ll never walk alone
    Von forza juve im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 07:26
  4. Hereford United Football Club
    Von Mr.Brightside im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 02:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate