MMOGA-Gamekeys
Seite 30 von 55 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 547
  1. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #291
    Moderator Avatar von RichardBarcelona
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    7.945
    Danke
    101
    Erhielt 4.366 Danke für 4.100 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 96
    Vergeben: 1

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Auch ich habe hier einiges verpasst und heute beinahe die gesamte Mittagspause damit verbracht, wieder auf dem aktuellen Stand zu sein, daher werde ich wohl ab sofort immer, wenn ich Gazpacho esse, an Ipswich denken müssen.
    Hat sich ja einiges getan, ich hoffe, ich erinnere mich noch an alles, Ipswich startet richtig gut, vorallem McGolfrick geht ab, trifft viel und oft, konkret blieb mir da das 0:3 gegen Brentford in Erinnerung, wo er glaube ich nicht getroffen hat, sondern 3 andere Spieler. Ist irgendwie komisch, dass ich sowas noch weiß, weil Reinhard mit Brentford eine Story hatte und ich da automatisch etwas mit verbinde, ich kann jetzt aber zB partout nicht sagen, ohne nochmals nachzuschauen, gegen wen McGoldrick den Doppelpack geschnürt hat.
    Im letzten Teil gibts dann wieder einen McGoldrick Doppelpack, diesmal weiß ich sogar noch, dass der gegen nisoley's Hull City war. Generell hast du viele Doppeltorschützen, was mir so in Erinnerung geblieben ist und mir auch beim letzten Teil bestätigt wird, leider hast du da einige Punkte liegen gelassen, unter anderem gab es eine ziemliche Abfuhr beim Absteiger Middlesbrough, 5:1 ist schon ziemlich heftig. In der Tabelle stehst du nun auf Platz 8, außerhalb der Playoff-Plätze, aber bis Platz 2 ist es nicht so weit, nur 6 Punkte Abstand, Derby marschiert ziemlich krass vorne weg.

    Die Einstreuer und Sidestories finde ich bei dir immer wieder sehr cool, man lernt so sehr viel über den unterklassigen englischen Fußball, den ich interessant finde, sehr viel Tradition da unten. Beim Bild von Carlisle musste ich zuerst mal ordentlich schauen und dann denken WTF, haben die da Fließen als Grund verlegt, oder wie kann da so viel Wasser stehen bleiben. Unbespielbar pft, mit ein bisschen Fantasie geht das schon . Den letzten Teil zu Exeter City fand ich auch interessant, hast du den aus einem bestimmten Grund gebracht (Michael Jackson), oder einfach so? Martijn Reuser sagt mir jetzt überhaupt nichts, ist aber auch vor meiner Zeit gewesen, daher cooles Portrait.

    0 Nicht möglich!

    VISCA BARÇA, VISCA CATALUNYA!!



  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Nummer777 (12.01.2017)

  3. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #292
    Fußballgott Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    4.018
    Danke
    2.269
    Erhielt 2.290 Danke für 2.015 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Tops
    Erhalten: 105
    Vergeben: 30

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    ein saucooler Bericht wieder von dir....kein Anschein davon, dass du dir in Saison 2 leichter tust...war ja in den vorigen Fifa Teilen eigentlich immer so...finde ich echt cool an Fifa 17
    nun zum sportlichen: ein klarer Heimsieg gegen den Aufsteiger aus Sheffield (United) indem zweimal Ness trifft - einmal davon ein Traumfreistoß....gegen den Absteiger aus Hull ein wahrlich überraschend einfacher Sieg...hier trifft Mc Goldrick zweimal...wie in alten Zeiten ;-)...zwei Spiele später muss Phelan dann wie in real life seinen Hut nehmen...du installierst auch gleich den realen Nachfolger aus Portugal...finde ich sehr gut...so bleibt eine Story immer am Zahn der Zeit und schlägt die Brücke ins Real Life
    Verletzungspech kenne ich nur zu gut...ist bei Fifa 17 wesentlich ausgeprägter wie bei den Vorgängern...bei meiner Sheffield Wed. Story hat sich ja Hooper bereits 4 mal in einer Saison verletzt...schon etwas übertrieben wie ich finde...dieses Verletzungspech zwingt dich zu einer Notelf gegen Middlesbrough...das konnte nicht gut gehen...die haben einen super Kader...schon alleine wenn man Negredo liest wird es einem Angst und Bange...so kommst du wahrlich unter die Räder ...übrigens hat mir der anfängliche titel dazu sehr gefallen...Kloppo hätte es nicht besser sagen können...man weiß ja..."Football isn`t a wishconcert" ....
    im Heimspiel gegen Wigan lässt du dann wieder zwei wichtige Punkte liegen...im Match über die Zeit bringen ist anscheinend diese Saison der Hund begraben (the dog is under the earth )...dann kommt auch noch Schiripech gegen Newcastle hinzu...soetwas kann immer passieren und soll sich eigentlich über die Saison ausgleichen....du hättest vorher aber eigentlich selbst schon das 1:0 machen müssen (Thiam)...gegen Leeds dann ein Spektakel...ein Match welches sich keinen Sieger verdient hat würde ich sagen...
    in der Tabelle schlagen sich diese verschiedenen Punktverluste aber natürlich nieder...du bist punktgleich mit dem Sechsten auf Platz 8...daher wieder Kurs Play Offs diese Saison...Derby County geht vorne weg und Newcastle sowie Boro scheinen derzeit um den 2. Platz zu kämpfen...man kann sagen was man will aber die Championship in England ist schon eine sehr geile Liga...da ist so viel Spannung drinnen unglaublich...auch in real life sehe ich mir mittlerweile mehr Championshipfussball auf dazn.com an als Premier League (Liverpool Matches ausgenommen)...aber wenn Partien wie Sheffield W. gegen Nottingham F. oder ähnliches anstehen ziehe ich so etwas einem Premier League Match vor....
    ebenso sehr cooler Teil zu Exeter City....dies wusste ich zum Beispiel noch gar nicht ...also Bildungsauftrag auch wieder erfüllt...so bevor dieses Feedback noch länger wird hör ich auf...tolle Story, tolle Arbeit...alles perfekt...großes Lob wie immer meinerseits....

    0 Nicht möglich!


  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Misterwhite84 für den nützlichen Beitrag:

    Nummer777 (12.01.2017)

  5. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #293
    Ehrenfussballer Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.110
    Danke
    743
    Erhielt 485 Danke für 457 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 15
    Vergeben: 4

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Extrem viele Doppeltorschützen, die bei dir den kompletten Absturz in der Tabelle verhindern und McGoldrick ist auch wieder dabei, sehr geile Sache Das 5:1 gegen Boro ist schon ein gehöriger Wums, wobei dir die rote Karte wohl endgültig den Zahn gezogen hat. Boro hat aber selbst für Championship-Verhältnisse noch einen verdammt starken Kader Aber ein 8. Platz ist eine solide Platzierung um nach und nach oben angreifen zu können, zudem ist die Rolle des Jägers ja eh irgendwie spannender als die Rolle des Gejagten Aber gerade für das Verletzungspech insgesamt eigentlich ein akzeptabler Spieltage-Block Finde es immer geil wie viele neue Facts man bei dir und vielen anderen neuen Storys dazulernt - Klasse

    0 Nicht möglich!


  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jaimes für den nützlichen Beitrag:

    Nummer777 (12.01.2017)

  7. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #294
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    19.343
    Danke
    4.233
    Erhielt 3.628 Danke für 3.101 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 702
    Vergeben: 1.505

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    WOW... was für ausführliche Feedbacks

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Auch ich habe hier einiges verpasst und heute beinahe die gesamte Mittagspause damit verbracht, wieder auf dem aktuellen Stand zu sein, daher werde ich wohl ab sofort immer, wenn ich Gazpacho esse, an Ipswich denken müssen.
    Hat sich ja einiges getan, ich hoffe, ich erinnere mich noch an alles, Ipswich startet richtig gut, vorallem McGolfrick geht ab, trifft viel und oft, konkret blieb mir da das 0:3 gegen Brentford in Erinnerung, wo er glaube ich nicht getroffen hat, sondern 3 andere Spieler. Ist irgendwie komisch, dass ich sowas noch weiß, weil Reinhard mit Brentford eine Story hatte und ich da automatisch etwas mit verbinde, ich kann jetzt aber zB partout nicht sagen, ohne nochmals nachzuschauen, gegen wen McGoldrick den Doppelpack geschnürt hat.
    Im letzten Teil gibts dann wieder einen McGoldrick Doppelpack, diesmal weiß ich sogar noch, dass der gegen nisoley's Hull City war. Generell hast du viele Doppeltorschützen, was mir so in Erinnerung geblieben ist und mir auch beim letzten Teil bestätigt wird, leider hast du da einige Punkte liegen gelassen, unter anderem gab es eine ziemliche Abfuhr beim Absteiger Middlesbrough, 5:1 ist schon ziemlich heftig. In der Tabelle stehst du nun auf Platz 8, außerhalb der Playoff-Plätze, aber bis Platz 2 ist es nicht so weit, nur 6 Punkte Abstand, Derby marschiert ziemlich krass vorne weg.

    Die Einstreuer und Sidestories finde ich bei dir immer wieder sehr cool, man lernt so sehr viel über den unterklassigen englischen Fußball, den ich interessant finde, sehr viel Tradition da unten. Beim Bild von Carlisle musste ich zuerst mal ordentlich schauen und dann denken WTF, haben die da Fließen als Grund verlegt, oder wie kann da so viel Wasser stehen bleiben. Unbespielbar pft, mit ein bisschen Fantasie geht das schon . Den letzten Teil zu Exeter City fand ich auch interessant, hast du den aus einem bestimmten Grund gebracht (Michael Jackson), oder einfach so? Martijn Reuser sagt mir jetzt überhaupt nichts, ist aber auch vor meiner Zeit gewesen, daher cooles Portrait.
    Danke ... Gazpacho und Ipswich Town auf ewig verbunden... sehr geil... ja, hat sich mal wieder einiges getan in Suffolk, der Saisonstart war kurios mit fünf Unentschieden aus sechs Spielen... danach eine gute Phase, wo der ITFC sich nach oben arbeiten konnte und zuletzt wieder relativ durchwachsene Ergebnisse, mit einer fetten 1:5 Klatsche bei Middlesbrough FC... zwischendurch ein kleines Portrait... freut mich, dass dir die kleinen Sidestorys, sowie die gesamten Berichte gefallen haben... Wasser marsch in Carlisle oder The Kong of Pop in Exeter... einen bestimmten Grund gab es für Michael Jacksons Erwähnung in der Tat, weil er vor genau 15 Jahren zum Ehrendirektor bei Exeter City ernannt wurde, daher dachte ich mir, dies könnte man doch mal erwähnen!

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    ein saucooler Bericht wieder von dir....kein Anschein davon, dass du dir in Saison 2 leichter tust...war ja in den vorigen Fifa Teilen eigentlich immer so...finde ich echt cool an Fifa 17
    nun zum sportlichen: ein klarer Heimsieg gegen den Aufsteiger aus Sheffield (United) indem zweimal Ness trifft - einmal davon ein Traumfreistoß....gegen den Absteiger aus Hull ein wahrlich überraschend einfacher Sieg...hier trifft Mc Goldrick zweimal...wie in alten Zeiten ;-)...zwei Spiele später muss Phelan dann wie in real life seinen Hut nehmen...du installierst auch gleich den realen Nachfolger aus Portugal...finde ich sehr gut...so bleibt eine Story immer am Zahn der Zeit und schlägt die Brücke ins Real Life
    Verletzungspech kenne ich nur zu gut...ist bei Fifa 17 wesentlich ausgeprägter wie bei den Vorgängern...bei meiner Sheffield Wed. Story hat sich ja Hooper bereits 4 mal in einer Saison verletzt...schon etwas übertrieben wie ich finde...dieses Verletzungspech zwingt dich zu einer Notelf gegen Middlesbrough...das konnte nicht gut gehen...die haben einen super Kader...schon alleine wenn man Negredo liest wird es einem Angst und Bange...so kommst du wahrlich unter die Räder ...übrigens hat mir der anfängliche titel dazu sehr gefallen...Kloppo hätte es nicht besser sagen können...man weiß ja..."Football isn`t a wishconcert" ....
    im Heimspiel gegen Wigan lässt du dann wieder zwei wichtige Punkte liegen...im Match über die Zeit bringen ist anscheinend diese Saison der Hund begraben (the dog is under the earth )...dann kommt auch noch Schiripech gegen Newcastle hinzu...soetwas kann immer passieren und soll sich eigentlich über die Saison ausgleichen....du hättest vorher aber eigentlich selbst schon das 1:0 machen müssen (Thiam)...gegen Leeds dann ein Spektakel...ein Match welches sich keinen Sieger verdient hat würde ich sagen...
    in der Tabelle schlagen sich diese verschiedenen Punktverluste aber natürlich nieder...du bist punktgleich mit dem Sechsten auf Platz 8...daher wieder Kurs Play Offs diese Saison...Derby County geht vorne weg und Newcastle sowie Boro scheinen derzeit um den 2. Platz zu kämpfen...man kann sagen was man will aber die Championship in England ist schon eine sehr geile Liga...da ist so viel Spannung drinnen unglaublich...auch in real life sehe ich mir mittlerweile mehr Championshipfussball auf dazn.com an als Premier League (Liverpool Matches ausgenommen)...aber wenn Partien wie Sheffield W. gegen Nottingham F. oder ähnliches anstehen ziehe ich so etwas einem Premier League Match vor....
    ebenso sehr cooler Teil zu Exeter City....dies wusste ich zum Beispiel noch gar nicht ...also Bildungsauftrag auch wieder erfüllt...so bevor dieses Feedback noch länger wird hör ich auf...tolle Story, tolle Arbeit...alles perfekt...großes Lob wie immer meinerseits....
    Danke ... freut mich sehr, dass auch dir der letzte Bericht von der Ostküste wieder gefallen hat... sportlich war das Ganze relativ durchwachsen... zuerst zwei relativ klare Siege, dann die katastrophale Vorstellung beim 1:5 im Riverside Stadium bei Middlesbrough FC und danach keinen Dreier mehr geholt... die Championship ist bei FIFA 17 echt unberechenbar und man kann nie voraussagen, was als nächstes passiert, eine sehr harte aber auch extrem geile Liga... das Verletzungspech ist echt extrem momentan beim ITFC aber wem erzähle ich das... ich sage nur Hopper von den "Owls"... warum ausgerechnet Derby County in dieser Saison marschiert ist mir bisher ein Rätsel... mit Newcastle United musste man rechnen, auch mit Sheffield Wednesday oder Leeds United aber die "Rams" überraschen bisher... cool, dass ich den Bildungsauftrag erfüllt hab und selbst dir als England Experten mit Exeter City noch was Neues erzählen konnte... mal schauen, welche Anekdoten ich zukünftig noch so ausgraben kann!

    Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
    Extrem viele Doppeltorschützen, die bei dir den kompletten Absturz in der Tabelle verhindern und McGoldrick ist auch wieder dabei, sehr geile Sache Das 5:1 gegen Boro ist schon ein gehöriger Wums, wobei dir die rote Karte wohl endgültig den Zahn gezogen hat. Boro hat aber selbst für Championship-Verhältnisse noch einen verdammt starken Kader Aber ein 8. Platz ist eine solide Platzierung um nach und nach oben angreifen zu können, zudem ist die Rolle des Jägers ja eh irgendwie spannender als die Rolle des Gejagten Aber gerade für das Verletzungspech insgesamt eigentlich ein akzeptabler Spieltage-Block Finde es immer geil wie viele neue Facts man bei dir und vielen anderen neuen Storys dazulernt - Klasse
    Danke ... warum ich so viele Doppeltorschützen zuletzt hatte kann ich auch nicht erklären aber mir soll es recht sein, Hauptsache die Punkte wurden dadurch geholt... und wenn McGoldrick trifft, dann läuft es eh gut... das 1:5 bei Middlesbrough FC war die bisher höchste Niederlage von Ipswich Town aber da ging auch mal so gar nichts für mich... und ja, nach der roten Karte war das Ding eh gegessen... zur Zeit hat der ITFC noch Kontakt nach oben aber weitere Ausrutscher wie im Riverside Stadium darf oder sollte man sich nicht erlauben... das stimmt, dafür dass so viele Spieler momentan verletzt fehlen, dafür kann man mit der Ausbeute eigentlich zufrieden sein... freut mich, dass auch dir die kleinen Nebengeschichten gefallen!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  8. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #295
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.157
    Danke
    123
    Erhielt 657 Danke für 638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 0

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Es läuft (abgesehen vom Ausrutscher gegen mein Ex-Team Boro ) sehr gut für dich! Platz 8 mit dem klaren Blick nach oben.
    Ich denke, dass die Ergebnisse auch durchaus den Stand deines Teams zeigen. Gegen Hull City, die ihren Manager wechseln, sehr stark, ebenso gegen
    Sheffield - gegen Newcastle dann eine Niederlage durch Elfmeter. Es fehlt noch ein kleines Quäntchen um mit den Top-Teams mitzuhalten.

    Berichte und Nebenberichte wieder gewohnt stark

    0 Nicht möglich!




  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    Nummer777 (13.01.2017)

  10. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #296
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    19.343
    Danke
    4.233
    Erhielt 3.628 Danke für 3.101 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 702
    Vergeben: 1.505

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    Es läuft (abgesehen vom Ausrutscher gegen mein Ex-Team Boro ) sehr gut für dich! Platz 8 mit dem klaren Blick nach oben.
    Ich denke, dass die Ergebnisse auch durchaus den Stand deines Teams zeigen. Gegen Hull City, die ihren Manager wechseln, sehr stark, ebenso gegen
    Sheffield - gegen Newcastle dann eine Niederlage durch Elfmeter. Es fehlt noch ein kleines Quäntchen um mit den Top-Teams mitzuhalten.

    Berichte und Nebenberichte wieder gewohnt stark
    Danke ... ja, hier und da hat man einige Punkte liegengelassen aber ansonsten lief es ganz gut... bis auf das Match im Riverside Stadium, da ging nichts für den ITFC und man holte sich eine 1:5 Klatsche ab... die nächsten Begegnungen werden zeigen, ob der Abstand nach oben größer oder kleiner geworden ist... cool freut mich, dass dir die kleinen Nebenberichte zusagen!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  11. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #297
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    19.343
    Danke
    4.233
    Erhielt 3.628 Danke für 3.101 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 702
    Vergeben: 1.505

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878




    MATCHDAY 19 - 24

    Der Ipswich Town Football Club kam zuletzt nicht so Recht von der Stelle und fiel in der Tabelle auf den achten Platz zurück. Zu dem musste Teammanager Mick McCarthy weiterhin auf einige verletzte Leistungsträger verzichten. Auswärts mussten die "Tractor Boys" als nächstes im Ewood Park bei Blackburn Rovers antreten, an der Portman Road empfing man Premier League Absteiger Burnley FC!




    MD19


    EWOOD PARK

    0:1 (0:0)


    (0:1 McGoldrick 79')


    MCGOLDRICK HITS THE WIN

    Auswärtsspiel im Ewood Park. Die Blackburn Rovers spielten eine gute Saison und Teammanager Mick McCarthy warnte davor, die Gastgeber zu unterschätzen. Tatsächlich gaben die "Rovers" von Beginn an Gas und brachten die Abwehr der "Tractor Boys" in Verlegenheit, so dass Keeper Bartosz Białkowski einige Male Kopf und Kragen riskieren musste. Nach einer halben Stunde war die Drangperiode vorbei und die Gäste kamen besser ins Spiel. In der 37. Minute hatte Cole Skuse sogar die Führung auf dem Fuß, streifte aber mit einem Aufsetzer nur den Außenpfosten. In der zweiten Halbzeit waren die Gäste von der Ostküste dann das eindeutig bessere Team, es ergaben sich einige vielversprechende Möglichkeiten aber weder Freddie Sears, noch David McGoldrick konnten ihre guten Torchancen nutzen. In der 72. Minute hatten die "Rovers" Pech, als Liam Feeney nach einem Eckball die Kugel an die Querlatte köpfte, das hätte die Führung sein können. Dann kam wieder der ITFC, Cole Skuse bediente David McGoldrick im 16er, der drehte sich geschickt um seinen Gegenspieler und legte den Ball unhaltbar ins lange Eck zur 1:0 Führung in der 79. Minute. In der Schlussphase versuchten die Gastgeber zum Ausgleich zu kommen und hatten durch Danny Graham noch zwei gute Möglichkeiten aber Keeper Bartosz Białkowski hielt seinen Kasten sauber und so entführten die "Tractor Boys" am Ende etwas glücklich aber letztendlich nicht unverdient alle Punkte aus dem Ewood Park!




    MD20


    PORTMAN ROAD

    1:1 (1:0)


    (1:0 Thiam 17')
    (1:1 Vokes 65')


    DRAW AGAINST CLARETS

    Gegen den starken Premier League Absteiger Burnley FC erwartete Teammanager Mick McCarthy ein enges Match für seine Jungs und wäre mit einer Punkteteilung nicht unzufrieden. Doch auch zu seiner Überraschung dominierten die "Tractor Boys" die Anfangsphase und gingen in der 17. Minute nach einem Solo des Senegalesen Mamadou Thiam verdient mit 1:0 in Führung. Von den Gästen war bis auf zwei harmlose Versuche von Sam Vokes und Ashley Barnes nicht viel zu sehen und so ging es für den ITFC mit einer knappen Führung in die Kabine. Nach dem Seitenwechsel wurden die "Clarets" aber deutlich stärker und gestalteten das Match ausgeglichen. Es ergaben sich einige gute Torchancen auf beiden Seiten und die Zuschauer erlebten eine spannende Partie an der Portman Road. In der 65. Minute besorgte schließlich Sam Vokes nach einem mustergültigen Zuspiel von Steven Defour den Ausgleich für die Gäste. Danach ging es weiter rauf und runter aber beide Keeper verhinderten mit guten Paraden weitere Treffer. In der 84. Minute hatte Ipswich Town Glück, dass Sam Vokes aus kurzer Distanz nur das Außennetz traf, auf der anderen Seite ließ Stürmer Freddie Sears eine vielversprechende Torchance für den ITFC liegen. So blieb es schließlich beim leistungsgerechten 1:1 Unentschieden!






    ROCHDALE AFC

    Schlimme Szenen in der League One Partie zwischen Rochdale AFC und Oldham Athletic. Das Derby im Spotland Stadium vor 9.875 Zuschauern musste mehrmals unterbrochen werden, weil die rivalisierenden Fangruppen aufeinander losgegangen sind, auch einige Bobbys wurden verletzt. Wie sich hinterher rausstellte, wurden zahlreiche Gästefans in falschen Blöcken untergebracht, was die chaotischen Zustände überhaupt erst ermöglichte. In einer offiziellen Stellungnahme entschuldigte sich Rochdale AFC hinterher bei Oldham Athletic für die Vorkommnisse im Spotland Stadium!



    Ausschreitungen beim Derby Rochdale vs. Oldham




    MD21


    CARDIFF CITY STADIUM

    0:3 (0:2)


    (0:1 Hopper 34')
    (0:2 Hopper 45')
    (0:3 Ameobi 79')


    DESERVED VICTORY IN WALES

    Eine Woche später ging es für den ITFC in Wales bei Cardiff City weiter. Die Jungs von der Ostküste dominierten die Partie gegen schwache Gastgeber nach Belieben und hätten nach einer halben Stunde bereits klar führen müssen aber es dauerte bis zur 34. Minute, ehe Neuzugang Tom Hopper eine seiner zahlreichen Möglichkeiten nutzen konnte und Ipswich Town mit einem Drehschuss in Führung brachte. Kurz vor dem Halbzeitpfiff war der Stürmer ein weiteres Mal zur Stelle und erhöhte in der 45. Minute mit einem satten Linksschuss auf 2:0 und so gingen die Gäste mit einer hochverdienten Führung in die Kabine. Auch im zweiten Durchgang standen die Waliser nur hinten drin und ergaben sich ihrem Schicksal. Der ITFC war weiterhin klar überlegen, versäumte es jedoch, frühzeitig alles klar zu machen. In der 79. Minute war es schließlich Sammy Ameobi, der sich auf Links schön durchsetzen konnte und mit einem Flachschuss ins kurze Eck auf 3:0 erhöhte. Cardiff City enttäuschte komplett, hatte in der gesamten Partie keine ernstzunehmende Möglichkeit und war am Ende mit dem 0:3 noch gut bedient. Die mitgereisten Fans aus Suffolk feierten nach dem Schlusspfiff einen hochverdienten Auswärtssieg ihrer Jungs!




    MD22


    PORTMAN ROAD

    3:2 (1:0)


    (1:0 McGoldrick 38')
    (1:1 D'Almeida 55')
    (1:2 Hourihane 67')
    (2:2 McGoldrick 81')
    (3:2 McGoldrick 90')


    GREAT MATCH AGAINST TYKES

    Spiele gegen Barnsley FC waren für Mick McCarthy immer etwas Besonderes und auch dieses Mal freute der Teammanager sich auf das Match gegen seinen Heimatverein. Die Partie vor 24.512 Zuschauern an der gut besuchten Portman Road hatte dann auch einiges zu bieten, beide Teams agierten offensiv und die Fans beider Lager bekamen zahlreiche Strafraumaktionen geboten, einzig die Tore fehlten. In der 38. Minute war es dann aber soweit, nach einem tollen Zuspiel von Sammy Ameobi nahm David McGoldrick den Ball direkt und traf aus knapp 12 Metern unhaltbar zum 1:0 für den ITFC. Unmittelbar vor dem Halbzeitpfiff hätte Freddie Sears erhöhen können, scheiterte aber am Keeper der Gäste. Nach dem Seitenwechsel erhöhten die "Tykes" nochmals den Druck und zeigten, warum sie Auswärts so gefürchtet waren, eine Torchance jagte die nächste und in der 55. Minute war es Sessi D'Almeida, der mit einem Fernschuss aus knapp 22 Metern den verdienten 1:1 Ausgleich besorgte. Die Gastgeber zeigten sich geschockt und Barnsley machte weiter. Zunächst verhinderte Bartosz Białkowski mit zwei guten Parade einen Rückstand aber in der 67. Minute war er gegen einen Aufsetzer von Conor Hourihane machtlos und die Gäste gingen mit 2:1 in Führung. Erst in der Schlussphase hatten die "Tractor Boys" das Spiel wieder im Griff und drängten mit aller Macht auf den Ausgleich. In der 81. Minute traf David McGoldrick schließlich nach einer schönen Flanke von Sammy Ameobi per Kopf zum 2:2 aber das reichte den Gastgebern nicht, der ITFC wollte mehr. Die "Tykes" standen hinten drin, mussten einen Angriff nach dem anderen abwehren und verteidigten mit allem was sie hatten den einen Punkt. Dann lief bereits die 90. Minute und Ipswich Town versuchte es noch einmal über Rechts. Mamadou Thiam spielte den Ball in die Mitte zu Sean Goss, der zog sofort ab, scheiterte aber an Keeper Adam Davies, die Kugel fiel David McGoldrick vor die Füße und der brauchte nur noch zum 3:2 abzustauben. Riesen Jubel an der Portman Road, denn es blieb schließlich beim knappen und sehr hart erkämpften 3:2 Sieg für Ipswich Town. Für die tapfer kämpfenden Gäste eine sehr bittere Niederlage an der Ostküste!






    SWANSEA CITY

    Einen Tag nach der 0:3 Niederlage bei Stoke City hat man bei Swansea City reagiert und Teammanager Bob Bradley entlassen. Die Waliser waren seit sechs Partien sieglos und auf einen Abstiegsplatz abgerutscht. Mit Paul Clement hat man auch direkt einen Nachfolger präsentiert. Der Engländer war zuletzt Co-Trainer von Carlo Ancelotti beim FC Bayern München. Nun sollte er den Absturz verhindern und die Waliser zum Klassenerhalt führen!



    Bob Bradley musste bei Swansea City gehen




    MD23


    ST. ANDREW'S STADIUM

    0:1 (0:0)


    (0:1 Cissé 76')


    THREE IMPORTANT POINTS

    Weiter ging es bei Birmingham City. Die Gastgeber spielten eine grauenvolle Saison und waren abgeschlagener Tabellenletzter. Teammanager Mick McCarthy gönnte einigen Stammspielern eine Pause und fordert dennoch von seinen Jungs einen klaren Sieg. Doch der ITFC konnte zunächst nicht überzeugen und konnte froh sein, nach einer halben Stunde nicht zurückzuliegen, denn das Schlusslicht hatte die eindeutig besseren Torchancen. Erst nach und nach wurde Ipswich Town besser und in der 37. Minute hatte Stürmer Andre Wright die Möglichkeit, die "Tractor Boys" in Führung zu bringen aber er schoss völlig überhastet weit drüber. In der zweiten Halbzeit gab der ITFC dann den Ton an und wurde von Minute zu Minute überlegener, einzig das Tor fehlte. Dann die 58. Minute, Andre Wright wurde von Luke Hyam steil geschickt und im 16er von Ryan Shotton rüde von den Beinen geholt. Dem Unparteiischen blieb keine andere Wahl, er gab Gelb und Elfmeter für die Gäste. Brett Pitman, der mal wieder von Beginn an ran durfte, schnappte sich die Kugel und scheiterte kläglich an Keeper Adam Legzdins, weiterhin 0:0 im St. Andrew's Stadium. In der 76. Minute gab es Eckball für Ipswich Town, der Ball flog in den Strafraum und der Senegalese Pape Abou Cissé traf per Kopf zum inzwischen verdienten 1:0 für die Gäste. Danach passierte nicht mehr viel, Ipswich Town verwalteten den knappen Vorsprung und Birmingham City war nicht mehr in der Lage, Akzente zu setzen. Am Ende ein verdienter Sieg und drei wertvolle Punkte für den ITFC!




    MD24


    MOLINEUX STADIUM

    0:0 (0:0)


    (No Goals)


    NO GOALS - NO WINNER

    Die Hinrunde war vorbei aber nur drei Tage später musste der ITFC im Molineux Stadium bei den Wolverhampton Wanderers bereits zum nächsten Match antreten. Schwierige Platzverhältnisse und Starkregen sorgten dafür, dass kein ansehnliches Spiel zu Stande kam und sich im ersten Durchgang fast alles nur im Mittelfeld abspielte. Die wenigen Torchancen wurden fahrlässig liegengelassen und so ging es mit einem müden 0:0 in die Kabinen. Auch nach dem Seitenwechsel geizten beide Teams mit offensiven Aktionen, so dass beide Keeper einen recht ruhigen Nachmittag verlebten. Erst in der Schlussphase wurde die Parte interessanter. In der 73. Minute hätte Tom Hopper die Gäste eigentlich in Führung bringen müssen aber er traf aus kurzer Distanz nur den Pfosten, auf der anderen Seite vergaben Nouha Dicko und Ola John zwei sehr gute Möglichkeiten. In den letzten Minuten riskierten beide Teams dann nicht mehr allzu viel und so trennte man sich mit einem 0:0 Unentschieden!






    IPSWICH TOWN

    In der letzten Saison hatte er noch einen Stammplatz, doch in der neuen Spielzeit kam Stürmer Brett Pitman nicht mehr über die Reservistenrolle beim ITFC hinaus. Lediglich vier Kurzeinsätze waren ihm viel zu wenig und so war davon auszugehen, dass ein Abschied kurz bevor stand. Eine Rückkehr zu Bournemouth AFC schien ebenso möglich, wie ein Engagement bei Coventry City. An der Ostküste war man gesprächsbereit und würde dem Stürmer bei einem bevorstehenden Wechsel keine Steine in den Weg legen!



    Brett Pitman war unzufrieden und wollte weg




    MD24


    LEAGUE TABLE

    (01.) Derby County (49)
    (02.) Newcastle United (45)
    (03.) Middlesbrough FC (43)
    (04.) Ipswich Town (41)
    (05.) Sheffield Wednesday (38)
    (06.) Burnley FC (37)
    (07.) Leeds United (37)
    (08.) Wolverhampton WFC (35)
    (09.) Blackburn Rovers (35)
    (10.) Brentford FC (34)
    (11.) Bolton Wanderers (34)
    (12.) Queens Park Rangers (34)
    (13.) Hull City (34)
    (14.) Nottingham Forest (33)
    (15.) Bristol City (32)
    (16.) Reading FC (30)
    (17.) Fulham FC (28)
    (18.) Wigan Athletic (26)
    (19.) Cardiff City (25)
    (20.) Sheffield United (25)
    (21.) Scunthorpe United (24)
    (22.) Preston North End (24)
    (23.) Barnsley FC (23)
    (24.) Birmingham City (12)

    Der Ipswich Town Football Club konnte sich zum Ende der Hinrunde in der Tabelle hocharbeiten und belegte den vierten Tabellenplatz. Spitzenreiter war weiterhin Derby County, vor Newcastle United und Middlesbrough FC. Trotz Trainerwechsel waren Queens Park Rangers und Hull City nur im Mittelfeld zu finden. Aufsteiger Sheffield United konnte zuletzt Boden gut machen und die Abstiegsplätze verlassen. Am Tabellenende standen Preston North End, Barnsley FC und bereits sehr weit abgeschlagen das Schlusslicht Birmingham City!





    0 Nicht möglich!
    Geändert von Nummer777 (14.01.2017 um 18:55 Uhr)
    LG 777

  12. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #298
    Moderator Avatar von RealHSVer
    Registriert seit
    25.12.2011
    Ort
    an der Ostsee(S-H)
    Beiträge
    14.763
    Danke
    4.417
    Erhielt 3.787 Danke für 3.418 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 471
    Vergeben: 26

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Na also. Langsam geht es in der Tabelle aufwärts für dich und deine Jungs. Hoffe du kannst das jetzt konservieren und am Ende der Saison bitte aufsteigen.

    0 Nicht möglich!

    FIFAplanet Managerliga Trainer: Hamburg Red Devils http://fifaplanet.de/forumdisplay.ph...t-Manager-Liga




  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    Nummer777 (15.01.2017)

  14. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #299
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    8.310
    Danke
    2.924
    Erhielt 2.825 Danke für 2.590 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 88
    Vergeben: 17

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Hier und da Fehler, Zu dem = Zudem, bei Blackburn Rovers = bei den Blackburn Rovers...
    Wirkt ziemlich lieblos
    Sry aber den Seitenhieb kann ich mir nicht verkneifen

    Die Ergebnisse sind stark, zwischen Spektakel und torarmem Spiel alles mit dabei
    In der Tabelle stehst du ja richtig gut da, läuft

    0 Nicht möglich!
    »Für diese paar Minuten bist du der Mittelpunkt der Welt. Und die Tatsache, dass du dabei bist, dass der Krach, den du gemacht hast,
    ein so wichtiger Teil des Ganzen war, das macht es so besonders. Du warst genauso wichtig wie die Spieler auf dem Platz.«
    - Nick Hornby - Fever Pitch -

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Nummer777 (15.01.2017)

  16. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #300
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    19.343
    Danke
    4.233
    Erhielt 3.628 Danke für 3.101 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 702
    Vergeben: 1.505

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Na also. Langsam geht es in der Tabelle aufwärts für dich und deine Jungs. Hoffe du kannst das jetzt konservieren und am Ende der Saison bitte aufsteigen.
    Danke ... ja, sportlich gesehen lief es zum Ende der Hinrunde ganz gut... man konnte zwar nicht immer überzeugen aber dennoch ordentlich punkten und sich zunächst einmal oben festsetzen... ich hoffe, dass es in der Rückrunde ähnlich laufen wird!

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Hier und da Fehler, Zu dem = Zudem, bei Blackburn Rovers = bei den Blackburn Rovers...
    Wirkt ziemlich lieblos... Sry aber den Seitenhieb kann ich mir nicht verkneifen ... Die Ergebnisse sind stark, zwischen Spektakel und torarmem Spiel alles mit dabei... In der Tabelle stehst du ja richtig gut da, läuft
    Danke ... kein Problem (Seitenhieb), das sehe ich sportlich, mal hat man gute und mal weniger gute Berichte, so ist das in jeder Story und davon kann sich auch niemand freisprechen... sportlich gesehen hast du Recht, es lief zuletzt sehr gut und der ITFC konnte selbst in schwächeren Spielen punkten... ich hoffe, der Lauf hält noch etwas an!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

Seite 30 von 55 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Luton Town Football Club (The Hatters)
    Von Black_Tiger im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.02.2015, 14:19
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.2014, 14:00
  3. Liverpool Football Club - You´ll never walk alone
    Von forza juve im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 07:26
  4. Hereford United Football Club
    Von Mr.Brightside im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 02:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •