MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 36 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 351
  1. Leeds United - Fight for your dreams

    #1
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard Leeds United - Fight for your dreams








    Die Geschichte von Leeds United





    Leeds United (offiziell: Leeds United Association Football Club), auch bekannt als The Whites (Die Weißen), The Peacocks (Die Pfauen) oder einfach nur United, ist ein professioneller Fußballverein aus der nordenglischen Stadt Leeds, die in der Grafschaft West Yorkshire liegt. Der Vorgängerverein von Leeds United, der Leeds City FC, wurde 1904 gegründet, jedoch 1919 von der Football Association zur Auflösung gezwungen, da ihm illegale Zahlungen an Spieler während des Ersten Weltkriegs vorgeworfen wurden. Der heutige Verein Leeds United wurde noch im selben Jahr gegründet und bekam auch sofort vom Ligageschäftsführer J. Nicholson die Einladung sich der Midland Football League anzuschließen. Am 31. Oktober 1919 wurde der Verein aufgenommen und nahm den Platz der Leeds City Reserves ein. Im Jahre 1948 löste Sam Bolton, Ernest Pullan als Präsident des Vereins ab. Leeds blieb in der Second Division bis zur Saison 1955/56, in der sie in die First Division aufstiegen. Maßgeblichen Anteil am Aufstieg hatte der walisische Nationalspieler John Charles. Charles wollte aber nicht weiter bei einem unterklassigen Verein spielen, und der damalige Trainer Raich Carter konnte ihn nicht zum Bleiben überreden. Charles wurde für die Rekordsumme von £65.000 an Juventus Turin verkauft. Den Verlust dieses Schlüsselspielers konnte Leeds nicht kompensieren und die Mannschaft stieg 1959/60 erneut in die Second Division ab. Im März 1961 verpflichtete der Verein Don Revie als Trainer. Er trat sein Amt unter widrigen Umständen an, da der Verein in finanziellen Schwierigkeiten war. Er bekam den Job deswegen, weil es sonst keine geeigneten Kandidaten gab, die man sich hätte leisten können. Revie galt als erster Technokrat unter Englands Trainern. Er fertigte akribisch Dossiers über jeden Gegenspieler und Schiedsrichter an und massierte seine Spieler selbst. Seine Trainingsmethoden machten Leeds United zur fittesten und technisch versiertesten Mannschaft der Liga. In der Saison 1961/62 konnte auch erst durch einen Sieg im letzten Spiel der Abstieg in die Third Division vermieden werden. Revie veränderte das Team grundlegend und schaffte 1963/64 den Aufstieg in die First Division, die heutige Premier League. Im UEFA Cup 1999/2000 erreichte Leeds sein erstes Halbfinale seit 25 Jahren. Gegner war der spätere Sieger Galatasaray Istanbul. Überschattet vom Tod zweier Leeds-Fans, die vor dem Spiel erstochen wurden, verlor United das Spiel im Ali-Sami-Yen-Stadion. Im Rückspiel erreichte Leeds lediglich ein Unentschieden und schied aus dem Wettbewerb aus. In Gedenken an den Vorfall wurde das dem Jahrestag nächste Spiel mit einer Gedenkminute begonnen. Danach begann der sportliche Niedergang der Peacocks. Präsident Peter Ridsdale hatte Einnahmen durch Fernsehrechte an der UEFA Champions League fest einkalkuliert und hohe Kredite aufgenommen. Die Qualifikation wurde jedoch knapp verfehlt, sodass die Kredite nicht zurückgezahlt werden konnten und zwangsläufig der Star der Mannschaft Rio Ferdinand für 30 Millionen Pfund an Manchester United verkauft werden musste. Ridsdale wurde arg kritisiert, Trainer O’Leary entlassen und der frühere englische Nationaltrainer Terry Venables als Coach verpflichtet. Die Mannschaft spielte weiterhin schlecht und weitere Spieler mussten verkauft werden, um die Schulden zu bezahlen, unter ihnen Jonathan Woodgate. Venables beschwerte sich bei Ridsdale, weil ihm versprochen worden war, dass Woodgate nicht verkauft würde. Es kam zu Streitigkeiten, die zu Venables Entlassung führten. Auch Ridsdale trat kurze Zeit später zurück und wurde durch den Wirtschaftsprofessor John McKenzie ersetzt. Leeds United schaffte nach einem 2:1-Erfolg über die Bristol Rovers am 8. Mai 2010 als Tabellenzweiter die Rückkehr in die Football League Championship. Im Mai 2015 unterzeichnete Uwe Rösler einen Zweijahres-Vertrag als Trainer beim Zweitligisten. Der Traditionsclub aus Yorkshire hatte die Spielzeit zuvor auf dem 15. Tabellenplatz beendet. Bereits am 19. Oktober 2015 gab der Verein bekannt, sich mit sofortiger Wirkung von Rösler zu trennen.

    Aber nun genug, der ganzen Geschichte von Leeds United FC. Wie viele andere nutzte ich dafür natürlich Wikipedia, aber nun etwas von meiner persönlichen „Note“. Seitdem ich bei FIFA 16 eine Karriere mit der Mannschaft begonnen habe und das Team für die neue Story ausgewählt habe, verfolge ich den Verein und schaue mir die Spiele an. Ebenfalls habe ich es mir nicht nehmen lassen, ein Trikot aus dem offiziellen Store zu kaufen … insgesamt hat mich der Verein einfach gefesselt. Um es kurz und knackig auf den Punkt zu bringen … Leeds United ist ein traditionsreicher Verein, welcher es verdient hat, an die alten Zeiten anknüpfen zu können. Die „Whites“ sind nicht auf Rosen gebettet und daher auch zu diversen Verkäufen gezwungen. Gerade dies hat mir die Vorbereitung auf die Story leicht verhagelt, denn mit dem Toptalent Lewis Cook, verlor man einen Spieler, auf den ich setzen wollte. Trotzdem bleibt Leeds United eine super Herausforderung mit dem Potential für eine sehr lange Story. Nachdem man Souleymane Bamba zum Glück halten konnte, musste man Sam Byram (West Ham United) ziehen lassen. Dennoch konnte man sich einigermaßen gut verstärken, ohne dabei besonders viel Geld auszugeben. Zum einen wurde dabei wie so oft auf Leihspieler gesetzt. So kamen Matt Grimes und Kyle Bartley (beide Swansea City), sowie Pontus Jansen (FC Turin). Für die Offensive kam Hadi Sacko (Bordeaux). Doch auch „normale“ Neuzugänge konnte man vermelden, wie beispielsweise Kemar Roofe, welcher letztes Jahr zum Shootingstar bei Oxford United wurde. Natürlich möchte ich nicht alle Transfers aufzählen, das würde wohl zu lange dauern, dennoch sollte man betonen, dass man wieder ein gutes „Plus“ erwirtschaften konnte, was dem Verein weiterhelfen wird. Besonders hervorheben, möchte ich die Jugendarbeit bei Leeds United. Mit Ronaldo Vieira Nan konnte man einen Nachwuchsspieler in den Profikader holen, welcher derzeit ganz klar zum Stammspieler gereift ist. Aber dies ist nur ein kleiner Einblick in die Vorgänge des Vereins.

    Nun die Spieldaten zu meiner Story …

    Es sollen vermehrt junge Spieler verpflichtet werden
    Jeder Spieler kann bei einem guten Angebot gehen
    Leeds fungiert als Ausbildungsverein, verpflichtet günstig und verkauft teuer weiter









    Die Elland Road


    Die Elland Road ist ein Fußballstadion in der englischen Stadt Leeds, Metropolitan County West Yorkshire. Die Spielstätte im südlichen Stadtteil Beeston ist heute die Heimat des Fußballclubs Leeds United. Die vier überdachten Ränge bieten 39.460 Sitzplätze. Damals trug es noch den Namen The Old Peacock Ground, nach dem heute noch existierenden Old Peacock Pub. Es gelang dem Holbeck Rugby Club, für die neue Saison eine Tribüne zu errichten, und der Standort wurde als Elland Road bekannt. Damals war Rugby noch die dominierende Sportart im West Riding; es dauerte aber nicht lange, bis das erste Fußballspiel im Stadion stattfand. Die Spielstätte war am 23. April 1898 Austragungsort des Endspiels um den West Yorkshire Cup. Vor 3.400 Zuschauern spielten Hunslet und Harrogate (1:0) gegeneinander. In der Saison 1902/03 nutzte auch der Fußballverein Leeds Woodville aus der Leeds League die Elland Road. Im Jahr 1904 wurde der Holbeck Rugby Club aufgelöst und der neu gegründete Fußballverein Leeds City mietete das Stadion, aus dem später Leeds United wurde. Die Elland Road bietet 4 schöne Tribünen. Man unterscheidet zwischen dem East Stand, dem John Charles Stand, dem Revie Stand und dem South Stand. Der East Stand ist die doppelstöckige Haupttribüne der Elland Road. In ihr befinden sich u.a. ein Einkaufszentrum, Lebensmittelgeschäfte, ein Restaurant, Wettbüros, Cafés und andere Einrichtungen speziell für Familien. Der John Charles Stand liegt im Westen auf der Gegenseite zur Haupttribüne. Der frühere West Stand ist seit März 2004 nach dem ehemaligen Leeds-Spieler John Charles benannt; er bestritt 308 Spiele und erzielte dabei 153 Tore für die „Whites“.




    Schwierigkeit: Legende
    Strenge bei Finanzen: Milde
    Halbzeitlänge: 6 Minuten


    PS: Posten ist bereits erlaubt






    Logo / Stadion

    0 Nicht möglich!
    Geändert von LiLCheesy91 (08.03.2017 um 23:41 Uhr)

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (15.09.2016)

  3. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #2
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

    Zuerst einmal hast du einen der größten Trainer der Leeds-Historie vergessen: unseren lieben Brokkoli. ;-) Spaß beiseite, du hast dir ordentlich Mühe gegeben, sachliches und emotionales zu verbinden und das ist dir sehr gut gelungen. Der erste Teil sind "nur" Fakten, mit einem kleinen Sprung zwischen 1965 und 2000. ;-)

    Und dann lässt du uns in deine Entscheidung für Leeds einblicken, das gefällt mir gut. Auxh das du deine Enttäuschung preis gibst, das der ein oder andere Spieler abgegeben wurde.

    Ich drücke dir die Daumen, das du eine würdige Leeds-Story mit uns teilst. :-)

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (12.09.2016)

  5. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #3
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.419
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

    Sehr geil, da sind wir fast zeitgleich an den Start gegangen ... auf deine Story mit Leeds United freue ich mich sehr, da wir unter ähnlichen Voraussetzungen beginnen... ähnlich wie mein Verein Ipswich Town, ist auch Leeds United ein alter Traditionsklub aus England, welcher auf eine bewegende und erfolgreiche Vergangenheit zurückblicken kann... und nun steckt man schon seit Jahren im grauen Mittelmaß der Championship... die Fans hoffen auf eine Rückkehr ins Oberhaus, doch dies ist ein noch weiter Weg!

    Der Beginn ist dir sehr gut gelungen und ich hab keine Infos vermisst! Sehr gespannt werde ich hier dranbleiben und interessiert den Weg verfolgen, welchen du einschlagen wirst!

    Viel Spaß mit Leeds United

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (12.09.2016)

  7. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #4
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

    Mit Leeds hast du wirklich einen sehr interessanten Verein gewählt. Gefühlt spielen sie jetzt schon ewig in der Championship und haben in letzter Zeit auch nie wirklich ernsthaft um den Aufstieg mitspielen können. Die Zeit in der League One habe ich ganz vergessen, so lange ist das jetzt schon wieder her. In echt sieht es diese Saison ja wieder mal alles andere als gut aus. Da wartet viel Arbeit auf dich!

    Der Einstieg ist dir jedenfalls schon mal sehr gelungen. Ich freue mich auf mehr!

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (13.09.2016)

  9. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #5
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.054
    Vergeben: 209

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

    Um deine Karriere gabs ja erst einiges an Diskussionen. Ich bin gespannt wie du auf dem Transfermarkt agieren wirst und evtl. Bournemouth sehr bald einen Spieler abknöpfst.

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Slim für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (13.09.2016)

  11. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #6
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

    Sehr schöne Wahl. Ich erinnere mich noch an die Zeit wo Leeds international mitgemischt hat. Haben da nicht mal Asprilla und Brolin gekickt? Interessant wird der Aspekt des Ausbildungsvereins. Denke das ist dann auch eine Aufgabe der Story sich hiervon irgendwann zu trennen um oben mitzumischen.

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (13.09.2016)

  13. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #7
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 223
    Vergeben: 100

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

    auch hier perfekte Vereinswahl...die Geschichte von Leeds United ist schon sehr bewegend...speziell die tragische Geschichte mit den beiden Fans in Istanbul ist schlimm....in den letzten Jahren blieb man ja oft unter den Erwartungen- da hat der irre Präsident jedenfalls einiges dazu beigetragen...schau dir mal die geschichte mit Darko milanic an...."Trainer sind wie Melonen..." hahahaha ...das musst du dir geben....
    das Stadion hast du auch sehr gut vorgestellt...ist wahrlich ein top Stadion in der Championship....
    auch das Video hat einige Abwechslung rein gebracht....freue mich auch hier schon extrem....

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (13.09.2016)

  15. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #8
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    auch hier perfekte Vereinswahl...die Geschichte von Leeds United ist schon sehr bewegend...speziell die tragische Geschichte mit den beiden Fans in Istanbul ist schlimm....in den letzten Jahren blieb man ja oft unter den Erwartungen- da hat der irre Präsident jedenfalls einiges dazu beigetragen...schau dir mal die geschichte mit Darko milanic an...."Trainer sind wie Melonen..." hahahaha ...das musst du dir geben....
    das Stadion hast du auch sehr gut vorgestellt...ist wahrlich ein top Stadion in der Championship....
    auch das Video hat einige Abwechslung rein gebracht....freue mich auch hier schon extrem....
    Danke ... ich hoffe mal, dass es die Elland Road bei Fifa 17 geben wird, aber ich denke eher nicht. Dennoch werde ich versuchen da was kleines nettes zuzuweisen

    Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Zuerst einmal hast du einen der größten Trainer der Leeds-Historie vergessen: unseren lieben Brokkoli. ;-) Spaß beiseite, du hast dir ordentlich Mühe gegeben, sachliches und emotionales zu verbinden und das ist dir sehr gut gelungen. Der erste Teil sind "nur" Fakten, mit einem kleinen Sprung zwischen 1965 und 2000. ;-)

    Und dann lässt du uns in deine Entscheidung für Leeds einblicken, das gefällt mir gut. Auxh das du deine Enttäuschung preis gibst, das der ein oder andere Spieler abgegeben wurde.

    Ich drücke dir die Daumen, das du eine würdige Leeds-Story mit uns teilst. :-)
    Danke ... "nur" die Fakten war mir persönlich zu langweilig, deshalb habe ich meine Ansicht noch eingebracht. Die Story wird sicherlich wie meine anderen einige Saisons andauern
    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Sehr geil, da sind wir fast zeitgleich an den Start gegangen ... auf deine Story mit Leeds United freue ich mich sehr, da wir unter ähnlichen Voraussetzungen beginnen... ähnlich wie mein Verein Ipswich Town, ist auch Leeds United ein alter Traditionsklub aus England, welcher auf eine bewegende und erfolgreiche Vergangenheit zurückblicken kann... und nun steckt man schon seit Jahren im grauen Mittelmaß der Championship... die Fans hoffen auf eine Rückkehr ins Oberhaus, doch dies ist ein noch weiter Weg!

    Der Beginn ist dir sehr gut gelungen und ich hab keine Infos vermisst! Sehr gespannt werde ich hier dranbleiben und interessiert den Weg verfolgen, welchen du einschlagen wirst!

    Viel Spaß mit Leeds United
    Danke ... da war ich wohl einige Sekunden schneller dran Ist halt der Standard-Bericht zu Beginn einer Story, daher konnte ich ja nicht viel falsch machen

    Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Mit Leeds hast du wirklich einen sehr interessanten Verein gewählt. Gefühlt spielen sie jetzt schon ewig in der Championship und haben in letzter Zeit auch nie wirklich ernsthaft um den Aufstieg mitspielen können. Die Zeit in der League One habe ich ganz vergessen, so lange ist das jetzt schon wieder her. In echt sieht es diese Saison ja wieder mal alles andere als gut aus. Da wartet viel Arbeit auf dich!

    Der Einstieg ist dir jedenfalls schon mal sehr gelungen. Ich freue mich auf mehr!
    Danke ... der Auftakt zur Saison ist wirklich alles andere als gut gewesen, aber bisher konnten sie immer recht souverän die Klasse halten. Denke, dass man erstmal Cook und Byram auch spielerisch ersetzen muss, um endlich Erfolg zu haben. Viel Arbeit ist für mich kein Problem, habe da ja bereits einen Scouting-Liste mit über 50 Spielern erstellt

    Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Um deine Karriere gabs ja erst einiges an Diskussionen. Ich bin gespannt wie du auf dem Transfermarkt agieren wirst und evtl. Bournemouth sehr bald einen Spieler abknöpfst.
    Danke ... ja so wirklich gefiel mir das alles nicht, dass man meinen Lewis Cook verkauft hatte ... wollte um ihn etwas aufbauen, aber egal. Die Rückkehr peile ich zumindest an und hab damit bereits Stoff für eine gute Nebenstory

    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Wahl. Ich erinnere mich noch an die Zeit wo Leeds international mitgemischt hat. Haben da nicht mal Asprilla und Brolin gekickt? Interessant wird der Aspekt des Ausbildungsvereins. Denke das ist dann auch eine Aufgabe der Story sich hiervon irgendwann zu trennen um oben mitzumischen.
    Danke ... laut der Liste der ehemaligen Spieler nicht ... dafür aber andere namenhafte Spieler wie Cantona, Hasselbaink, Kewell, Woodgate, Robbie Keane, Ferdinand, Viduka, Milner, Lennon oder Gary Speed. Allen hat man zu einer großen Karriere verholfen, daher war man ja schon immer eine Art Ausbilduungsverein. ich werde versuchen mit diesem Aspekt dennoch auf die Dauer großen Erfolg zu haben ... man erinnere sich an die "Jungen Wilden" vom VFB Stuttgart um Hleb und Kuranyi ... sowas soll bei Leeds ebenfalls machbar sein

    0 Nicht möglich!

  16. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #9
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 532
    Vergeben: 18

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

    Gerade langweiligen Berufsschulunterricht, da hast du meine Zeit gut gefüllt.
    Schöner Start in die Story und ein guter Blick auf den Verein.
    Ich glaube Leeds ist einer der Vereine die für mich noch immer zu den großen Teams gehört, keine Ahnung wieso sind ja eigentlich nicht so erfolgreich

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (14.09.2016)

  18. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #10
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 214
    Vergeben: 2

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

    Sehr geile Vereinswahl. Gab ja schon mal eine Story mit Leeds (Brokkoli), die mir damals sehr gut gefallen hat, deshalb freue mich auf deine Story sehr. Der persönliche Touch in so einer Story kann viel ausmachen, das ist dann einer der Gründe, dass die Story meist länger geht, weil man sie wirklich lebt.

    0 Nicht möglich!

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (14.09.2016)

Seite 1 von 36 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2016, 12:13
  2. The Theatre of Dreams - Manchester United
    Von Thiago_ im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 466
    Letzter Beitrag: 05.02.2016, 18:33
  3. Leeds United AFC - Der Traum vom Glanz der Vergangenheit
    Von Brokkoli im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 953
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 15:19
  4. Leeds United - Back to Premier League
    Von Spargel96 im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 17:53
  5. Leeds United A.F.C. - The Peacocks
    Von ElGeBe im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 19:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate