MMOGA-EA FC24
Seite 40 von 55 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 548
  1. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #391
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Interessante Analyse nach deinem Aufstieg in die BPL. Das Fazit, dass du als Absteiger Nr. 1 gehandelt wirst, muss man wohl
    leider so unterschreiben - jetzt bist du dran zu beweisen, dass es nicht so ist

    Bin gespannt wie deine Transferpolitik aussehen wird. Das gute an FIFA: man bekommt gute, junge, englische Spieler echt für wenig
    Geld Habe ich bei Solanke und Tuanzebe so gesehen. Die ein oder andere Leihe wird sicherlich auch kommen Freue mich auf die Saison!

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (02.02.2017)

  3. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #392
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Der "Mitfield" Fehler ist mir gestern beim lesen auch aufgefallen, hast es ja auch direkt verbessert. Löblich Ansonsten war das ne runde Kaderanalyse, die Spaß gemacht hat. Zum Glück wurde Michael Owen nicht als "Experte" engagiert, dass wäre wohl nur halb so interessant gewesen. Klar, du bist Abstiegskandidat #1, dass sollte jedem klar sein. Da du aber ein guter und erfahrener Fifa-Spieler bist, sollte der Klassenerhalt drin sein. Wenn nicht sogar ein Platz im Mittelfeld! Mir fiel auf das du Probleme auf den Außenbahnen hast, kann Callum Robinson nicht auf beiden Seiten spielen? Der Kerl war bei Aston Villa lange Jahre und war eigentlich immer recht vielseitig in der Reserve Mannschaft am spielen.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (02.02.2017)

  5. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #393
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.577
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    Interessante Analyse nach deinem Aufstieg in die BPL. Das Fazit, dass du als Absteiger Nr. 1 gehandelt wirst, muss man wohl leider so unterschreiben - jetzt bist du dran zu beweisen, dass es nicht so ist

    Bin gespannt wie deine Transferpolitik aussehen wird. Das gute an FIFA: man bekommt gute, junge, englische Spieler echt für wenig
    Geld Habe ich bei Solanke und Tuanzebe so gesehen. Die ein oder andere Leihe wird sicherlich auch kommen Freue mich auf die Saison!
    Danke ... freut mich, dass dir die Analyse gefallen hat... dass der Ipswich Town Football Club als Absteiger Nummer Eins gehandelt wird, dürfte niemanden überraschen... sechszehn Jahre Zweitklassigkeit haben ihre Spuren hinterlassen und andere Vereine sind davongezogen... deshalb kann nur der Klassenerhalt das Ziel sein... den einen oder anderen Spieler wird man sicherlich holen und dann muss man schauen, ob es für die Premier League reicht!

    Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Der "Mitfield" Fehler ist mir gestern beim lesen auch aufgefallen, hast es ja auch direkt verbessert. Löblich Ansonsten war das ne runde Kaderanalyse, die Spaß gemacht hat. Zum Glück wurde Michael Owen nicht als "Experte" engagiert, dass wäre wohl nur halb so interessant gewesen. Klar, du bist Abstiegskandidat #1, dass sollte jedem klar sein. Da du aber ein guter und erfahrener Fifa-Spieler bist, sollte der Klassenerhalt drin sein. Wenn nicht sogar ein Platz im Mittelfeld! Mir fiel auf das du Probleme auf den Außenbahnen hast, kann Callum Robinson nicht auf beiden Seiten spielen? Der Kerl war bei Aston Villa lange Jahre und war eigentlich immer recht vielseitig in der Reserve Mannschaft am spielen.
    Danke ... ich weiß auch nicht, warum ich es mit "t" statt mit "d" geschrieben hab... aber zum Glück passen aufmerksame Leser auf... schön, dass die Kaderanalyse überzeugen konnte... der Klassenerhalt ist das oberste Ziel, drei Teams muss man hinter sich lassen... ob es klappt wird man sehen aber möglich sollte es sein... die Probleme auf der rechten Seite müssen gelöst werden... Ward ist gut aber oft verletzt und Thiam konnte leider nicht überzeugen... Robinson (LM/ST) kann dort nicht spielen... Ameobi (LM/RM) könnte aber als Linksfuß wäre das nicht die Ideallösung, ich würde da gerne einen Rechtsfuß haben... mal sehen, wer so alles in Frage kommt und ob man einen geeigneten und bezahlbaren Kandidaten findet?!

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #394
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    ein super Bericht zu deinem Team...bin ja echt total gespannt ob es da einige Transferkracher geben wird...

    im Tor war ich schon sehr positiv von Rose überrascht...du hast in deinen Berichten eigentlich immer nur positiv über ihn geschrieben...Ben Hamer habe ich in meiner Portsmouth Karriere geholt...ist ein solider EFL League Goalie würde ich sagen...Premier League ist wohl eine Klasse zu hoch für ihn glaube ich...

    Oxford wäre schon toll wenn du die KO ziehen könntest...falls du einen guten IV brauchst, was wäre mit Prödl Sebastian?

    im Mittelfeld hätte ich mit Jordan Ibe (vormals Liverpool) nun bei Bornemouth einen Vorschlag für dich...kann rechts sowie links auf den Flügeln wirbeln und ist echt schnell...

    und im Sturm wirst du wohl mc Goldbrick verkaufen...da muss fast ein Kracher her...Wickham? Gary Hooper?...wären Möglichkeiten...

    bin echt gespannt ob es Abstiegskampf wird...bist sozusagen für mich (falls ich den Aufstieg mal schaffen soll) ein kleines Versuchskaninchen...

    toll geschriebener Bericht...wie immer halt

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (02.02.2017)

  8. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #395
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.577
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    ein super Bericht zu deinem Team...bin ja echt total gespannt ob es da einige Transferkracher geben wird...

    im Tor war ich schon sehr positiv von Rose überrascht...du hast in deinen Berichten eigentlich immer nur positiv über ihn geschrieben...Ben Hamer habe ich in meiner Portsmouth Karriere geholt...ist ein solider EFL League Goalie würde ich sagen...Premier League ist wohl eine Klasse zu hoch für ihn glaube ich...

    Oxford wäre schon toll wenn du die KO ziehen könntest...falls du einen guten IV brauchst, was wäre mit Prödl Sebastian?

    im Mittelfeld hätte ich mit Jordan Ibe (vormals Liverpool) nun bei Bornemouth einen Vorschlag für dich...kann rechts sowie links auf den Flügeln wirbeln und ist echt schnell...

    und im Sturm wirst du wohl mc Goldbrick verkaufen...da muss fast ein Kracher her...Wickham? Gary Hooper?...wären Möglichkeiten...

    bin echt gespannt ob es Abstiegskampf wird...bist sozusagen für mich (falls ich den Aufstieg mal schaffen soll) ein kleines Versuchskaninchen...

    toll geschriebener Bericht...wie immer halt
    Danke ... freut mich, dass die Analyse und Prognose überzeugt hat und die Leser sich so ein besseres Bild von meinem Team machen konnten... ja, im Tor hat der junge Rose seine Sache überraschend gut gemacht und es wird spannend, ob er oder Neuzugang Hamer in der Premier League im Tor stehen wird... in der Innenverteidigung ist alles geklärt... auch auf Rechts wurden die Probleme behoben... aber im Angriff muss noch was passieren, deine Vorschläge werde ich mir mal anschauen... ich denke, man kann und muss sich an der Ostküste auf Abstiegskampf einstellen!

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #396
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Zwei tolle Berichte wiedermal und ganz herzlichen Glückwunsch zum Auftsieg mit den Tractor Boys. Wickham wäre natürlcih geil bei Ipswich zu sehen, bin gespannt was du an Land ziehst. Bin jetzt wieder öfters am Start um zu feedbacken.

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (03.02.2017)

  11. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #397
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.577
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Zwei tolle Berichte wiedermal und ganz herzlichen Glückwunsch zum Auftsieg mit den Tractor Boys. Wickham wäre natürlcih geil bei Ipswich zu sehen, bin gespannt was du an Land ziehst. Bin jetzt wieder öfters am Start um zu feedbacken.
    Danke ... cool, dass du wieder da bist und es freut mich sehr, dass dir meine letzten Berichte gefallen haben... ja, der Ipswich Town Football Club ist wieder erstklassig, nach sechzehn langen Jahren... die heiße Transferphase in der Premier League ist vorbei, mehr dazu im nächsten Bericht!

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #398
    Profispieler Avatar von M11Reus
    Registriert seit
    26.12.2016
    Beiträge
    125
    Danke
    60
    Erhielt 83 Danke für 69 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    so jetzt melde ich mich auch mal wieder bei deiner story.keine sorge ich habe dich nicht vergessen. fangen wir bei deinem abschlussbericht an(matchday43-46)am 43.spieltag musstest du nach burnley reisen.bis zur halbzeitpause passierte nicht so richtig viel.in der 2.halbzeit gab es dann auch tore zusehen. dein team erspielte sich chancen und schaffte es in der 67 minute das 0:1 zu erzielen.die freude über diesen treffer hielt aber nicht lange an da burnley was dagegen hatte und barnes den ausgleich erzielte.ein kleiner rückschlag im kampf um die aufstiegsplätze.am 44.spieltag musste man zuhause gegen Preston North End ran.außer einen punkt gab es hier nicht zuholen für dein team, was nun mit 2 uentschieden in folge eine kleine durststrecke durch machen musste(das auch noch in der heißen phase der saison wo es um alles oder nichts geht.).am 45.spieltag stand newcastle als meister schon fest, also ging es jetzt nur noch um platz 2 den dein team auch mehr als verdient hätte. gegen Scunthorpe United gab es die erste schrecksekunde in der 26.minute als morris das 1:0 für die heimmanschaft erzielte. der stachel saß tief, aber ich denke das war auc der grund warum dein team wieder in die spur fand und den wichtigen ausgleich in der 41.minute erzielte(der treffer musste einfach noch vpr der halbzeit fallen sonst wäre es noch schwerer geworden, dass spiel zu gewinnen.)er kam, sah und traf wieder, was würdest du nur ohne hopper machen er rettet dir dich wichtigen 3 punkte im aufstiegsrennen mit seinem tor zum 1:2 auswärstsieg.am letzten spieltag bakamst du besuch aus fulham und die partie wurde zur reinen nervenschlacht für dein team.aber als Ameobi in der 74.minute das 1:0 erzielte, flippte wohl das ganze stadion aus und als er 5 minuten später dann auch noch das 2:0 erzielte gab es bestimmt kein halten mehr.ich freue mich für dich und dein team das ihr jetzt im oberhaus angekommen seit(das man am ende nur wegen der besseren tordifferenz aufsteigt ist dann halt auch mal das glück des tüchtigen ).deine kaderanalyse ist auch wieder sehr gut dargestellt und super zusammengefasst.dann schauen wir mal gemeinsam in die zunkunft und hoffen das du die klasse halten kannst(auf einen guten saisonstart)

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu M11Reus für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (04.02.2017)

  14. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #399
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.577
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Zitat Zitat von M11Reus Beitrag anzeigen
    so jetzt melde ich mich auch mal wieder bei deiner story.keine sorge ich habe dich nicht vergessen. fangen wir bei deinem abschlussbericht an(matchday43-46)am 43.spieltag musstest du nach burnley reisen.bis zur halbzeitpause passierte nicht so richtig viel.in der 2.halbzeit gab es dann auch tore zusehen. dein team erspielte sich chancen und schaffte es in der 67 minute das 0:1 zu erzielen.die freude über diesen treffer hielt aber nicht lange an da burnley was dagegen hatte und barnes den ausgleich erzielte.ein kleiner rückschlag im kampf um die aufstiegsplätze.am 44.spieltag musste man zuhause gegen Preston North End ran.außer einen punkt gab es hier nicht zuholen für dein team, was nun mit 2 uentschieden in folge eine kleine durststrecke durch machen musste(das auch noch in der heißen phase der saison wo es um alles oder nichts geht.).am 45.spieltag stand newcastle als meister schon fest, also ging es jetzt nur noch um platz 2 den dein team auch mehr als verdient hätte. gegen Scunthorpe United gab es die erste schrecksekunde in der 26.minute als morris das 1:0 für die heimmanschaft erzielte. der stachel saß tief, aber ich denke das war auc der grund warum dein team wieder in die spur fand und den wichtigen ausgleich in der 41.minute erzielte(der treffer musste einfach noch vpr der halbzeit fallen sonst wäre es noch schwerer geworden, dass spiel zu gewinnen.)er kam, sah und traf wieder, was würdest du nur ohne hopper machen er rettet dir dich wichtigen 3 punkte im aufstiegsrennen mit seinem tor zum 1:2 auswärstsieg.am letzten spieltag bakamst du besuch aus fulham und die partie wurde zur reinen nervenschlacht für dein team.aber als Ameobi in der 74.minute das 1:0 erzielte, flippte wohl das ganze stadion aus und als er 5 minuten später dann auch noch das 2:0 erzielte gab es bestimmt kein halten mehr.ich freue mich für dich und dein team das ihr jetzt im oberhaus angekommen seit(das man am ende nur wegen der besseren tordifferenz aufsteigt ist dann halt auch mal das glück des tüchtigen ).deine kaderanalyse ist auch wieder sehr gut dargestellt und super zusammengefasst.dann schauen wir mal gemeinsam in die zunkunft und hoffen das du die klasse halten kannst(auf einen guten saisonstart)
    Danke ... ja, es war zum Saisonende hin sehr eng und es hätte auch schiefgehen können... zunächst zwei Unentschieden, dann der Sieg bei den "Irons" und dann im letzten Spiel der Krimi gegen die "Cottagers"... am Ende ist der ITFC Dank der besseren Tordifferenz aufgestiegen, reine Nervensache aber es hat gereicht... freut mich, dass dir die Spielberichte, wie auch die Analyse gefallen haben... als nächstes kommt die Transferphase und danach geht es in der Premier League los!

    0 Nicht möglich!

  15. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #400
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.577
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878




    TRANSFERS

    Nach einer sehr emotionalen Saison, welche für Ipswich Town schließlich im ersehnten Aufstieg endete, war für Teammanager Mick McCarthy nach 14 Tagen Toskana das schöne Leben, sehr zum Leidwesen seiner Frau Fiona, wieder vorbei. Zwar durfte er seinen Laptop nicht mitnehmen aber das Smartphone arbeitete auf Hochtouren, ständig meldeten sich irgendwelche Spielerberater und der vom Ehrgeiz getriebene und akribische Teammanager konnte nur schwer abschalten. Zurück in Suffolk, fand er sich pünktlich um 9:00 Uhr auf der Geschäftsstelle ein, um mit seinen Co-Trainern Terry Connor, Mark Kennedy, sowie Malcolm Webster die Kaderplanungen für die neue Spielzeit voranzutreiben. Auch die Scoutingabteilung saß mit am Tisch um das weitere Vorgehen zu besprechen. Man wollte nichts dem Zufall überlassen und ein schlagkräftiges Team für die Premier League zusammenstellen!


    LEAVE THE CLUB

    Zwar hatten alle Spieler langfristige Verträge aber man ging dennoch davon aus, dass der Eine oder Andere eine neue Herausforderung suchen würde und so dauerte es nicht lange, bis die ersten Abgänge feststanden. Die chronisch unzufriedenen Senegalesen Mamadou Thiam und Pape Abou Cissé zog es zurück nach Frankreich und man verkaufte beide im Doppelpack für 4.500.000 € an Stade Brest. Bei Leihspieler Sean Goss verzichtete man auf die Kaufoption, er musste zurück zu Manchester United. Ersatzkeeper Michael Crowe war im besten Fußballalter und wollte unbedingt spielen, doch eine Garantie konnte man ihm nicht geben und so wechselte der Waliser für 1.000.000 € in die Championship zu Aufsteiger Millwall FC. Auch Stürmer Brett Pitman sah für sich kaum Chancen auf Einsätze und wollte weg. Nach einigen Verhandlungsrunden einigte man sich mit Nottingham Forest auf einen Transfer, die "Tricky Trees" mussten 2.000.000 € überweisen. In einem Vieraugengespräch eröffnete Stürmer David McGoldrick Teammanager Mick McCarthy, dass ihm ein gutes Angebot aus der MLS vorlag, welches er gerne annehmen würde. Man wollte dem einstigen Publikumsliebling aufgrund seiner Verdienste keine Steine in den Weg legen, stimmt einem Transfer zu und so wechselte der Ire für 5.500.000 € nach Foxborough zu New England Revolution!



    David McGoldrick wechselte in die MLS

    Der ehemalige Kapitän Cole Skuse dachte über ein Karriereende nach aber nach einigen Gesprächen gelang es Mick McCarthy ihn zu überreden, noch ein weiteres Jahr dranzuhängen. Zwar konnte er ihm nicht allzu viele Einsätze in Aussicht stellen aber als Ansprechpartner und erfahrener Führungsspieler für die zahlreichen jungen Akteure im Kader, war Cole Skuse beim ITFC enorm wichtig!


    JOIN THE CLUB

    Mit Keeper Ben Hamer von Leicester City und dem zentralen Mittelfeldspieler Bobby Reid von Bristol City, welche man bereits im Winter ablösefrei verpflichtete, waren die ersten Neuzugänge unter Dach und Fach. Für die Innenverteidigung wollte man einen erfahrenen Spieler dazu holen und mit Steven Caulker von den Queens Park Rangers war der Wunschkandidat schnell ausgemacht. Die aufgerufene Ablösesumme von 22.500.000 € war für den ITFC jedoch nicht zu stemmen und so scheiterte der Transfer. Nach Sichtung mehrere Kandidaten, holte man schließlich Ryan Shotton für 2.000.000 € von Birmingham City. Mit Leihspieler Reece Oxford war man sehr zufrieden, zog die mit West Ham United vereinbarte Kaufoption und stattete den jungen Innenverteidiger mit einem Fünfjahresvertrag aus. Auf der rechten Außenbahn musste man unbedingt etwas tun. Wie bereits im Winter, scheitert erneut eine Rückholaktion von Tom Lawrence und so holte man für 2.000.000 € Lloyd Isgrove von Southampton FC an die Ostküste. Auch im Angriff musste man nachlegen, Teammanager Mick McCarthy wollte einen Brecher, der vorne die Bälle annehmen und ablegen konnte. Nach schwierigen Verhandlungen mit mehreren Kandidaten, wurde man schließlich in Frankreich fündig und holte Fernando Aristeguieta von FC Nantes, der Venezolaner wechselte für 3.500.000 € nach Suffolk. Aufgrund einiger verletzungsbedingter Ausfälle im zentralen Mittelfeld, wurde kurz vor Transferschluss auch noch Ryan Ledson aus der League One von Oxford United für 2.500.000 € verpflichtet!



    Lloyd Isgrove kam von Southampton FC

    Der Premier League Kader des Ipswich Town Football Clubs stand. Obwohl nicht alles planmäßig ablief, zeigte sich Mick McCarthy zufrieden und war davon überzeugt, gemeinsam mit seinem Trainerteam und im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten einen schlagkräftigen Kader zusammengestellt zu haben. Somit waren die Transferaktivitäten an der Ostküste bis auf Weiteres abgeschlossen!





    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (04.02.2017 um 16:00 Uhr)

Seite 40 von 55 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Luton Town Football Club (The Hatters)
    Von Black_Tiger im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.02.2015, 14:19
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.2014, 14:00
  3. Liverpool Football Club - You´ll never walk alone
    Von forza juve im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 07:26
  4. Hereford United Football Club
    Von Mr.Brightside im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 02:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate