MMOGA-EA FC24
Seite 53 von 55 ErsteErste ... 3435152535455 LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 548
  1. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #521
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.698
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.638
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    zwei hochklassige Berichte..zuerst das FA Cup Special (wo auch ich als kleiner England Experte noch das eine oder andere dazu lernen konnte)...unvergessen ist aber mit Sicherheit der FA Cup Sieg von AFC Wimbledon 1988...hab da vor kurzem mal echt was geiles dazu gelesen...
    für Ipswich ging es in das Viertelfinale...leider ist man an Everton gescheitert...dennoch kann man zufrieden sein...
    auch das man als Tabellenzehnter mit 56 Punkten!!! als Aufsteiger die Saison beendete...eine wahrlich herausragende Leistung muss man sagen....Manchester United holt die Meisterschaft und Leeds United kehrt nach 15 Jahren Abstinenz wieder zurück...wie geil ist das denn für die Fans von Leeds....
    freue mich nun auf die Transferphase...bin auf die nächste Saison sehr gespannt (eine kommt ja noch fix, oder!?)...kann man vlt sogar Richtung Europa schielen?
    Danke ... freut mich, dass dir der Sonderbericht zum FA-Cup gefallen hat und für dich als England-Experte auch noch was Neues drin war... ja, das Jahr 1988 bleibt im FA-Cup sicherlich ein Highlight und das Team aus Wimbledon somit unvergessen... in der Premier League lief es sehr gut, man konnte die Klasse frühzeitig sichern und holte am Ende stolze 56 Punkte... wer hätte das gedacht?! Manchester United konnte sich wieder den Titel sichern und mit Leeds United kehrt ein alter Bekannter nach vielen Jahren zurück... ähnliche Voraussetzungen wie in der abgelaufenen Spielzeit beim ITFC... mal schauen, was die Transferphase bring und wo der Weg der "Tractor Boys" hingeht... mindestens eine Saison wird es auf jeden Fall noch geben!

    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Eine ganz starke Saison geht zu Ende. Schließlich hattest du nie irgendwas mit den Abstiegsrängen zu tun, so dass man in jedem Fall von einer erfolgreichen Saison sprechen kann. Mourinho holt sich mit Man U also die Krone. Die Absteiger hingegen sind die üblichen Verdächtigen in der BPL. Auch die Aufsteiger Leeds, Watford und Burnley dürften es wieder schwer haben im nächsten Jahr. Leverkusen Meister geht ja gar nicht . Tielmanns bei Villa noch weniger. Insgesamt eine richtig tolle Saison. Die Story an sich habe ich ja schon oft genug abgefeiert. Mache ich aber gerne nochmal:
    Danke ... es war erstaunlich aber als krasser Außenseiter und Abstiegskandidat Nummer Eins hatte man tatsächlich zu keinem Zeitpunkt irgendetwas mit dem Abstieg zu tun und konnte rückblickend eine tolle und entspannte Saison spielen, für den ITFC eine schöne Sache... in die Karten hat den "Blues" sicherlich gespielt, dass die drei Absteiger relativ schwach und am Ende weit abgeschlagen waren... dass Bayer 04 Leverkusen in Deutschland Meister wurde, war ein große Überraschung... freut mich sehr, dass dir meine Story gefällt und Vielen Dank für dein Lob!

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #522
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.260
    Vergeben: 380

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Na Hallo.

    Da hast du aber ganz schön was aufgebaut. Richtig bockstarke erste Saison in der PL. Deine Nebenberichte sind immer eine Klasse für sich. Viel Wissen kurzweilig verpackt.

    Freu mich auf das Transferfenster. Bin gespannt im welche Personalien es drehen wird.

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (13.03.2017)

  4. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #523
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 500
    Vergeben: 122

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Sehr schöne Saison deiner Jungs. Mit Platz zehn hat wahrscheinlich keiner bei euch da "im Dorf" mit gerechnet! Schade ist, dass Norwich absteigen muss - Wäre schön gewesen, wenn das Derby uns erhalte geblieben wäre. Hingegen ist es erfreulich, dass meine Villans die Klasse halten konnten. Ist ja bei Fifa keine Selbstverständlichkeit, dass die "Aufsteiger" drin bleiben. Manchester United ist auch bockstark bei Fifa, was ein Hype von Pogba und Ibrahimovic einen für Ratings bringen, unfassbar. Gallagher und Hopper haben auch wieder gut getroffen, haben beide nen runden Anteil am Klassenerhalt.

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (13.03.2017)

  6. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #524
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Wow, The Tractor Boys also auch in der neuen Saison in der Premier League, freut mich echt. Rang zehn ist eine absolute Top - Platzierung, ich denke mit dieser hat nie so wirklich jemand in Suffolk gerechnet oder ?
    Ich freue mich auf die neue Saison und werde nun auch wieder öfters feedbacken.

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (13.03.2017)

  8. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #525
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.698
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.638
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Na Hallo.

    Da hast du aber ganz schön was aufgebaut. Richtig bockstarke erste Saison in der PL. Deine Nebenberichte sind immer eine Klasse für sich. Viel Wissen kurzweilig verpackt.

    Freu mich auf das Transferfenster. Bin gespannt im welche Personalien es drehen wird.
    Danke ... das stimmt, zu Beginn wusste ich nicht so recht, wo der Weg der "Tractor Boys" hingehen würde und ob die Leser überhaupt an einer Story aus Suffolk interessiert sind?! Hat sich dann aber alles irgendwie eingespielt... mit Nebenberichte, Portraits, neuen Ideen, den Spielen an sich und letztendlich mit dem langersehnten Aufstieg der Jungs von der Ostküste in die Premier League... dort wurde in der Aufstiegssaison der Klassenerhalt überraschend früh klargemacht, was die meisten Experten dem Kader so sicherlich nicht zugetraut hatten... mal schauen, was die Transferphase bringt und wie das zweite Jahr im Oberhaus verläuft?!

    Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Saison deiner Jungs. Mit Platz zehn hat wahrscheinlich keiner bei euch da "im Dorf" mit gerechnet! Schade ist, dass Norwich absteigen muss - Wäre schön gewesen, wenn das Derby uns erhalte geblieben wäre. Hingegen ist es erfreulich, dass meine Villans die Klasse halten konnten. Ist ja bei Fifa keine Selbstverständlichkeit, dass die "Aufsteiger" drin bleiben. Manchester United ist auch bockstark bei Fifa, was ein Hype von Pogba und Ibrahimovic einen für Ratings bringen, unfassbar. Gallagher und Hopper haben auch wieder gut getroffen, haben beide nen runden Anteil am Klassenerhalt.
    Danke ... mit dem 10. Tabellenplatz hat sicherlich niemand gerechnet, weder die Experten, die den ITFC als Absteiger Nummer Eins gehandelt hatten, noch die Verantwortlichen in Suffolk selbst... es war für alle Beteiligten eine tolle Saison und darauf kann man an bei den "Tractor Boys" sehr stolz sein... der in den letzten Jahren deutlich erfolgreichere Nachbar aus Norfolk musste absteigen und es sieht so aus, dass die Kräfteverhältnisse an der Ostküste sich auf Dauer drehen könnte... einer der wichtigsten Akteure waren sicherlich Hopper, der sogar Dritter in der Torschützenliste wurde... ohne seine Tore wäre man womöglich tief im Abstiegskampf versunken... Manchester United wurde am Ende erneut souverän Meister!

    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Wow, The Tractor Boys also auch in der neuen Saison in der Premier League, freut mich echt. Rang zehn ist eine absolute Top - Platzierung, ich denke mit dieser hat nie so wirklich jemand in Suffolk gerechnet oder ?
    Ich freue mich auf die neue Saison und werde nun auch wieder öfters feedbacken.
    Danke ... nach all den Jahren in der Zweitklassigkeit, waren die "Tractor Boys" zurück im Oberhaus und haben letztendlich eine hervorragend Saison hingelegt, welche auf einem sehr guten 10. Tabellenplatz endete... damit ist man an der Ostküste überaus zufrieden und darauf lässt sich sicherlich aufbauen... der Kader wurde in den letzten drei Jahren größtenteils verjüngt und wird von älteren Akteuren wie Hamer, Berra oder Ness angeführt... das Fundament steht... mal schauen, was die neue Spielzeit bringt und was sich auf dem Transfermarkt tun wird?!

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (13.03.2017)

  10. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #526
    Ehrenfussballer Avatar von byZe
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    559
    Danke
    320
    Erhielt 156 Danke für 145 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 22

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Da hat sich Ipswich selbst übertroffen. Eine fabelhafte Aufstiegssaison geht souverän im Mittelfeld zu Ende.
    Da gibt es Nichts, was einen verärgern könnte, denn deine Tractor Boys haben hier gezeigt, dass sie mitspielen und siegen können.
    Über 50 Punkte sieht man dann auch nicht jeden Tag, von einem Team, dass qualitativ noch nicht erste Klasse besetzt ist.

    Auch die Ergebnisse, und Titel in den anderen Ligen sind sehr interessant. - Leverkusen ? - Absofort wohl doch nicht mehr Vizekusen.
    Ebenso bin ich nun auf die Transferphase gespannt.
    Zur Qualität deiner Berichte brauch ich ja Nichts mehr sagen - da weißt du bescheid !

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu byZe für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (14.03.2017)

  12. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #527
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.698
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.638
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Zitat Zitat von byZe Beitrag anzeigen
    Da hat sich Ipswich selbst übertroffen. Eine fabelhafte Aufstiegssaison geht souverän im Mittelfeld zu Ende.
    Da gibt es Nichts, was einen verärgern könnte, denn deine Tractor Boys haben hier gezeigt, dass sie mitspielen und siegen können.
    Über 50 Punkte sieht man dann auch nicht jeden Tag, von einem Team, dass qualitativ noch nicht erste Klasse besetzt ist.

    Auch die Ergebnisse, und Titel in den anderen Ligen sind sehr interessant. - Leverkusen ? - Absofort wohl doch nicht mehr Vizekusen.
    Ebenso bin ich nun auf die Transferphase gespannt.
    Zur Qualität deiner Berichte brauch ich ja Nichts mehr sagen - da weißt du bescheid !
    Danke ... als Aufsteiger und Abstiegskandidat Nummer gestartet... den Klassenerhalt vorzeitig geschafft und am Ende den 10. Tabellenplatz geholt, damit ist man an der Ostküste natürlich sehr zufrieden und kann diese Saison als vollen Erfolg werten... auch die Punkteausbeute war klasse, so dass man keine Angst vor der neuen Spielzeit zu haben braucht... man hat gesehen, dass man mithalten und fast überall punkten kann, wenn es gut läuft... jetzt kommt die Transferphase... freut mich, dass dir der Bericht wieder gefallen hat!

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    byZe (15.03.2017)

  14. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #528
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.698
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.638
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878




    TRANSFERS

    Nach einem kurzen Urlaub, stand für Teammanager Mick McCarthy die Kaderplanung für die neue Spielzeit an. Gemeinsam mit seinen Co-Trainern Terry Connor, Mark Kennedy und Malcolm Webster, sowie der Scoutingabteilung, wurde das weitere Vorgehen bei den "Tractor Boys" besprochen. Allzu große Veränderungen waren nicht geplant, da der Kader bereits in der Breite sehr gut aufgestellt war!


    LEAVE THE CLUB

    Der unzufriedene Keeper Jack Rose wollte gerne wechseln. Um ihm mehr Spielpraxis zu ermöglichen, wurde er für zwei Jahre an Partnerverein Coventry City verliehen. Über die Ablösemodalitäten wurde nichts bekannt. Mittelfeldmotor Cole Skuse hatte seine Karriere beendet. Mit Luke Hyam und Bobby Reid, verließen zwei weitere zentrale Mittelfeldspieler den Verein. Beide gehörten nicht zum Stamm und wurden im Paket für 4.000.000 € an Derby County abgegeben. Dem verletzungsanfälligen Außenspieler Grant Ward wurde in einem Vieraugengespräch eröffnet, dass man nicht mehr mit ihm plante und so wechselte er für 3.500.000 € zu Bristol City. Stürmer Andre Wright hatte den Durchbruch beim Ipswich Town FC nicht geschafft, sah für sich keine Perspektive mehr und wechselte für 2.500.000 € zu Premier League Absteiger Middlesbrough FC!



    Luke Hyam musste den ITFC verlassen

    Der ehemalige Kapitän und Abwehrchef Christophe Berra dachte über ein Karriereende nach. Er hatte seinen Stammplatz verloren und zählte bereits in der vergangenen Rückrunde immer seltener zum Kader. Doch nach einigen Gesprächen gelang es Teammanager Mick McCarthy ihn zu überreden, noch eine Saison dranzuhängen!


    JOIN THE CLUB

    Mit Keeper John Ruddy von Norwich City, Verteidiger Tyrone Mings von Bournemouth AFC und Mittelfeldspieler Matthew Grimes von Swansea City waren die ersten Neuzugänge bereits unter Dach und Fach, alle wechselten ablösefrei nach Suffolk. Für das zentrale Mittelfeld wurde mit dem jungen Matt Butcher ein weiterer Spieler von Bournemouth AFC verpflichtet, er kam für 3.500.000 €. Für die Außenbahn war man sich relativ schnell mit Duncan Watmore von Sunderland AFC einig. Nach einigen Verhandlungsrunden holten man ihn für 4.500.000 € an die Ostküste. Für den Angriff wollte Teammanager Mick McCarthy noch eine weitere Alternative. Gesucht wurde ein junger, schneller Stürmer mit Premier League Erfahrung. Man wurde schließlich bei Arsenal FC fündig und holte Chuba Akpom für 7.000.000 €. Damit waren die Transferaktivitäten beim Ipswich Town Football Club bis auf Weiteres abgeschlossen!



    Chuba Akpom kam von Arsenal FC

    Teammanager Mick McCarthy zeigte sich mit den Transfers, sowie dem Kader hochzufrieden und war davon überzeugt, auch im zweiten Jahr eine gute Rolle in der Premier League zu Spielen. Offizielles Saisonziel der "Tractor Boys" war erneut der vorzeitige Klassenerhalt, doch einige Experten trauten den Jungs von der Ostküste durchaus mehr zu, wichtig war ein gelungener Saisonstart!


    TOP TRANSFERS

    Insgesamt verlief die Transferphase in der Premier League erstaunlich ruhig. Zwar wurden diverse Transfers getätigt aber die meisten Vereine hielten sich mit übertriebenen Ablösesummen weitestgehend zurück. Manchester United holte Adrien Rabiot von Paris Saint-Germain, für den französischen Nationalspieler wurden 47.500.000 € an PSG überwiesen. Der Belgier Youri Tielemans wechselte innerhalb der Liga von Aston Villa zu Chelsea FC, die "Blues" ließen sich den Transfer stolze 37.000.000 € kosten. Der ehemalige englische Meister Leicester City bediente sich in Argentinien und holte Stürmer Lucas Alario für 32.000.000 € von River Plate. Soweit die drei spektakulärsten Wechsel im Sommer!





    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (18.03.2017 um 14:20 Uhr)

  15. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke GAD777 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (24.03.2017), byZe (20.03.2017)

  16. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #529
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 155
    Vergeben: 0

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Schöner, kompakter Bericht zu den Transfers.
    Kein großer SchnickSchnack, einfach auf den Punkt, so gefällt mir das!

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu FabianKlos31 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (18.03.2017)

  18. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #530
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 580
    Vergeben: 18

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Interessante Transfers und endlich Spieler die man auch kennt ;D
    Akpom hatte ich mal bei Werder, der Typ ging richtig gut ab. Hoffentlich hilft er dir genauso weiter
    fänd ja auch Bournemouth Frazier (!?) interessant, hätte auch gepasst

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (19.03.2017)

Seite 53 von 55 ErsteErste ... 3435152535455 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Luton Town Football Club (The Hatters)
    Von Black_Tiger im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.02.2015, 14:19
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.2014, 14:00
  3. Liverpool Football Club - You´ll never walk alone
    Von forza juve im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 07:26
  4. Hereford United Football Club
    Von Mr.Brightside im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 02:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate