MMOGA-EA FC24
Seite 28 von 55 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 548
  1. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #271
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    so...nach einer etwas längerer Feedbackpause (du kennst die Gründe) habe ich nun 2 sehr interessante Berichte bei dir nachholen müssen...gleich mal vorweg- viele hätten eine klare und dominante Saison in Ipswich erwartet- so auch ich...aber umso mehr gefällt mir, dass doch nicht alles von selbst läuft...die Systemumstellung scheint noch seine Probleme mit sich zu bringen...ich spiele ja ebenfalls oft gerne im 4-4-2 (speziell im englischen Unterhaus) und dies ist nicht immer leicht...passt aber sehr gut eben zu Kick and Rush Fussball...nun zu deinem Saisonstart: bereits die Vorbereitung beendest du mit 3 Unentschieden...ich glaube du hättest nicht damit gerechnet, dass sich diese Unentschieden fortsetzen werden....bevor du das erste Saisonspiel bringst zeigst du uns noch auf interessante Weise deinen Kader bzw. deine Startaufstellung- hat mir super gefallen....dann schaffst du zum Saisonstart einen späten 1:0 Sieg...danach folgen aber mal eine Unzahl von Unentschieden, wo du einfach oft auch Siege wahrlich hergeschenkt hast...zum Beispiel gegen Sheffield Wednesday...durch einen Doppelpack von Steven Fletcher entgleitet dir ein sicher geglaubter Dreier...dadurch stehst du nach den ersten Spielen auch nur enttäuschend auf Rang 15...sehr gefallen mir aber diese Kurzmeldungen zu den anderen Teams...QPR entlässt gleich mal nach 2 Spielen den Trainer und holen den bekannten Ian Holloway...Sheffield United startet auch dank der Ladehemmung von Billy Sharp sehr unterdurchschnittlich...wo du dir wohl diese sky Sports News hd Sache ein wenig abgeschaut hast ....
    danach wird es dann aber besser- du kannst auch Spiele gewinnen und über die Zeit bringen...aber auch die erste Niederlage musst du einstecken (gegen QPR an der Loftus Road), dort tust du dir anscheinend sehr schwer...ganz im Gegenteil zu den Bees aus Brentford...gegen die Rot weiß gestreiften bist du immer in Torlaune und Brentford entgeht immer nur knapp einem Debakel...auch letztes Jahr konntest du zweimal gegen die Bees extrem überzeugen...aber solche Sachen gibt es bei jeden....besonders toll hat mir der Bericht über Carlisle United gefallen- von diesem Problem dort habe ich auch schon öfter gehört...auch das die Jungs aus Charlton wieder mal gut drauf sind gefällt mir....
    toll ist es, dass du bereits nun wieder in den Play Off Plätzen bist...auch die Aufsteiger aus Bolton und Scunthorpe überraschen...nur bei Sheffield United läuft es eben nicht....
    generell finde ich, dass du deiner Story nun ein super Gesicht gegeben hast...diese Berichte mit Sky Sports News HD geben der Story echt etwas tolles....mach weiter so...ist meine Lieblingsstory geworden....und nun kannst du wieder auf sofortiges Feedback von mir zählen
    Danke ... WOW, was für ein Feedback... sehr geil! Aber du hattest auch zwei längere Berichte nachzuholen mit insgesamt zwölf Spielen, da gab es sicherlich eine Menge nachzulesen... ja, der Saisonstart verlief nicht gerade optimal, fünf Unentschieden aus sechs Spielen waren schon seltsam irgendwie und der ITFC stand zwischenzeitlich nur im unteren Mittelfeld... zuletzt ging es aber Dank einiger Siege wieder aufwärts und man belegt aktuell einen Play-Off Platz... das stimmt, gegen manche Gegner tut man sich schwerer und gegen andere leichter... Ipswich Town hat mit Brentford FC eigentlich immer leichtes Spiel und gegen die Queens Park Rangers tut man sich schwer, die liegen den "Tractor Boys" irgendwie nicht... freut mich übrigens, dass dir die kleinen Geschichten (Sky Sports HD) gefallen... ich hatte keine Lust mehr, immer nach den passenden Bildern zu den Spielberichten im Internet zu suchen... aber ganz auf Bilder wollte ich natürlich auch nicht verzichten... da kam mir die Idee dieser kleinen Nebengeschichten, wo man perfekt Bilder einbauen und nebenbei auch etwas zu diversen Vereinen berichten kann... cool, dass es gut ankommt... dass die Ipswich Town Story inzwischen deine Lieblingsstory ist, macht mich ein wenig Stolz, vielen Dank für das Kompliment, das hat mich sehr gefreut!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (07.01.2017 um 14:50 Uhr)

  2. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #272
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878




    THE FLYING DUTCHMAN

    In Suffolk schwelgte man immer wieder gerne in Erinnerungen. Die Fans redeten in Pubs oder bei den Spielen über die guten alten Zeiten des Ipswich Town Football Clubs und natürlich auch über ehemalige Spieler, welche im Laufe der Jahre ihre Fußballschuhe für die "Tractor Boys" geschnürt haben. Immer wieder fielen Namen wie Ray Crawford, Mick Mills, Kevin Beattie, Terry "The Wall" Butcher, Arnold Mühren, Kieron Dyer, Finidi George oder John Wark. Aber auch der Niederländer Martijn Reuser war seiner Zeit sehr beliebt und wenn man vom "The Flying Dutchman" sprach, wusste jeder bescheid, dies war die legendäre Nummer 30 von Ipswich Town!





    PORTRAIT

    Martijn Franciscus Reuser wurde am 1. Februar 1975 in Amsterdam geboren, durchlief die komplette Jugend bei Ajax Amsterdam und feierte mit dem niederländischen Rekordmeister seine größten Erfolge. So gewann er zwischen 1993 und 1997 mit AFC Ajax vier Meisterschaften, wurde Pokalsieger und holte als Krönung 1995 den Champions League Titel im Wiener Ernst-Happel-Stadion durch einen 1:0 Erfolg im Finale gegen Titelverteidiger AC Mailand, wo er allerdings nicht zum Einsatz kam. Danach spielte er von 1997 bis 1999 noch zwei Jahre auf Leihbasis bei Vitesse Arnheim, bevor er den Schritt auf die Insel wagte und einen Vierjahresvertrag beim damaligen Erstligisten Ipswich Town unterschrieb. Zwar stieg er mit den "Tractor Boys" nach zwei Jahren in die Championship ab, zählte aber dennoch zu den absoluten Leistungsträgern und hielt dem Verein weitere zwei Jahre die Treue. Nach insgesamt 92 Spielen und 14 Toren für die "Blues" zog es ihn zurück in die Heimat und so unterschreib er bei Willem II Tilburg einen Zweijahresvertrag. Danach spielte der offensive Mittelfeldspieler noch von 2006 bis 2008 für RKC Waalwijk und von 2008 bis 2010 für NAC Breda, wo er schließlich seine aktive Karriere beendete. Gerüchten zur Folge stand er 2012 kurz vor einer Rückkehr nach Suffolk, wo er im Trainerstab des ITFC mitwirken sollte aber dazu ist es nicht gekommen. Heute lebt er wieder mit seiner Familie in Amsterdam und gehört zum Trainerteam der niederländischen U15 Auswahl!







    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (08.01.2017)

  4. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #273
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 571
    Vergeben: 18

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Schönes Portrait, kenne den aber null
    Die Karrierepunkte gut zusammengefasst, irgendwie fehlt mir bei sowas dann aber immer die persönliche Note
    Entweder eigene Anmerkungen oder irgendwas über die Person
    Das ist das, was man mMn noch verbessern kann

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (07.01.2017)

  6. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #274
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Schönes Portrait, kenne den aber null
    Die Karrierepunkte gut zusammengefasst, irgendwie fehlt mir bei sowas dann aber immer die persönliche Note
    Entweder eigene Anmerkungen oder irgendwas über die Person
    Das ist das, was man mMn noch verbessern kann
    Danke ... ich dachte mir, es wäre mal wieder Zeit für ein kleines Portrait zwischendurch... dass viele den Spieler nicht kennen, davon bin ich ausgegangen aber das macht nichts... das mit der persönlichen Note sehe ich etwas anders... der komplette Text ist von mir, also genügend persönliche Note aber gut, sieht sicherlich jeder anders... aber stimmt, kann man sicherlich noch besser machen!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (07.01.2017 um 21:42 Uhr)

  7. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #275
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 571
    Vergeben: 18

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Mit persönliche Note meine ich: Eigene Erinnerungen, Meinungen, Erlebnisse, irgendwas über die Person außerhalb des Platzes etc

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (07.01.2017)

  9. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #276
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Mit persönliche Note meine ich: Eigene Erinnerungen, Meinungen, Erlebnisse, irgendwas über die Person außerhalb des Platzes etc
    Ach so meinst du das... ok, das wäre natürlich super aber ich denke, so etwas ist nicht immer möglich... Erinnerungen ok aber Erlebnisse? Es gibt hier Storys aus Spanien, England, Frankreich, Russland etc. und da ist man nicht so nah dran, als wenn man eine Story mit SV Werder Bremen, 1. FC Union Berlin oder Bayer 04 Leverkusen am Start hat, wo man quasi täglich zum Training gehen kann... außerdem erzähle ich meine Story nicht aus der Ich-Perspektive sondern allgemein, deshalb wäre eine persönliche Note, wie du sie meinst unangebracht... aber danke dir nochmals, jetzt weiß ich was du meintest!

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #277
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Ein toll geschriebenes Porträt, lockert die Story wieder etwas auf, gefällt mir.

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (08.01.2017)

  12. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #278
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Ein toll geschriebenes Porträt, lockert die Story wieder etwas auf, gefällt mir.
    Danke ... freut mich, dass dir das Portrait von Martijn Reuser, Ipswich Towns legendärer Nummer 30 gefallen hat... ich bin zwar davon ausgegangen, dass die meisten noch nie was vom "The Flying Dutchman" gehört haben aber u.a. dafür sind die Storys hier da... so kann man seinen Horizont erweitern... ich lese auch immer gerne Hintergründe und Nebenstorys bei Vereinen, wo ich mich nicht so gut auskenne!

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (08.01.2017)

  14. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #279
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Nettes Portrait. Aber tatsächlich sagt der mir auch gar nix. Dabei hatte ich die Ajax-Elf von 95 eigentlich immer recht intensiv verfolgt. Vielleicht habe ich ihn auch nur vergessen

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (09.01.2017)

  16. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #280
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Nettes Portrait. Aber tatsächlich sagt der mir auch gar nix. Dabei hatte ich die Ajax-Elf von 95 eigentlich immer recht intensiv verfolgt. Vielleicht habe ich ihn auch nur vergessen
    Danke ... niemand kennt "The Flying Dutchman"... aber das ist nicht schlimm, davon bin ich sogar ausgegangen, trotzdem wollte ich unbedingt etwas über ihn bringen... Martijn Reuser war nicht DER Megastar, weder bei seinem Heimatverein AFC Ajax, noch in Suffolk bei Ipswich Town aber er war ein wichtiger Spieler und vorbildlicher Sportsmann, deshalb sollte er in meiner Story wenigstens mal kurz auftauchen und Beachtung finden!

    0 Nicht möglich!

Seite 28 von 55 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Luton Town Football Club (The Hatters)
    Von Black_Tiger im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.02.2015, 14:19
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.2014, 14:00
  3. Liverpool Football Club - You´ll never walk alone
    Von forza juve im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 07:26
  4. Hereford United Football Club
    Von Mr.Brightside im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 02:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate