MMOGA-EA FC24
Seite 21 von 36 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 351
  1. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #201
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

    Du hast echt nen Wahnsinnslauf, kein Wunder dass du so weit oben stehst Gerade vor dem Hintergrund natürlich gut, dass du schon drei starke SPieler zur kommenden Saison (hoffentlich eine Liga höher) holen konntest

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (10.11.2016)

  3. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #202
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

    Weiter geht es mit den guten Ergebnissen! Während das 0:0 dem schlechten Spiel geschuldet war, schmerzt lediglich der Ausgleich von Nottingham. Aber dennoch bist du ganz oben dabei und ich schließe mich an & sage, dass es der direkte Aufstieg wird. Ich fand es nur etwas verwunderlich, dass Du Aston Villa im Pokal als machbare Aufgabe bezeichnet hast. Auch bis zum 1:0 war es ja eher anders, ebenso wie die Ligatabelle

    0 Nicht möglich!





  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (11.11.2016)

  5. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #203
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

    Klasse Siegesserie, die Leeds da an den Tag legt, in der Liga nur gegen Cardiff und Nottingham Forrest Punkte gelassen, im FA Cup Aston Villa bezwungen und ins Viertelfinale aufgestiegen.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (13.11.2016)

  7. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #204
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

    Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Du hast echt nen Wahnsinnslauf, kein Wunder dass du so weit oben stehst Gerade vor dem Hintergrund natürlich gut, dass du schon drei starke SPieler zur kommenden Saison (hoffentlich eine Liga höher) holen konntest
    Danke ... derzeit spielt man echt sehr solide und kann eine wahre Serie starten. Während man kurz noch der Hinrunde einen kleinen Knick hatte, scheint man nun zu diesem wichtigen Zeitpunkt wieder in Topform zu sein

    Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Weiter geht es mit den guten Ergebnissen! Während das 0:0 dem schlechten Spiel geschuldet war, schmerzt lediglich der Ausgleich von Nottingham. Aber dennoch bist du ganz oben dabei und ich schließe mich an & sage, dass es der direkte Aufstieg wird. Ich fand es nur etwas verwunderlich, dass Du Aston Villa im Pokal als machbare Aufgabe bezeichnet hast. Auch bis zum 1:0 war es ja eher anders, ebenso wie die Ligatabelle
    Danke ... naja ganz unschlagbar ist Aston Villa ja nicht, das hat auch das Rückspiel in der Championship gezeigt, dass man dort mithalten kann. Wenn man erstmal deren Abwehr geknackt hat, dann läuft es einfach besser

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Klasse Siegesserie, die Leeds da an den Tag legt, in der Liga nur gegen Cardiff und Nottingham Forrest Punkte gelassen, im FA Cup Aston Villa bezwungen und ins Viertelfinale aufgestiegen.
    Danke ... der Erfolg im Pokal ist schon sehr gut, aber bisher war ja nur West Ham ein Gegner aus der Premier League dabei. Daher sollte man dort nichts überbewerten ... Cardiff war die ganze Saison relativ schwer zu bespielen, genau wie auch Nottingham

    Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    Es läuft weiterhin super bei Leeds, in der Liga spielt man weiterhin Konstant un im FA CUp kann man sogar Tabellenführer Villa aus dem Wettbewerb werfen In der Liga gehts für dich wohl nur noch darum ob man den Direktaufstieg schaft oder ob man in die Play-Offs muss

    Massgeblich an deinen starken Leistungen ist auch die Verteidigung. Nur 0,5 Gegentoren im Schnitt pro Spiel ist ein echt starker Wert
    Danke ... die Verteidigung leistet wirklich einen super Job und ist derzeit der Garant für diese fantastische Saison. Bin sehr gespannt wie die neu formierte sich in der kommenden Saison anstellen wird

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Läuft ja überragend bei dir
    Noch immer oben dran und ich denke, dass am Ende der direkte Aufstieg stehen wird
    Oder dir reichen die Playoffs um mehr Dramatik zu erzeugen, aber ich sage mal du packst es direkt
    Danke ... die Playoffs sorgen bestimmt für mehr Dramatik, allerdings habe ich nicht vor darauf zu spekulieren. Wenn es für den direkten Aufstieg reicht, dann nimmt mir das einige Sorgen ab und gibt schnellere Planungssicherheit bezüglich der Ligazugehörigkeit

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    vorletzter Bericht: Transfertechnisch hat sich nicht mehr die Hölle getan...die Suspendierung deines Skandalboys ist wohl die richtige Entscheidung...die Play Offs scheinen mal fix zu sein...aber wer weiß...vielleicht geht doch etwas mehr- Monk hat genug vom Tiefstapeln und zeigt Selbstbewußtsein...ein enorm wichtiges Zeichen an die Spieler...der Trainer glaubt an uns!!! das kann die nötigen Extra Prozent freisetzen...auch die Berichte über Woods und Doukara haben zu Gefallen gewusst...bin wirklich mega gespannt ob du direkt hoch gehst oder in die unberechenbaren Play Offs musst....viel Glück (aber ich glaube es ist sowieso schon fertig gezockt!?)
    Danke ... ganz fertig ist die Saison och nicht gespielt, aber ich weis schon in welche Richtung es geht Gerade jetzt ist es wichtig das der Trainer daran glaubt, denn die starke Saison kann man eigentlich nun auch nicht mehr schwach reden

    Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
    Du bleibst deiner Linie treu, sowohl mit netten Nebenberichten als auch mit einer starken und fast schon souveränen sportlichen Leistung. Zwar ist das Unentschieden gegen Nottingham sicher mehr als ärgerlich, aber nach Punkten dürften dir die Play-Offs fast schon sicher sein - Sehr stark Ebenso stark liest sich der Erfolg im Pokal gegen die noch besser aufgelegten Jungs von Aston Villa. Hoffentlich wartet da in der nächsten Runde kein ganz großer Brocken, aber auch wenn bin ich mir sicher dass du es mehr als spannend machen wirst Schön übrigens, dass Wood kurz vor dem Comeback steht ! Könnte gerade auf den letzten Metern oder sogar den Play-Offs ein extrem wichtiger Faktor sein
    Danke ... Naja bisher sind da noch ein paar nette Vertreter im Pokal, aber der hat ja generell seine eigenen Gesetze Auf Wood freue ich mich unheimlich, denn er ist derzeit der beste Torschütze und könnte im Endspurt nochmal gold wert sein


    Nächster Bericht kommt entweder heute Abend oder morgen

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #205
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams






    Die Rückkehr des verlorenen Sohnes steht bevor




    Vor der Saison war es die schlimmste Nachricht für die Fans der „Peacocks“. Das Toptalent und Eigengewächs Lewis Cook versuchte sich an einer neuen Herausforderung. Der zentrale Mittelfeldspieler verließ Leeds United und heuerte bei AFC Bournemouth an … dort wollte er den nächsten Schritt in seiner Karriere machen und sich mit der Mannschaft in der Premier League etablieren. Diesen Verlust konnte man in West Yorkshire sehr gut wett machen, denn mit Liam Bridcutt und Harrison Reed holte man echte Verstärkungen in die Mannschaft. Doch nun steht zur kommenden Saison womöglich die Rückkehr von Lewis Cook bevor. Das junge Talent steht derzeit mit AFC Bournemouth auf dem vorletzten Platz der Premier League und das rettende Ufer ist schon sehr viele Punkte entfernt … derzeit sind es knapp 12 Punkte. Damit dürfte einem Abstieg wohl nichts mehr im Wege stehen. Derzeit scheint auch der junge Engländer wieder signalisiert zu haben, dass er sich die Rückkehr im Falle eines Aufstiegs von Leeds United sehr gut vorstellen könnte. Jedoch wird es schwer werden einen Transfer zu stemmen, da man finanziell nicht auf Rosen gebettet ist ... einzig ein verkauf eines Talentes könnte dabei Abhilfe schaffen.





    Starker Auftritt gegen die „Owls“




    Green - Chilwell - Jansson - Onguéné - Ayling - O´Kane (69. Clough) - Reed - Mowatt - van Bergen - Antonsson (81. Wood) - Hernánez (C) (69. Roofe)

    Nach guten Auftritten empfing man heute die "Owls" aus Sheffield ... es war eigentlich kein klarer Favorit auszumachen, da beide in der oberen Tabellenhälfte anzutreffen waren. Zunächst viel Abtasten der beiden Mannschaften, denn ein Gegentreffer hätte bereits die Entscheidung sein können. Langsam wurden beide Teams mutiger und Almen Abdi mit dem ersten Distanzschuss nach 30 Minuten. Keeper Robert Green musste dabei nicht mal eingreifen. Erst im zweiten Durchgang nahm das Spiel dann an Fahrt auf und auch die "Peacocks" beteiligten sich am Geschehen. In der 53.Minute findet Alex Mowatt nach einer gelungenen Kombination die Lücke und trifft zur Führung für Leeds United. Ein glücklicher Treffer zu diesem Zeitpunkt. Nun waren die "Owls" gefordert und erhöhten den Druck schlagartig. Doch die beste Abwehr der Championship auch heute wieder grandios. In den Schlussminuten dann ein Konter von Leeds United über den flinken Kemar Roofe. Der Engländer lässt zwei Spieler einfach stehen und trifft anschließend zum entscheidenden 2:0 für die "Peacocks" (90.).




    Kemar Roofe wird immer wertvoller






    Roofe schlägt erneut vor dem Ende zu




    Green - Taylor - Cooper - Bartley - Henley - Murphy (73. Mowatt) - Bridcutt (C) - Vieira (90. Phillips) - Sacko - Wood - Dallas (73. Roofe)

    Diesmal musste man im Craven Cottage ran und war voller Selbstbewusstsein. Der FC Fulham wollte heute die Siegesserie stoppen und die "Peacocks" etwas ärgern. Entsprechend engagiert begannen die Hausherren. Doch mehr wie ziellose Flanken und ungefährliche Distanzschüsse brachte man nicht heraus. Die "Peacocks" hielten sich zunächst bedeckt und ließen den Gegner etwas anlaufen ... kein Wunder, denn die 2.Halbzeit war bisher die große Stärke der Jungs aus West Yorkshire. Genau so sollte es auch kommen, denn nach der Pause der Schock für Fulham. Hadi Sacko bekommt den Ball auf dem Flügel und zieht nach innen. Ein kurzer Hacken und der Ball findet anschließend sein Ziel in der langen Ecke (57.). Erneut waren die "Peacocks" wie aus dem Nichts zur Stelle. Doch Fulham war um eine Antwort bemüht und wurde in der 83.Minute dafür belohnt. Eine abgefälschte Flanke wird von Robert Green unterschätzt und der Ball schlägt im Netz ein. Ein unfassbares Tor und Garry Monk nun sichtlich genervt. Doch der Erlösung dann erneut in den Schlussminuten. Wieder ist es eine Ecke, welche zum Boomerang wird und Hadi Sacko bekommt einen langen Ball in den Lauf gespielt. Da kein Gegner mehr die Kraft für einen Sprint hatte, läuft der Franzose alleine auf das Tor zu. Lediglich Kemar Roofe kann folgen und steht nach dem Querpass vor dem leeren Tor und schiebt locker zum Sieg ein (90.).




    Siegtreffer kurz vor Schluss






    Hamza Choudhury soll kommen





    Diese Saison ist der junge Engländer von Leicester City in die Championship verliehen worden. Dort bereichert er das Team von Burton Albion und konnte sich bereits in den Vordergrund spielen, auch wenn der Verein wohl in die League One absteigen wird. Nach seiner Rückkehr droht ihm jedoch ein Platz auf der Bank oder sogar in der Reserve, denn die „Foxes“ verfügen über stärkeres Personal. Daher bringt sich nun Leeds United ins Spiel, die mit ihrer Philosophie eines Ausbildungsvereins in dieser Saison durchaus überzeugen konnten. Mit Hamza Choudhury hätte man einen weiteren Rohdiamanten und könnte diesen formen. Die Frage ist nur, ob die „Foxes“ bereit sind diesen Spieler abzugeben und ob der Mittelfeldspieler auch einem Wechsel nicht ganz abgeneigt wäre. Dennoch dürfte ein Transfer nicht unrealistisch sein, wenn man die Chancen des Engländer betrachtet. Einsatzzeiten wären ihm bei Leeds United mehr als gewiss und daher wäre der Wechsel auf für seine Entwicklung von Vorteil.




    Swansea eiskalt ausgekontert





    Silvestri - Chilwell - Jansson - Bartley (C) - Ayling - Dozzell (73. Grimes) - Reed - Mowatt - van Bergen (73. Doukara) - Antonsson (73. Roofe) - Dallas

    Bisher war Leeds United eine faustdicke Überraschung im Pokal, doch nun kam erneut ein Gegner aus der Premier League. Mit Swansea City jedoch ein etwas leichterer Vertreter. Dennoch war man natürlich der klare Außenseiter in diesem Viertelfinale ... man begann sehr stark und ließ den Walisern nur wenig Raum zum kombinieren. Damit konnte man zunächst einiges an Gefahr aus dem Spiel nehmen, doch Swansea City sollte gefährlich bleiben. Plötzlich taucht ein Stürmer vor Marco Silvestri auf, doch dieser hält den Kasten mit einer Glanzparade sauber. Die "Peacocks" fanden bisher nicht wirklich statt und mussten im zweiten Durchgang dringend etwas ändern. Anscheinend schien die Ansprache von Garry Monk geholfen zu haben, denn man war direkt präsenter. Harrison Reed findet die Lücke in der Verteidigung und schickt einen präzisen Pass auf Marcus Antonsson. Der Schwede bleibt cool und schiebt zur schmeichelhaften Führung ein (50.). Nun machten die Waliser auf und waren auf dem Ausgleich aus. Das gab Räume und diese wusste Harrison Reed erneut auszunutzen. Diesmal mit einem tödlichen Pass auf Andre Dozzell, welcher den Ball in die kurze Ecke legt und auf 2:0 erhöhen kann (73.). Das Spiel schien entschieden und Swansea resignierte langsam ... am Ende kann Kemar Roofe noch auf 3:0 erhöhen (90.) und bringt Leeds United somit eine Runde weiter.




    “Peacocks“ stehen im Halbfinale






    Leeds United weiterhin auf Siegeszug




    Green - Taylor - Jansson - Cooper - Henely - O´Kane (67. Murphy) - Bridcutt (C) - Hernández (86. Clough) - Sacko - Wood - Dallas (70. Roofe)

    Leeds United derzeit kaum aufzuhalten und mit Brighton wartete der nächste Kracher. Auch heute war man fest entschlossen sich die drei Punkte zu sichern. Die "Peacocks" setzten ihren Plan direkt in die Tat um ... bereits in der 13.Minute findet der Ball den genesenen Chris Wood, welcher eiskalt abschließt. Die frühe Führung und damit etwas mehr Sicherheit für Leeds United. Brighton sollte jedoch gefährlich bleiben und versuchte sich über das Passspiel in die Partie zu bringen. Erste Versuche wurden jedoch von der Abwehr abgeblockt. Garry Monk spürte, dass der Sieg hier nur über den Kampf gehen würde und die Mannschaft spielte nun deutlich kampfbetonter. Der Schiedsrichter hatte nun immer mehr zu tun um nicht das Spiel aus der Hand gleiten zu lassen. Erst ab der 70.Minute wurde wieder anständiger Fußball gespielt und beide versuchten nochmal ihr Glück. Zunächst ist es Sam Baldock, welcher aus kurzer Distanz an Robert Green scheitert. Anschließend verzieht Zach Clough nur um Haaresbreite das Tor ... am Ende gewinnen die "Peacocks" auch dieses Spiel.




    Chris Wood kehrt erfolgreich zurück






    Die Tabelle nach dem 35.Spieltag

    1 Aston Villa 37 19 16 2 52:26 +26 73
    2 Norwich City 38 19 15 4 65:37 +28 72
    3 Leeds United 35 20 10 5 43:18 +25 70
    4 Newcastle United 38 19 13 6 54:30 +24 70
    5 Brighton & Hove Albion 38 19 11 8 55:37 +18 68
    6 Nottingham Forest 38 16 17 5 47:31 +16 65
    7 Wolverhampton Wanderers 38 15 16 7 47:37 +10 61
    8 Sheffield Wednesday 38 17 8 13 48:41 +7 59
    9 Queens Park Rangers 35 13 13 9 38:35 +3 52
    10 Ipswich Town 37 13 13 9 46:45 +1 52
    11 Derby County 38 13 11 14 50:42 +8 50
    12 Preston North End 38 11 16 11 48:45 +3 49
    13 Huddersfield Town 38 13 9 16 42:49 -7 48
    14 Bristol City 37 11 13 13 43:45 -2 46
    15 FC Fulham 38 10 16 12 42:48 -6 46
    16 Cardiff City 37 10 15 12 41:46 -5 45
    17 Birmingham City 37 10 14 13 45:48 -3 44
    18 FC Brentford 38 10 13 15 47:50 -3 43
    19 FC Reading 38 8 15 15 32:44 -12 39
    20 Wigan Athletic 35 8 14 13 33:37 -4 38
    21 Blackburn Rovers 37 9 9 19 32:51 -19 36
    22 Burton Albion 38 6 6 26 31:67 -36 24
    23 FC Barnsley 38 6 6 26 29:72 -43 24
    24 Rotherham United 37 3 11 23 30:59 -29 20

    * Leeds United mit 3 Spielen weniger voll im Geschäft
    * Absteigerkandidaten praktisch ohne jede Chance
    * Wolves lauern auf Ausrutscher von Nottingham






    Kemar Roofe in Topform





    Lange mussten die Fans von Leeds United warten, doch endlich scheint sich der Neuzugang von Oxford United eingelebt zu haben. Flügelspieler Kemar Roofe konnte die letzten Spiele als Joker überzeugen und schoss dabei auch wichtige Tore. Damit dürften auch die jüngsten Kritiker verstummt sein, denn der Engländer ist eindeutig im Aufwind. Zwar fungiert er zumeist nur als Joker, doch gerade die Rolle scheint zu ihm zu passen, denn durch seine Schnelligkeit wird er am Ende zu einer gefährlichen Waffe. Dennoch muss der Spieler erstmal diese Form weiterhin bestätigen um komplett in West Yorkshire anzukommen … die Mitspieler sind ebenfalls positiv überrascht von seiner derzeitigen Stärke. Zuletzt betonte auch Garry Monk, dass Kemar Roofe im Endspurt eine tragende Rolle einnehmen wird, denn mit einem entsprechenden Lauf ist er immer in der Lage die Spiele zu entscheiden.





    Kemar Roofe / Lewis Cook / Hamza Choudhury

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #206
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

    Also sportlich ist das ja mehr als ein Traum momentan Rasierst alles weg und entsprechend sieht die Tabelle aus
    Eine Rückkehr von Cook wäre mehr als geil Hab den in 16 zu Tottenham geholt und da ist der richtig steil gegangen, finde den mega angenehm zu spielen Der von Leicester sagt mir nix, aber er hat die Haare schön

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (15.11.2016)

  11. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #207
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 573
    Vergeben: 18

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

    Lewis Cook bleibt also weiterhin dein Wunschtransfer, für den du einiges ändern würdest
    Wäre extrem bitter, wenn er dann floppt
    Zusätzlich willst du deinen U21-Trend fortsetzen, was im Oberhaus dann auch zu Problemen führen könnte
    Aber in FIFA klappt sowas ja meist ganz gut
    Du siegst weiterhin gegen alles und jeden was kommt, hast sogar 3 Spiele weniger und kannst ohne Probleme auf Rang 1 springen
    Ich lege mich fest, du steigst direkt auf. Alles andere wäre jetzt schon eine Enttäuschung

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (15.11.2016)

  13. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #208
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

    Lewis Cook bleibt weiterhin der Kern des Masterplans, den du dir zurecht gelegt hast Auch wenn Bournemouth absteigen sollte, müsste hier sicherlich
    tief in die Tasche gegriffen werden. Aber Wunschsspieler bleibt nun mal Wunschsspieler

    Den zweiten Mann im Bunde kenne ich, glaube ich, nur noch vom letzten FIFA als sein Afro auf dem integrierten Profilbild bei 16 fast nicht drauf gepasst hat
    Potential hat er jedoch. Würde in dein Konzept passen

    In Liga und Cup in absoluter Topform. Durch die fehlenden Spiele kannst du somit locker auf einen direkten Aufstiegsplatz rutschen. Hat mir gefallen dieser Teil

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (15.11.2016)

  15. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #209
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.243
    Vergeben: 380

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

    Mochte deinen Stil schon immer. Dein Montpellier Story damals war ziemlich Klasse.
    Auch hier zauberst was sehr gutes hin. Ergebnisse sind wirklich top. Denke Mal du schaffst den direkten Aufstieg.

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (15.11.2016)

  17. AW: Leeds United - Fight for your dreams

    #210
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.335
    Vergeben: 746

    Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

    Läuft ja wirklich gut bei dir, die direkten Aufstiegsränge sind in unmittelbarer Reichweite38 Treffer nach 32 Spielen sind zwar nicht besonders viel, dafür sind erst 17 Gegentore natürlich eine absolute Hausnummer. Vorne auf junge Talente setzen und in der Defensive auf Erfahrung ist dabei auch sicher nicht die schlechteste Strategie

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (15.11.2016)

Seite 21 von 36 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2016, 11:13
  2. The Theatre of Dreams - Manchester United
    Von Thiago_ im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 466
    Letzter Beitrag: 05.02.2016, 17:33
  3. Leeds United AFC - Der Traum vom Glanz der Vergangenheit
    Von Brokkoli im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 953
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 14:19
  4. Leeds United - Back to Premier League
    Von Spargel96 im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 16:53
  5. Leeds United A.F.C. - The Peacocks
    Von ElGeBe im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 18:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate