MMOGA-EA FC24
Seite 59 von 63 ErsteErste ... 9495758596061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 630
  1. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #581
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.576
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Jungs, alles ist gut... ist doch nichts passiert ... beim nächsten Mal muss ich mich halt etwas verständlicher ausdrücken

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (20.03.2017)

  3. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #582
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Hallo Herr Nico

    Also die Karriere läuft nach wie vor, hoffentlich gehts Alessio gut, hab das nich so rauslesen können leider
    Hab mir die letzten Berichte voll gegeben, die davor zumindest mal Überflogen, um n Bisschen auf dem Stand zu sein
    Der Kader gefällt mir richtig gut, find das eh immer geil bei deinen Karrieren - die Transfers passen. Finde den Umbruch auch nicht zu krass, muss ich sagen. Gerade die "Achse" aus Werderspielern besteht nach wie vor noch

    In der Liga gut gestartet, in Europa dafür erwartungsgemäß auf die Schnauze bekommen - Mund abputzen, weitermachen

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (21.03.2017)

  5. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #583
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    4:0 gegen Real, Mann o Mann, ich dachte zuerst, er hat da sicher in einem 3-3-4 System gespielt, war aber wohl eher ein 1-1-8, wie kann man sich sonst gegen die Amateurtruppe soviele Gegentore einfangen. , aber hauptsache die Bauern geschlagen.
    Würde dann auf zweistellig hinauslaufen, wenn man dir mal Atlético Madrid vor die Brust sitzt, die finde ich weitaus schwieriger zu bespielen.
    Der Teil mit Samp und Marin war sehr informativ, wieder zwei Top-Teile von dir.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (21.03.2017)

  7. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #584
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 569
    Vergeben: 18

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    4:0 gegen Real, Mann o Mann, ich dachte zuerst, er hat da sicher in einem 3-3-4 System gespielt, war aber wohl eher ein 1-1-8, wie kann man sich sonst gegen die Amateurtruppe soviele Gegentore einfangen. , aber hauptsache die Bauern geschlagen.
    Würde dann auf zweistellig hinauslaufen, wenn man dir mal Atlético Madrid vor die Brust sitzt, die finde ich weitaus schwieriger zu bespielen.
    Der Teil mit Samp und Marin war sehr informativ, wieder zwei Top-Teile von dir.
    Ja, gegen Barca wäre es einfacher gewesen, als gegen die Madrider Teams
    Hab aber leider kein Losglück gehabt Obwohl, eigentlich ja doch

    Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Hallo Herr Nico

    Also die Karriere läuft nach wie vor, hoffentlich gehts Alessio gut, hab das nich so rauslesen können leider
    Hab mir die letzten Berichte voll gegeben, die davor zumindest mal Überflogen, um n Bisschen auf dem Stand zu sein
    Der Kader gefällt mir richtig gut, find das eh immer geil bei deinen Karrieren - die Transfers passen. Finde den Umbruch auch nicht zu krass, muss ich sagen. Gerade die "Achse" aus Werderspielern besteht nach wie vor noch

    In der Liga gut gestartet, in Europa dafür erwartungsgemäß auf die Schnauze bekommen - Mund abputzen, weitermachen
    wenigstens einer, der daran denkt Ich habe seit Wochen nichts mehr gehört, ich mache mir langsam Sorgen :S
    Ansonsten danke *schnief*

    Danke an alle!

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  8. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #585
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 569
    Vergeben: 18

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"





    Gastspiel in Frankreich, bei strömendem Regen im Lyoner Flutlicht. Die Hausherren mussten nach hart umkämpften neun Minuten den ersten Verlust hinnehmen: Rybus kam für den verletzten Nkoulou in die Partie. Der polnische Verteidiger machte seine Sache gegen Raphinha aber stark im ersten Durchgang und nahm den Brasilianer fast komplett aus dem Spiel. Die beste Chance für Lyon hatte Fekir, doch sein Freistoß landete nur in der Mauer. Kurz darauf scheiterte Cornet an Hradecky, der eine tolle Flugeinlage auspackte. Werder kam kurz vor der Pause endlich gefährlich vor das Tor von Hansen: Gnabry spielt scharf nach innen, Vilhena steht frei vor dem Tor. Der Niederländer trifft das Leder nicht voll und so kullert es hauchdünn am langen Eck vorbei ins Toraus. Und noch einmal ging es dann gefährlich vor das Tor: Johanne Eggestein setzt sich im Laufduell gegen seinen Bewacher durch und kommt an den Steilpass, zieht ihn vor der Grundlinie zurück und Pirmin Schwegler scheitert am kurzen Pfosten. Die bislang größte Möglichkeit. Nach der Pause zunächst Ludwig Augustinsson mit einem gut getretenen Freistoß, doch auch er verfehlte das Gehäuse knapp. Dann landete ein Pressschlag zufällig in der Spitze bei Eggestein, der spielt quer zu Tonny Vilhena. Der Niederländer zieht diesmal nicht ab, sondern legt vor dem herausgelaufenen Hansen noch einmal nach rechts, in den Rücken von Kganioni und der mitgelaufene Lucas Torreira schiebt zum 0:1 ein! Kurz darauf flankt Augustinsson butterweich vor das französische Tor und Tonny Vilhena köpft aus kurzer Distanz zum 0:2 ein - Die Entscheidung! In der Folgezeit nahm Werder Tempo raus und schonte die Kräfte, brachte das Ergebnis über die Zeit. Auch, weil die Defensive um den bärenstarken Veljkovic heute überzeugte.



    Nach dem überzeugenden Sieg ging es wieder in den Ligaalltag gegen Ingolstadt. Nach nur neun Minuten war der Ball das erste Mal im Tor, durch Serge Gnabry, der nicht einzufangen war. In der Folgezeit hatte Werder genug Möglichkeiten um zu erhöhen, doch Torreira und Leibold scheiterten an Hansen, Jóhannsson am Lattenkreuz. Aus dem Nichts kam Ingolstadt mit dem Pausenpfiff zum Ausgleich: Sonny Kittel nutzte das Getümmel und stocherte den Ball über die Linie. Im zweiten Spielabschnitt drückte Werder auf das Tor, vor allem über Serge Gnabry. Er war nur durch Fouls zu stoppen und eins davon, verursacht von Tisserand, führte zu einem Foulelfmeter, welchen Aron Jóhannsson gewohnt sicher verwandelte. Werder siegt und holt sich vor dem Nordderby noch einmal Selbstvertrauen.



    Das Nordderby enttäuschte im ersten Spielabschnitt. Wenige Chancen, wenige Zweikämpfe und eher ruhige Stimmung auf den Rängen. Erst in der Schlussviertelstunde der ersten Hälfte wurde es etwas besser, aber nicht wirklich gut. Nach der Pause dann aber endlich ein zwingender Angriff der Bremer: Gnabry flankt von der Grundlinie, Jóhannsson zieht zwei Verteidiger auf sich und so kann Tonny Vilhena am zweiten Pfosten ungestört einköpfen. Nouri brachte nun Maximilian Eggestein in die Partie und der dankte es mit einem Kopfballtor aus dreizehn Metern nach einer Ecke. Hamburg gab sich aber nicht auf und kam im direkten Gegenzug wieder zum Anschluss durch Sandro. Werder macht es wieder einmal unnötig spannend. Weitere zwei Minuten darauf der Super-GAU! Langer Ball auf Sandro, der steht frei vor Hradecky und schiebt ein - 2:2 innerhalb von vier Minuten. Doch der Derby-Wahnsinn fand seine Fortsetzung in der 84. Spielminute! Leibold setzt sich gegen Djourou durch und sieht Jóhannsson, der nimmt noch einmal den Kopf hoch und trifft gegen Adler - 2:3! Vier Tore in elf Minuten und damit nicht genug. Die Nachspielzeit lief, noch einmal kam der Ball vor das Bremer Tor und erneut war es Sandro, der per Abstauber zum wahnsinnigen 3:3 traf.





    Das torlose Remis gegen Celtic war das komplette Gegenteil vom Torfestival gegen Hamburg, nun wartete mit Borussia Mönchengladbach die nächste schwere Hürde, die im Weserstadion gastierte. Doch Werder begann besser und hatte mehr vom Spiel, doch die Gäste standen gut und ließen nichts zu. Dann aber hatte Tonny Vilhena eine Idee und hob das Leder über die Viererkette zu Gnabry, der nahm das Leder aus der Luft perfekt mit und schloss mit einem satten Linksschuss ab. Der erste Schuss und gleich die Führung - So geht Effizienz! Die Borussen kamen nun besser in die Partie, doch nur zu einem Abschluss. Leo Baptistao scheiterte aber an Hradecky. So nutzte Werder die zweite ernsthafte Chance kurz vor der Pause: Augustinsson flankt präzise vor das Tor von Nyland, Raphinha setzt sich gegen Jantschke durch und köpft unhaltbar in die kurze Ecke ein. Mönchengladbach fiel nun komplett auseinander und musste vor der Pause sogar noch das 3:0 durch Robert Bauer hinnehmen. Danach war der erste Durchgang vorbei, zum Glück aus Sicht der Fohlen. Alexander Nouri brachte im zweiten Durchgang nun Lennart Thy und nahm Raphinha vom Feld. Auch Oliver Schmitz bekam noch etwas Spielzeit, doch bis auf einen Pfostenschuss von Pirmin Schwegler passierte nichts mehr. Werder siegt locker und bleibt damit weiterhin oben dran.



    DFB-Pokal gegen Würzburg, Nouri schonte seine Stammelf und startete mit einem offensivem 3-5-2. Auch gegen Frankfurt wird es wohl Rotationen geben, da in einer Woche Real Madrid nach Bremen kommt. Doch zunächst Kontrastprogramm Würzburg. Nach nur sechs Minuten ging der Favorit bereits in Führung, Maximilian Eggestein traf per Kopf. In der zehnten Minute erhöhte Lennart Thy bereits auf 0:2, das Spiel war theoretisch schon entschieden. Danach ließ Werder Ruhe einkehren und brachte die Partie über die Runden. Im Achtelfinale trifft man nun auf Hertha BSC.

    Bemerkenswert ist, dass Borussia Mönchengladbach eine Reaktion zeigte und im Elfmeterschießen gegen den FC Bayern München gewinnen konnte. Hertha BSC gewann gegen Borussia Dortmund und Fürth gegen Wolfsburg.




    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  9. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Pinturicchio für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (24.03.2017), byZe (22.03.2017)

  10. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #586
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Erstmal: sehr sehr geile Screenshots vom Derby und vom Spiel gegen Würzburg Sehr gute Momente eingefangen.
    Bei Ingamebildern kann es schnell auch langweilig aussehen, aber beide Bilder echt sehr cool

    Krass, wie im Pokal die "Großen" scheitern. Das gibts ja wirklich nicht so oft. Das könnte ein spannender Wettbewerb werden.

    In der Cl wirds echt spannend.. kann noch alles passieren. EL-Teilnahme wäre sicherlich auch kein Beinbruch, wobei ich glaube, dass
    du Celtic und Lyon im Rückspiel schlagen wirst.

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (21.03.2017)

  12. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #587
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    also ich finde, dass es weiterhin sehr gut für werder läuft...in der C.l voll auf Kurs...mehr als 4 Punkte nach drei Spielen konnte man jetzt wirklich nicht verlangen...auch in der Liga (Bayern WTF???) bist du nur einen Punkt hinter der Spitze...heuer ist dort sowie inm Cup einiges drinnen wenn man sich die Tabellensituation bzw. die verbleibenden Teams ansieht...heftig finde ich, dass du anscheinend nichts von der Doppel bzw. Dreifachbelastung spürst...kann dem geschuldet sein, dass du schon seit beginn der Story extrem rotierst und du jetzt voll darauf eingestellt bist...
    auch ich muss einmal ein Kompliment zu den InGame Bildern abgeben...nach Morinos Feedback habe ich diese mal noch genauer angesehen...sehr schön aufbereitet...

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (22.03.2017)

  14. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #588
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 154
    Vergeben: 0

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Ergebnisse überwiegend gut, ein Derbysieg wäre natürlich schön gewesen.
    Darstellung gefällt mir sehr gut, die Screenshots wurden ja schon angesprochen

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu FabianKlos31 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (22.03.2017)

  16. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #589
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Super Leistungen in allen Wettbewerben Vorallem der Sige gegn Lyon überrascht mich etwas, schade das es gegen Celtic "nur" zu einem Unnentschieden reicht aber der zweit Platz ist auf jeden Fall drin

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (22.03.2017)

  18. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #590
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Weiter eine sehr starke Saison, allerdings gibt es die ersten kleinen Dämpfer. Nach zweimaliger Führung im Derby nur einen Punkt, dann im auf dem Papier her einfachsten Königsklassenspiel auch nur ein Remis
    Durch den Sieg in Lyon allerdings stehen dir nach wie vor alle Türen offen und ich denke, Rang 3 wirst du dir auf keinen Fall mehr nehmen lassen und Rang 2 ist auch noch realistisch
    Achja: Fürth

    0 Nicht möglich!

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (23.03.2017)

Seite 59 von 63 ErsteErste ... 9495758596061 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich
    Von marin10 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 19:33
  2. "Drachenkogges Welt" /// "Paules Trikots & mehr :D
    Von Drachenkogge im Forum Grafiken FIFA 11
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 18:20
  3. Frage bezüglich Online "laggerei" u "cheater"
    Von squarenix im Forum FIFA 11
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 14:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate