MMOGA-EA FC24
Seite 33 von 36 ErsteErste ... 233132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 351
  1. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #321
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.600
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

    Wie es aussieht, nimmt sich der Aufsteiger aus West Yorkshire eine kleine Auszeit... bei Watford FC gab es an der Vicarage Road eine klare 0:3 Niederlage... danach musste man sich gegen Everton FC mit 1:3 geschlagen geben (da hast du in der Grafik dein Tor vergessen)... und gegen Aston Villa holte man an der Elland Road ein 1:1 Unentschieden... somit warten die "Peacocks" seit fünf Premier League Spielen auf einen Sieg, den letzten Dreier gab es am 15. Spieltag gegen Crystal Palace... somit wurde Leeds United in der Tabelle um einige Plätze durchgereicht und steht aktuell auf dem 12. Platz mit 27 Punkten... alles nicht weiter tragisch, denn noch ist man voll im Soll aber man darf sich natürlich auch nicht auf dem hervorragenden Saisonstart ausruhen, denn nach unten kann es schnell gehen, deshalb wäre mal wieder ein Sieg wichtig... dafür müsste man die Offensive in den Griff bekommen (ich weiß, wovon ich rede, ich bin in einer ähnlichen Situation mit dem ITFC)... im FA-CUP zeigen die "Whites" dann aber wieder ihr Cup-Gesicht, gewinnen bei Watford FC durch Tore von Mowatt und Wood mit 2:0 und ziehen in die nächste Runde ein... die kleinen Zwischenberichte (Massimo Cellino und Garry Monk) haben mir gut gefallen... Erick Aguirre und Gerard Valentín sagen mir zwar beide nichts aber du wirst sie sicherlich gescoutet haben... insgesamt wieder ein runder Bericht - gute Arbeit!

    Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben

    EDIT:

    Hab gesehen, dass ich 1-2 Rechtschreibfehler drin hatte... hab ich ausgebessert!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (20.02.2017 um 14:10 Uhr)

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (20.02.2017)

  3. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #322
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

    Leeds scheint die Luft etwas auszugehen, aber der Trainer kann die Situation richtig einschätzen. In dieser Phase geht es nur darum die nötigen Punkte einzufahren um nicht mehr in Bedrängnis zu geraten. Weiter geht es im Pokal, wo man sich für die Klatsche in Watford revanchieren konnte. Ich denke nicht, dass du noch richtig hinten reinrutscht. Dafür waren die Leistungen vorher zu gut. Aber im nächsten Abschnitt sollte die Punktausbeute auf jeden Fall besser sein.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (20.02.2017)

  5. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #323
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 573
    Vergeben: 18

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

    Sportlich war das kein Zuckerschlecken diesmal und es geht etwas nach unten
    Die Gerüchtespieler kenne ich erstmal nicht, aber ok
    onk reagiert darauf gleich mal heftig, aber vielleicht auch ganz gut und auch der Zeitpunkt
    Lieber jetzt, als dann später, wenn es wirklich eng wird
    Gefällt mir

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (22.02.2017)

  7. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #324
    Ehrenfussballer Avatar von byZe
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    559
    Danke
    320
    Erhielt 156 Danke für 145 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 22

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

    So, mal etwas nachgelesen, nach etwas längerer Abstinenz und ich stelle fest, dass die letzten beiden Berichte es echt in sich hatten.
    Im Vorletzten Bericht zerlegt man zuerst Liverpool und gewinnt gegen Palace, verliert dann später aber gegen das Schlusslicht und gegen ManU, was prinzipiell keine Schande sein sollte, vor allem als Aufsteiger.
    Dann, das x-te Drama um Bendtner, der scheinbar nicht ganz versteht, dass er eine Vorbildfunktion inne haben sollte, noch dazu die Interesse am Pirlo-Regen, was Interessant sein sollte, sollte Leeds sich ihn krallen können.

    Im letzten Bericht dann der "Einbruch", nachdem man schon mit Niederlagen aus dem vorletzten Bericht ging.
    Zuerst wird man von Watford abgeschossen, dann von Everton - bitter.
    Die Revanche gegen Watford gabs dann prompt im Pokal, und das souverän mit 0:2
    Der eine Punkt gegen Villa ist dann auch alles andere als sensationell, und bedeutet in der Tabelle dann einen herben "Rückschlag", auch, wenn die Ambitionen eines Aufsteigers ohnehin nicht so weit oben liegen, aber wenn man sieht, dass man vorher auf Platz 6 stand, ist das Abrutschen auf PLatz 12 natürlich schon ziemlich krass.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu byZe für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (22.02.2017)

  9. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #325
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 500
    Vergeben: 122

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

    Es geht nach unten, und das ist gar nicht so schlimm. Ich denke das was Monk am Ende sagt, ist absolut treffend. Das Watford dich so abschießt, hätt ich nicht gedacht. Wenigstens konntest du es egalisieren durch einen Sieg im Pokal, wenigstens etwas hehe. Gegen meine Jungs gibt es dann auch nur ein Unentschieden und es geht auf Platz 12 - Man darf weiterhin euphorisch sein, wegen der Saison, jedoch sind die Spiele ohne Siege weiterhin am wachsen. Erick Aguirre ist ein sehr guter Spieler, ein Talent und könnte dir weiterhelfen - Ob er in England bestehen würde, dass kann ich nicht sagen. Wäre spannend!

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (22.02.2017)

  11. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #326
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

    okay....in der mexikanischen bzw. zweiten spanischen Liga scoute ich nicht...aber Leeds muss das wohl tun, da die Finanzen ja nicht die besten sind...bin auf jeden Fall für den Spanier von Tarragona...
    dann kommt die erste richtige Schwächephase für Leeds united...Niederlagen gegen Watford, Everton und nur ein Unentschieden gegen den Tabellenletzten aus Birmingham...dafür wieder die gewohnt starke Vorstellung im Pokal von deiner Seite
    Monk relativiert die Situation wahrlich gut...er war sich immer bewusst, dass man mit Europa nichts zu tun hat...mal sehen wie es weitergeht...nach oben ist nicht weit und nach unten hat man einen Polster...mit einer Katastrophenrückrunde aber auch da noch alles möglich...mein Tipp: belangloses Mittelfeld (also eigentlich ein Riesenerfolg )

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (23.02.2017)

  13. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #327
    Star
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    270
    Danke
    57
    Erhielt 168 Danke für 155 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

    Immer wieder Theater um Bendtner, Saison läuft weiter hin gut für eine Mannschaft wie Leeds auch wenn man jetzt eine schwächere Phase hatte. Eine Frage: Woher weiß man welcher Spieler ein regen ist und wo findet man die?

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Chala für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (23.02.2017)

  15. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #328
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

    Zitat Zitat von Chala Beitrag anzeigen
    Immer wieder Theater um Bendtner, Saison läuft weiter hin gut für eine Mannschaft wie Leeds auch wenn man jetzt eine schwächere Phase hatte. Eine Frage: Woher weiß man welcher Spieler ein regen ist und wo findet man die?
    Ich scoute jedes Jahr die großen Spieler (David Villa, Gerrard, Zlatan etc.) und merke mir einfach deren Position. Wenn bei denen auf dem Profil dann steht "Beendet nach der Saison die Karriere", kannst du einfach in der Vorbereitungsphase der neuen Saison bei "Spieler suchen" deren Nationalität, Position und Liga (wo die zuletzt gespielt haben "Pirlo = MLS") eingeben und machst bei Alter auf "16-20" ... im Normalfall taucht dann wie bei meinem Regen nur ein Spieler auf und der muss es dann logischerweise auch sein, da sonst kein Italiener aufgehört hat

    Falls mehrere Spieler erscheinen, einfach alle mal scouten und der stärkste ist dann in der Regel auch der Regen

    0 Nicht möglich!

  16. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #329
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

    Gerard Valentín wäre mega, seine Schnelligkeit wird zwar nicht ganz so effektiv sein, wie bei FIFA16, dennoch würde ich das feiern, wenn du ihn holst. Érick Aguirre ist auch interessant, wie du aber gesagt hast, wohl recht teuer. Leistungsmäßig geht es zur Zeit ein wenig bergab, gegen Watford gehst du in der Liga unter und Peñaranda (ist übrigens Venezuelaner, nicht Kolumbianer ) zerstört dich förmlich. Deine Offensive scheint generell nicht sehr treffsicher. Zumindest gelingt dir im Pokal die Revanche.

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (28.02.2017)

  18. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #330
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams





    Junger Italiener wechselt nach West Yorkshire





    Schon etwas länger hielt sich das Gerücht um den „jungen Pirlo“, welcher bei den Colorado Rapids unter Vertrag steht. Der Italiener Stefano Maiello (rechts) konnte nun von einem Wechsel auf Leihbasis überzeugt werden. Zunächst wird der Spielmacher für 2 Jahre ausgeliehen und soll Spielpraxis sammeln. Außerdem konnte man sich eine Kaufoption in Höhe von 3.000.000 € sichern, was bei dem aktuellen Marktwert von 1.900.000 € relativ wenig erscheint. Damit machen die „Peacocks“ erneut ein Investment für die Zukunft und beweisen einen Riecher für talentierte Spieler. Auch wenn die Zentrale relativ gut besetzt ist, war der junge Italiener ein absoluter Wunschspieler von Garry Monk, da er durch ein gutes Passspiel und Ballbehandlung verfügt.
    Außerdem konnten die „Peacocks“ einen weiteren Jugendspieler in den Profikader berufen. Der 16-jährige Max Roberts (Torwart) unterschrieb einen Vertrag und soll nun behutsam in den Pokalwettbewerben oder gegen schwächere Teams aufgebaut werden. Damit reagiert man auf das zeitnahe Karriereende von Robert Green und setzt erneut auf die eigene Jugendakademie, welche zuletzt einige Toptalente hervorbrachte.






    “Peacocks“ marschieren in Richtung Finale




    Green - Chilwell (72. Mancienne) - Smith - Onguéné - Henley - Murphy (C) (72. Mitchell) - Alexander - O´Kane (66. Bridcutt) - Dallas - Doukara - Charpentier

    Endlich war es wieder an der Zeit für ein Pokalspiel und gerade in diesen Wettbewerben waren die "Peacocks" bisher äußerst überzeugend. Im Hinspiel des EFL-Cup Halbfinals gegen den FC Fulham, war man der leichte Favorit, doch musste trotz einer kleinen Schwächephase, dieser Rolle erstmal gerecht werden. Es gestaltete sich schwieriger als gedacht, denn es gab nur wenige Torchancen. Die Gastgeber waren meistens über den schnellen Tom Cairney gefährlich, aber bei ihm scheiterte es am Abschluss. Doch auch Leeds United hatte wie zuletzt Probleme in der Offensive. Doch dann kam man endlich zu einer Aktion. nach einer guten Kombination, kann der Franzose Fabien Charpentier ungehindert flanken und findet Souleymane Doukara im Strafraum. Der Stürmer nickt eiskalt ein (55.) und lässt die Fans aufjubeln. Damit wurde es nun spannender, sollte man zumindest denken, denn daraufhin konnte Fulham keine Lösung für das Bollwerk der "Peacocks" finden und musste sich geschlagen geben.



    Liam Bridcutt mit gelungenem Comeback






    Leeds United weiterhin im freien Fall




    Silvestri - Taylor - Cooper (C) - Millot - Reed - Maiello (69. Mowatt) - Bridcutt - Cook - Sacko - Bendtner (86. Wood) - Stieber (69. van Bergen)

    Nachdem man zumindest im Pokal wieder gewinnen konnte, ging es gegen Stoke City in der Liga ran. Es war ein umkämpftes Spiel und beide Teams belauerten sich zunächst. Mit der Zeit gewannen dann die "Potters" immer mehr die Überhand und konnten den Ball gut zirkulieren lassen. Mit dem Pausenpfiff konnte dann der Österreicher Marko Arnautovic die Führung besorgen (45.). Das war natürlich ein herber Schlag und man versuchte das Spiel nun offensiver zu gestalten, doch ohne die passende Antwort. Stattdessen erhöht Stoke City nach einem schnellen Konter auf 2:0, Torschütze war diesmal Bojan Krkic (60.). Es war erneut kein guter Auftritt und Garry Monk versuchte mit Wechseln nun frische Energie in die Partie zu bringen. Am Ende kann Alex Mowatt mit einem schönen Distanzschuss auf 2:1 verringern (86.), doch die Niederlage ließ sich nicht mehr abwenden.



    Bojan Krkic mit der Vorentscheidung





    Charlie Taylor bittet um Freigabe






    Vor einigen Tagen erreichte den Vorstand eine Hiobsbotschaft. Bereits in der vergangenen Saison musste man lange um Charlie Taylor kämpfen, konnte jedoch dann eine Einigung erzielen. Vor der Saison stand sein Verleib erneut in der Schwebe, doch auch diesmal waren die „Peacocks“ der Sieger. Die Posse wird nun erneut aufgerollt, denn der Außenverteidiger hat um seine Freigabe gebeten und möchte den Verein in der laufenden Transferphase verlassen. Der Vorstand hat dem Trainer Garry Monk dabei die komplette Entscheidung überlassen. Für ihn wird es jedoch eine schwere Entscheidung werden. Einerseits ist der Verteidiger ein wichtiger Bestandteil, jedoch würde es keinen Sinn machen einen wechselwilligen Spieler zu behalten.

    Charlie Taylor: „Ich hatte eine schöne zeit bei Leeds United und die Fans haben mir meine Wechselgedanken auch schnell verziehen. Allerdings bin ich nun bereit für den nächsten Schritt in meiner Karriere und möchte den Verein verlassen. Es gibt auch schon diverse Angebote, doch darüber möchte ich derzeit nur wenig sagen. Wenn das Gesamtpaket stimmt, werde ich mich intensiv mit einem Wechsel beschäftigen. Dennoch wünsche ich der Mannschaft auch in der Zukunft nur das Beste.“






    ”Blues” mit Arbeitssieg




    Silvestri - Taylor - Millot - Onguéné - Henley - Lansbury (60. Maiello) - Bridcutt (C) - Mowatt - van Bergen (10. Roofe) - Antonsson (60. Wood) - Dallas

    Es ging nach London zu den "Blues" und noch ungünstiger konnte der Zeitpunkt kaum sein. Der Favorit war in einer guten Verfassung und wollte weitere Siege einfahren. Da kam Leeds United gerade recht mit ihrer derzeitigen Formschwäche. Entsprechend schnell konnte der FC Chelsea die Führung erzielen. Der Spanier Cesc Fabregas mit einem schönen Schuss aus rund 20m, welcher unhaltbar hinter Marco Silvestri einschlägt (19.). Es war heute wahrlich kein Genuss dieses Spiel zu sehen, gerade als Anhänger der "Peacocks". Mit der Zeit wurde man dann mutiger und hatte dann gute Gelegenheiten, doch Thibaut Courtois war nicht zu überwinden. Als man dann kurz vor dem Ausgleich war, setzten die "Blues" den einen Nadelstich und konnten durch einen wuchtigen Kopfball von Batshuayi den Deckel auf die Partie machen (90.). Wieder eine bittere Niederlage, welche immer mehr Fragen aufwirft, weshalb Leeds United derzeit so schwach spielt.



    Keine Chance für Marco Silvestri






    ”Peacocks” machen Finaleinzug perfekt




    Silvestri - Chilwell - Berra (C) - Mancienne - Reed - Murphy - Alexander (75. Vieira) - Cook (68. O´Kane) - Charpentier - Bendtner - Stieber (75. Doukara)

    In der Liga schwach, doch im Pokal weiterhin sehr gut dabei, durfte man sich Hoffnungen auf den Finaleinzug machen. Das Hinspiel gewann man recht knapp und musste im Rückspiel gerade Defensiv sehr gut stehen. Kaum war das Spiel angepfiffen, stürmte Fulham los und erarbeitete sich erste Gelegenheiten. Wieder war es Tom Cairney, welcher Marco Silvestri zu Glanzparaden zwang. Es war ein offener Schlagabtausch und auch Leeds United hatte gefährliche Chancen. Doch ein Tor konnte man nicht erzielen, da immer wieder das Aluminium für den Außenseiter rettete. Vor der Pause hätte es auch 2:2 stehen können, doch zu schwach waren die Offensivreihen bei ihren Abschlüssen. In der Schlussphase der Partie wurde es dann nochmal kritisch für die "Peacocks". Tom Cairney geht am herauslaufenden Keeper vorbei und schiebt den Ball in Richtung Tor. Mit einer beherzten Grätsche, kann Michael Mancienne den Ball von der Linie kratzen. Zu diesem Zeitpunkt war bereits die Nachspielzeit angebrochen und der Youngster verhindert somit die Verlängerung.



    Knappes Halbfinale so gerade überstanden






    Die Tabelle nach dem 22.Spieltag


    1 Manchester United 22 11 7 4 34:18 +16 40
    2 Crystal Palace 22 10 6 6 31:24 +7 36
    3 Manchester City 22 10 6 6 29:24 +5 36
    4 FC Chelsea 22 9 8 5 28:20 +8 35
    5 FC Everton 22 9 8 5 30:26 +4 35
    6 Tottenham Hotspur 22 9 7 6 30:19 +11 34
    7 FC Liverpool 22 10 4 8 24:25 -1 34
    8 Leicester City 22 7 11 4 27:20 +7 32
    9 Stoke City 22 8 7 7 25:25 +/-0 31
    10 FC Sunderland 22 8 7 7 27:29 -2 31
    11 FC Arsenal 22 7 8 7 25:23 +2 29
    12 FC Watford 22 8 5 9 25:26 -1 29
    13 Swansea City 22 7 7 8 26:27 -1 28
    14 West Ham United 22 6 9 7 25:28 -3 27
    15 FC Middlesbrough 22 7 6 9 25:29 -4 27
    16 Leeds United 22 7 6 9 17:21 -4 27
    17 Hull City 22 7 5 10 22:30 -8 26
    18 FC Southampton 22 4 7 11 20:29 -9 19
    19 Norwich City 22 5 4 13 22:39 -17 19
    20 Aston Villa 22 2 10 10 21:31 -10 16

    * Leeds United weiterhin im freien Fall
    * Crystal Palace weiterhin überragend
    * Abstiegskampf fast schon entschieden





    van Bergen erleidet Kreuzbandriss - 7 Monate Pause






    Zuletzt lief es wahrlich nicht gut für die „Peacocks“, doch zumindest kann man seit kurzem auf den genesenen Liam Bridcutt zurückgreifen. Damit steht ein wichtiger Spieler wieder zur Verfügung, welcher zuletzt eindeutig gefehlt hat. Zwar konnte der 16-jährige George Alexander diese Position gut besetzen, doch ihm fehlt es noch an der nötigen Erfahrung. Der Schotte soll nun wieder für die Stabilisierung sorgen.
    Doch kaum ist der eine Spieler fit, fällt der nächste aus. Diesmal erwischte es den jungen Mitchell van Bergen, welcher gegen den FC Chelsea rüde gefoult wurde und sich dabei einen Kreuzbandriss zu zog. Damit fällt der niederländische Flügelspieler für 7 Monate aus. Leeds United fehlt damit also eine wichtige Option für die Offensive und ein Ersatz ist erstmal nicht geplant. Der Trainerstab möchte stattdessen vermehrt auf das Eigengewächs Fabien Charpentier setzen, welches zuletzt häufiger auf sich aufmerksam machen konnte.






    Colorado Rapids Spieler / Charlie Taylor / Mitchell van Bergen

    0 Nicht möglich!

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    byZe (03.03.2017)

Seite 33 von 36 ErsteErste ... 233132333435 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2016, 11:13
  2. The Theatre of Dreams - Manchester United
    Von Thiago_ im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 466
    Letzter Beitrag: 05.02.2016, 17:33
  3. Leeds United AFC - Der Traum vom Glanz der Vergangenheit
    Von Brokkoli im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 953
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 14:19
  4. Leeds United - Back to Premier League
    Von Spargel96 im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 16:53
  5. Leeds United A.F.C. - The Peacocks
    Von ElGeBe im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 18:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate