MMOGA-EA FC24
Seite 31 von 55 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 548
  1. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #301
    Profispieler Avatar von M11Reus
    Registriert seit
    26.12.2016
    Beiträge
    125
    Danke
    60
    Erhielt 83 Danke für 69 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    so jetzt komme ich zu dir und deiner story.ipswich town habe ich schon mal gehörtalso in england kenne ich mich ein wenig aus aber auch nur in der premier league.ok was heißt auskennen ich schauen mir die spiele anich muss gestehen die 30 seiten habe ich mir noch nicht alle angeschaut,deswegen gehe ich auch erstmal nur auf deinen letzen beitrag ein...ich hoffe das ist erstmal ok für dich.irgendwo muss ich ja anfagen.deine trennlinie als dargestellte "mauer" und in der mitte das wappen gefällt mir echt sehr gut.inhaltlich ist das auch ganz großes tennis hier.kommen wir jetzt zum sportlichen teil deines beitrages. im auswärtsspiel gegen blackburn hast du durch einen späten führungstreffer das spiel gewinnen können, dass sind 3 wichtige punkte im rennen um die aufstiegsplätze.gegen burnley bist du recht früh im spiel in führung gegangen, es hat dann aber auch nur für einen punkt gereicht(was heißt nur...besser als nichts)aber gegen einen absteiger und direkten verfolger ist das kein schlechtes ergebnis.es folgten dann 3 siegen mit 7:3 toren, dass ist eine hausnummer, dein team scheint sich warm geschossen zu haben. zum abschluss der hinrunde gabe es gegen die wolves nochmal eine punkte teilung.somit festigst du dir den 4 tabellenplatz.man darf gespannt sein,wie du in die rückrunde startest.ich werde hier am ball bleiben und nach und nach die 30 seiten aufholen und aufarbeiten.ist natürlich echt schwer weil es hier so viele storys gibt die erstmal alle gelesen werden wollen aber ich bleibe hier dabei, dass kann ich dir versprechen.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von M11Reus (15.01.2017 um 17:45 Uhr)

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu M11Reus für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (15.01.2017)

  3. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #302
    Ehrenfussballer Avatar von byZe
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    559
    Danke
    320
    Erhielt 156 Danke für 145 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 22

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Ipswich ist zurück !
    Und das freut mich, die Ergebnsise sind gut, man steht nun deutlich weiter oben, und wäre somit auch näher am Wunsch Aufstieg dran. - Zumindest wünscht man sich das als Mitleser.
    Nur 8 Punkte auf 1 wären sicherlich, vor allem bei der jetzigen Form, machbar.
    7 : 3 Tore in den gesamten Partien, wenn ich richtig gezählt habe, klingt auch nicht so verkehrt, wenn man davon ausgeht, dass man alleine in einem davon schon 2 kassiert hatte.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu byZe für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (15.01.2017)

  5. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #303
    Star
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    270
    Danke
    57
    Erhielt 168 Danke für 155 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Du bist wieder im Aufstiegsrennen dabei und ich hoffe es klappt diese Saison.
    Bin gespannt auf den weiteren Verlauf der Saison

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Chala für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (16.01.2017)

  7. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #304
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    ein hocherfolgreicher Teil muss man sagen...du startest mit einem knappen Sieg bei den Blackburn Rovers....überraschend ist für mich, dass die Rovers diese Saison stärker sind...sie liegen auf Platz 9 und haben Kontakt zu den Play Offs...finde ich cool...dann geht es zuhause gegen den Absteiger aus Burnley...ein gerechtes Unentschieden würde ich sagen...die "Clarets" sind zur Fahrstuhlmannschaft avanciert und mischen auch heuer wieder sofort vorne mit....
    der Bericht zu den Ausschreitungen in Rochdale ist sehr cool...meine Frage: beruht dies auf wahren Ereignissen....
    beim Gastspiel in Wales bei Cardiff lässt du mal gar nichts anbrennen...3:0 dort ist schon auch ein Ausrufezeichen, obwohl die Waliser wahrlich keine super Saison spielen...gegen die im Abstiegssumpf steckenden Jungs aus Barnsley tust du dir sehr schwer, gerätst sogar in Rückstand, kannst aber die Partie noch drehen...tolle Moral muss man sagen....
    in Swansea muss Bradley wie in real life gehen und Clement übernimmt auch bei dir...sind die Swans auch bei dir in der Premier League hinten dabei?
    dann das Spiel gegen den bereits abgeschlagenen Letzten...gegen Birmingham City...WTF...was geht da ab- die haben eigentlich einen guten Kader...du tust dir auch relativ schwer...gottseidank die Erlösung in der Schlussviertelstunde....gegen die Wolves dann ein unspektakuläres X...
    du machst viele Punkte in diesem Teil und steigst auch logischerweise in der Tabelle bis auf Platz 4...nach oben hast du sogar noch Kontakt...da ist noch viel möglich...ich weiß ja bereits bescheid wegen der Transferphase...bin gespannt wie du das umsetzt...ich bin mir aber sicher, dass du die schwierige Situation schaffen wirst....

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (16.01.2017)

  9. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #305
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Ein richtig großer Bericht - ein richtig guter Bericht. Ohne Niederlage prescht Ipswich in die oberste Tabellenregion. Dabei steht, bis auf Barnsley, die Defensive sehr gut. Zudem hast du mit Hooper, Vokes und McGoldrick zuverlässige Torschützen. Letzterer dreht dann sogar noch die Partie gegen Barnsley kurz vor Schluß. Das sieht alles sehr gut aus bei Ipswich!

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (16.01.2017)

  11. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #306
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.576
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Zitat Zitat von M11Reus Beitrag anzeigen
    so jetzt komme ich zu dir und deiner story.ipswich town habe ich schon mal gehörtalso in england kenne ich mich ein wenig aus aber auch nur in der premier league.ok was heißt auskennen ich schauen mir die spiele anich muss gestehen die 30 seiten habe ich mir noch nicht alle angeschaut,deswegen gehe ich auch erstmal nur auf deinen letzen beitrag ein...ich hoffe das ist erstmal ok für dich.irgendwo muss ich ja anfagen.deine trennlinie als dargestellte "mauer" und in der mitte das wappen gefällt mir echt sehr gut.inhaltlich ist das auch ganz großes tennis hier.kommen wir jetzt zum sportlichen teil deines beitrages. im auswärtsspiel gegen blackburn hast du durch einen späten führungstreffer das spiel gewinnen können, dass sind 3 wichtige punkte im rennen um die aufstiegsplätze.gegen burnley bist du recht früh im spiel in führung gegangen, es hat dann aber auch nur für einen punkt gereicht(was heißt nur...besser als nichts)aber gegen einen absteiger und direkten verfolger ist das kein schlechtes ergebnis.es folgten dann 3 siegen mit 7:3 toren, dass ist eine hausnummer, dein team scheint sich warm geschossen zu haben. zum abschluss der hinrunde gabe es gegen die wolves nochmal eine punkte teilung.somit festigst du dir den 4 tabellenplatz.man darf gespannt sein,wie du in die rückrunde startest.ich werde hier am ball bleiben und nach und nach die 30 seiten aufholen und aufarbeiten.ist natürlich echt schwer weil es hier so viele storys gibt die erstmal alle gelesen werden wollen aber ich bleibe hier dabei, dass kann ich dir versprechen.
    Danke ... freut mich, dass du auch mal bei Ipswich Town reinschaust... schau dir mal die ersten Seiten bzw. Beiträge an, dann sollte dir der Verein ggf. vertrauter vorkommen... dort wird so einiges über die "Tractor Boys" berichtet, die Geschichte aufgearbeitet, es steht was über die Fanfreundschaft zu Fortuna Düsseldorf, ein ehemaliger großer Star wird vorgestellt und es wird über die Kooperation mit Coventry City berichtet... könnte für dich als neuen Leser eventuell interessant und auch hilfreich sein, für den weiteren Verlauf der Story!

    Zitat Zitat von byZe Beitrag anzeigen
    Ipswich ist zurück !
    Und das freut mich, die Ergebnsise sind gut, man steht nun deutlich weiter oben, und wäre somit auch näher am Wunsch Aufstieg dran. - Zumindest wünscht man sich das als Mitleser.
    Nur 8 Punkte auf 1 wären sicherlich, vor allem bei der jetzigen Form, machbar.
    7 : 3 Tore in den gesamten Partien, wenn ich richtig gezählt habe, klingt auch nicht so verkehrt, wenn man davon ausgeht, dass man alleine in einem davon schon 2 kassiert hatte.
    Danke ... ja, zuletzt lief es sportlich gesehen ganz gut und der ITFC konnte sich nach oben arbeiten... die Abwehr verrichtete gute Arbeit und vorne hat man hier und da getroffen... ärgerlich waren die zahlreichen Verletzten aber bisher konnte dies ganz gut kompensiert werden!

    Zitat Zitat von Chala Beitrag anzeigen
    Du bist wieder im Aufstiegsrennen dabei und ich hoffe es klappt diese Saison.
    Bin gespannt auf den weiteren Verlauf der Saison
    Danke ... nach dem es in der vergangenen Saison in den Play-Offs nicht geklappt hat, musste man natürlich einen neuen Versuch unternehmen... die Hinrunde ist vorbei und bis jetzt sieht es ganz gut aus... mal schauen, was die Rückrunde so bringt... cool, dass du wieder dabei bist!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (18.01.2017 um 08:46 Uhr)

  12. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #307
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.576
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    ein hocherfolgreicher Teil muss man sagen...du startest mit einem knappen Sieg bei den Blackburn Rovers....überraschend ist für mich, dass die Rovers diese Saison stärker sind...sie liegen auf Platz 9 und haben Kontakt zu den Play Offs...finde ich cool...dann geht es zuhause gegen den Absteiger aus Burnley...ein gerechtes Unentschieden würde ich sagen...die "Clarets" sind zur Fahrstuhlmannschaft avanciert und mischen auch heuer wieder sofort vorne mit....
    der Bericht zu den Ausschreitungen in Rochdale ist sehr cool...meine Frage: beruht dies auf wahren Ereignissen....
    beim Gastspiel in Wales bei Cardiff lässt du mal gar nichts anbrennen...3:0 dort ist schon auch ein Ausrufezeichen, obwohl die Waliser wahrlich keine super Saison spielen...gegen die im Abstiegssumpf steckenden Jungs aus Barnsley tust du dir sehr schwer, gerätst sogar in Rückstand, kannst aber die Partie noch drehen...tolle Moral muss man sagen....
    in Swansea muss Bradley wie in real life gehen und Clement übernimmt auch bei dir...sind die Swans auch bei dir in der Premier League hinten dabei?
    dann das Spiel gegen den bereits abgeschlagenen Letzten...gegen Birmingham City...WTF...was geht da ab- die haben eigentlich einen guten Kader...du tust dir auch relativ schwer...gottseidank die Erlösung in der Schlussviertelstunde....gegen die Wolves dann ein unspektakuläres X...
    du machst viele Punkte in diesem Teil und steigst auch logischerweise in der Tabelle bis auf Platz 4...nach oben hast du sogar noch Kontakt...da ist noch viel möglich...ich weiß ja bereits bescheid wegen der Transferphase...bin gespannt wie du das umsetzt...ich bin mir aber sicher, dass du die schwierige Situation schaffen wirst....
    Danke ... ja, der Bericht über die Ausschreitungen in der League One beim Derby Rochdale AFC vs. Oldham Athletic beruht auf wahren Ereignissen... viele Fans aus Oldham haben Tickets für das Auswärtsspiel erworben und wurden fälschlicher Weise in falschen Blöcken untergebracht... die Organisation war chaotisch, weil Rochdale nicht mit solch einem Andrang gerechnet hat... die Bobbys waren total überfordert und dann kam es zu unschönen Szenen im Spotland Stadium... Swansea City steht bei mir tatsächlich auch auf einem Abstiegsplatz und da hat der Bericht zur Trainerentlassung gut gepasst... sportlich gesehen lief es sehr gut und man konnte wichtige Punkte holen... dann kam die Winter-Transferphase aber dazu mehr dann im nächsten Bericht!

    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Ein richtig großer Bericht - ein richtig guter Bericht. Ohne Niederlage prescht Ipswich in die oberste Tabellenregion. Dabei steht, bis auf Barnsley, die Defensive sehr gut. Zudem hast du mit Hooper, Vokes und McGoldrick zuverlässige Torschützen. Letzterer dreht dann sogar noch die Partie gegen Barnsley kurz vor Schluß. Das sieht alles sehr gut aus bei Ipswich!
    Danke ... freut mich, dass der letzte Bericht gut angekommen ist... Ipswich Town konnte überall punkten, die Hinrunde erfolgreich abschließen und sich auf den 4. Tabellenplatz verbessern... die Defensive macht einen guten Job und steht meistens sicher, egal wer spielt... Vokes spielt nicht bei mir, das ist ein Stürmer von Burnley FC... aber McGoldrick, Hopper und auch mal Sears treffen recht zuverlässig!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (18.01.2017 um 08:46 Uhr)

  13. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #308
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.576
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878




    TRANSFERS

    Die Transferliste hatte geöffnet aber große Veränderungen waren im Kader der "Tractor Boys" Seites der Verantwortlichen nicht geplant, doch manchmal kommt es anders, als man denkt. Zunächst führte Teammanager Mick McCarthy mit zwei potentiellen Neuzugängen für die kommende Saison längere Gespräche, man wollte einen erfahrenen Keeper und einen zentralen Mittelfeldspieler dazu holen und hatte bereits zwei geeignete Kandidaten im Auge. Nach einigen Verhandlungsrunden wurden schließlich Keeper Ben Hamer (30) von Leicester City und Mittelfeldspieler Bobby Reid (25) von Bristol City für die kommende Spielzeit ablösefrei verpflichtet. Beide Spieler haben Ligaunabhängig für vier Jahre beim ITFC unterschrieben!


    Wenige Tage später äußerte Mittelfeldspieler Kévin Bru (29) den Wunsch, aus privaten Gründen unbedingt nach Frankreich wechseln zu wollen, ihm lag ein Angebot von FC Lorient vor und man stimmt einem Wechsel zu, als Ablöse wurden 1.500.000 € fällig. Für Stürmer David McGoldrick (30) flatterten kurz danach einige finanziell sehr lukrative Angebote aus dem In- und Ausland ins Haus und man erlaubte ihm, sich alles anzuhören. Die Verhandlungen mit den Queens Park Rangers waren weit fortgeschritten und man war sich bereits über die Ablösemodalitäten einig aber der Stürmer konnte sich mit den "Hoops" nicht einigen und der Wechsel platzte. Eigengewächs Shane McLoughlin (20) bat überraschend um ein Vieraugengespräch mit Mick McCarthy und eröffnete dem Teammanager, dass er ein sehr gutes Angebot von Cardiff City vorliegen hatte, welches er gerne annehmen würde. Ipswich Town einigte sich schließlich mit den Walisern auf einen Wechsel und kassierte 3.500.000 € Ablöse für den linken Mittelfeldspieler!


    Beide Abgänge mussten kompensiert werden und so lieh man für das zentrale Mittelfeld Jay Fulton (23) von Swansea City aus. Der Schotte unterschrieb für zwei Jahre, zu dem sicherte der ITFC sich eine Kaufoption. Für das linke Mittelfeld wurde Callum Robinson (23) von Preston North End verpflichtet, Ipswich Town musste eine Ablösesumme von 2.500.000 € nach Lancashire überweisen!


    Somit waren die Transferaktivitäten beim ITFC bis auf Weiteres abgeschlossen. Der abwanderungswillige Stürmer Brett Pitman (30) stand zwar auf der Transferliste aber es gab für ihn keine ernsthaften Anfragen und so gehörte er weiterhin zum Kader!






    Wenige Stunden vor Transferschluss meldete sich Cardiff City noch einmal in Suffolk. Die "Bluebirds" suchten dringend einen Keeper und boten für Bartosz Białkowski (30) eine Ablöse von 3.500.000 €. Das Angebot war finanziell sehr verlockend aber würde man den Polen ziehen lassen, hätte man mit Michael Crowe (23) nur einen Keeper im Kader und brauchte selbst dringend Ersatz. Nach dem der ITFC ablehnte, erhöhten die Waliser ihr Angebot auf 4.500.000 €. Nach kurzer Rücksprache mit dem Polen, stimmte man zu und so wechselte ein weiterer Spieler in der Transferperiode nach Wales!


    Teammanager Mick McCarthy hätte seine langjährige Nummer Eins gerne behalten aber ihm waren die Hände gebunden. In einer Nacht und Nebelaktion wurde von West Bromwich Albion Jack Rose (23) als potentieller Nachfolger beim ITFC für 800.000 € verpflichtet!


    Der junge Keeper war die Nummer Drei bei West Bromwich Albion, wechselwillig und kurzfristig zu haben. Bei Ipswich Town versprach man sich einiges von ihm und stattete den ehemaligen U16 und U17 Nationalkeeper Englands mit einem Fünfjahresvertrag aus!




    FA-CUP


    Im FA-CUP hatte der Ipswich Town Football Club in den ersten beiden Runden spielfrei und musste erst in der dritten Runde mit einem schweren Auswärtsspiel an der Anfield Road bei Liverpool FC in den Wettbewerb einsteigen. Für die "Tractor Boys" alles andere als ein Traumlos, beim Tabellenführer der Premier League antreten zu müssen. Teammanager Mick McCarthy war sich der schweren Aufgabe bewusst aber er wollte sich dennoch so gut es ging mit dem ITFC präsentieren und den "Reds" einen heißen Tanz bieten!


    RD3 ANFIELD ROAD

    3:1 (1:1)


    (1:0 Lallana 17')
    (1:1 Hopper 43')
    (2:1 Firmino 75')
    (3:1 Firmino 79')


    Wer geglaubt hat, der ganz in Weiß gekleidete Zweitligist würde in Ehrfurcht erstarren und sich an der Anfield Road kampflos ergeben, der sah sich getäuscht. Ipswich Town kam sehr gut in die Partie und hatte gleich zu Beginn durch Tom Hopper und David McGoldrick zwei sehr gute Möglichkeiten aber Keeper Simon Mignolet konnte glänzend parieren und bewahrte sein Team vor einem frühen Rückstand. Die Gastgeber kamen nur schleppend ins Spiel, zeigten dann aber ihre Klasse. Nationalspieler Adam Lallana wurde am 16er angespielt, schaute kurz, zog ab und schon war es passiert, sein Flachschuss schlug in der 17. Minute unhaltbar zum 1:0 im langen Eck ein. Doch die Jungs von der Ostküste zeigten sich keineswegs geschockt und taten weiterhin viel für die Offensive aber die Abwehr der "Reds" stand gut und verteidigte gekonnt den knappen Vorsprung. In der 36. Minute hatten die Gäste Glück, dass ein Fernschuss von Emre Can nur die Querlatte streifte. Dann die 43. Minute, Sammy Ameobi konnte sich gegen Nathaniel Clyne auf Links durchsetzen, passte den Ball in die Mitte zu Tom Hopper und der Stürmer brauchte aus knapp 10 Metern nur noch den Fuß hinzuhalten, der 1:1 Ausgleich für den ITFC. Riesen Jubel bei den knapp 4.000 mitgereisten Fans aus Suffolk. Nach dem Seitenwechsel flachte die Partie etwas ab und die Gäste konnten lange das Unentschieden halten aber dann schlug Roberto Firmino zu. Nach einer Rechtsflanke von Nathaniel Clyne brachte er den Favoriten zunächst mit einem wuchtigen Kopfball in der 75. Minute mit 2:1 in Führung und erhöhte in der 79. Minute mit einem Drehschuss aus knapp 15 Metern sogar auf 3:1 für die Gastgeber. In der Schlussphase versuchten die "Tractor Boys" noch einmal alles aber es sollte nicht sein. So blieb es beim 3:1 und Jürgen Klopps Team zog in die nächste Runde ein. Die Gäste aus Suffolk ließen sich aber trotz der Niederlage noch lange von den mitgereisten Fans feiern und konnten erhobenes Hauptes die Heimreise antreten!



    Roberto Firmino war der Mann des Tages





    0 Nicht möglich!

  14. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #309
    Profispieler Avatar von M11Reus
    Registriert seit
    26.12.2016
    Beiträge
    125
    Danke
    60
    Erhielt 83 Danke für 69 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    bei dir ist ja einiges passiert im team, leider muss ich gestehen, ich kenne nicht einen spieler den du verkauft oder gekauft hast das heißt aber auch, dass ich mir die spieler gerne mal anschaue um herauszufinden wer sie sind und was sie so können.natürlcih hilft mir da deine story auch, weil dort sehe ich ja wie gt sie sich machen und entwickeln können.in der 3.runde des fa cups ging es gegen das klopp-team, nach einem frühen rückstand kamst du kurz vor der halbzeit zum ausgleich.damit warst du und dein team bestimmt noch einmal mehr motivierter für die 2.halbzeit.aber als die 15. minute anbrach war es mit der euphorie erstmal vorbei.firmino entschied die partie dann auch gleich direkt darauf mit seinem 2.treffer an diesem tag.ich denke du kannst trotzdem positives aus dem spiel mitnehmen und zwar konntet ihr eine halbzeit lang mithalten und die großen auch noch ärgern.also kopf hoch und mund abputzen.

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu M11Reus für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (16.01.2017)

  16. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #310
    Star
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    270
    Danke
    57
    Erhielt 168 Danke für 155 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Gegen Liverpool kann man verlieren kein Problem.

    Zu den Transfers hat sich ja doch einiges getan im Kader.
    Schade das du Bartosz Białkowsk verkaufst hat ja doch ein paar Jahre bei Ipswich auf dem Buckel. Bei den Neuzugaengen sagt mir Robinson am meisten zu ist ein guter Transfer den da getaetigt hast der junge hat Potential.

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Chala für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (17.01.2017)

Seite 31 von 55 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Luton Town Football Club (The Hatters)
    Von Black_Tiger im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.02.2015, 14:19
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.2014, 14:00
  3. Liverpool Football Club - You´ll never walk alone
    Von forza juve im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 07:26
  4. Hereford United Football Club
    Von Mr.Brightside im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 02:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate