MMOGA-EA FC24
Seite 57 von 63 ErsteErste ... 7475556575859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 630
  1. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #561
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    zu den letzten beiden Berichten...
    erstmal Gratulation, dass du in die Champions League einziehst...gegen die "unzuschreibenden" aus Danemark setzt du dich knapp durch...
    das Gnabry so abgeht ist echt cool...mal sehen ob da noch was passiert...vlt im Winter?
    die Champions League Gruppe ist schon sehr geil...in solchen Situationen hoffe ich immer auf attraktive Gruppen...es gibt nichts schlimmeres als wenn du dich sensationell für die C.L qualifizierst und dann eine "mäßige" gruppe bekommst...z.B: Genk, Y.B Bern und Everton...

    zum Klose Teil: wie gewohnt sensationell geschrieben...wieder einiges zwischen den Zeilen verpackt...

    "Viele Werder-Fans gönnen ihm diesen Erfolg, auch ich. Doch noch längst nicht alle denken so. Zu tief sitzt der Schmerz über den Sommer 2007."

    diese Sätze machen dich sehr symphatisch

    für mich war Klose immer einer über den ich mir nie Gedanken machte...hatte einfach nie diese Aura

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (18.03.2017)

  3. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #562
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 18

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    zu den letzten beiden Berichten...
    erstmal Gratulation, dass du in die Champions League einziehst...gegen die "unzuschreibenden" aus Danemark setzt du dich knapp durch...
    das Gnabry so abgeht ist echt cool...mal sehen ob da noch was passiert...vlt im Winter?
    die Champions League Gruppe ist schon sehr geil...in solchen Situationen hoffe ich immer auf attraktive Gruppen...es gibt nichts schlimmeres als wenn du dich sensationell für die C.L qualifizierst und dann eine "mäßige" gruppe bekommst...z.B: Genk, Y.B Bern und Everton...

    zum Klose Teil: wie gewohnt sensationell geschrieben...wieder einiges zwischen den Zeilen verpackt...

    "Viele Werder-Fans gönnen ihm diesen Erfolg, auch ich. Doch noch längst nicht alle denken so. Zu tief sitzt der Schmerz über den Sommer 2007."

    diese Sätze machen dich sehr symphatisch

    für mich war Klose immer einer über den ich mir nie Gedanken machte...hatte einfach nie diese Aura
    wow danke :3
    Und ja, dann hätte ich mich echt aufgeregt, wenn dann solche "Lappen" kommen. So bockt es dann nochmal deutlich mehr

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    morino (20.03.2017)

  5. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #563
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 18

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"


    Der September ist da und für die Vereine beginnt nun wieder der ernsthafte Teil des Jahres - Die Saison startet! Für Werder gibt es dabei gleich einen Monat der wahren Standortbestimmung, denn schwerer hätte es kaum kommen können. Nach dem Auftakt gegen Augsburg und dem Spiel zu Hause gegen den 1. FC Köln geht es in das erste Champions-League-Spiel gegen Real Madrid - nach Madrid! Danach folgen Auswärtsspiele beim FC Bayern München und dem VfL Wolfsburg, welche nur vom Heimspiel in der zweiten englischen Woche, gegen Borussia Dortmund, unterbrochen wird.



    Vier Minuten dauerte es und Werder hätte beinahe das erste Tor der Spielzeit bejubeln können, doch ein Gnabry-Schlenzer landete nur am Außenpfosten, wäre sonst perfekt im Winkel gelandet. Für den Fußball-Feinschmecker war der Rest der ersten Halbzeit dann aber nichts, denn beide Teams taten sich schwer und lieferten eine mehr als schwache Partie ab. Zehn Minuten nach der Pause bot Augsburg dann viel Platz an und Werder nutzte ihn: Gnabry erlief einen Steilpass und brachte ihn direkt vor das Tor. Johannes Eggestein setzte sich im Luftduell gegen Stafylidis durch und köpfte zum erlösenden 0:1 ein. Doch Werder läuft noch nicht rund und leistete sich einen Fehler, welchen die Hausherren zehn Minuten vor dem Ende ausnutzten. Martin Hinteregger traf zum 1:1. Werder kam aber noch einmal mit einem Konter in der Nachspielzeit und der eingewechselte Leibold spielte den Ball im richtigen Moment zu Eggestein. Werders Top-Stürmer nahm den Kopf hoch und schob dann ganz cool an Larsen vorbei ins Tor zum späten Auftaktsieg!



    "Werder lebt noch. Oder Werder lebt wieder!" Diese Worte von Wolff-Christoph Fuss sind noch heute ein Genuss in den Bremer Ohren, denn sie beschreiben den letzten Einzug in die Champions-League und den damit verbundenen dramatischen Kampf, bis hin zur Verlängerung in der Hölle von Sampdoria. Nachdem das Hinspiel klar gewonnen wurde, drehten die Italiener zu Hause auf. Doch mit einem Last-Minute-Jokertor durch Rosenberg wurden die Schauspieleinlagen von Genua, insbesondere Cassanos, doch noch bestraft. Die Highlights in Bild und Ton in folgendem Video:





    Nach dem Arbeitssieg gegen Köln, durch Tore von Schwegler und Elyounoussi, ging es nun gegen Real Madrid in das wohl größte Spiel für viele Spieler im Kader von Werder Bremen. Ohne Angst wolle man dem übermächtig erscheinenden Gegner entgegentreten, so ließ es Nouri vor der Pressekonferenz verkünden. So überraschte er alle wieder mit einem Systemwechsel, bot seine Mannschaft in einem 4-3-3 auf. Real Madrid bestimmte von Beginn an die Partie, Werder ging mit zwei Mann auf den Ballführenden, zog sich dann blitzschnell wieder zurück in die Formation. Nach neun Minuten dann eine Ecke für Real: James bringt das Leder auf den kurzen Pfosten, Cristiano Ronaldo lässt den Ball über seinen Kopf streifen und am langen Pfosten steht Kostas Manolas völlig blank. Der griechische Innenverteidiger hält die Stirn dazwischen und schon stand es 1:0. Nach siebzehn Minuten war Schwegler nicht nah genug an Marcelo und der Brasilianer zog aus zentraler Position ab. Lukas Hradecky kann den Einschlag nicht verhindern und es stand 2:0 für die Königlichen. Karim Benzema scheiterte in der Folgezeit an Hradecky, der den Schuss des Franzosen an den Querbalken lenkte. Werders beste Möglichkeit bot sich, nachdem Johannes Eggestein einen scharfen Pass vor das Tor spielte, doch Raphael Varane war vor Gnabry am Ball. Im zweiten Durchgang kam Real zunächst nicht mehr so zum Zug wie zuvor, doch Gareth Bale traf Mitte der zweiten Hälfte zum 3:0. Werder hatte in der Schlussphase den einzigen Torschuss der Partie, doch Keylor Navas lenkte den Eggestein-Versuch an die Latte. In der Nachspielzeit setzte Marco Asensio mit dem 4:0 den Schlusspunkt.



    Wie verdaut Werder die Real-Pleite? Diese Frage musste man vor dem Duell beim FC Bayern München stellen. Werder zeigte eine Reaktion und dominierte die Partie gegen den Rekordmeister, doch die traten auch mit einer halben B-Elf an und sind noch nicht in Form. Aron Jóhannsson belohnte die starke Vorstellung mit einem Kopfballtreffer nach neunzehn Minuten. Die Vorlage kam von Ludwig Augustinsson. Im zweiten Durchgang brachte Nouri unter anderem Thy und Maxi Eggestein. Thy gab einen perfekten Steilpass auf Eggestein ab, doch der legte das Leder an Baumann vorbei an den Pfosten und verpasste damit eine beruhigende Führung. Die Bayern brachten Griezmann und Sanches von der Bank, doch den Ausgleich erzielte dann einer, der schon von Beginn an auf dem Feld stand. Thomas Müller zeigte Qualitäten als Distanzschütze und traf sehenswert zum 1:1. Doch Werders Rechtsverteidiger, der Brasilianer Igor Peres, kam noch einmal zum Abschluss und traf aus fünfzehn Metern mit einem satten Schuss in das kurze Eck. Was für ein wichtiges Premierentor für den 19-Jährigen Südamerikaner. Es war der Schlusspunkt einer anstrengenden Spitzenpartie.





    Nach der Niederlage gegen Dortmund ging es nun, drei Tage vor Lyon, gegen den VfL Wolfsburg. Werder begann endlich wieder schwungvoll und mit gelungenen Offensivaktionen, eine nutzte Aron Jóhannsson nach nur zehn Minuten! Der US-Stürmer legte das Leder nach außen und zog aus der Drehung ab, sein Flachschuss landete im langen Eck maßgenau neben dem Innenpfosten im Tor. Bei Wolfsburg ging es fast nur über den ehemaligen Bremer Florian Kainz. Ausgerechnet der Österreicher war es dann, der die schwache Chancenverwertung der Gäste ausnutzte und ausgleichen konnte. Es hätte schon null zu drei oder vier stehen können. Werder kam aber noch vor der Pause zur erneuten Führung. Eine Ecke von Tim Leibold köpfte Igor Pires in die Maschen und sorgte so für die Pausenführung. Doch Werder fehlt in dieser Saison bislang die defensive Stabilität und so kassierte man nach der Pause den erneuten Ausgleich, diesmal durch Sebastián Driussi. Das Spiel war aber weiterhin so gut wie bisher, auch, weil Alexander Nouri sein goldenes Händchen wiederfand. Der eingewechselte Zakaria staubte nach einem tollen Angriff ab und brachte die Bremer zum dritten Mal in Front, traf zum ersten Mal in einem Pflichtspiel für die Norddeutschen.




    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    byZe (20.03.2017)

  7. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #564
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.321
    Vergeben: 746

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Hab die letzten Beiträge mal überflogen, da ich sehr viel verpasst habe. In der Transferphase wieder einige RL-Bremer verloren, dachte im ersten Moment auch, dass der Verein nun endgültig sein Gesicht verliert. Als ich mir dann jedoch den Kader angeschaut hab, hat sich das etwas redividiert, da ist schon doch noch einiges an RL-Bremen mit dabei mit Zetterer, Augustinsson, Grillitsch, Gnabry oder Eggestein. Der Saisonstart in die Liga verlief natürlich gleich überragend mit 4 Siegen aus den ersten 5 Partien (u.a. mit Auswärtssieg bei den Bayern), lediglich Dortmund muss man sich geschlagen geben. In der CL setzt es hingegen gegen Real eine richtige Klatsche, mal sehen ob du dich da noch steigern kannst.

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (18.03.2017)

  9. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #565
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.581
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Klasse Saisonstart an der Weser... von den ersten fünf Partien konnten die Grün-Weißen vier gewinnen (u.a. in der Allianz-Arena), nur gegen Borussia Dortmund musste man sich mit 0:2 geschlagen geben... damit sollte man insgesamt zufrieden sein... in der Champions-League gab es dagegen nicht viel zu holen bei Real Madrid und der SV Werder Bremen wurde mit 4:0 nach Hause geschickt... der letzte Bericht zu Miroslav Klose hat mir ebenfalls gut gefallen... ich kann mich noch sehr gut an seine Zeit an der Weser erinnern... zum Beispiel der K&K Sturm mit Klasnić oder vorne drin mit Aílton... mir war Miro auch immer sehr sympathisch und er war Meiner Meinung nach einer der besten deutschen Stürmer der vergangenen Jahre!

    Viel Erfolg für die nächsten Partien

    EDIT: Hab 1-2 Rechtschreibfehler korrigiert!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (19.03.2017 um 13:33 Uhr)

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (19.03.2017)

  11. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #566
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Der Saisonstart kann sich echt sehen lassen vorallem der Sieg gegen Bayern und das nach dem 4-0 Debakel in Madrid, nicht schlecht Auch schön der Rückblich von Bremens letztem Einzug in die CL, das dir Sampdoria nicht sympathisch ist kann man dir nach dem Spiel echt nicht übel nehmen
    Wolfsburg verkackt ja mal richtig und mit nur einem Punkt Tabellenletzter.

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (19.03.2017)

  13. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #567
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Topstart an der Weser mit starken Siegen in München und Wolfsburg, die dich trotz Pleite gegen Dortmund gleich wieder in die Spitzengruppe bringen. In der CL war Real dann eine Nummer zu groß, drauf ge.... . Das ist sicher noch nicht dein Anspruch. Peres scheint ein guter Mann zu sein. Der tritt ja Offensiv als Verteidiger ziemlich oft in Aktion. Im Allgemeinen finde ich deinen Kader sehr gut zusammengesetzt. Mit Führungsspielern wie Mertesacker und Schwegler, Talente wie Peres und Spieler die du aus Talenten zu gestandenen Bundesligaspielern gemacht hast wie Eggestein.

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (20.03.2017)

  15. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #568
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Hartes Startprogramm für die Bremer, jedoch überzeugst du weitestgehend in der Liga fast die Maximale Ausbeute und dazu ein Sieg gegen Bayern. In der CL sieht man, dass Real noch eine Nummer zu groß ist. Trotzdem sollte Platz zwei im Bereich des Möglichen liegen.

    Screenshots waren wieder Mega (wie immer), Texte souverän!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (20.03.2017)

  17. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #569
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Bremen scheint startklar für die Saison. Zwölf Zähler aus fünf Spielen sind mehr als gut, während zeitgleich die Konkurrenz aus Bayern und Dortmund strauchelt. Das
    Highlight in der Champions League mit Real Madrid. Man versuchte anscheinend in dem 4-3-3 mitzuspielen, was zum Verhängnis wurde. Ich denke uns steht eine
    sehr spannende und erfolgreiche Spielzeit bevor und ich wünsche, das man die Gruppenphase in der Champions League übersteht! Viel Erfolg.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (20.03.2017)

  19. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    #570
    Ehrenfussballer Avatar von byZe
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    559
    Danke
    320
    Erhielt 156 Danke für 145 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 22

    Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

    Bremen ist definitiv auf dem richtigen Weg. Die Ergebnisse, auch gegen größere Namen in der BL, sind sowas von souverän - Wahnsinn.
    Gegen Real. Naja, brauch man nicht weiter erwähnen, gegessenes Spiel.
    Aber, so kanns weitergehen, mit Blick nach oben!

    0 Nicht möglich!

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu byZe für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (20.03.2017)

Seite 57 von 63 ErsteErste ... 7475556575859 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich
    Von marin10 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 19:33
  2. "Drachenkogges Welt" /// "Paules Trikots & mehr :D
    Von Drachenkogge im Forum Grafiken FIFA 11
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 18:20
  3. Frage bezüglich Online "laggerei" u "cheater"
    Von squarenix im Forum FIFA 11
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 14:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate