MMOGA-EA FC24
Seite 29 von 36 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 351
  1. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #281
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

    Sehe schon die ersten Partyeskapaden kommen, aber sowas bietet ja ganz nette Storys Mit dem Lord tätigst du ein extremes Risikogeschäft, gerade bei solch einer Summe. Wenn der Kerl wirklich einschlägt, z.B. ähnlich wie Balotelli bei Nizza, könnte er Goldwert werden. Sollte aber die Chemie nicht stimmen, ähnlich wie in Wolfsburg, ist er nichts anderes als eine ungemütliche, teure Kaderleiche. Aber hachja, es ist halt der Lord Der Start ist ja mal mehr als furios und gerade nach einer roten Karte als Aufsteiger bei West Ham einen Konter so eiskalt auszuspielen - dazu braucht man erstmal den Mut. Starke Leistung auch beim 0:0 gegen Chelsea. Norwich und Swansea natürlich auch gute Ergebniss, wobei man hier vermutlich auch die Punkte mitnehmen muss um sich letztlich in der Klasse zu halten Freue mich also umso mehr auf die Spiele gegen die großen Brocken und bin ebenso gespannt wie sich die vielversprechenden Talente so machen ! Kommst du mit Roofe eigentlich mittlerweile besser zurecht ?

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jaimes für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (08.01.2017)

  3. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #282
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

    Erstmal danke für das ganze Feedback ... der Saisonstart war echt gut und besser als erwartet. In den nächsten 1-2 Tagen kommt dann der nächste Teil, habe derzeit nur viel Stress und komme gar nicht zum zocken.

    @Jaimes
    Roofe hat sich als Joker zum Ende der letzten Saison wirklich in den Vordergrund gespielt und ich denke, auf Grund seiner Schnelligkeit ist das genau die richtige Rolle für ihn, da ansonsten Dallas gute Leistungen zeigt.

    0 Nicht möglich!

  4. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke LiLCheesy91 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (08.01.2017), Jaimes (08.01.2017)

  5. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #283
    Profispieler Avatar von M11Reus
    Registriert seit
    26.12.2016
    Beiträge
    125
    Danke
    60
    Erhielt 83 Danke für 69 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

    leeds united, da erinnere ich mich immer zurück an meinen tippschein bei oddset(entschuldigung für dich schleichwerbung) ich habe damals einen schein getippt gegen united, weil ich auf meinen besten freund gehört habe und der meinte leeds verliert und ich idiot hatte vorher noch gesagt das leeds gewinnt,aber wie man so ist wenn man keine ahnung hat, glaubt man das und es kam wie es kommen musste, leeds gewann 3:2 und meine 500€ waren dahin, nur weil ich auf meinen freund gehört habe und nicht auf mein bauchgefühl.(ich hatte 5-6 spiele getippt die waren alle richtig nur leeds nicht)egal so viel zum thema leeds und das ich eigentlich die mannschaft mag, auch wenn mein kumpel mir das damals versaut hat.wo fange ich an also das design und der schriftliche teil sprechen für sich, es schaut sich gut an und liest sich auch ganz fantastisch.kommen wir jetzt zum sportlichen geschehen.gegen swansea zum saisonauftakt ein mageres 0:0 erspielt,als nächstes stand das spiel gegen chelsea an wo man einen achtungserfolg erzielen konnte mit dem 0:0.ein solider 0:2 erfolg gegen west ham und das knappe 1:0 gegen norwich bringen dir ingesamt 8 punkte und damit platz 5 in der liga ein, schon jetzt steht leeds gut da es wird sich im laufe der saison zeigen wo dein team sich einfinden wird.ich bin sehr gespannt was die nächsten spiele so bringen werden.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu M11Reus für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (22.01.2017)

  7. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #284
    Star
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    270
    Danke
    57
    Erhielt 168 Danke für 155 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

    Der Lord ich bin gespannt, ob er wieder zu alter Form vergangener Tage finden kann oder ob er wieder weiter ziehen wird nach einer Saison vielleicht ja China

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Chala für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (22.01.2017)

  9. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #285
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

    Habe mir dann doch noch unverhofft eine kreative Pause gegönnt und Abstand von Fifa

    genommen. Mittlerweile habe ich dann doch den Spaß an Fifa 2017 zurück






    Marco Silvestri wird neue Nummer 1





    Im letzten Jahr war noch der erfahrene Engländer Robert Green die unangefochtene Nummer 1 im Tor der „Peacocks“. Da der Keeper jedoch vor dem Saisonstart sich nicht sicher war, ob dies seine letzte Saison wird, mussten sich die Verantwortlichen von Leeds United entscheiden, ob sie Bailey Peacock-Farrell erneut verleihen oder behalten würden. Kurz vor dem Ende der Transferphase dann die Entscheidung von Robert Green. Mit dem auslaufenden Vertrag, endet auch seine aktive Karriere. Deshalb wurde sofort Marco Silvestri als neue Nummer 1 nominiert um ihn an den schnellen Fußball der Premier League ranzuführen. In der abgelaufenen Saison durfte der Italiener vorzugsweise nur im Pokal spielen und bot dort gute Leistungen. Das Potential ist bei ihm vorhanden und der Verein möchte dieses in Zukunft bestmöglich fördern. Auch der junge Peacock-Farrell wurde für ein weiteres Jahr verliehen um weiterhin Spielpraxis zu erhalten. Damit scheint die Torwartfrage zumindest für diese Saison geklärt.





    Defensive weiterhin auf hohem Niveau




    Green - Taylor - Cooper - Mancienne - Ayling - Lansbury - Bridcutt (C) - Mowatt (75. Murphy) - Sacko - Bendtner (75. Wood) - Stieber (55. Roofe)

    Schon früh in der Saison ging es gegen das nächste Topteam. Diesmal musste man gegen Tottenham Hotspur dran, welche auf Grund des Saisonstarts gewarnt waren. Dennoch war die Rollenverteilung glasklar und der Favorit wollte sich die drei Punkte sichern. Das sollte sich jedoch schwieriger gestalten als angenommen. Zunächst drückte man auf die schnelle Führung, doch Harry Kane scheitert aus kurzer Distanz an Robert Green. Da waren bereits 15 Minuten absolviert. Nun fanden die "Peacocks" besser in die Partie und die Defensive stand wieder geordnet. Mit einem schnellen Konter kam man dann plötzlich vor den Kasten von Michael Vorm, doch Nicklas Bendtner verzieht deutlich. Viel wurde den Zuschauern nicht geboten, außer den vielen Zweikämpfen. Im zweiten Durchgang dann ebenfalls wenig sehenswertes. Heung-Min Son mit der einzigen Aktion, doch der Ball streift nach einem Kopfball die Latte. Der Keeper war bereits geschlagen, doch das Glück war nicht mit dem Favoriten. Mit einer soliden Leistung in der Defensive ermauert sich der Aufsteiger erneut einen wertvollen Punkt.



    Umkämpfte Partie






    B-Elf lässt Underdog keine Chance




    Silvestri - Chilwell - Millot - Onguéné - Henley - Murphy (C) (55. Perreau) - Alexander - O´Kane - van Bergen - Antonsson - Charpentier (55. Mitchell)

    Die erste Runde im EFL-Cup und man empfing den FC Gillingham. Natürlich schickte Garry Monk eine B-Elf auf das Feld und ließ einigen Eigengewächsen eine Chance zukommen. Zu Beginn durften Yannick Millot, George Alexander und Fabien Charpentier ran. Lange tat sich der Aufsteiger schwer und fand keine geeignete Lücke in der Abwehr. Dann die Erlösung in der 36.Minute durch den Schweden Marcus Antonsson. Nach einer Ecke steigt dieser am höchsten und netzt per Kopf ein. Der Bann schien daraufhin gebrochen, doch der Underdog schlug in der 2.Halbzeit durch Donnelly zurück. Dabei ging ein Fehler im Spielaufbau voraus. Die "Peacocks" fanden jedoch eine schnelle Antwort und konnten erneut durch Marcus Antonsson in der 55.Minute die Führung markieren. Langsam schwanden die Kräfte bei Gillingham und mit Loic Perreau und Shane Mitchell kamen weitere Eigengewächse zum Einsatz. Der vor kurzem hochgezogene Loic Perreau ist es am Ende, welcher die Partie mit dem 3:1 entscheidet. nach einem mustergültigen Konter legt Mitchell quer und Perreau braucht nur noch einzuschieben (90.). Am Ende ein verdienter Sieg, welcher jedoch härter erkämpft war, als zuvor gedacht.



    Marcus Antonsson wird zum Pokalhelden





    Das Ende der Transferphase






    Seit kurzem ist das Transferfenster geschlossen und es hat sich einiges getan. Gerade beim Aufsteiger aus West Yorkshire drehte sich das Karussell extrem. Insgesamt konnte man ein Plus erwirtschaften … zwar nicht nur durch Transfers, aber gerade das Marketing und die Trikotverkäufe waren bisher sehr ertragsreich.
    Leeds United sorgte gerade bei en Verpflichtungen für Furore und spaltete die Meinungen der Fans. Mit Nicklas Bendtner sicherte man sich einen erfahrenen Stoßstürmer, welcher jedoch sehr schnell zu Skandalen neigt. Damit geht man ein hohes Risiko ein, doch wagt diesen gefährlichen Schritt. Dazu kam noch die Wundertüte Zoltan Stieber. Seine Fähigkeiten sind zwar herausragend, doch auch er hat so seine Macken … gerade was den Torjubel betrifft. Mit ihm bekommt man jedoch eine weitere Alternative für die Offensive. Dann war da noch der Königstransfer und die Rückholaktion von Lewis Cook. Der junge Spielgestalter war damals nach Bournemouth transferiert worden. Nun ist er mit den „Cherries“ abgestiegen und die „Peacocks“ witterten ihre Chance. Nun soll er den Verein führen und für eine ruhige Saison sorgen. Dazu kommen noch die ablösefreien Spieler Michael Mancienne, Christophe Berra und Henri Lansbury. Insgesamt sicherte man sich einiges an Qualität, doch reicht dies für den Klassenerhalt!?
    Bei den Abgängen tat sich nicht viel, sondern man verlieh wieder einige Spieler. Zunächst musste Pablo Hernandéz die Koffer packen. In der letzten Saison spielte er teilweise gut, aber konnte nie zu 100% überzeugen. Als Abnehmer waren die „Black Cats“ aus Sunderland zur Stelle. Auch der zuletzt verliehene Lewie Coyle musste den Verein verlassen und wechselte zu den Bolton Wanderers. Weiterhin ging der suspendierte Giuseppe Bellusci. Ihn zieht es in seine Heimat zu Chievo Verona. Auch der nicht berücksichtige Stürmer Lee Erwin sucht eine neue Herausforderung und wechselte zum FC Portsmouth.
    Dann wären da noch die Leihen … Kalvin Phillips (MK Dons), Zach Clough (Ipswich Town), Andre Dozzell (Crewe Alexandra) und Bailey Peacock-Farrell (FC Blackpool) werden für diese Saison woanders Spielpraxis sammeln. Bei Kalvin Phillips stehen die Zeichen nach der Leihe eher auf Abschied, da er bisher hinter den Erwartungen zurück geblieben ist.





    Erste Niederlage gegen die „Black Cats“




    Green - Taylor - Berra - Mancienne - Ayling - Vieira - Bridcutt (C) - Cook (75. Mowatt) - Sacko - Wood (73. Bendtner) - Dallas

    Mit einer stabilen Defensive konnte man zuletzt einige Teams vor Probleme stellen und heute sollten dies die "Black Cats" zu spüren bekommen. Doch auch der Gast legte einen fulminanten Saisonstart hin. Auch heute gab es nur wenige Aktionen zu bestaunen ... das Highlight war das Siegtor von Seferovic in der 63.Minute. nachdem Jack Rodwell einen Freistoß schnell ausführt ist die Abwehr noch im Tiefschlaf. Der Schweizer steht entsprechend frei vor Robert Green und schiebt eiskalt ein. Anschließend versuchte der Trainer noch weitere Impulse durch Einwechslungen zu bringen, doch am Ende muss man sich geschlagen geben. Eine herbe Enttäuschung für die "Peacocks", welche jedoch nun in der Realität angekommen sind.



    Mehr Kampf als ansehnlicher Fußball






    Spätes Tor rettet Stoke City




    Silvestri - Chilwell - Berra (C) - Onguéné - Mancienne - Lansbury (80. Mowatt) - Reed - Cook (88. O´Kane) - Sacko - Antonsson - van Bergen (80. Roofe)

    Zu gast bei den "Potters" war nun die Frage, ob man sich von der letzten Niederlagen beeinflussen lassen würde. Dies sah erstmal nicht so aus, denn nach 13 Minuten steckt Hadi Sacko den Ball sauber zu Lewis Cook durch. Der Rückkehrer bleibt anschließend ganz cool und markiert die frühe Führung. Das passte Stoke City überhaupt nicht, welche nun die Maschinerie anwarfen und auf den schnellen Ausgleich drückten. Noch vor der Pause war Marco Silvestri der entscheidende Mann auf dem Spielfeld. Der Italiener war stets zur Stelle, wenn ein Ball in den Strafraum kam. Im zweiten Durchgang wurde es dann ruppiger auf dem Platz. Das Spiel wurde nun von Verwarnungen überschwemmt und die Fouls häuften sich. Als alles nach dem sicheren Sieg aussah, kam der kleine Schweizer Xherdan Shaqiri. Der Flügelspieler zieht unwiderstehlich in die Mitte und knallt den Ball in die lange Ecke (90.). Ein sehenswerter Treffer, welcher die "Potters" nochmal rettet und Leeds United weiterhin nach unten reicht.



    Lewis Cook feiert sein erstes Tor






    Die Tabelle nach dem 7. Spieltag

    1 Manchester City 8 5 2 1 11:4 +7 17
    2 Manchester United 8 5 1 2 11:4 +7 16
    3 FC Sunderland 8 5 1 2 12:11 +1 16
    4 Crystal Palace 8 4 3 1 11:6 +5 15
    5 FC Arsenal 7 4 2 1 13:6 +7 14
    6 Hull City 8 4 1 3 9:7 +2 13
    7 FC Everton 8 2 6 0 7:5 +2 12
    8 Tottenham Hotspur 7 3 2 2 9:3 +6 11
    9 West Ham United 8 3 2 3 10:12 -2 11
    10 Leeds United 7 2 4 1 4:2 +2 10
    11 Stoke City 8 3 1 4 8:10 -2 10
    12 FC Liverpool 7 2 3 2 8:7 +1 9
    13 Swansea City 7 2 2 3 7:6 +1 8
    14 Leicester City 8 1 5 2 7:8 -1 8
    15 FC Watford 8 2 2 4 8:12 -4 8
    16 FC Chelsea 8 1 4 3 6:9 -3 7
    17 Norwich City 8 2 1 5 5:16 -11 7
    18 Aston Villa 7 1 3 3 6:9 -3 6
    19 FC Middlesbrough 8 1 2 5 6:15 -9 5
    20 FC Southampton 8 1 1 6 6:12 -6 4

    * "Black Cats" überraschen die Insel
    * Chelsea mit klarem Fehlstart
    * Southampton hinter den Erwartungen





    Charlie Taylor: „Hatte diverse Angebote“





    Die abgelaufene Transferphase war bei dem Aufsteiger sehr turbulent … eine Personalie war erneut Charlie Taylor. Der Außenverteidiger spielte eine starke Saison und machte so auf sich aufmerksam. Dies führte dazu, dass sich einige Vereine nach ihm erkundigten. Die letzten Interessenten waren OGC Nizza und Olympique Lyon. Da jedoch der Verein aus Nizza nicht genügend Ablöse zahlen wollte, war dieses Thema relativ schnell vom Tisch. Ganz anders bei dem damals so glanzvollen Olympique Lyon. Dort war man sehr interessiert und näherte sich immer mehr mit Leeds United an. Am Ende einigte man sich auf eine Ablöse von 12.500.000 €, wobei dies der 3-fache Marktwert war. Die Rechnung machten die Franzosen jedoch ohne den Spieler, da man sich mit dem Verteidiger nicht einigen konnte. Damit bleibt Taylor zumindest bis zur Sommerpause weiterhin ein Teil dieser Mannschaft.

    Charlie Taylor: „Das Angebot von Olympique Lyon schmeichelt mir, da dies ein großer Verein ist und ein weiterer Schritt in meiner Karriere gewesen wäre. Dennoch habe ich mich dazu entschieden in West Yorkshire zu bleiben. Der Verein stand immer hinter mir und gerade in der letzten Saison bemühte man sich extrem um einen Verleib von mir. Natürlich wäre es wirtschaftlich ein sehr guter Deal für Leeds United gewesen, aber ich möchte mit meinem Verleib dem Verein helfen und für den Erfolg sorgen. Ich glaube, dass wir hier etwas Gutes aufbauen können und die Rohdiamanten haben einiges an Potential. Auch ich möchte den jungen Spielern etwas mitgeben und damit eine neue Ära für diesen Verein einläuten. Dennoch schließe ich einen Wechsel in der Zukunft nicht aus, aber zu diesem Zeitpunkt wäre es für mich nicht die richtige Entscheidung gewesen.“





    Marco Silvestri / Charlie Taylor

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #286
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

    Schön, dass es bei Leeds United weitergeht, ich hatte ehrlich gesagt schon die Befürchtung, dass es vorbei sein könnte... sportlich läuft es für den Aufsteiger aus West Yorkshire ganz gut in der Premier League... der Saisonstart war ja bereits sensationell... danach folgte ein starkes 0:0 Unentschieden an der White Hart Lane bei Tottenham Hotspur... gegen die überraschend starken "Black Cats" von Sunderland AFC musste man eine 0:1 Heimniederlage einstecken... und bei Stoke City holte man beim 1:1 Unentschieden wieder einen Punkt... das wird mit dem 10. Tabellenplatz belohnt, womit die "Peacocks" sehr zufrieden sein können... auch im EFL-Cup konnte man nach einem 3:1 gegen Gillingham FC in die nächste Runde einziehen, insofern gibt es sportlich gesehen überhaupt keinen Grund sich zu beklagen... Marco Silvestri ist die Nummer Eins, damit war zu rechnen... ansonsten waren die Transfers von Lansbury, Berra, Mancienne, Bendtner, Cook und Stieber bereits klar... auch bei den Abgängen keine Überraschungen... insgesamt ein schöner Bericht, gute Arbeit!

    Viel Erfolg für die nächsten Partien

    EDIT:

    Ich hatte einige Fehler in meinem Feedback... habe es ausgebessert

    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (22.01.2017 um 16:58 Uhr)

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (22.01.2017)

  12. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #287
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

    na endlich geht es in Leeds weiter...
    bei der Torhüterfrage verstehe ich dich nicht ganz...auch wenn Green seine Karriere beendet hätte ich ihn im Tor behalten und Silvestri alle Cupspiele machen lassen (das sind eh immer extrem viele bei dir)
    auch die Transferphase war sehr interessant bei dir...auffällig ist es, dass du bis auf Heimkehrer Cook, auf enorme Routine setzt...
    zwar kannst du kein Transferplus verbuchen, kompensierst dies aber mit Merchandising ....
    auch um Taylor wieder viel Wirbel...das Lyon Angebot schlägt er aus...redet aber weiterhin von einem möglichen Abschied, obwohl er etwas mit aufbauen will...so ein Typ wäre bei mir am Abstellgleis...
    nun zu den Spielen: nach einem sensationellen Start in die Liga, kommst du langsam in der Realität an...im Cup wie gewohnt weiter
    hoffe auf baldige nächste Berichte...die Leeds Story ist ein Highlight hier im Forum

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (23.01.2017)

  14. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #288
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

    Schön, dass es hier endlich weiter geht. Hatte mich schon gefragt wo du bist. Warst doch immer der Fels in
    der Brandung mit deiner Leeds Story

    Und es geht gewohnt gut weiter. Die Liga ist aktuell noch nichtssagend - du solltest aber wahrscheinlich ohne Probleme
    die Klasse halten. Du verleihst viele junge Spieler, die du vergangene Saison erst geholt hast oder? Hatten sie keine Chance
    bei dir? In dem kleinen Transferbericht haben mich irgendwie die "..." immer gestört. Schöner wäre an mancher Stelle vielleicht ein Doppelpunkt oder
    einfach ein Gedankenstrich. Aber ist nur meine Meinung. Ansonsten top wie immer

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (23.01.2017)

  16. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #289
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

    Es geht weiter in Yorkshire! Leeds spielt bisher eine gute Runde in der Premier League, das kann man ruhig sagen. Klar, junge Saison vllt. auch eher nicht aussagekräftig, aber dennoch ein erstes gutes Ergebnis, wie ich finde. Transferphase fand ich auch richtig interessant, sehr viele Premier League bzw. Erstliga erfahrene Spieler und dann der junge Lewis Cook, der zurückkehrt. Schön! Die neue Zentrale scheint auch damit gefunden worden zu sein. Interessant ist die Torwart Personalie, ein Green in dem ersten PL Jahr seit Äonen für Leeds wäre vielleicht goldwert gewesen - Du wirst aber schon das richtige Mittel gefunden haben.

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (23.01.2017)

  18. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #290
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 18

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

    Schön, dass es weitergeht! Und das ja auch nicht so mies
    Hast eine gute Mischung in der Mannschaft gefunden und kannst, das kann man mit Sicherheit sagen, auch in der Liga mithalten
    Das Thema Taylor vorerst abgehakt und ich finde es gut gelöst. Bekennt sich vorerst zum Verein und schließt einen Wechsel nicht aus, finde ich gut
    So gerät er nicht in Gefahr, später zum Hassobjekt zu werden Ist ja ähnlich, wie bei Junuzovic bei uns in Bremen

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (24.01.2017)

Seite 29 von 36 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2016, 11:13
  2. The Theatre of Dreams - Manchester United
    Von Thiago_ im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 466
    Letzter Beitrag: 05.02.2016, 17:33
  3. Leeds United AFC - Der Traum vom Glanz der Vergangenheit
    Von Brokkoli im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 953
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 14:19
  4. Leeds United - Back to Premier League
    Von Spargel96 im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 16:53
  5. Leeds United A.F.C. - The Peacocks
    Von ElGeBe im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 18:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate