MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 36 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 351
  1. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #11
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

    Leeds also, kenne den Verein nur vom Namen her deshalb hat sich der Geschichtliche Textteil gut angeboten den Verein besser kennen zu lernen. Finde es auch Cool das du durch ein Managerkarriere Fan von Leeds geworden bist, kenne das nur zu Gut

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (14.09.2016)

  3. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #12
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 1

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

    Auch Leeds United ist eine sehr interessante Wahl mit einer großen und erfolgreichen Vergangenheit. Bin gespannt wo die Reise hingeht. Habe das selbst mit Notts County jetzt erlebt, dass die Ergebnisse verfolge und Sympathien entwickelt habe, schon krass

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (15.09.2016)

  5. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #13
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams






    Vorstellung des Kaders


    Im Tor dürfte dem Trainer eine schwere Wahl bevorstehen. Garry Monk kann zum einen auf Robert Green zurückgreifen, welcher sehr viel Erfahrung vorzuweisen hat. Zum anderen hat man mit Marco Silvestri einen viel versprechenden Keeper in den eigenen Reihen, welcher womöglich im Laufe der Saison einen Stammplatz einnehmen könnte. Bei den anderen Torhütern ist die Sache relativ klar … Bailey Peacock-Farrell wird allen Mutmaßungen zu Folge verliehen und Ross Turnbull wird sich anscheinend einen neuen Verein suchen müssen.






    Die Abwehr der „Peacocks“ weist hingegen keine großen Schwachstellen auf. Mit Kyle Bartley und Pontus Jansson, konnte man sich zwei starke Innenverteidiger ausleihen. Diese werden von dem erfahrenen Souleymane Bamba, sowie Liam Cooper unterstützt. Welche beiden am Ende in der Stammelf stehen, bleibt noch offen, wobei Bamba derzeit die besten Chancen haben sollte. Luke Ayling gilt derzeit nur als Rotationsspieler und wird in seinem ersten Jahr nach seiner Verpflichtung wohl nur Kurzeinsätze bekommen. Auf den Außen ist man sehr dünn besetzt. Zum einen wird Gaetano Berardi als Rechtsverteidiger spielen und Charlie Taylor auf der linken Seite. Doch trotzdem besteht auf beiden Positionen noch Handlungsbedarf, denn bei einer Verletzung oder einer Sperre, steht derzeit kein passender Back-Up zur Verfügung.






    Das Mittelfeld war die letzten Jahre das Prunkstück der „Whites“ … dort waren Lewis Cook und Sam Byram gesetzt. Doch beide Spieler wurden nun verkauft. Lewis Cook zog es zu AFC Bournemouth und Sam Byram zu den „Hammers“. Dennoch konnte man sich einiges an Qualität behalten und für guten Ersatz sorgen. Man holte Liam Bridcutt von AFC Sunderland, welcher mit Sicherheit einen Stammplatz im defensiven Mittelfeld haben wird. Kapitän Luke Murphy dürfte ebenfalls seinen Platz fast sicher haben. Dann gibt es nur noch einen freien Platz im 4-3-2-1 System von Garry Monk. Diesen könnte Matt Grimes (ausgeliehen von Swansea City) oder Alex Mowatt einnehmen. Letzterer besticht gerade durch seine exzellenten Standards. Dann stehen noch die Positionen der Flügelspieler offen, wo Kemar Roofe und Stuart Dallas derzeit die Nase vorne haben. Doch auch dort kann sich einiges verändern. Die Youngster Kalvin Philipps und Ronaldo Vieira Nan werden wohl entweder verliehen oder sich nicht so häufig auf dem Platz wieder finden. Pablo Hernandez ist ebenso ein Spieler, welcher sich auf den Flügeln anbieten könnte. Einzig der Franzose Diagouraga hat aktuell keine Chancen und wird ein Mann für die Transferliste werden.






    Dann fehlt nur noch der Sturm bei Leeds United und dort ist die Sache so klar wie sonst auf keiner Position. Der bullige Chris Wood wird einen Stammplatz haben und als wuchtige Anspielstation dienen. Hinter ihm werden Marcus Antonsson, Hadi Sacko und Souleymane Doukara auf ihre Einsätze warten. Bei dem Schweden muss man jedoch sehen, wie er sich in das Team einfügt und dementsprechend zur Winterpause entscheiden, was mit ihm passiert. Auch Doukara steht bei manchen Teams auf dem Zettel und pocht daher auf Einsätze. Auch hier wird Garry Monk zeigen müssen, wie er alle Spieler zufrieden stellen kann.





    Das Fazit




    Der Kader von Leeds United ist ziemlich ausgeglichen und auf manchen Positionen hervorragend besetzt. Trotzdem werden die Peacocks wohl vor Beginn der Saison auf Spielersuche gehen. Dabei steht der Fokus auf den Außenverteidigern. Doch auch junge und vor allem talentierte Back-Ups für das Mittelfeld, die Flügel und den Sturm sollen weitere Alternativen bieten. Dabei fallen insbesondere 2-3 Namen, welche derzeit ganz oben auf der Wunschliste stehen sollen.Zum Ende nochmal eine komplette Liste des Kaders.





    Danke für das ganze Feedback, ist schon krass wie viel derzeit hier los ist. Das motiviert nochmal zusätzlich
    PS: Bilder sind vergrößerbar durch einen Klick


    Der nächste Bericht soll eine Pressekonferenz mit dem Trainer Garry Monk sein ... deshalb brauche ich eure Hilfe. Stellt einfach Fragen, welche euch interessieren, damit ich das ganze am Ende durchziehen kann




    Logo

    0 Nicht möglich!
    Geändert von LiLCheesy91 (16.09.2016 um 06:31 Uhr)

  6. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke LiLCheesy91 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (15.09.2016), BMG43v3r (19.09.2016)

  7. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #14
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

    Wow, da hast du einnen richtig guten Kader, das Herzstück ist das Mittelfeld und da gefällt mir Roofe richtig gut, Wood im Sturm ein bulliger Typ, der extrem kalt vor dem gegnerischen Kasten ist. Bin gespannt was Monk in der ersten Saison erreicht. Darstellung und Kadervorstellung echt toll, weiter so.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (16.09.2016)

  9. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #15
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

    Sehr schöne Kaderananalyse! Im Tor muss eigentlich Silvestri starten, sehe ihn deutlich besser als Rob Green. Hinten bist du gut besetzt, gerade in der Innenverteidigung mit Bamba und Co. Auch das Mittelfeld besitzt einiges an Tiefe, Bridcutt bringt ja einiges an Premier League-Erfahrung aus Sunderland mit und Dallas kennt man von der EM, wo er sehr auffällig war. Vorne hast du Wood einen echten Torgaranten, aber auch Sacko ist kein ganz schlechter.

    Trotzdem muss ich sagen...ein Aufstiegskader sieht anders aus. Würde mich schon sehr wundern, wenn im ersten Jahr mehr als ein Mittelfeldplatz drin wäre. Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren.

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (16.09.2016)

  11. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #16
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

    Sehr schöne Kaderpräsentation, gefällt mir gut, die Grafiken sind auch ansehnlich. Von den Spielern kenne ich nur einige wenige vom Namen her, Leeds sollte ein Team sein, was durchaus zum erweiterten Kreis der Teams gehört, die die Chance haben, in die Premier League aufzusteigen. Bin mal gespannt, wie stark der Kader dann wirklich ist und wie flexibel dein Budget für Verstärkungen ist.

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (18.09.2016)

  13. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #17
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

    jedes Jahr wieder schaue ich mir den kader von leeds united an und denke mir: Heuer muss es für den Aufstieg reichen....am Ende steht dann aber wieder Abstiegskampf oder Niemandsland der Tabelle zu Buche....einfach unverständlich, dass dort nicht viel weitergeht...bin schon gespannt wie du aufstellen wirst....

    Meine Frage an Gary Monk:

    1. Vervollständigen Sie folgenden Satz und teilen Sie uns bitte mit wer ihn erst letztes Jahr gesagt hat: Trainer sind wie Melonen, man....

    2. Ausgehend von Frage 1- Was hat Sie geritten hier zu unterschreiben?

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (19.09.2016)

  15. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #18
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.600
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

    Coole Kaderübersicht, gefällt mir und erinnert in der Darstellung ein wenig an Panini-Fußballbilder... und weiter unten wird das Ganze noch einmal zusammengefasst... gute Arbeit... der Kader ist eigentlich recht gut und meiner Meinung nach müsste man zumindest um die Play-Off Plätze mitspielen können... aber das hat man die Jahre zuvor auch gedacht und es kam dann anders!

    Ich weiß nicht, welches System (4-4-2 oder 4-5-1 oder 4-3-3 etc.) du eingeplant hast und welche Art von Spielern du bevorzugst aber ich gehe mal von einem 4-3-3 aus und würde wohl so aufstellen...

    Roofe (LA) Doukara (ST) Hernandez (RA)

    Grimes (ZM) Bridcutt (ZDM) Murphy (ZM)

    Taylor (LV) Bartley (IV) Jansson (IV) Ayling (RV)

    Green (TW)

    Im Tor würde ich zwischen Green und Turnbull wählen und auf Erfahrung setzen... hinten links ist Taylor wohl gesetzt und rechts sollten sich Ayling auf Dauer durchsetzen... in der Innenverteidigung geht wohl kein Weg an Neuzugang Jansson vorbei, ihm zur Seite würde ich Bartley stellen, da Cooper mir mit seinen 180 cm als IV viel zu klein wäre... im Mittelfeld wären Bridcutt in der Zentrale, sowie Grimes links und Murphy rechts meine erste Wahl, wobei man mit Phillips und Mowatt zwei junge und interessante Spieler hat, welche man stets reinwerfen könnte... auf dem linken Flügel würde ich Roofe bringen (den hatte ich bei Wigan, klasse Spieler) und auf dem rechten Flügel Hernández... vorne drin hat man die Qual der Wahl und könnte wohl jeden aufstellen, ich würde mit Doukara anfangen!

    Eines fällt mir noch auf... hat Innenverteidiger Souleymane Bamba nicht auch den Verein verlassen? Bin mir da jetzt nicht sicher?!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (19.09.2016 um 10:07 Uhr)

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (19.09.2016)

  17. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #19
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Wow, da hast du einnen richtig guten Kader, das Herzstück ist das Mittelfeld und da gefällt mir Roofe richtig gut, Wood im Sturm ein bulliger Typ, der extrem kalt vor dem gegnerischen Kasten ist. Bin gespannt was Monk in der ersten Saison erreicht. Darstellung und Kadervorstellung echt toll, weiter so.
    Danke ... Kemar Roofe finde ich ebenfalls einen klasse Spieler und setze auch meine Hoffnungen in ihn. Mit Wood hat man wirklich einen klasse Stürmer, aber auch er muss erstmal gut in die Saison starten

    Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Kaderananalyse! Im Tor muss eigentlich Silvestri starten, sehe ihn deutlich besser als Rob Green. Hinten bist du gut besetzt, gerade in der Innenverteidigung mit Bamba und Co. Auch das Mittelfeld besitzt einiges an Tiefe, Bridcutt bringt ja einiges an Premier League-Erfahrung aus Sunderland mit und Dallas kennt man von der EM, wo er sehr auffällig war. Vorne hast du Wood einen echten Torgaranten, aber auch Sacko ist kein ganz schlechter.

    Trotzdem muss ich sagen...ein Aufstiegskader sieht anders aus. Würde mich schon sehr wundern, wenn im ersten Jahr mehr als ein Mittelfeldplatz drin wäre. Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren.
    Danke ... schlecht war Leeds eigentlich nie, nur zuletzt spielen die deutlich unter ihrem Potential. Dennoch sollte man um die Playoffs mitspielen können, wenn alles passt. Insgeasmt ist der Kader recht ausgeglichen und bietet einige Szenarien an. Im Tor favorisiere ich ebenfalls Silvestri, da er einfach jünger ist und vermutlich auch nicht schlechter. Trotzdem werde ich gerade im Pokal auf dieser Position rotieren.

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Kaderpräsentation, gefällt mir gut, die Grafiken sind auch ansehnlich. Von den Spielern kenne ich nur einige wenige vom Namen her, Leeds sollte ein Team sein, was durchaus zum erweiterten Kreis der Teams gehört, die die Chance haben, in die Premier League aufzusteigen. Bin mal gespannt, wie stark der Kader dann wirklich ist und wie flexibel dein Budget für Verstärkungen ist.
    Danke ... groß verändern möchte ich am Kader vor der Saison nichts. Denke es werden 2-3 junge Talente holen und 2-3 Spieler aussortiert. Natürlich kommt das auch ganz darauf an, ob sich noch jemand wichtiges verletzten sollte, dann müsste ich reagieren.

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    jedes Jahr wieder schaue ich mir den kader von leeds united an und denke mir: Heuer muss es für den Aufstieg reichen....am Ende steht dann aber wieder Abstiegskampf oder Niemandsland der Tabelle zu Buche....einfach unverständlich, dass dort nicht viel weitergeht...bin schon gespannt wie du aufstellen wirst....

    Meine Frage an Gary Monk:

    1. Vervollständigen Sie folgenden Satz und teilen Sie uns bitte mit wer ihn erst letztes Jahr gesagt hat: Trainer sind wie Melonen, man....

    2. Ausgehend von Frage 1- Was hat Sie geritten hier zu unterschreiben?
    Danke ... bisher bist du ja der erste mit Fragen, denke wenn nicht mehr kommt, verpacke ich das in "User-Fragen" oder ähnliches, damit die auch ihre Verwendung finden. Wie du sagtest, verfügt man über Qualität und kann diese einfach nicht abrufen. Diese Saison ist es erneut ein schwacher Start, aber langsam kommt man besser in fahrt. Mehr wie die Playoffs sind wohl nicht drin, aber auch bis dahin ist es ein weiter Weg, da die Konkurrenz sehr stark ist.

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Coole Kaderübersicht, gefällt mir und erinnert in der Darstellung ein wenig an Panini-Fußballbilder... und weiter unten wird das Ganze noch einmal zusammengefasst... gute Arbeit... der Kader ist eigentlich recht gut und meiner Meinung nach müsste man zumindest um die Play-Off Plätze mitspielen können... aber das hat man die Jahre zuvor auch gedacht und es kam dann anders!

    Ich weiß nicht, welches System (4-4-2 oder 4-5-1 oder 4-3-3 etc.) du eingeplant hast und welche Art von Spielern du bevorzugst aber ich gehe mal von einem 4-3-3 aus und würde wohl so aufstellen...

    Roofe (LA) Doukara (ST) Hernandez (RA)

    Grimes (ZM) Bridcutt (ZDM) Murphy (ZM)

    Taylor (LV) Bartley (IV) Jansson (IV) Ayling (RV)

    Green (TW)

    Im Tor würde ich zwischen Green und Turnbull wählen und auf Erfahrung setzen... hinten links ist Taylor wohl gesetzt und rechts sollten sich Ayling auf Dauer durchsetzen... in der Innenverteidigung geht wohl kein Weg an Neuzugang Jansson vorbei, ihm zur Seite würde ich Bartley stellen, da Cooper mir mit seinen 180 cm als IV viel zu klein wäre... im Mittelfeld wären Bridcutt in der Zentrale, sowie Grimes links und Murphy rechts meine erste Wahl, wobei man mit Phillips und Mowatt zwei junge und interessante Spieler hat, welche man stets reinwerfen könnte... auf dem linken Flügel würde ich Roofe bringen (den hatte ich bei Wigan, klasse Spieler) und auf dem rechten Flügel Hernández... vorne drin hat man die Qual der Wahl und könnte wohl jeden aufstellen, ich würde mit Doukara anfangen!

    Eines fällt mir noch auf... hat Innenverteidiger Souleymane Bamba nicht auch den Verein verlassen? Bin mir da jetzt nicht sicher?!
    Danke ... die Panini-Bilder sind einfach ein netter Sprung in die Vergangenheit und dazu ziemlich zeitlos. Mein System wird wohl ein 4-3-3 bzw. 4-3-2-1 mit 1 DM und 2 ZM ... ist einfach meine bevorzugte Spielweise. Die Aufstellung sehe ich derzeit leicht anders. Green und Silvestri werden wohl jeweils einen Wettbewerb zugesprochen bekommen. Bei der Abwehr sehe ich es ähnlich, wobei ich Cooper eigentlich mag und das ganze ist auch abhängig von Bamba (erkläre ich dir gleich). Mittelfeld ist Bridcutt natürlich gesetzt und dann wird geschaut. Mowatt steht bei mir hoch im Kurs, also wird er wohl für Grimes beginnen. Beim Angriff setze ich derzeit auf Roofe, Wood und Dallas.

    Nun zu Bamba ... es stimmt, dass er aus persönlichen Gründen den Verein verlassen hat. Das Problem ist nur, entweder war es am 31.08 oder erst am 01.09 ... damit ist derzeit für mich nicht klar ersichtlich, ob er nun bei FIFA im Kader ist oder nicht. Ist er dort vorhanden, plane ich wie gewohnt mit ihm. Ist er nicht vorhanden, werde ich mir eine entsprechende Story am Anfang der Saison einfallen lassen. Auf jedenfall habe ich für beide Varianten eine Lösung. Da er eigentlich ein Fels in der Brandung ist, hoffe ich natürlich das er noch im Kader steht.

    0 Nicht möglich!

  18. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke LiLCheesy91 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (27.09.2016), GAD777 (19.09.2016)

  19. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #20
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

    Wow! Die Grafiken sehen richtig gut aus. Im Allgemeinen ist das alles schön aufgeräumt und du vermittelst einen guten Überblick über den Kader. So richtig sagt mir da kein Kicker was, aber das wirst du ja in Kürze ändern

    0 Nicht möglich!

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (19.09.2016)

Seite 2 von 36 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2016, 11:13
  2. The Theatre of Dreams - Manchester United
    Von Thiago_ im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 466
    Letzter Beitrag: 05.02.2016, 17:33
  3. Leeds United AFC - Der Traum vom Glanz der Vergangenheit
    Von Brokkoli im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 953
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 14:19
  4. Leeds United - Back to Premier League
    Von Spargel96 im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 16:53
  5. Leeds United A.F.C. - The Peacocks
    Von ElGeBe im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 18:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate