0

Tops |
Erhalten: 495 Vergeben: 100 |
alter da geht es ab an der Tabellenspitze...4 Mannschaften mit 51 Punkte und du mitten drinnen...die Tops und Flops gut ausgearbeitet...schade das Roofe und mowatt noch nicht ganz überzeugen konnten....Mowatt schießt dich aber zumindest zum Sieg gegen Derby County....leider kann ich nur die Hälfte der Bilder sehen...keine Ahnung woran das liegt....die Verpflichtung von Lansbury sehe ich etwas kritisch, da Nottingham selbst im Aufstiegsrennen dabei ist...dennoch ist es natürlich trotzdem möglich das Lansbury zu Leeds will...kann man ja die fehlende Ablösesumme vlt ein wenig in den Gehalt einfließen lassen....![]()
LiLCheesy91 (31.10.2016)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Guter und ausfürrlicher Bericht. Leeds bleibt mitten in den Playoffs und hat nun sogar Anschluss nach ganz oben gefunden. Die Kaderplanung ergibt Sinn. Mir sagt da aber halt nur Mancienne was. Der scheint ja die Kurve bekommen zu haben. Beim HSV habe ich ihn jetzt nicht so stark in Erinnerung. Die Tops&Flops sind super. Grade Viera Nan ist ja eine hochinteressante Personalie.
LiLCheesy91 (31.10.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Danke ... Kemar Roofe und Alex Mowatt kommen langsam etwas besser rein, aber hoffe das dort bald der Knoten platzt. bei Lansbury habe ich die Verpflichtung anhand der Tabelle gemacht, da man selber derzeit um den direkten Aufstieg spielt und die Tricky Trees nicht mal sicher in den Playoffs sind. Bei Mancienne ist es ja eigentlich dasselbe, wobei dort der Transfer etwas realistischer erscheint
Danke ... Mancienne war nicht die erste Wahl, aber leider der beste der realistisch und dazu auch ablösefrei war. Daher musste man zuschlagen um nächste Saison genügend Innenverteidiger zu haben
Danke ... bei Roofe fällt mir auf, dass er zwar schnell ist, aber bei jedem Dribbling der Ball verspringt. Daran muss man dringend arbeiten, damit er auch zum Abschluss kommen kann
Danke ... so schwer war das mit Lansbury ja nicht. Er wird mir auf jedenfall weiterhelfen und auf Grund der aktuellen Situation erscheint mir das nicht so unrealistisch wie es am Anfang wäre. Niklas Bendtner soll wenn alles glatt läuft zur nächsten Saison kommen. Ergibt jedoch nur Sinn, wenn man aufsteigen sollte. Der Vorstand hat da echt Mist gebaut, denn für Berardi hätte man locker 2,5mio. bekommen können
Danke ... ich bin ebenfalls sehr zufrieden mit den Transfers bisher ... die ablösefreien Spieler werden die Balance zwischen den Talenten und der Erfahrung in der Waage halten. Dazu hat man Henley als direkten Ersatz für Berardi ... ist zwar etwas schwächer, aber dafür auch deutlich jünger. Ebenso Andre Dozzell wird seinen Weg sicherlich bei mir gehen.Auch wenn Mancienne von manchen belächelt wird, hat er sich in letzter Zeit stabilisiert und ist nicht mehr mit der Zeit beim HSV zu vergleichen
Danke ... bisher kann man zufrieden mit der Saison sein, aber gegen Ende werden vermutlich irgendwann die Kräfte schwinden
Danke ... die letzte zeit hat Mancienne bei Nottingham durchaus solide Leistungen abgerufen, daher kann er Leeds sicherlich helfen. Außerdem war er die beste Option an ablösefreien Spielern auf dieser Position, da ein anderer dummerweise trotz auslaufenden Vertrag noch für eine Ablöse gewechselt istBei Dozzell konnte man wieder die Ausbildungsphilosophie verfolgen, was derzeit ja wichtig ist auf Grund der Schulden
Black_Tiger (01.11.2016)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Läuft auf jeden Fall bei dirPlatz 3 zur Winterpause kann sich definitiv sehen lassen... Also "Winterpause"
Mancienne fand ich schon beim HSV in Fifa ziemlich nice, ich denke der wird dir echt weiterhelfen könnenDer Rest sagt mir herzlich wenig
Die Tops und Flops finde ich auch eine gute Idee![]()
LiLCheesy91 (01.11.2016)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Oben wieder alles offen. Vier Teams sind punktgleich![]()
Jedoch ein monatelanger Ausfall von Wood, was für dein Team natürlich ein kleiner Rückschlag ist.
Ansonsten viele Wechsel bei dir, die aber realistisch bleibenDie Krönung sicher Lansbury. Ein erfahrener Mann, den ich auch bei meiner Story mal gescoutet habe. Super Transfer!
LiLCheesy91 (02.11.2016)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Trotz der Wood Verletzung machst du locker weiter und fährst ordentlich Punkte einGerade der Sieg im Cup gegen West Ham und der knapp verpasste Ligasieg gegen Aston sind da schon sehr große Ausrufezeichen. Punktgleich mit den beiden Ersten und mittlerweile schon 9 Punkte Abstand auf einen Nichtaufstiegsplatz, ich will es zwar eigentlich nicht sagen, aber ich glaube mittlerweile wäre es fast schon enttäuschend wenn es nicht klappen sollte
Die Top und Flop Übersicht gefällt mir sehr gut und ist auch ziemlich gut nachzuvollziehen, da ich auch den ein oder anderen Spieler aufgrund der Berichte als Top oder Flop erwartet hätte. Interessant, dass Roofe bisher scheinbar wenig taugt - Hatte letzte Saison eine Karriere mit Oxford und dort war er die Granate schlechthin, wollte leider dann nur viel zu früh weg :/ Die Transfers lesen sich auch sehr interessant, Lansbury sticht da natürlich als ablösefreier Königstransfer heraus - sehr Stark ! Auf Manciennebin ich auch gespannt, ob er mittlerweile Konstanz bringen kann - früher war er ja schon für den ein oder anderen Wackler gut
![]()
LiLCheesy91 (04.11.2016)
Tops |
Erhalten: 1.010 Vergeben: 0 |
Ich finde solche Aktonen vom Vorstand immer sehr dämlich, gerade mit so niedrigen Ablösesummen, da schadet man doch dem eigenen Verein.
Ich meine, dass es bei früheren FIFA-Teilen mal so war, dass du die Nachricht bekommen hast, dass er verkauft werden muss und du beliebig Angebote anhören konntest, nur zu Beginn des Deadline-Days wurde er dann automatisch verkauft, das wäre dringend nötig, das wieder einzuführen, auch, weil es immer lange dauert, bis die Vereine wegen Transfers mal antworten und dann ist es meistens schon zu spät und der Vorstand hat ihn schon verkauft.
Sportlich läuft es ganz gut, man ist wieder an die Tabellenspitze herangerückt und ist dem Ziel Aufstieg wieder nahe, das sah zwischendurch schon mal anders aus.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
LiLCheesy91 (05.11.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Das Ende der Transferphase
Die Transferphase ist nun offiziell beendet und wirklich viel tat sich bei den „Peacocks“ nicht mehr. Insgesamt hat man sich die letzten Tage eher komplett zurückgehalten und gehofft, dass für den skandalträchtigen Giuseppe Bellusci noch ein Angebot eintreffen würde. Dieses kam auch von Cagliari Calcio, doch die gebotene Summe lag dabei noch unter dem Marktwert. Deshalb lehnte Leeds United dieses Last-Minute Angebot auch ab und wird den Verteidiger bis zur kommenden Saison im Kader behalten. Jedoch wird der Italiener nicht zu Einsätzen kommen, denn im Anschluss an das Ende der Transferphase, entschied man sich dazu den Verteidiger für den Rest der Saison zu suspendieren. Eine folgerichtige Entscheidung, wenn man bedenkt, dass der Italiener zuletzt nur durch Skandale in den Vordergrund gerückt war. In der neuen Saison soll der Italiener dann um jeden Preis verkauft werden und falls sich kein passender Abnehmer finden sollte, wird man versuchen ihn in einen Transfer einzubinden um etwas Ruhe in die eigenen Reihen zu bekommen.
Insgesamt hat Leeds United gute arbeitet geleistet auf dem Transfermarkt ... man verlor zwar zwei Spieler, wovon einer nicht geplant war, aber dafür verpflichtete man passenden Ersatz. Ebenso konnte man sich mit Henri Lansbury, Christophe Berra und Michael Mancienne wichtiges Personal per Vorvertrag sichern.
Neuzugang Andre Dozzell rettet einen Punkt
Silvestri - Chilwell (64. Henley) - Cooper (C) - Onguéné - Ayling - Dozzell (81. Clough) - Reed - Murphy (64. Grimes) - van Bergen - Doukara - Dallas
Es ging gegen den FC Barnsley und die "Peacocks" waren der klare Favorit. Noch in der Transferphase war man an Hourihane von Barnsley interessiert, doch am Ende entschied man sich für den stärkeren Henri Lansbury. Heute zählten nur die wichtigen drei Punkte und zu Beginn war man klar die bessere Mannschaft. Souleymane Doukara kam schon nach wenigen Minuten zu einer guten Gelegenheit, doch der Schussversuch wurde abgeblockt und somit verpuffte diese Chance. Doch dann der Schock im Gegenstoß vom FC Barnsley ... Stürmer Bradshaw findet eine Lücke in der Abwehr und nutzt diese perfekt aus. In der 9.Minute kann er mit einem Gewaltschuss den Torwart überwinden und stellt das Spiel schon früh auf den Kopf. Nun war Leeds United gefordert und erhöhte den Druck zunehmend. Nur das Tor wollte einfach nicht fallen. Im zweiten Durchgang dann schon früh ein Elfmeter für die "Whites" und diesen sollte Neuzugang Andre Dozzell treten. Der junge Mittelfeldspieler bleibt ganz cool und verwandelt zum verdienten Ausgleich (59.). In der Folge wütete ein wahrer Sturmlauf von Leeds United, aber der gegnerische Torwart war heute in einer klasse Verfassung. Entsprechend enttäuschend war am Ende das Remis, wodurch die "Peacocks" zwei Punkte verlieren.
Youngster Andre Dozzell trifft vom Punkt
Erneuter Last-Minute Sieg im Pokal
Silvestri - Taylor - Jansson - Onguéné - Henley - O´Kane - Bridcutt (C) - Murphy (67. Mowatt) - Sacko - Antonsson (90. Grimes) - Hernández (67. Roofe)
Es stand die nächste Runde im Pokal an und damit auch eine machbare Aufgabe für die "Peacocks". Zuletzt verlor man in der Liga gegen Bristol City und das nicht zu knapp, doch heute sollten sich im Pokal die Rollen tauschen. Doch am Anfang sah erneut alles nach einer Niederlage für Leeds United aus ... nach einem Eckball landet der Ball bei Joel Ekstrand. Der Verteidiger schießt aus der zweiten Reihe und hämmert das Leder in die maschen (18.). Ein Traumtor für Bristol City, doch der Favorit steckte nicht auf. Praktisch im Gegenzug wird ein Angriff über Hadi Sacko gestaltet, welcher durch sein Tempo den Verteidigern davonlaufen kann. Aus spitzem Winkel überwindet er den Torwart und markiert den wichtigen Ausgleich (24.). Nun war das Spiel wieder offen und beide Teams hatten ihre Chancen auf die Führung. Doch immer wieder war es auf der einen Seite Marco Silvestri, welcher mit zahlreichen Paraden die "Peacocks" weiterhin in Spiel hielt. Dann folgte der Lucky-Punch ... erneut war die Nachspielzeit angebrochen. Eine Ecke für die Hausherren wird zum Boomerang und Hadi Sacko spielt einen langen Pass auf den frischen Kemar Roofe. Der Flügelspieler lässt in einem Dribbling zwei Gegenspieler aussteigen und schießt den Ball anschließend in die lange, untere Ecke (90.). Ganz verdient war diese Führung nicht, doch Leeds United konnte erneut Moral beweisen und am Ende den Sieg fokussieren.
Kemar Roofe macht den Deckel auf die Partie
Junger Keeper verlängert um 3 Jahre
Derzeit ist der junge Torwart Bailey Peacock-Farrell an die Blackburn Rovers verliehen. Dort hat er sich einen Stammplatz erarbeitet und auch wenn es für den Verein eher schlecht aussieht, zeigt der junge Engländer relativ gute Leistungen. Deshalb entschied der Vorstand, sowie der Trainerstab nun dazu dem Keeper einen neuen Vertrag anzubieten. Vor einigen Tagen unterschrieb der Engländer für weitere 3 Jahre und soll in Zukunft eine Stütze dieses Vereins werden, sofern kein Angebot eingereicht wird, welches Leeds United aus den Socken haut. Ein weiterer Grund für diesen Schachzug, könnte auch das Alter von Robert Green sein. Der erfahrene Torwart ist nicht mehr der jüngste und wird auf die Dauer sicherlich ersetzt werden müssen. Zwar steht mit Marco Silvestri ein talentierter Torwart im Kader, doch er alleine kann nicht ausreichend sein. Außerdem soll Robert Green nach seiner Karriere womöglich als Torwarttrainer fungieren. Zurück zu Bailey Peacock-Farrell … der Torwart wird vermutlich auch in der nächsten Saison verliehen, doch anschließend soll er genug Erfahrung gesammelt haben um ein fester Bestandteil zu werden.
Blackburn Rovers weiterhin auf Talfahrt
Green - Chilwell - Cooper - Bartley (C) - Ayling - Murphy (59. Hernández) - Reed - Mowatt (77. Phillips) - van Bergen (59. Roofe) - Doukara - Dallas
Nach einem Erfolgserlebnis im Pokal, stand nun wieder der Alltag in der Championship an. Mit den Blackburn Rovers eine machbare Aufgabe, denn die Mannschaft steckt in einer enormen Krise. Neuzugang Adam Henley, welcher zuvor von den Rovers gekommen war, stand dabei nicht im Kader. Das Spiel lief eigentlich wie erwartet ... die "Peacocks" bestimmten das Geschehen auf dem Platz und stürmten munter drauf los. Der junge Bailey Peacock-Farrell, welcher von Leeds United verliehen wurde, hielt dabei Blackburn in der ersten Halbzeit im Spiel. Seine Paraden verhinderten eine klare Führung und konnte damit auch das Selbstvertrauen von Stuart Dallas oder Mitchell van Bergen etwas zum einknicken bewegen. Doch im zweiten Durchgang dann mehr Entschlossenheit von der Mannschaft aus West Yorkshire. Zunächst ein Gewaltschuss von Pablo Hernández, der eben erst eingewechselt wurde. Dieser prallt gegen den Pfosten und von da aus an den Rücken des Keepers. Daraufhin rollt die Kugel über die Linie und verhilft Leeds United zu einer verdienten Führung (59.). Doch dieses Tor war der Knackpukt in dieser Partie. Blackburn verlor nun den Faden und die "Peacocks" nutzten das schamlos aus. Nach einem Konter kommt Kalvin Phillips zum Abschluss, doch Peacock-Farrell pariert erneut gut. Sein abgewehrter Ball landet jedoch vor den Füßen von Souleymane Doukara, welcher nur noch den Fuß hinhalten braucht (83.). Damit war die Partie entschieden und Leeds United wieder etwas im Aufwind.
“Peacocks“ weiterhin in guter Form
Duell der Rivalen endet ohne Sieger
Green - Taylor (60. O´Kane) - Jansson - Bartley - Henley - Dozzell - Bridcutt (C) - Phillips - Sacko - Antonsson - Roofe
Es war wieder an der Zeit für das Duell der Erzrivalen. Huddersfield Town derzeit mit einer desolaten Saison und auf der anderen Seite ein überzeugendes Team aus West Yorkshire. Die Rollen waren also klar verteilt. Doch das Spiel begann recht mühsam ... es dauerte etwas bis Sean Scannell die Zuschauer endlich aufweckt. Seinen Schuss kann Robert Green noch so eben um den Pfosten lenken. Da waren bereits 20 Minuten gespielt ... nun wurde auch Leeds United langsam stärker. Dann kurz vor der Pause der Öffner für das Spiel der Gäste. Kemar Roofe bekommt einen Pass in den Rückraum und schießt eiskalt ab (41.). Der zuletzt schwache Neuzugang nun also in einer deutlich stärkeren Form. Doch die Freude hielt nicht lange an, denn Huddersfield schlug mit Chris Löwe per Freistoß zurück (49.). Die Partie war damit wieder offen und die "Peacocks" agierten plötzlich nervöser in ihren Aktionen. Man merkte die Anspannung an, welche der Aufstiegskampf langsam hinterlassen hatte. Am Ende schafft es keine Mannschaft eine Entscheidung herbeizuführen und man trennt sich mit einem gerechten Remis.
Erneut ist Kemar Roofe zur Stelle
Die Tabelle nach dem 29.Spieltag
1 Newcastle United 29 17 9 3 42:20 +22 60 2 Aston Villa 29 16 12 1 41:19 +22 60 3 Leeds United 29 16 8 5 35:15 +20 56 4 Brighton & Hove Albion 29 16 7 6 43:29 +14 55 5 Norwich City 29 14 12 3 48:29 +19 54 6 Nottingham Forest 29 14 12 3 39:23 +16 54 7 Sheffield Wednesday 30 13 7 10 38:33 +5 46 8 Wolverhampton Wanderers 29 11 12 6 37:30 +7 45 9 Queens Park Rangers 29 11 10 8 31:29 +2 43 10 Ipswich Town 30 10 12 8 39:37 +2 42 11 Bristol City 29 10 9 10 33:35 -2 39 12 Derby County 30 10 8 12 39:34 +5 38 13 Preston North End 30 8 14 8 38:36 +2 38 14 FC Fulham 29 9 11 9 34:35 -1 38 15 Cardiff City 29 8 11 10 31:36 -5 35 16 Birmingham City 29 8 10 11 32:37 -5 34 17 Huddersfield Town 29 9 7 13 30:39 -9 34 18 Wigan Athletic 29 6 12 11 26:30 -4 30 19 FC Brentford 30 7 9 14 39:45 -6 30 20 FC Reading 29 5 13 11 23:31 -8 28 21 Blackburn Rovers 29 6 8 15 27:42 -15 26 22 FC Barnsley 29 6 4 19 25:53 -28 22 23 Burton Albion 30 4 6 20 26:52 -26 18 24 Rotherham United 29 3 5 21 22:49 -27 14
* Absteiger kristallisieren sich langsam heraus
* Leeds United mischt weiterhin die Liga auf
* Magpies und Aston Villa stärken Favoritenrolle
Souleymane Doukara endlich durchgestartet!?
Der Stürmer der „Peacocks“ war vor der Saison ein klarer Wackelkandidat. Zunächst stand ein Abschied auf dem Zettel, doch da kein Angebot kam, behielt man den Angreifer. Nachdem sich nun Chris Wood verletzt hatte, schien seine Stunde zu schlagen und Souleymane Doukara erhielt einige Chancen sich in die Mannschaft zu spielen. Diese scheint der Stürmer auch relativ gut genutzt zu haben … zwar war er nicht als Torschütze im Rampenlicht, sorgte jedoch für wichtige Lücken in der gegnerischen Abwehr. Wenn Wood wieder fit ist, wird Doukara wohl wieder als Reservist im Kader stehen. Doch auch wenn er womöglich die Chancen genutzt hat, ist nicht ganz gewiss wie es weitergehen wird. Fakt ist, dass zur neuen Saison ein junger Stürmer kommen soll und dabei sind bereits einige Namen gefallen. Derzeit soll Adam Armstrong sehr hoch im Fokus stehen und das dürfte nicht nur von der Ablöse, sondern auch von dem Gehalt eine machbare Aktion werden. Dennoch ist noch nichts entschieden und somit könnte auch Souleymane Doukara weiterhin eine Zukunft in England haben.
Guiseppe Bellusci / Bailey Peacock-Farrell / Souleymane Doukara
PS: habe den Bericht jetzt 3mal schreiben müssen, weil ich jedes mal von alleine ausgeloggt wurde, als ich mir die Vorschau ansehen wollte. Danke dafür an das Forum -.-
Black_Tiger (06.11.2016)
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
Ergebnistechnisch weiterhin ein Höhenflug, läuft fast perfekt
Auch Rang zwei ja noch immer in Reichweite, vllt geht da ja noch was, sind ja noch genug Punkte zu vergeben
Armstrong fänd ich ehrlich gesagt nicht so passend, glaube der würde bei Newcastle bleiben beim Wiederaufstieg, ansonsten zu einem der Erstligisten wechseln, deshalb bin ich davon nicht so angetan
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
LiLCheesy91 (06.11.2016)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Roofe trifft endlich zwei Treffer sind Ihm in diesem Part gelungen, sehr schön.
Neuzugang Dozzell rettet gegen Barnsely das Remis, auch gegen Huddersfield gab es ein Remis und Blackburn konnte nichts ausrichten mach fünf Punkte in diesem Part, Leeds weiterhin richtig gut vorne dabei.
Ein Transferplus konnte man ebenfalls machen und im FA Cup schaffte man dank Roofe´s Last Minute Treffer den Einzug in die nächste Runde.
Dazu verlängerte ein talentierter Keeper, ein rundum gelungener Bericht der Peacocks.![]()
LiLCheesy91 (06.11.2016)
Lesezeichen